Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5803 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?571
Hey Ladys Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund…
zum Thema
An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?59
Ich hatte gestern eine kleine Diskussion mit einer Bekannten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz Durchmesser und Umfang im Joy und Rechenkenntnisse

*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach @******970 *knuddel*
Deine Küchen-assotiation gemeinsam mit Schwänzen hat mir einfach komische Bilder in den Kopf gezaubert.

Es soll ja Kulturen geben, die.... aber neh *nene* da denk ich jetzt lieber nicht dran. *wuerg*
******970 Mann
1.630 Beiträge
ne ne....bei mir gibts keine Stier....Tiger und was weiß ich nochwas für Tierhmmmmmm.... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********dhead Paar
302 Beiträge
machen wir es doch einfach so, dass wir pro Region eine unabhängige Mess-Dame einsetzen und jeder kann sich einheitlich und korrekt messen und zertifizieren lassen.

Länge, Breite, Durchmesser ist relevant aber nicht alleine entscheidend - daher ist nicht ganz klar, warum die Herren teilweise extrem kreativ messen. Als Frau ist es dann einfach so, dass man aufgrund der hohen Bandbreite gerne mal nachfragt und die Herren dann gerne beleidigt sind - man reduziere sie nur auf das eine.

Ja Entschuldigung meine Joy - Solo Männer, aber diese Plattform ist dazu da, sich passende Partner für das genau eine zu suchen und das ist keine Brieffreundschaft!
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********dhead:
machen wir es doch einfach so, dass wir pro Region eine unabhängige Mess-Dame einsetzen und jeder kann sich einheitlich und korrekt messen und zertifizieren lassen.

Ich glaube, der Vorschlag ist auch so alt wie die Gruppe selbst. *lach*

Woran es letztlich scheitert: an der Ressource "Zeit" und an der grundsätzlichen Organisation. *zwinker*

Die Idee an sich ist aber noch immer sehr reizvoll auch wenn die Realität das nicht hergeben wird. *zwinker*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Sehr lustiges Thema..... *wua* ...mein Schwanz ist so groß daß ICH ihn beim pinkeln in die Hand nehmen kann ohne ihn zu suchen 😂,und bei der richtigen Frau wird er sogar noch größer 🤭und auch hart 🤔,wenn Ich mit die Maße hier auf meinem Profil preisgeben will daß es jeder weiß dann muss Ich das Siegel anfordern 👍,aber das sollen wirklich nur die echten BD machen wo wirklich überdurchschnittlich gebaut sind.
Und so lange sich noch keine Frau beschwert hat daß der Schwanz wo an dem Mann (ICH)dranhängt zu klein ist, ist doch alles Ok.....also ist er groß genug für diese Frau in diesem Moment.
Lg
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Schwanzgröße hin... Schwanzgröße her...egal ob nach Dicke und/oder Länge...

Der befriedigende Sex bei/mit einer Frau setzt wesentlich andere Qualitäten voraus...

Manachmal denke ich das ist die gleiche Kopf-Krankheit, wie der Wettbewerb des weiblichen Busens...

Mir ist mein Schwanz egal...
Ich brauche Lust, Begierde und Hingabe mit der Fähigkeit von passender Fantasie mit passender Umsetzung...und dazu Gespräche für bereits bestehende Liebe oder auf dem ersten Blick...

"Hose runter Schwanzvergleich" kann man schon mal machen...aber bitteschön nicht ausdiskutieren und mathematisch festlegen..., da ist wichtiger das er standhaft bleibt und lieber mal der Ursache nachzugehen wenn dem nicht so ist...
Das ist für Frauen bestimmt interessanter..., wenn es nur um den Schwanz geht...
Darauf bin ich bereits mehrfach eingegangen. Bitte erst alles lesen 😉
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Aber wo liegt eigentlich das Problem bei dir?
Du hast doch einen ordentlichen großen Schwanz...wen andere ihre Maße eher nach oben ausrichten ist das doch Ihr Problem.
Lieber ein bisschen weniger angeben dann ist die Überraschung größer, manche denken wenn Sie solche Maße angeben klappt es vielleicht besser mit einem Date bekommen.
Das mit der Klopapier rolle habe Ich mal an mir selbst ausprobiert und muss sagen wenn er schlaff ist geht er noch gerade rein, beim steifen Zustand komme Ich nicht einmal mit der Eichel mehr rein, und habe keinen 6cm Durchmesser 😪,.
Habe deine Frage genau gelesen......wenn das andere machen müssen mit der Größe dann sollen Sie es doch 🤣....
wie gesagt kein Problem;-)
Ich bin mit meiner Größe auch völlig zufrieden..nur wie gesagt...fällt es in den Diskussionen immer wieder auf..ständig wird dort von 6cm DURCHMESSER gesprochen...und ich denke mir immer nur "Ja, ne..is klar" *zwinker*
Ich nutze das Forum daher nur wozu es dient, eine Themenbezogene Diskussion;-)
Welches Thema ist hier schon mehr oder weniger sinnvoll?
Also ich habe durch Joy Foren noch nie was neues Erfahren, ich beteilige mich nur und gebe gerne Wissen/Erfahrungen weiter
Wie gesagt..verstehe ich nicht mal wieso sich der DURCHMESSER überhaupt als Penismaß eingebürgert hat..wo durch der Umfang irgendwie naheliegender ist..daher meine Vermutung das manche nicht mal den Unterschied kennen
*******628 Mann
138 Beiträge
Zitat von ******970:
So viele Studierte....Schwanzwissenschaftler......
Gut das ich einen richtigen Beruf habe
Jesus,ich liebe meine Küche und alles was man kochen,braten,garen ,backen und am ende Essen kann
Mal ehrlich
Zahlen....Sex.......Mathe oder Geometrie oder linksgestrickte Eidechsen.....
Hier geht es doch irgendwie um ein ....
fröhliches toben durch alle Kissen,schöne Bilder ,Kopfkino und alles was Spaß macht
aber doch nicht ums rechnen oder wie das Zeug heißt
da stülpt er sich ja nach innen und ick seh aus wie eine Frau,was ja mal wirklich interessannt wäre,so mal nebenbei.Da würde ick glatt den ganzen Tag an mir herumspielen *haumichwech*

Spiegelt so ziemlich meine Gedanken wieder, danke 😅

Schon witzig über was sich Leute so ihre Gedanken machen, dann ein Thema erstellen und auch noch dran bleiben 😅

Naja was solls, Abo off 😅
@*******628
viel witziger das sich andere immer wieder an dem Thema beteiligen, welches sie also so lächerlich empfinden..ergibt ja irgendwie keinen Sinn.oder;-) Sollen sie es doch tun, wenn es sie glücklich macht, vielleicht wollen sie sich einfach bei einem Thema hervorheben, welches sie ja eigentlich gar nicht interessiert..und dennoch dran bleiben...
Aber nun hat du dich ausgeklingt..richtig so, denn dich interessiert das Thema ja gar nicht;-) angeblich...


Viel blöder wäre es doch ein Thema zu erstellen und NICHT dran zu bleiben oder? Den wozu sollte man es dann überhaupt erst erstellen..Fragen über Fragen ...
Ergäbe auch wieder keinen Sinn..generell stellt sich bei Deinem Kommentar immer die Sinnfrage...
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Ernsthaft über das eingebaute Spielzeug des Mannes in einem Spaßclub reden zu wollen ist verwegen - zugegeben *g*

Aber andererseits gibt es Spielzeugmessen und Gespräche unter Spielzeugingenieuren ... also es bleibt eine 1%-ige Schnittmenge *lol*
*******628 Mann
138 Beiträge
Inkl. persönlicher Erwähnung ist es schwierig, dem zu entfliehen, ja 😂
Viel Spaß noch 😂
*********logne Frau
46 Beiträge
Zitat von *********olock:
Und was soll uns dieser Thread nun sagen??? *gruebel*

Oder wieder eine Art der Selbstdarstellung eines TE weil er sonst keine Aufmerksamkeit, ausser in der Dusche/Umkleide, bekommt?? *nixweiss*

Dieses Thema wurde nun schon SO OFT angesprochen, das es bald eine Bartwickelmaschine braucht .....

Aha. Ist das etwa die freundliche Art, auf die überall und in jeder Gruppe so viel Wert gelegt wird?
Amüsant, dass du etwas von Selbstdarstellung/Aufmerksamkeit schreibst, wobei du selbst über 5000 Beiträge geschrieben und dein Profil in einen endlos Roman verwandelt hast. Chapeau.
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte hier an das Thema des Threads erinnern: Es geht um die Breite bzw. den Durchmesser des männlichen Beischlafgerätes und die entsprechenden Messmethoden. *zwinker*

Das geht auch in freundlichem Ton, ohne persönliches Geplänkel. *holmes*

LG
Femininum *blumenschenk*
Mod
ich hoffe das richtest du jetzt an User wie Chris und nicht an die die den Threadstarter und sein Thema verteidigen....das wäre dann nämlich arg unpassend und würde eher Öl ins Feuer gießen
**********eNr_1 Frau
3.279 Beiträge
Sooooo... Einfach ne Schiebelehre ansetzen, oben mittig unten...
Also ich hab eine zuhause *traenenlach* für Notfälle!

LG Masterpiece 🍑
Nein das geht ja eben nicht 🙃😜
*****cat Mann
783 Beiträge
Zitat von *********nied:
ich hoffe das richtest du jetzt an User wie Chris und nicht an die die den Threadstarter und sein Thema verteidigen....

Eigentlich tragisch, dass man darauf hinweisen muss: Das richtet sich natürlich an ALLE Beteiligten. Oder meinst du, "die den Threadstarter und sein Thema verteidigen" wären nicht zu freundlichem Ton, ohne persönliches Geplänkel, angehalten?

lg daniel
Es sollten generell angemahnt werden die es nicht lernen beim Thema zu bleiben. Das wird in immer mehr Foren zur Unsitte
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast recht, @*********nied. *top*
Generell sollte vor allem der Themenersteller beim Thema bleiben und kontroverse Meinungen akzeptieren. *zwinker*
Da das augenscheinlich Probleme macht und nichts Konstruktives mehr zum Thema beigetragen wird, schließe ich den Thread an dieser Stelle. *zwinker*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.