Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz Durchmesser und Umfang im Joy und Rechenkenntnisse

Schwanz Durchmesser und Umfang im Joy und Rechenkenntnisse
Auffällig bei Joy ist das jeder in der Big cock Gruppe meist einen Schwanz mit 6 teilweise 6,5cm zu haben...ne is klar sag ich da mal;-)
Aufgefallen ist es mir auf vielen Fotos..ich selber zähle meinen Schwanz als kleinen Big Cock mit "nur" 4,5cm Durchmesser und merke wie mir andere in der Dusche oder Umkleide auf meinen Schwanz starren..seltsamerweise sieht er aber auf den Fotos oft erheblich dicker als die hier angeblichen 6 und mehr cm aus...klar können Fotos auch täuschen..aber ich habe oft den Eindruck das einige nicht wissen wie man den Durchmesser ermittelt..
Ich habe den Eindruck viele rechnen hier einfach Umfang / 2
Die korrekte Formel lautet
D = u / Pi
Eine Toilettenrolle hat einen Umfang von 13cm.
Passt der Schwanz dort also gerade noch rein hat er einen Durchmesser von 4,138cm

ein Schwanz mit 6cm könnte man mit einer Hand gar nicht mehr umgreifen!!
Cola Dose 6,6cm Durchmesser
Red Bull 5,1cm

Oft wird einfach ein halbsteifer Schwanz plattgedrückt und dann die BREITE gemessen...auf den DURCHMESSER hat das aber keinen Einfluss, der ändert sich dadurch nicht
*******tch Frau
14.920 Beiträge
*hae*

Was soll das nun werden? Worum geht's?

Ein Diskussionsthread oder ein neuer Bilderthread?

Es ist doch bekannt, dass viele Männer bzgl. ihrer Penisgröße gerne übertreiben. *raeusper*

Aus gutem Grunde wurde auch das Echtheits-Siegel in dieser Gruppe eingeführt. *smile*
BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
*****_by Mann
17 Beiträge
Ein Penis ist nie kreisrund.
Umfang = 2rPi
2r = Durchmesser
Pi = Kreiszahl

*zwinker*
****76 Mann
307 Beiträge
Kurios....Mir starrt keiner in der Umkleide oder unter der Dusche auf den Schwanz, denn dann ist er zu 99% schlaff.

Und was den Umfang und Durchmesser angeht....kein Schwanz ist richtig rund. Also ist diese Messung auch nichts. Meiner ist zb breiter, wenn ich von oben drauf schaue. Wenn man aber von der Seite schaut, ist der Durchmesser geringer. Blöd zu erklären, aber eben Ellipsenförmig.


Nochmal bearbeitet: Ah, da war jemand schneller
ob er kreisrund ist ist egal..auf den Durchmesser hat es keinen Einfluss.
Deshalb ist das die einzig brauchbare Messart..breit ist nicht aussagekräftig.
Durchmesser = Umfang / Pi


Dabei ist egal ob es ein Quadrat, Oval oder Zylinder ist...
*********olock Frau
6.311 Beiträge
Und was soll uns dieser Thread nun sagen??? *gruebel*

Oder wieder eine Art der Selbstdarstellung eines TE weil er sonst keine Aufmerksamkeit, ausser in der Dusche/Umkleide, bekommt?? *nixweiss*

Dieses Thema wurde nun schon SO OFT angesprochen, das es bald eine Bartwickelmaschine braucht .....
********mmel Mann
221 Beiträge
Ja, ja das Messen!

Grinsss, wundere mich auch immer wieder was manche rausholen!

Hier meiner: 20 x 5,5 (an der dicksten Stelle)!
********mmel Mann
221 Beiträge
Ja, ist eine Selbstdarstellung!
@*********olock
dann beobachte das Thema doch eifnach nicht?!
Also ich beteilige mich nicht an Themen die mich nicht interessieren..naja egal..jeder wie er mag..
Eben du sagst 5,5 an der dicksten stelle, redest also von breite..
Viele reden aber halt wirklich vom Durchmesser und verstehen nicht, das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Ich habe "nur" 5cm oder evtl einige mm mehr an Breite..nur sind die natürlich nicht so aussagen wie der wirklich errechnete Durchmesser:-)
Denn das ist es was in den Mund oder in die Hand passen muss, wenn er nur breit ist, geht es, wenn er dafür nicht so dick ist

Zu Selbstdarstellung gehört sich auch sich an Themen zu beteiligen die einen gar nicht interessieren..nicht?
*****_by Mann
17 Beiträge
Umfang * pi ist ertmal gar nichts *zwinker*
nö..ist es wirklich nicht, richtig ist ja auch Durchmesser=Umfang / Pi
*********88_bw Mann
3.228 Beiträge
Zitat von *********nied:
Schwanz Durchmesser und Umfang im Joy und Rechenkenntnisse
Auffällig bei Joy ist das jeder in der Big cock Gruppe meist einen Schwanz mit 6 teilweise 6,5cm zu haben...ne is klar sag ich da mal;-)
Aufgefallen ist es mir auf vielen Fotos..ich selber zähle meinen Schwanz als kleinen Big Cock mit "nur" 4,5cm Durchmesser und merke wie mir andere in der Dusche oder Umkleide auf meinen Schwanz starren..seltsamerweise sieht er aber auf den Fotos oft erheblich dicker als die hier angeblichen 6 und mehr cm aus...klar können Fotos auch täuschen..aber ich habe oft den Eindruck das einige nicht wissen wie man den Durchmesser ermittelt..
Ich habe den Eindruck viele rechnen hier einfach Umfang / 2
Die korrekte Formel lautet
D = u / Pi
Eine Toilettenrolle hat einen Umfang von 13cm.
Passt der Schwanz dort also gerade noch rein hat er einen Durchmesser von 4,138cm

ein Schwanz mit 6cm könnte man mit einer Hand gar nicht mehr umgreifen!!
Cola Dose 6,6cm Durchmesser
Red Bull 5,1cm

Oft wird einfach ein halbsteifer Schwanz plattgedrückt und dann die BREITE gemessen...auf den DURCHMESSER hat das aber keinen Einfluss, der ändert sich dadurch nicht
Was willst du jetzt mit dem Thread aussagen? Und was soll dein Bild am Schluss des Postes? Für mich kömmt mir der Thread so vor als hättest du irgendwelche Komplexe und willst nur dein Schwanz präsentieren *traenenlach* Der Satz mit der Umkleide und das es dir schon auf viele Fotos aufgefallen ist sollte dir lieber mal bedenken geben das du vielleicht doch vom anderen Ufer kommst, weil kein Heterosexuellen fällt es bewusst auf wenn ein Mann auf sein Schwanz schaut und er schaut sich auch nicht andere Schwanzbilder an. *traenenlach*
********mmel Mann
221 Beiträge
Dick, breit oder hoch!😂😂😂

Wenn er nach 15 Sekunden kommt...ist es eben “Hauptsache Italien“!!!
😂😂😂😂😂😂
hehe....jedem seien Meinung
Ich könnte auch behaupten alle die hier posten obwohl sie sich Fragen wozu das Thema gut sit, wollen nur Aufmerksamkeit und wollen einfach mal in den Posts auftauchen...
Tue ich aber nicht;-)
Weil ich nicht so voller Komplexe und Vorurteile bin;-)
"Wenn er nach 15 Sekunden kommt...ist es eben “Hauptsache Italien“!!!"
jep das stimmt...genug Ausdauer zählt..aber es geht ja hier nicht darum was zählt, es geht darum das mit oft auffällt das einige offenbar fast jeder hier meint 6cm und mehr zu haben..und das erstaunt mich doch sehr
*********88_bw Mann
3.228 Beiträge
Zitat von *********nied:
hehe....jedem seien Meinung
Ich könnte auch behaupten alle die hier posten obwohl sie sich Fragen wozu das Thema gut sit, wollen nur Aufmerksamkeit und wollen einfach mal in den Posts auftauchen...
Tue ich aber nicht;-)
Weil ich nicht so voller Komplexe und Vorurteile bin;-)
Wirkt aber so besonderst wenn man noch ein Bild von seinem Schwanz am Ende des Postes anhängt. *traenenlach* Wenn du dein Schwanz präsentieren willst gibt es hier genug Threads.
warum der dort gezeigt wird, steht sogar im Text...
******num Frau
13.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

dieses Thema haben wir schon bis zur Bewusstlosigkeit diskutiert. Aber da wir viele neue Mitglieder haben, die sich nicht durch die alten Threads arbeiten, bleibt das Thema mal stehen. Und außerdem können manche damit ihre Schwanz-Mess-Kenntnisse updaten. *zwinker*

Allerdings haben wir für Bilder eine separate Bühne: BigDicks & Chicks: Bilder
Hier im Diskussionsforum bleiben wir bitte Bilder-los. *genau*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
****76 Mann
307 Beiträge
Zitat von *********nied:
ob er kreisrund ist ist egal..auf den Durchmesser hat es keinen Einfluss.
Deshalb ist das die einzig brauchbare Messart..breit ist nicht aussagekräftig.
Durchmesser = Umfang / Pi


Dabei ist egal ob es ein Quadrat, Oval oder Zylinder ist...

Ernsthaft jetzt?

Beratungsresistent....bin raus, mir dir zu diskutieren bringt nichts....
*********88_bw Mann
3.228 Beiträge
Zitat von *********nied:
warum der dort gezeigt wird, steht sogar im Text...
Wo steht das denn bitte.
********mmel Mann
221 Beiträge
Grinss, lasst uns ein Bier trinken gehen!

Der ganze Sex wird doch eh nur von der Industrie hochgespielt!

Nach 3 Viagra, 5 Penisringen und der Original Fröhle Penispumpe hab ich eh keine Lust mehr auf Frauen!

Alaaf und Helau am Aschermittwoch!
*****cat Mann
783 Beiträge
Zitat von *********nied:
ob er kreisrund ist ist egal..auf den Durchmesser hat es keinen Einfluss.
Deshalb ist das die einzig brauchbare Messart..breit ist nicht aussagekräftig.
Durchmesser = Umfang / Pi


Dabei ist egal ob es ein Quadrat, Oval oder Zylinder ist...

Das ist Quatsch. Man sagt ja nicht umsonst auch "Kreiszahl" zu dieser Konstante. Deshalb gilt die Formel auch nur für Kreise, keinesfalls für andere Objekte. Da, wie erwähnt, kein erigierter Schwanz eine solche Kreisform aufweist, kannst du diese Formel konsequent in den Skat drücken. Falls du wirklich wert darauf legst einen Durchmesser anzugeben, müsstest du dem Konzept vom https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84quivalentdurchmesser folgen. Nur gibt es da schon mal aufgrund der vielen Möglichkeiten keine Eineindeutigkeit einer Durchmesserangabe mehr.

lg daniel
******970 Mann
1.630 Beiträge
Viel Bla Bla um nix...... Wirklich. Ist es schon soweit das man auf den Punkt genau messen muss,
dann ist "Er" zu klein. Punkt

Doch woraus willst du eigentlich hinaus....???? Das deiner zu den großen zählt und alle anderen mogeln......
Zumal die These, 6 cm mit der Hand zu umfassen nicht geht..... Nicht stimmt
ernsthaft?
Mathe 5 Klasse?
Nimm eine Papprolle....miss deren Umfang..errechne den Durchmesser..
Nun drück sie platt..und messe erneut..was fällt dir auf?
Nun Forme sie Sternförmig und messe..was fällt dir auf?!

Auf das MAthematische Ergebnis hat es keinen Einfluss..nur wendet man eine Durchmesser Messung sinnvoller weise natürlich auf runde objekte an..aber du kannst es in jedem geformten zustand messen und dadurch "virtuell" entfalten
Man könnte vereinfacht auch einfach nur mit dem Umfang *arbeiten.aber hier wird eben immer von Durchmesser gesprochen
Ich werde da jetzt nicht mehr weiter drauf eingehen.wen diskutieren mag kann mich gerne direkt anschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.