Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Kondome im Swingerclub

Um das mal ganz klar zu sagen: es geht absolut nicht ums Geld. Für mich hat das Ganze andere Gründe. Aber wie ihr schon sagt: das muss jeder für sich selbst entscheiden. Und genau das tue ich auch. 😜🍆💦💦
*********neXXX Mann
100 Beiträge
Immer selbst Mitbringen! Die sind da immer zu klein und haben meist mindere Qualität. Da Duke man niemals sparen!!!
Es geht nicht um sparen!
Muss jeder selbst wissen! 🍆💦
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von ******_89:
Zitat von **********de_sh:

Wobei das ja echt eine Wissenschaft für sich ist.
Ach, das ist wie ein BH bei der Frau.
Männer müssen einfach den Penis abmessen und dann weiß man, welche Größe man braucht 😋

So einfach ist das *g*
Anstatt "es hat sich noch keine beschwert" *g*
******Red Frau
2.422 Beiträge
Ich finde Männer, die sich auf biegen.und brechen in zu kleine Gummis quetschdn eher suspekt

Was spricht dagegen seine eigenen Gummis mitzubringen?

Wer spaß haben will, muss auch für die richtige Lümmeltüte sorgen.

Ich finde man merkt sehr wohl einen Unterschied ob das Kondom passt oder nicht... auch als Frau

Sicher werde ich kein Arsenal mit 10 Größen mit mir herumtragen, nur weil der HERR nicht bereit ist seinen Lörres entsprechend zu verpacken. Da gibts sicher genug Auswahlmöglichkeit für die Damenwelt. Und zur Not wird ER eben nicht versenkt wenns nicht passt
Sehr gute Frage ,
Mir ist schon mal einer geplatzt .
Hab es gleich gemerkt .

Immer eigene.
*******23x6 Mann
156 Beiträge
Selbst auf XXL bigcockpartys waren die Kondome zu klein... die normalen XXL Kondome sind ja nur minimal größer
Zitat von ****elm:

Mir ist schon mal einer geplatzt.

Mir sind auch schon welche geplatzt oder gerissen.
Zitat von *****ick:
Zitat von ****elm:

Mir ist schon mal einer geplatzt.

Mir sind auch schon welche geplatzt oder gerissen.

Dann ist es doch eigentlich naheliegend, dass du deine eigenen mitbringst.
Wobei es sich für mich so liest, als wärst du eh nicht so der Fan von Kondomen.
Fühl dich aber deswegen nicht angegriffen. Ist nur mein Empfinden 🤷‍♂️
Denke jeder, der nicht nur die klassischen Krankheiten betrachtet sondern auch die anderen Krankheiten wie HPV usw.
Aber wie Du schon sagst. Muss jeder selbst wissen 😊
*******_One Frau
280 Beiträge
Ich bringe immer welche mit und gebe sie meinen Sexpartnern. Warum?
• ich weiß, sie sind ganz
• ich vertrage das Material
• ich mag den Geschmack noch, wenn man doch wieder zwischendrin blasen will
• die sind stabil, lang und groß genug und quälen nicht meinen Sexpartner *ggg*
*********ar08 Paar
58 Beiträge
Wir bringen unsre auch immer mit.
*******1983 Mann
57 Beiträge
Also ich persönlich habe leider noch keine Club Erfahrungen machen können. Warum ich mich hier trotzdem äußere?
Einfach um unterschwellig zu sagen: "seht her, ich habe einen großen Penis! "😂
Spaß muss sein 😉😃

Ps. Grundsätzlich ein interessantes Thema was mir sicher hilft, bei einem Club Besuch gut vorbereitet zu sein.
Zitat von *******1983:


Ps. Grundsätzlich ein interessantes Thema was mir sicher hilft, bei einem Club Besuch gut vorbereitet zu sein.

Dafür ist ein Forum da 😊
Um auch Erfahrungen sammeln zu können 😊
*********neXXX Mann
100 Beiträge
@*******1983 :

*genau* so machst du sehr geschickt auf dich aufmerksam...
Da würde ich mal prognostizieren, dass es dir bald auch nicht mehr an geeigneten Betthäschen mangeln wird!

Alpha-Bosse mit Bigdick sind halt sehr gefragt bei der Damenwelt. *dafuer* *wiegeil* *alarm* *mrgreen* *hotupshirt* *danke*
*hutab*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Klar deswegen leg ich immer mein Kondomvorrat mit dick aufgemalten Edding-Lettern XXXL auf den Tresen vom Club *gg*
Zitat von ********uete:
Klar deswegen leg ich immer mein Kondomvorrat mit dick aufgemalten Edding-Lettern XXXL auf den Tresen vom Club *gg*

😂😂

Wie gesagt, wenn‘s am Abend keine XL-Kondome gibt, müssen ggf. halt die anderen Gummis ran….🍆💦💦
XL- Kondom
***20 Mann
2.147 Beiträge
*g* ganz klar, selbst mitbringen. Mysize 69 oder auch gerne xxl von Durex !! Sind sehr anpassungsfähig
*g*…in der Länge sowieso und auch für 17,5 cm Umfang
*******Man Mann
4.309 Beiträge
Wie manche ihre rund um Bemessung des Würstchen bekannt geben. Da kannst du auch die Leistungsdaten vom Auto durch geben. Die wenigsten Frauen wollen damit was anfangen können. Das darüber muss stimmen.

Ich bin in meiner ganzen Lebenszeit 3 mal im Club gewesen... 2 x weil dort eine kitkat gefeiert wurde (RIP Beverly) und einmal weil ein Kumpel den Club als Architekt geplant und umgebaut hat.

Aber man hat Freunde und Bekannte die dort hingehen oder selbst einen Club betreiben.

Keiner weiß wo die vorher Lagen... auf der Heizung oder ist ein Fundstück unter dem Bett das nach MHD auf den Tisch gelegt wurde. Oder zig fach geknickt beim Transport durch den club.
***20 Mann
2.147 Beiträge
Zitat von *******Man:
Wie manche ihre rund um Bemessung des Würstchen bekannt geben. Da kannst du auch die Leistungsdaten vom Auto durch geben. Die wenigsten Frauen wollen damit was anfangen können. Das darüber muss stimmen.

Ich bin in meiner ganzen Lebenszeit 3 mal im Club gewesen... 2 x weil dort eine kitkat gefeiert wurde (RIP Beverly) und einmal weil ein Kumpel den Club als Architekt geplant und umgebaut hat.

Aber man hat Freunde und Bekannte die dort hingehen oder selbst einen Club betreiben.

Keiner weiß wo die vorher Lagen... auf der Heizung oder ist ein Fundstück unter dem Bett das nach MHD auf den Tisch gelegt wurde. Oder zig fach geknickt beim Transport durch den club.

…was soll uns das jetzt sagen ? Immer eigene mitnehmen…ob groß oder klein…oder Clubs meiden? ? ? ? *nachdenk*
*******Man Mann
4.309 Beiträge
Ich hab keine Ahnung wie man auf die idee kommt das ich rate clubs zu meiden, aber man sollte eigene mit nehmen egal wie groß der kleine ist.
***20 Mann
2.147 Beiträge
*top*…und *sorry*
**********iesig Mann
11 Beiträge
Wegen Platzen oder reißen hatte ich bisher weniger Angst. Das eigentliche Problem ist, dass diese kleinen Präser nicht immer der Anatomie angepasst sind. Meiner ist extrem dick am Schaft und somit rollen sich die Teile immer ab, wenn man sie gerade einmal so über die Eichel gezwängt hat und versucht, ein wenig abzurollen. Spätestens wenn es richtig zur Sache geht, sind sie dann im Nirwana verloren... *nene*
Im Nirwana verloren - gut gesagt!
Und oft merkt man es selbst nicht!

🍆💦💦
*******Man Mann
4.309 Beiträge
Kleiner Tipp... ab dem Moment wo es anfängt sich richtig gut anzufühlen ist der Moment wo die Tüte im Arsch oder ab ist. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.