Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5821 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird der Schwanz im Alter kleiner

******ier Frau
36.535 Beiträge
Zitat von ****58:
Heißt das dann das ich rund um die Uhr foegeln soll
damit die lange bleibt?
Zuallererst möchte ich dir das Angebot machen, zu mir kommen in den Deutschunterricht zu kommen. @****58
Ich messe deinen Prügel, dann schreibst du das Wort "vögeln" hundert mal, dann messe ich wieder, dann schreibst du "damit die Länge bleibt" fünfzig mal, danach messe ich wieder.
Und wenn du mir gefällst, dann darfst du mich vielleicht ficken.
Und dann sage ich dir: Cool bleiben!
*omm*
Deutschkurs, von dem alle Männer nicht mal zu träumen wagen 😅
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Nö, wird im Alter nicht kleiner.
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Zitat von ******ier:
Zitat von ****58:
Heißt das dann das ich rund um die Uhr foegeln soll
damit die lange bleibt?
Zuallererst möchte ich dir das Angebot machen, zu mir kommen in den Deutschunterricht zu kommen. @****58
Ich messe deinen Prügel, dann schreibst du das Wort "vögeln" hundert mal, dann messe ich wieder, dann schreibst du "damit die Länge bleibt" fünfzig mal, danach messe ich wieder.
Und wenn du mir gefällst, dann darfst du mich vielleicht ficken.
Und dann sage ich dir: Cool bleiben!
*omm*
Das ist mal ein Angebot.
Mir ist eher aufgefallen, dass bei mir der Erregungszustand eine unterschiedliche Länge ergibt.
*gruebel*
*****018 Frau
2.317 Beiträge
Eigentlich müsste er ja größer werden *nachdenk* der Mensch schrumpft ja im Alter *nachdenk*

Aus beruflichen Gründen weiß ich das die Schwänze im hohen Alter genauso verschieden groß/ klein sind *gg*
Ob sie aber geschrumpft sind *nachdenk* ... Werde mich hüten zu fragen *ggg*
Lg Elli
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Zitat von ******Muc:
Zitat von ******ier:
Zitat von ****58:
Heißt das dann das ich rund um die Uhr foegeln soll
damit die lange bleibt?
Zuallererst möchte ich dir das Angebot machen, zu mir kommen in den Deutschunterricht zu kommen. @****58
Ich messe deinen Prügel, dann schreibst du das Wort "vögeln" hundert mal, dann messe ich wieder, dann schreibst du "damit die Länge bleibt" fünfzig mal, danach messe ich wieder.
Und wenn du mir gefällst, dann darfst du mich vielleicht ficken.
Und dann sage ich dir: Cool bleiben!
*omm*
Das ist mal ein Angebot.

Mir ist eher aufgefallen, dass bei mir der Erregungszustand eine unterschiedliche Länge ergibt.
*gruebel*

Das stimmt, gerade beim Blutpenis ist das extrem unterschiedlich, da liegt es im wahrsten sinne des Wortes in der Hand der Frau
*******d_X Frau
5.902 Beiträge
Joa, der Penis wird im Alter etwas kleiner
aber kaum sichtbar, also es besteht keinen Grund zur Panik.

Eher lässt die Erektion mit zunehmenden Alter nach ...
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Zitat von **********_Love:
Joa, der Penis wird im Alter etwas kleiner
aber kaum sichtbar, also es besteht keinen Grund zur Panik.

Eher lässt die Erektion mit zunehmenden Alter nach ...

Kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht bin ich noch nicht alt genug um das zu beurteilen.
*******d_X Frau
5.902 Beiträge
Zitat von ******Muc:
Zitat von **********_Love:
Joa, der Penis wird im Alter etwas kleiner
aber kaum sichtbar, also es besteht keinen Grund zur Panik.

Eher lässt die Erektion mit zunehmenden Alter nach ...

Kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht bin ich noch nicht alt genug um das zu beurteilen.
Das ist ein biologischer Verlauf.
Bei aktivem Lebenswandel, verzögert sich der Prozess.
*****4cm Mann
414 Beiträge
Nee nee
Je älter der Ochse, desto gewaltiger sein Horn😉
*******d_X Frau
5.902 Beiträge
Ja, ja die Schwerkraft *gg*
*******ther Paar
102 Beiträge
Ich bin ja schon ein alter Sack und kann sagen: es hängt vom Trainingszustand ab. Viel ( vögeln) hilft viel.
Meiner wurde dicker, aber nicht länger.
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Ich bin der Ansicht, dass die männlichen Mitglieder dieser Gruppe froh darüber sein sollten, dass sie die Kriterien erfüllen, die erforderlich sind, um in der Gruppe zu sein.
Schaut mal in "kleiner Penis nein danke" nach und respektiert (Männlein wie Fraulein) einfach, so wie Mann ist, bzw ES hat.
*******1964 Mann
240 Beiträge
Seit meinem 16. Lebensjahr wurde mein erregter Phallus, mal mehr oder mal weniger, von der Frauenwelt und durch den täglichen Handbetrieb in Anspruch genommen. Ein männliches Glied ist ja kein Radiergummi und nutzt sich somit auch nicht ab...
*******2016 Mann
44 Beiträge
😂😂😂😂
Also am eigenen Schwanz kann ich nichts feststellen bisher- in Bezug auf kleiner werden 😅
Oder gibt es da ein bestimmtes Alter wann der Fall eintreten wird?? Dann müsste ich es vorher noch ausnutzen!? 😂
*******tty Frau
10.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******400:

Schaut mal in "kleiner Penis nein danke" nach .

Aus persönlicher Erfahrung sehe ich mich verplichtet, hier einen Warnhinweis zu posten:

Ich habe nach dem Besuch in der Gruppe mehrere Minuten Aufenthalt in unserem Archiv mit den alten Bilderthreads von den großen Lümmeln gebraucht, um mich wieder zu erholen. *zwinker*
****_7 Mann
5.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Zitat von John58:
Heißt das dann das ich rund um die Uhr foegeln soll
damit die lange bleibt?

Zuallererst möchte ich dir das Angebot machen, zu mir kommen in den Deutschunterricht zu kommen. @****58
Ich messe deinen Prügel, dann schreibst du das Wort "vögeln" hundert mal, dann messe ich wieder, dann schreibst du "damit die Länge bleibt" fünfzig mal, danach messe ich wieder.
Und wenn du mir gefällst, dann darfst du mich vielleicht ficken.
Und dann sage ich dir: Cool bleiben!
*omm*


Ich bin Legastheniker, liebe Wölfin.
Glaube ich.... *lach*
******ho1 Mann
875 Beiträge
Hab eher das Gefühl er wird im Alter größer!
****_7 Mann
5.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Länge kann ich bei mir keine Veränderung feststellen.
Aber ich glaube, dass der Schwanz im Laufe der Jahre ein wenig an Volumen zugenommen hat.

Ich habe leider keine Bilder aus meinen 20er Jahren. Aber der war damals sicher dünner und ädriger.... Gefällt mir heute besser. *stolzbin*
****58 Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Hallo wolfsgier,
leider habe ich, nachdem ich auf Speichern gedrückt habe, gemerkt das ich mich verschrieben habe.
Frage dazu an Dich, ob es Dir nicht auch schon einmal passiert oder schreibst Du alles richtig und genau?
Bist Du ein Pauker für Deutsch?
Dein Angebot vorbei zu kommen und Dich ggf. zu foegeln nehme ich sehr gerne an. Auch kannst Du meinen Schwanz ruhig messen, ich habe keine Probleme damit.
Ach ja, ich benutze eine Tastatur womit man foegeln nur so schreiben kann. *wink*
****ya Frau
727 Beiträge
Foegeln schreibt man mit VOGEL-v... Also voegeln... weil es von Vögeln den Vögeln kommt die sich beim Vögeln vögelich lieb haben... eigentlich kopulieren sie sogar, hast du das schon mal beobachtet? Tu es mal und du wirst Vögeln nie wieder mit einem FLIEGEN-fschreiben


*smile*
****58 Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Hallo frietjes,
Danke für den Tipp. Bis jetzt konnte ich mich
immer auf mein bestes Stück unterhalb des
Bauchnabels verlassen.
Was, bzw., ist er im Einsatz steht er gut bis zum
Schluß und ist dabei schön hart. *ja*
****ya Frau
727 Beiträge
leider war es zu spät um hinzufügen zu können, dass der mit FLIEGEN-f schreibende Vögeln-Schreiber natürlich auch vögelnde Fliegen beobachten kann, hätte dann aber den Nachteil, dass er niemals die wohlig gurrende Geräusche der vögelnden Vögel zu hören bekommen würde...
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Also das kann mit deiner Tastatur nicht so ganz stimmen... ich sehe da nämlich ein Vogel-V in deinem Text *lach* -welches du tippen kannst -also
k a n n s t du Vögeln auch richtig schreiben- auch wenn du vielleicht kein Ö hast!
( aber ü ist da..ö nicht? komisch)
Also... wenn du bisher Fogel so geschrieben hast -ist das einfach und schlicht falsch *lol*

Und nun gehe ich voegeln *grins*
*****bye Frau
3.918 Beiträge
@****ya

Göttlich *lol* danke...sehr schön geschrieben *smile*

... da haben sich unsere Post überschnitten *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.