Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5820 Mitglieder
zum Thema
Ladys, wie viel Durchmesser Penis könnt ihr blasen?571
Hey Ladys Wieviel Durchmesser Penis bekommt ihr in den Mund…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanz Durchmesser und Umfang im Joy und Rechenkenntnisse

*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Ich lass euch dann mal alleine mit euren Schwanzproblemen, wenn man sonst keine Probleme im leben hat. *traenenlach*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Größe alleine?
Bei aller Diskussion um "Größe" des Lustbringers, so fehlt mir im Ansatz die Größe der Erfahrung, bzw. der Sensibilität des Schwanzträgers, die in den Rückmeldungen bei Gesprächen mit den empfangenden Geschlechtern immer wieder genannt wird.
Unabhängig also der Größe, der Form, der Härte, Erregbarkeit mit Standhaftigkeit, so hängt der ja irgendwo dran. Aber an wem und wie passt dann das Ensemble zum jeweiligen Lustspiel im Gesamten?
Wenn "er" passt, dann ist es schon mal gut, wenn er dann mit dem ganzen Körpergefühl damit die Liebste/ den Liebsten zu mannigfaltigen Gänsehautschauern erregen kann, dann ist es doch perfekt!!!!
Wie immer im Leben ist die biologische Größe ein Aspekt mit Vor- und Nachteilen, aber im Kontext des Genusses auf und von beiden Seiten gehört eindeutig mehr dazu, als sich hier in Formeln zu verlieren.

Ich wünsche allen hier Diskutierenden mehr Zeit für Sinnlichkeit aufzubringen.
da stimme ich und sicher viele andere dir zu..nur hier geht es ja darum das in vielen Unterforen immer von Größen jenseits der 6cm gesprochen wird und mir das aufgefallen ist.
a ich ein absoluter Freund von slow Sex, Karezza und TAO Yoga bin, gehe ich da absolut mit das andere Dinge wie Standfestigkeit und Sinnlichkeit generell viel mehr zählen
******ier Frau
36.522 Beiträge
Hier ist ja was los. *lach* Jetzt hab ich Kopfkino:
Trefft euch doch irgendwo und kreuzt die Schwänze *musketiere* ....könnte man fast Eintritt verlangen *rotfl*
*haumichwech* Wie bekomme ich diese Bilder wieder aus meinem Kopf raus? *floet*
Liebe Grüße von mir privat. *wolf*

Und als Modine möchte ich euch daran erinnern:
Freundlichkeit und Respekt sind wichtig und sinnvoll in unserer Gruppe und im ganzen Joyclub.
Beachtet das bitte beim Schreiben.
Liebe Grüße von mir dienstlich. *modda*

*fluester* Ich bin in der Nähe und mache jetzt alle Türen und Fenster weit auf, damit die kalte Winterluft herein strömt und die überhitzten Gemüter sich abkühlen können. *ninja*
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Zitat von ******ier:
Hier ist ja was los. *lach* Jetzt hab ich Kopfkino:
Hast recht, das ist i.d.T. eine nette Video-/Bildidee.

Für einen solchen Lanzenkampf müsste man natürlich eine passende Punktwertung einführen, also was als Treffer gilt. Bauchstoß?

Visuell denke ich da in Richtung Bild "Gatekeepers" von Falk_Lumo *zwinker*
********mmel Mann
221 Beiträge
Sorry, ich kann nicht anders!
*haumichwech*
Und beim Kreuzen nehmen wir noch Alle ein Kölschglas in den Mund und machen sinnlichen Slowsex mit viel Gefühl!!

Kopfkino und ein Foto davon!
********Side Paar
205 Beiträge
Herr-lich dieser Thread *popcorn2*

viel Rauch ähh Durchmesser um nichts und Bi Männer werden im Streit um Homo und Hetero auch noch ganz vergessen *lol*

Der Themenersteller hat mit der Art und Weise, wie er seine Meinung hier vertritt bestimmt die Herzen der Frauen im Sturm erobert *mrgreen*
*******628 Mann
138 Beiträge
Close please !!!
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Zitat von ********Side:
Herr-lich dieser Thread *popcorn2*
viel Rauch ähh Durchmesser um nichts und Bi Männer werden im Streit um Homo und Hetero auch noch ganz vergessen *lol*
...

Nicht gämzlich vergessen:

Zitat von ******eeS:
Größe alleine?
...
Wenn "er" passt, dann ist es schon mal gut, wenn er dann mit dem ganzen Körpergefühl damit die Liebste/ den Liebsten zu mannigfaltigen Gänsehautschauern erregen kann, dann ist es doch perfekt!!!!
....

*****972 Mann
199 Beiträge
Nettes Topic, nebenbei ich kann Teased_denied schon nachvollziehen, nur ist der Joy nichts anders als ein Spiegel der Gesellschaft und somit alles "vertreten". Es gibt ja da "draußen" genügend, die sich ans Auto eine zweiten Fake Auspuff montieren um zu blenden ...
Netter formuliert im Internet wird eh gern "übertrieben" usw.

Mir ist das einfach zu blöd, spätestens wenn er im "reallife" auf den Tisch gelegt wird sind Zahlen oder Bilder mit möglichst "optimaler" Perspektive ( Schokoladenseite ) alle hinfällig *lach*
Nebenbei hier sind genügend Paare und Damen die clever genug sind solche "Tricks" frühzeitig zu erkennen *zwinker*
**********rrant Mann
382 Beiträge
Zitat von ******umo:
2. Breitenangaben sind unzulässig, es gilt nur Umfang/Pi (*)

Für einen Vergleich der, nennen wir's, Gesamtdicke sicherlich.

Aber ich frage mich gerade, wie es praktisch, also für den Sex, aussieht. Da argwöhne ich, dass die Breite tatsächlich der relevante Faktor ist. Mir sagten Frauen, dass sie sich "gut ausgefüllt" fühlen, wenn der Penis sie entsprechend dehnt. Und für "zu dick" reicht auch eine zu große Dehnung in eine Dimension. *zwinker* Ich lasse mir das aber gern nochmal näher erläutern von denen, die da eine unmittelbare Erfahrung haben.

Ich gehe dabei davon aus, dass in Sachen Oval-Querschnitt die meisten Schwänze nah beieinander liegen, also "Kreise" oder "Plattungen" sehr selten vorkommen. Insofern dürfte das Verhältnis von Breite von Umfang meist sehr ähnlich sein.
******ier Frau
36.522 Beiträge
Ich stelle mal Saft, Limo, Wasser und Gläser in die Mitte von unserem Stuhlkreis, und was zum knabbern hab ich auch noch mitgebracht: Gemüsechips, Salzbrezeln, Sahnetrüffel und Schokopralinen hier *bitteschoen*.
Greift zu, lasst es euch gut gehen und schön entspannt bleiben, es spricht immer nur einer. *smile*

*wolf*
*********ring Frau
158 Beiträge
Was spricht eigentlich gegen den Umfang als objektives Vergleichskriterium?
"Was spricht eigentlich gegen den Umfang als objektives Vergleichskriterium?"
Nichts, das wäre sogar das Korrekte Vorgehen..aber man liest halt immer nur vom Durchmesser.weil offenbar jeder meint, er hätte ein kreisrunden Rohr in der Hose
*****017 Mann
273 Beiträge
Warum nicht das Volumen ermitteln?
1. Abdruck vom Penis erstellen
2. Die Form mit Wasser auffüllen
Et voilà *mrgreen*
*******tty Frau
10.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******umo:

Für einen solchen Lanzenkampf müsste man natürlich eine passende Punktwertung einführen, also was als Treffer gilt. Bauchstoß?

*meld* Ich würde mich als Kampfrichterin zur Verfügung stellen.

*liebguck*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Ich finde auch eine "kegelige" Form sehr ansprechend, also wenn es einen "Dehnfaktor" gibt, der von der Eichel bis zur Wurzel so von 5 auf mehr Zentimeter anwächst. Da finde ich den Genussquotienten jeden Eindringzentimeters zur Breite sehr "spannend"... *zwinker*
********Side Paar
205 Beiträge
Zitat von *****017:
Warum nicht das Volumen ermitteln?
1. Abdruck vom Penis erstellen
2. Die Form mit Wasser auffüllen
Et voilà *mrgreen*

Interessante Idee, wenn sich die durchsetzt, gibt's bestimmt bald neue Anmachsprüche, wie 'Willst du mal meine 2 Liter in dir spüren?' *haumichwech*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Also, wenn das Volumen in etwa der des männlichen Gehirns gleichen mag, dann würde ich im Realen verzaubert sein, aber so als Wunschdenkvolumen.... *aua*
*********lzend Mann
1.066 Beiträge
Vielleicht heisst es ja eines Tages: Meiner ist 17 mal 17...

Mit der Angabe 17cm Länge können die Meissten etwas anfangen, bei 17cm Umfang geht das Rätselraten los *gg*
*******nse Mann
44 Beiträge
Nur so am Rande, eine Ellipse hat mehrere Durchmesser... *senf*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Unendliche, aber nur einen Maximalen... *genau*
******970 Mann
1.630 Beiträge
So viele Studierte....Schwanzwissenschaftler......
Gut das ich einen richtigen Beruf habe
Jesus,ich liebe meine Küche und alles was man kochen,braten,garen ,backen und am ende Essen kann
Mal ehrlich
Zahlen....Sex.......Mathe oder Geometrie oder linksgestrickte Eidechsen.....
Hier geht es doch irgendwie um ein ....
fröhliches toben durch alle Kissen,schöne Bilder ,Kopfkino und alles was Spaß macht
aber doch nicht ums rechnen oder wie das Zeug heißt
da stülpt er sich ja nach innen und ick seh aus wie eine Frau,was ja mal wirklich interessannt wäre,so mal nebenbei.Da würde ick glatt den ganzen Tag an mir herumspielen *haumichwech*
*******tty Frau
10.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******970:

Jesus,ich liebe meine Küche und alles was man kochen,braten,garen ,backen und am ende Essen kann

Jetzt hab ich komische Bilder im Kopf. *lol*

LG
Betty *blumenschenk*
Dr. Schwanzologie, M.Sc./ Schwanzwissenschaften *zwinker*
******970 Mann
1.630 Beiträge
Jetzt machst Du mich neugierig........also ick bin nicht essbar...
ungenießbar wäre da treffender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.