Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5820 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?571
Hey Ladys Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz Durchmesser und Umfang im Joy und Rechenkenntnisse

"Zumal die These, 6 cm mit der Hand zu umfassen nicht geht..... Nicht stimmt"
mag sein das es manche schafgen..ich komem jedenfalls nicht komplett mit der Hand um eine Coaldose mit 6,6.. Red Bull geht gerade noch so mit 5,1
******970 Mann
1.630 Beiträge
Wozu dann der Thread.......
Genieß die Blicke in der Umkleide, mach was draus und gut is.....
********mmel Mann
221 Beiträge
Bin nur froh, dass der Godfather of BD jetzt hier ist!!

Welcome Mirko!

👍😎
Wenn es ums Pimmelchen geht, verstehen wir keinen Spaß. Was soll den nun ermittelt werden?
Meiner ist dicker als er aussieht?
Meiner ist rundum rund?
Meiner ist ein perfekter Zylinder?
Ich will, dass Du Bilder sehen willst?

In der Dusche / Umkleide beachte ich gar nicht, wo andere Kerle hin schauen. Ich dusche mich, ziehe mich um und fertig *g*
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Zitat von *********nied:
Auffällig bei Joy ist das jeder in der Big cock Gruppe meist einen Schwanz mit 6 teilweise 6,5cm zu haben...

Ich habe mich des Themas seinerzeit - als mir das auch auffiel - so sachlich wie möglich angenommen. Das Ergebnis habe ich im JC veröffentlicht, was einiger Diskussionen mit der Joy-Redaktion bedurfte *zwinker* Zu lesen hier:

Homepage "Penile dimensions revisited Ⅰ" von Falk_Lumo
Homepage "Penile dimensions revisited Ⅱ" von Falk_Lumo

Dies ist nach wie vor die meines Wissens international beste Quelle zum Thema.

Zu deinen konkreten Anmerkungen:

1. Nein, jeder kennt die Kreisformel, es wird einfach gelogen
2. Breitenangaben sind unzulässig, es gilt nur Umfang/Pi (*)
3. Es gibt echte 6cm, nämlich ca. 40 Mal unter Deutschen. Viel Glück beim Suchen *g*

(*) wenn es um vergleichende Angaben geht.

_
P.S. Grundsätzlich wurde das Thema hier in der Gruppe gefühlt schon zig mal aufgewärmt *zwinker*
offenbar scheint es so bei manchen zu sein wenn man Teils die Reaktionen sieht.
Mir fällt e halt in Diskussionen bei Joy oft auf..das hier angebliche jeder Zweite einen 6cm oder größer Prügel haben will
Ich behaupte im ganzen Joy gibt es höchsten 2 6cm Durchmesser Schwänze.
Die Frage ist, übertreiben wirklich alle so oder können sie nicht messen/rechnen
danke @******umo
Offenbar ein sehr emotionales Thema, nur wieso?
Andererseits..welches Thema ist nicht emotional bei Joy..irgendwie driften so ziemlich alle Diskussionen immer ab
*****cat Mann
783 Beiträge
Zitat von *********nied:
ernsthaft?
Mathe 5 Klasse?
Nimm eine Papprolle....miss deren Umfang..errechne den Durchmesser..
Nun drück sie platt..und messe erneut..was fällt dir auf?
Nun Forme sie Sternförmig und messe..was fällt dir auf?!

So. so. Und was ist dabei jetzt der Durchmesser einer Ellipse? Eineindeutigkeit meint ja eben gerade, dass man aus dem Durchmesser auch einen Umfang errechnen können muss. Deine Logik funktioniert aber nur in eine Richtung und ist deshalb auch nur eine Möglichkeit eines Äquivalentdurchmessers, denn welche Möglichkeit man wählt, hängt eben davon ab, welche Eigenschaft des "unkreisförmigen" Körpers man mit einem Kreis vergleichen will. Du kannst dich drehen und wenden wie du willst: Die Formel gilt nur für Kreise. Das ist ein mathematisches Axiom und auch mathematisch beweisbar.

lg daniel
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Ich frag mich nur wie kann man sich als Hetero so um die Schwänze der anderen Gedanken machen, selbst wenn alle anderen behaupten sie hätten 6cm sollte es doch vollig egal sein, hauptsache man ist mit seinen eigenen zufrieden.
Ich werde jetzt nicht mehr weiter darauf eingehen..
Wer meint es sei falsch..dem bleibe seien Meinung erhalten
"Naturwissenschaften

Auch in den Naturwissenschaften, außer in der Astronomie, wird die Angabe eines Durchmessers häufig dem Radius vorgezogen, insbesondere dann, wenn das beschriebene Objekt nicht exakt kreis- bzw. kugelförmig ist.

In der Astronomie ist der Radius eine Messgröße für annähernd kugelförmige oder scheibenförmige Objekte, während der Durchmesser (als doppelter Wert des Radius) eher in populärwissenschaftlichen Texten angegeben ist. "
@*********88_bw
Wieso muss man sich so bei einem Thema beteiligen, das dir doch offenbar völlig egal ist?!
Hmm...jetzt stehe ich echt auf dem Schlauch
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Zitat von *********nied:
Offenbar ein sehr emotionales Thema, nur wieso?
Bin da nicht so sicher. Bei mir hat es eher die wissenschaftliche Neugier als Emotionen geweckt.

Aber mal ehrlich ... wer cm-Angaben von sich gibt, hat als Mann nur die Wahl zwischen Übertreiben und Ehrlichkeit, die aber nicht vermutet wird. Also kann man(n) nur verlieren.

Und bei Frauen darf ich sagen: die Augen sind oft größer als der Mund *lol* oder schon mal versucht, ein 5, 5.5 oder 6cm Glas zwischen die Zähne zu kriegen?

Die Mods der Gruppe haben aber aufgepasst und mit 18x4.5 eine realistisch schwer zu nehmende Hürde vorgegeben (ca. 2-3% dürften sie nehmen - statistisch, gemäß meiner Arbeit - weniger, wenn man(n) beide Kriterien erfüllen muss).
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von *********nied:
@*********88_bw
Wieso muss man sich so bei einem Thema beteiligen, das dir doch offenbar völlig egal ist?!
Hmm...jetzt stehe ich echt auf dem Schlauch
Die Schwänze der anderen Männer sind mir auch egal, würde nur gerne wissen was ein Mann für eine Intension haben müss, sich so sehr um andere Männer und ihre Schwänze zu Sogen. *traenenlach*
dann lies den Post über deinem...gesundes Interesse z.B. Wissenschaftliche Neugier? Horizonterweiterung?
Da gibt es viele Gründe..abr warum schreibst du hier?! Da fällt tmir keiner ein
Weshalb beschäftigst du dich mit dem Thema? Doch leichte BBi Neigungen aber noch kein Coming out?
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Zitat von *****cat:

So. so. Und was ist dabei jetzt der Durchmesser einer Ellipse?

Daniel,

tatsächlich wird bei wissenschaftlichen Untersuchungen nur der Umfang ermittelt. Da die meisten Schwänze einen irgendwie ovalen Querschnitt haben, ist der grösste Durchmesser dann (übrigens auch mathematisch beweisbar) größer als der Umfang/Pi. Das ist natürlich gemein, ist der messende Mann doch stolz auf den gemessenen (grössten) Durchmesser, vor allem, wenn man ach so sachte drückt *zwinker*

Nur, es hilft doch nix ... es geht da allen Männern gleich und will man die Angabe irgendwie seriös vergleichen, dann geht das eben nur mit dem Umfang, der wissenschaftlich einzig untersuchten Größe. Wer darafuf besteht, dass die "Breite" zählt, ist schon im Lager der Übertreiber, auch Männer genannt *zwinker*
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von *********nied:
dann lies den Post über deinem...gesundes Interesse z.B. Wissenschaftliche Neugier? Horizonterweiterung?
Da gibt es viele Gründe..abr warum schreibst du hier?! Da fällt tmir keiner ein
Weshalb beschäftigst du dich mit dem Thema? Doch leichte BBi Neigungen aber noch kein Coming out?
Also ich schau mir nicht so wie du andere Schwanzbilder von Männern an und das noch sehr genau wie du sagst. *traenenlach* Und schaue zudem noch genau auf die Männer in der Umkleide ob sie auch ja mein Schwanz begutachten, also verdreh hier mal nicht die Tatsachen. *traenenlach*
*********sAtN8 Paar
12 Beiträge
BTW:

Ich hab ja nen kleinen Schwanz, dafür aber extrem dünn. ✌️

Ich steh dazu. Verstehste?! Stehen! 😜

Gut, Spaß bei Seite, Ernst ausse Ecke...

Wichtig ist doch nicht die Größe, schmecken muss "er". 🤷🏼‍♂️

Gruß an alle.
Also tatsächlich ist Neugier kein schlechtes Zeichen, und auch wissenschaftliches Interesse nicht..und nein ich werde mich jetzt nicht weiter vor dir rechtfertigen.
Denn ganz offenbar beschäftigt dich dises Schwanzthemen hier viel mehr als du zugeben magst;-)
Und nein, ich habe weder ein Problem mit Homosexuellen oder Schwänzen, ich kann da ganz offen drüber reden und mit umgehen..denk mal drüber nach;-)
Vielleicht schlummert da in dir was was du mit aller Gewallt verdrängst;-)
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
Ich frag mich nur wie kann man sich als Hetero so um die Schwänze der anderen Gedanken machen
Ich bin zwar auch Hetero, aber wieso unterstellst Du das den anderen einfach so?
Bei mir war es echte Neugierde, und zwar zweierlei:
1. Was ist denn nun die Grössenverteilung (eine Anatomiefrage)?
2. Wieso versagt die Medizin (angeblich eine Wissenschaft) so bei der Beantwortung einer so simplen Fragestellung?

Besonders zu Punkt 2 hat die Beschäftigung mir die Augen geöffnet - als "echter" Wissenschaftler *zwinker* betrachte ich medizinische Studien nun mit anderen Augen und hat mir in Gesprächen mit dem ein oder anderen Arzt geholfen - vor allem in der Erkenntnis, das medizinische "Wahrheiten" eine geringe Halbwertszeit haben ...
Das frage ich mich auch beim Thema Squirting...auch so ein Thema...
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von ******umo:
Zitat von *********88_bw:
Ich frag mich nur wie kann man sich als Hetero so um die Schwänze der anderen Gedanken machen
Ich bin zwar auch Hetero, aber wieso unterstellst Du das den anderen einfach so?
Bei mir war es echte Neugierde, und zwar zweierlei:
1. Was ist denn nun die Grössenverteilung (eine Anatomiefrage)?
2. Wieso versagt die Medizin (angeblich eine Wissenschaft) so bei der Beantwortung einer so simplen Fragestellung?

Besonders zu Punkt 2 hat die Beschäftigung mir die Augen geöffnet - als "echter" Wissenschaftler *zwinker* betrachte ich medizinische Studien nun mit anderen Augen und hat mir in Gesprächen mit dem ein oder anderen Arzt geholfen - vor allem in der Erkenntnis, das medizinische "Wahrheiten" eine geringe Halbwertszeit haben ...
wenn unterstelle ich denn etwas, das war eine Frage an mich selbst gerichtet. *traenenlach*
********mmel Mann
221 Beiträge
Habe gerade ein Kölsch im Mund...ca. 5 cm.
Macht nicht wirklich Spaß!!!!

😂😂😂😂

*danke* Falk!!!

Ich liebe Zahlen, Daten Fakten!!

Freue mich auf die Frauen die ein Kölsch in den Mund nehmen.

Ihr seid die Besten!!
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
wenn unterstelle ich denn etwas, das war eine Frage an mich selbst gerichtet. *traenenlach*
*lol*
ich wollte nur erwähnen, dass hier in der Gruppe schwule und heteros friedlich zusammenleben. Ich bekomme aber auch viele Likes von heteros zu meinen Bildern.

Auch wenn viele Männer es nicht zugeben, das Thema Schwanz beschäftigt - normalerweise schliesst man das Thema mit der Pubertät ab, aber es klingt nach *zwinker*

Und witzigerweise hat sich durch den Joy, vor allem auch diese Gruppe BD&C hier und das Posten von "Selfies" meine Körperwahrnehmung verbessert und ich lebe jetzt sportlicher und gesünder - wirke laut einer 23-jährigen Spielpartnerin mindestens 15 Jahre jünger als ich bin *g*

In Analogie zur "Pussy-Power" der Frauenbewegung könnte man das fast als "Cock-Power" bezeichnen *g*

Insofern ist, glaube ich, die Beschäftigung mit Schwänzen für beide Geschlechter etwas Positives *g*
*********gren Mann
29 Beiträge
Absolut geile Diskussion...meine ich ernst, wirklich! *popcorn*

Trefft euch doch irgendwo und kreuzt die Schwänze *musketiere* ....könnte man fast Eintritt verlangen *rotfl*
*****cat Mann
783 Beiträge
Zitat von ******umo:

Nur, es hilft doch nix ... es geht da allen Männern gleich und will man die Angabe irgendwie seriös vergleichen, dann geht das eben nur mit dem Umfang, der wissenschaftlich einzig untersuchten Größe. Wer darafuf besteht, dass die "Breite" zählt, ist schon im Lager der Übertreiber, auch Männer genannt ;)

Damit gebe ich dir ja grundsätzlich recht, der Umfang ist sicher die unbestechlichste Angabe, alles andere eher zum Posen geeignet. Aber daran ist ja nichts schlimmes.

Oft hat man ja auch gar keinen Anlass zu übertriebener Offenheit. Im Poppen-Profil zum Beispiel wird die "Penisdicke" abgefragt, da kann ich keinen Umfang eintragen. Und welche Dicke werde ich da wohl nehmen? Die kleinste? Eine durchschnittliche? Nein, natürliche die maximale, man will schließlich Eindruck machen. Echte 6 cm gibt es nur zu 0,00005%? Scheiß drauf, meine 6 cm sind echt. Niemals würde ich jedoch behaupten, es wären 6 cm Durchmesser.

lg daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.