Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 1,5m Abstand

*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit 1,5m Abstand
Nachdem hier jemand anders darauf hingewiesen wurde, dass der Datingbereich gesperrt bleibt, bis ein Weg gefunden wird, wie man mit 1,5m Abstand Sex haben kann und mir gerade langweilig ist, habe ich das mal durchkalkuliert, wenn man Von Kopf zu Kopf rechnet, von wo aus die Infektion ja herrührt:

Der längste, bekannte Penis ist 34cm lang. Zieht man in etwa die Eichel ab, um penetrativen...naja...nennen wir es noch "Sex" zu haben, bleiben schonmal ca 30cm Abstand.

Laut Wikipedia kann man den Körper in 8 gleichgroße Partien unterteilen, die Hüfte ist etwa die Mitte. Eine 1,70m große Frau bringt es doggy so auf weitere ca. 85cm Abstand.

Wenn sich der Mann jetzt 35cm nach hinten lehnt... et voila! *top*


Da wir nicht alle Johna Falcon (der Mann mit dem größten) heißen, muss man sich für jeden fehlenden cm Penis einen weiter zurücklehnen.
Bei mir wären dass dann, Eichel in etwa herausgerechnet, pi mal Daumen 50cm zurücklehnen...
Wenn ich denn mit meinem 5 Punkte Abi richtig gerechnet habe! *lol*



Was ihr jetzt darauß macht, ob ihr euch über meine Langeweile belustigt, oder fleißig Limbo übt, bleibt euch überlassen! *lol*
Die Rechnung und Beschreibung im *kopfkino* ist erste sahne......
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Ich persönlich hoffe ja noch immer auf den Kerl mit dem 150-cm-Schwanz in meinem Postfach.

Damit wäre das Problem dann gelöst... *hi5*
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Da wir nicht kurzsichtig sind, würde es uns schon anfixen, einen BD solo oder mit auch gerne mit Partnerin mit >2m Abstand zu beobachten. Könnte bestimmt sehr spannend sein *g*.
Zupacken geht aber erst nach Corona *g*
*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Na ich hoffe mal, ich hab mich nicht verrechnet!
Besser auch ohne Fetisch bei der neuen Corona Stellung Maske tragen! *ggg*

Oder wie Just_Betty auf anatomische Wunder hoffen! *zwinker*
Deine Rechnung ist interessant, @*****O93, stimmt aber m.E. nicht ganz. Wenn sowohl Mann als auch Frau je 1.70m gross sind und Deine Annahme, dass die Hüfte die Körpermitte bildet, stimmt, dann bilden die Oberkörper beim *doggy* einen rechten Winkel (wobei die Kathete der Frau im resultierenden Dreieck idealisiert um die Penislänge verlängert wird). Gemäss Adam Riese, Eva Zwerg und Pythagoras kommst Du mit Johna Falcon's Gemächt auf einen Kopfabstand von 1.43m - so viel Limbo braucht er gar nicht zu machen...

Ist der Penis voll versenkt und damit nicht mehr anrechenbar sind es immerhin knappe 1.20m zwischen den Köpfen... man muss keine ganze 30cm zurücklehnen (das Dreieck ist nun nicht mehr rechtwinklig, aber es ist mir zu spät geworden, das nachzurechnen) um die zusätzliche Distanz zu schaffen, aber unbequem wird es trotz allem werden.

Die Zeit des weniger strikt reglementierten Aufeinandertreffens wird kommen. Bis dahin - durchhalten und locker bleiben... und nicht den Humor verlieren.
**********rrant Mann
372 Beiträge
Also bitte! Man muss nur kreativ genug bei den Stellungen sein. Vielleicht so eine verdrehte Missionarstellung? *ggg*
***75 Paar
222 Beiträge
Wo, wenn nicht in dieser Gruppe darf man sowas diskutieren! *ggg*
*********te_bw Frau
3.463 Beiträge
Abstand? Nichts einfacheres
so einfach ist das mit dem Abstand.....
Da es sich um eine Tröpfchen - Übertragung handelt...bitte auch anderweitig Schutz tragen um die Tröpfchen abzufangen. 😉
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unbeding Mund-Nasen-Schutz.... *top*

*mundschutz* Betty
Natürlich dürfte klar sein, dass vor allem beim Sex der (grundsätzlich schon wissenschaftlich nicht direkt fundiert begründete) Abstand allein vor einer durch die Luft übertragbare Krankheit nicht schützt. Die Hygienemasken werden im Eifer der Kopulation kaum einen Mehrwert bringen. Safer Sex wurde dieses Jahr um eine Dimension erweitert...
******g63 Mann
2.647 Beiträge
Zu den Kondomen nur noch eine Atemmaske mit Pressluftflasche!
Wo ist denn das Problem?
Ist doch Grundausstattung bei der Feuerwehr...
*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Sweethub Respekt! Du hast das ja noch genauer durchdacht als ich! *lol* Auf die Idee, dass es sich wie ein Dreieck verhält, ist Blondi garnicht gekommen! *oh*
*********ntum Paar
9 Beiträge
Zitat von *******tty:
Unbeding Mund-Nasen-Schutz.... *top*

*mundschutz* Betty

Je nach Vorliebe gibt es diese „tollen“ Masken passend zum Outfit. Geknebelt wird wohl auch der Sicherheitsabstand nicht „halbiert“... 😜
*********loud Mann
29 Beiträge
Reverse Cowgirl und Sie lehnt sich einfach nach vorne, fertig.
Danach eine Dusche um das bisschen Corona vom Ruecken abzuwaschen und fertig.
******rle Mann
431 Beiträge
Man könnte vielleicht auch ganz einfach mit dieser unsäglichen Doppelmoral aufhören. Persönliche Dateanfragen werden gelöscht.Dates die ganz offensichtlich persönlich Charakter haben und nur als Onlinedates deklariert sind um der Moral zu genügen werden nicht gelöscht. Ebenso werden kommerzielle Veranstaltungen diverser Veranstalter toleriert auf denen definitiv auch ohne 1.50 Abstand gebumst wird toleriert...

Und jetzt steinigt mich
***Pa Paar
622 Beiträge
Woher kommt eigentlich die Theorie, dass man bei privaten Treffen mit paar Menschen eine Maske tragen müsste oder 1.5m Abstand halten müsste?
Es kann natürlich rechtschaffen und gut sein es nicht zu tun, vor allem nicht zu oft mit verschiedenen, aber das darf derzeit fast überall jeder für sich selbst entscheiden...
*******Man Mann
4.300 Beiträge
34 cm Pimmel ok hat gefühlt ja auch jeder 2 und dann hat man 30 cm Abstand?

Ich halte mal die Small Dick Gruppe im Auge da die wenigsten nur mit 4 cm in sich Sex haben wollen muss wohl neu berechnet werden.

Alles unter 50 cm Prügel muss die Gruppe demnächst verlassen 🤣🤓

Oder ab 34 x 6 cm haben 😎



Ansonsten bevorzuge ich die Geometrie wobei die Anzugträger uns ja klar machen das bei körperlichen Aktivitäten ja mehr Abstand als 1.5 sein muss... aber zur Arbeit geht's immer insofern man noch eine hat.

Fein Staub Verordnung zeigt es uns... nur ein Schelm der böses dabei denkt.
*****odo Frau
519 Beiträge
In der Schweiz haben sie ohne gross steigende Neuinfektionen die Clubs und die Bordelle am 6.6.20 frei gegeben. Der Grund dafür ist, dass es eine Tröpfcheninfektion vom Rachen zu Nase oder Mund ist. Laut schreien in einer lauten Disco führte auch bei uns zu Ballungen mit einer grossen Anzahl Neuinfektionen, aber nicht das normale Ficken. Tanzen ist gefährlicher. Katholisch und Anhusten ist sicher nicht vorsichtig. Aber sonst geht alles und die Lust auf den Spass war nach dem Wiedereröffnen riesig. Die Damen waren in den Clubs sehr aktiv und es waren natürlich primär die Jungen, die weniger Angst haben. Und gegen junge Damen haben die wenigstens Herren etwas. Man sah viel Doggystil mit Festhalten an den Brüsten, war echt geil.
*******njoe Mann
611 Beiträge
Wichtig ist bei der Übertragung auch die Expositionszeit und ob der Kontakt im geschlossenen Raum stattfindet.
Ab sofort also am besten nur noch Outdoor und im Quickie-Modus und sowieso immer "safe"
*sonne*
Herr Marzipan
********ouch Mann
21 Beiträge
Zitat von *******tty:
*lol* Ich persönlich hoffe ja noch immer auf den Kerl mit dem 150-cm-Schwanz in meinem Postfach.

Damit wäre das Problem dann gelöst... *hi5*

Bei der Länge müsste er den ja als Krawatte tragen. *lol*
*******eams Frau
36 Beiträge
Also ich wäre für eine Scheibe dazwischen und an den entsprechenden Stellen einfach ein Loch... Ist doch gar nicht so schwierig 😉
***Pa Paar
622 Beiträge
Egal ob paar cm verloren gehen durch eine Scheibe dazwischen oder extra Länge für mehr Abstand gefragt ist, - scheint in Corona Zeiten kommt es bei den Herrn mehr und mehr auf die Länge an *lol*
*****O93 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Das gibt es, nennt sich Glory Hole... *gruebel* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.