Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 1,5m Abstand

******836 Mann
1.360 Beiträge
So n Kwatsch!
angebliche Größe von "ihm" (es sind ja allenfalls wenige cm) haben mit dem Ganzen gleich gar nix zu tun!
Egal wie auch immer geartet, ist 1,5m Entfernung kaum ein zu halten.
Die Frage ist nur, (wenn jeder "Gesund" ist") wollen wir des im Club auch?
Mit dem besten Willen, ich kann mir den Akt mit Maske ziemlich schlecht vorstellen.
Dennoch, würde des (ungerne) akzeptieren, wenn dies eine Bedingung wäre.
Aber wenn jeder Gesund ist, warum nicht!?!?
LH, harald
****tte Frau
23.759 Beiträge
Ich habe gehört, dass die Moderatoren sich schon auf den Weg gemacht haben, um Schwänze in 1.50 m Länge ausfindig zu machen.

Grossartig, wie ernst das Thema hier genommen wird *top* das gefällt mir *love*

Bei 1.50 m und *doggy* mit Maske würde ich auch sofort wieder einsteigen *smile*
********uete Frau
17.518 Beiträge
Sicherlich gibt es Schwänze mit 1,50 länge,

IN DER Tierwelt, siehe Marsupilami.

Aber Penisse in 1,50 sicherlich nur in ausgewählten Sexshops,
oder warte mal ggf ein Blauwal ??
Wie lange können wir denn so unter Wasser bleiben ?? *gruebel*
*********ntum Paar
9 Beiträge
Wenn der Blauwal da mal drüber ist, ist ein menschliches Lebewesen glaub nicht mehr so ganz einsatzfähig. Bei den zierlichen Blauwalen redet man von 30cm Durchmesser und bis zu 3m Länge. Pro Ejakulation werden rund 100 Liter Sperma mit einer Kraft von 500 Kilonewton in den weiblichen Wal gespritzt.
An Land wäre der afrikanische Elefant der Sieger.
Sorry wollte nicht klugscheißen. *zwinker*
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
*popcorn*



Zitat von *********ntum:
Pro Ejakulation werden rund 100 Liter Sperma mit einer Kraft von 500 Kilonewton in den weiblichen Wal gespritzt.
An Land wäre der afrikanische Elefant der Sieger.
Sorry wollte nicht klugscheißen. *zwinker*

Dieser Thread bekommt allmählich was öffentlich-rechtliches mit Bildungsauftrag. *lach*
*********ntum Paar
9 Beiträge
Zitat von *******tty:
*popcorn*



Zitat von *********ntum:
Pro Ejakulation werden rund 100 Liter Sperma mit einer Kraft von 500 Kilonewton in den weiblichen Wal gespritzt.
An Land wäre der afrikanische Elefant der Sieger.
Sorry wollte nicht klugscheißen. *zwinker*

Dieser Thread bekommt allmählich was öffentlich-rechtliches mit Bildungsauftrag. *lach*

Ich wollte eigentlich nur meinen unbedingten Fluchtinstinkt vor paarungswilligen Blauwalmännchen glaubhaft darlegen... *panik*
*********loud Mann
29 Beiträge
Zitat von *******tty:
Dieser Thread bekommt allmählich was öffentlich-rechtliches mit Bildungsauftrag. *lach*
Isser wenigstens mal zu was gut.
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Harte Fakten mit durchschlagenden Argumenten.

Ich beiß mir die ganze Zeit auf die Zunge um nicht politisch zu werden.

Daher bedienen wir uns der Alternativen und ich würde sagen wer den Sex mit dem Blau Wal geschafft hat weiß was Leidenschaft gefühlt bedeutet und was eine Naturgewalt ist 🤓🤣
*****odo Frau
519 Beiträge
*danke*
********s_84 Mann
17 Beiträge
Zitat von *******eams:
Also ich wäre für eine Scheibe dazwischen und an den entsprechenden Stellen einfach ein Loch... Ist doch gar nicht so schwierig 😉

Genau habe ich mir auch schon gedacht PH (Plexi Hole) aus PET

Wollen wir uns das geschäftlich nutzen und mal nen covid Kredit beantragen *freu2*
***Pa Paar
622 Beiträge
Mal zurück zum Thema des TE... ging ja mal um den gesperrten Dating Bereich *g*

Hat die Gruppen-Polizei denn einen Info, warum der Dating-Bereich gesperrt ist, obwohl private Dates gem. Gesetz und Verordnung ja in sehr vielen Bundesländern durchaus erlaubt sind?
Sollen die Forum-Teilnehmer hier zusätzlich erzogen werden?
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***Pa:
Mal zurück zum Thema des TE... ging ja mal um den gesperrten Dating Bereich *g*

Nein *nein* da irrt ihr euch - lest mal nach... es geht um eine humoristische Überlegung, wie man das allgemein geltende Abstandsgebot einhalten kann beim Sex. Wir sind hier schließlich im Plauderbereich...

Bei Kritik an der Moderation dürft ihr euch gerne direkt bei uns melden, das ist hier im Thread als offtopic nicht notwendig. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
*********loud Mann
29 Beiträge
Tentakel, so wie in den total realistischen Hentais. Da kann man auch mal einfach im anderen Raum sein, kein Problem *xd*
****r20 Mann
1.300 Beiträge
Ich habe auch eher einen Beitrag, dem ich gesteinigt werde...

Aber ich sehe den Ansatz im Gesunden Menschen Verstand...

Zurücklehnen, Andere Stellungen, Mundschutz, mal ehrlich es ist eine Tröpfcheninfektition. Umso länger und intensiver der Kontakt, um so größer das Risiko angesteckt zu werden. Gehört zu den 1.5m Abstand nicht noch ein Zeitfaktor?

Also mein gesunder Menschenverstand sagt mir, ein privates Date ist Save und darf gemacht werden vorausgesetzt beide sind sich sicher kein Corvid zu haben... Den dann erwischt es maximal zwei... Oder 4, Wenn sich zwei Paare treffen... Aber alle Veranstaltungen sollten auf Eis gelegt bleiben, weil einer dutzende oder hunderte anstecken kann.

Ich hatte schon Vorredner... Privatedates Ja, Veranstaltungen Nein...

Dann können wir uns den Vollkörperpräser und die Beathmungsgeräte Der Feuerwehr sparen und das Risiko ist überschaubar...

Und jetzt könnt ihr Steine Schmeißen!
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, nein, mein lieber @****r20 , hier wird niemand gesteinigt! Das ist gar nicht erlaubt und wir Mods schreiten da sofort ein. *ja*

Jetzt kommt das große Aber:

ABER wir diskutieren hier nicht die Vorgehensweisen. Das ist nicht das Thema dieses Threads.

Ich kann mir nicht verkneifen an dieser Stelle auf deinen folgenden Satz einzugehen.

Zitat von ****r20:


Aber ich sehe den Ansatz im Gesunden Menschen Verstand...


Ich gebe dir da recht, aber wir haben damit ein Problem, nämlich Folgendes:
Quelle: unbekannt
*******tty Frau
10.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber jetzt wieder zurück zum Thema: wie kann Mann und Frau Sex haben und trotzdem 1,50 m Abstand halten?

*zumthema*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Einfach nur im Baumarkt ficken da passiert nix während man sich zu zweit in der Umkleide bei Primarkt den größten gefahren aussetzt.

Nur ein Schelm der Böses dabei denkt.

Hier würde ich nun sagen das nach aktuellem Stand der Dinge Männer im Vorteil sind die nach einem 34 cm langen lui nun auch noch schnell spritzen und am besten erst garnicht kommen.

Fake dates bekommen immer mehr Zulauf und stellen die sicherste Art zu Daten da. Wer sich auf seine Hände setzt und es sich selbst macht nachdem die eingeschlafen sind der hat sogar das Gefühl das es jemand anderes war.

Es ist so herrlich wenn hinter jedem Witz ein Funken Wahrheit sitzt und schwitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.