Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
692 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Kondome im Club für Paare?77
In Anlehnung an einen anderen Thread möchte ich mal die Frage stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Kondome im Swingerclub

*********aar78 Paar
126 Beiträge
Ich denke das wirklich jeder Mann der hier die Probleme mit der Standardgröße des Kondoms wirklich auch hat, auch seine eigenen Kondome mitbringt… und mitbringen muss…also bei uns sind die passenden Kondome immer in der Handtasche meiner Frau dabei. Tut sonst weh und klappt einfach auch gar nicht! 🙈😂 Ganz zu schweigen wenn diese explodieren sollten… 🙈
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Habe immer Größere zu meinem eigenen Schutz dabei. Sehe öfter dieses Gequetsche in zu enge Gummis *augenzu*
*********d124 Paar
273 Beiträge
Immer genug Exemplare bei mir! *kopfkino*
***ie Frau
5.056 Beiträge
Ich hab immer eigene mitgenommen . *ja*

Und da , meinst einige Größen von MySize.

Wenn ich schon sehe ,
wie gnadenlos das „wertvollen Gut“
in zu enge Gummis gezwängt wird ,
bin ich voll raus aus der heissen Grundstimmung
und frag mich, ob er überhaupt
noch was spürt …. so … von mir ? *hae* *snief*
Wie lang der Mister so überhaupt noch hart bleiben kann ? *augenzu*

2 Mittelgrössen in den BH gepackt und ab ging die wilde Fahrt. *hi5*
Ansonsten im Spind nachgeholt.
***75 Paar
222 Beiträge
Die eigenen mitzunehmen ist absolut empfehlenswert. Bei MySize auch ans Gleitgel denken..
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Gerade erst vergangenen Samstag erlebt...der junge Mann hatte entweder noch nie ein Clubgummi benutzt ( evtl erster swingerclubbesuch) oder wusste garnicht das sein "kleiner" auch so gross werden kann *lach*
Jedenfalls hat er gefühltermassen 5 min gebraucht um sich da rein " zu zwängen"
End von der Geschichte: der grosse war wieder klein *rotfl*
****456 Mann
35 Beiträge
Die richtige Größe ist doch wirklich nur der Komfort beim Abrollen. (einfach und schnell)
Bei der Standardgröße ist das schon ein Gefummel, wenn er dann mal sitzt, passt die Standardgröße auch.
Normal brauche ich My Size 64.
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Es ist nicht nur das drüberrollen fummelig. Was schon nervig genug wäre und oft genug im 'Schlappschwanz' endet.

Die Standardgröße passt keinesfalls auch für dicke Schwänze. Denn sobald die Erektion etwas nachlässt, drückt der zu enge Gummi sofort noch mehr Blut raus und er wird ganz schlaff.
Also ich finde es einfach unangenehm wenn es so eng ist.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von **********freak:
Sehen wir genauso. Wenn ich weiß dass mir die angebotenen meistens nicht passen, wäre ich ja blöd wenn ich hoffe dass es Mal große gibt. Ich habe mein Spaß Beutel immer dabei. Kondome, Gleitgel und 1-2 Aspirin.
Egal ob ich plane Sex zu haben oder nicht. Haben ist immer besser als brauchen

Wofür Aspirin?
*********fLust Paar
364 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Gerade erst vergangenen Samstag erlebt...der junge Mann hatte entweder noch nie ein Clubgummi benutzt ( evtl erster swingerclubbesuch) oder wusste garnicht das sein "kleiner" auch so gross werden kann *lach*
Jedenfalls hat er gefühltermassen 5 min gebraucht um sich da rein " zu zwängen"
End von der Geschichte: der grosse war wieder klein *rotfl*

Wie war deine Reaktion?
Ich nehme an, du wolltest ja mit ihm *pimper*
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Zitat von *********fLust:
Zitat von **********Heels:
Gerade erst vergangenen Samstag erlebt...der junge Mann hatte entweder noch nie ein Clubgummi benutzt ( evtl erster swingerclubbesuch) oder wusste garnicht das sein "kleiner" auch so gross werden kann *lach*
Jedenfalls hat er gefühltermassen 5 min gebraucht um sich da rein " zu zwängen"
End von der Geschichte: der grosse war wieder klein *rotfl*

Wie war deine Reaktion?
Ich nehme an, du wolltest ja mit ihm *pimper*

Hab mir ein anderes Opfer gesucht *lach*
**********freak Paar
2.209 Beiträge
@****na

Das ist mein "Party-Beutel" falls die Party zu heftig war hat man halt für den Morgen danach auch mal 1-2 Aspirin zur Hand.
Ganz genau genommen ist es ein "First-Aid-Pack" mit Atemmaske zur Wiederbelebung (Unfallhilfe), Feuchttüchern, Condom, Gleitgel, Aspirin, ...
********_dos Paar
273 Beiträge
Grundsätzlich unsere Eigenen.
Passform und Sicherheit ist somit garantiert.
Zitat von **********de_sh:

Wobei das ja echt eine Wissenschaft für sich ist.
Ach, das ist wie ein BH bei der Frau.
Männer müssen einfach den Penis abmessen und dann weiß man, welche Größe man braucht 😋
Auch hier gilt Angebot und Nachfrage: wer will, dass ein Mann ein besonderes XL-Kondom benutzt, soll es auch entweder als Club-Betreiber bereitstellen oder als Gast (Paar oder Frau) mitbringen. Ansonsten würde ich erforderlichenfalls als Mann die Kondome nehmen, die bereitgestellt werden.
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Dabei kann es ja grade allen außer dem BigDick Besitzer egal sein, wie gut der Gummi passt...
*******_AC Mann
31 Beiträge
Standard Größen sind 52 . ich bringe meine Tüten immer mit. ich habe 62-64 sehr bequem für mich. und muss ich kein sorgen machen das *kondom* platzt. oder mein Bärlingo klein und beleidigt fühlt. das ganze geht um wohl der Partnerin und sicherlich für beide.
***am Mann
3 Beiträge
52 ist Standard, 54 wird dann schon als extra groß bezeichnet. Das ist lächerlich. Ich habe immer meine eigenen dabei, MySize 69. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
****ria Frau
200 Beiträge
Ich habe das schon ein paar Mal mitbekommen, dass die Herren solche kleinen unauffälligen Beutelchen ums Handgelenk oder Fußgelenk hatten mit ihren eigenen Kondomen.
Ich finde das immer super!
Zitat von **********ft_Qi:
Dabei kann es ja grade allen außer dem BigDick Besitzer egal sein, wie gut der Gummi passt...

Sehe ich genau anders herum!
Zitat von ****ria:
Ich habe das schon ein paar Mal mitbekommen, dass die Herren solche kleinen unauffälligen Beutelchen ums Handgelenk oder Fußgelenk hatten mit ihren eigenen Kondomen.
Ich finde das immer super!

Sorry, aber ich würde mir niemals ein „Beutelchen“ mit Kondomen um mein Handgelenk oder Fußgelenk binden. Das ist weder „unauffällig“ noch „super“. Jedem das seine, aber sowas ist nichts für mich. Und auf den Partys, auf denen ich die letzten 20 Jahre war, bin ich auch sehr gut ohne sowas ausgekommen! 🍆💦💦
****ria Frau
200 Beiträge
Letztlich war das nicht anderes als eine Art Armband. Ich fand's nicht schlecht, dass die Dinger griffbereit waren *ggg*
Wer bestimmte Kondome im Club braucht, kann ja gern diejenigen Gummis nehmen, die dort vom Betreiber angeboten werden. Oder wem das nicht reicht, kann halt gern selber welche mitbringen. Aber ich sehe keine Notwendigkeit für irgendwelche Kondom-Armbänder. Sorry, aber das finde ich total unansprechend.
***SZ Paar
107 Beiträge
Ich (m) sehe das ganz anders wie "Big_Dick"
Wür mich ist es einfach meine Bequemlichkeit, dass ich meine eigenen und somit passenden Kondome dabei habe.
Die Stanearddinger gingen sicher auch.
Würden höchstwahrscheinlich auch halten.
Allerdings fühlt sich das ganze nicht gut an und das Überziehen dauert länger und ist umständlicher.
Ich habe mein mein Beutelchen einfach seitlich im Slip unter den Gummizug gesteckt.
Ist unkompliziert und stört nicht.
Er schreibt es so zwar nicht, aber ich habe eher das Gefühl, dass er einfach nicht bereit ist das Geld dafür zusätzlich auszugeben.
Ein Singlemann zahlt ja eh schon mehr.
Beim Thema Gleitgeel denke ich aber auch, dass das die Frau, die es benötigt dabei haben sollte.
Nicht, weil ich nicht bereit wäre dafür Geld auszugeben.
Sie weiß am besten, welches sie verträgt und sich am besten anfühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.