Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5823 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird der Schwanz im Alter kleiner

****58 Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
An Alle,
Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß gehabt.
Sollte mir nach solch einen Gag nochmal
zu Mute sein bringe ich diesen natürlich.
So, jetzt aber ins Bett und fickt gut.
*******ther Paar
102 Beiträge
Zu der Diskussion über fögeln oder vögeln fällt mir der alte Spruch ein:

Vögeln schreibt man mit Vogel V
bei V(F)otze weiss man‘s nicht so genau 😂
*******ste Paar
801 Beiträge
Oh Gott, ich habe mir extra eine Penis-Verkleinerung machen lassen.
Da wurde aus der Mitter heraus 20 cm entnommen.
Bin jetzt Organspender habe gleichzeitig zwei Männer glücklich gemacht.
******num Frau
13.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Siehst du, Herr @*******ste, hättest du vor ein paar Jahren gespendet, hättest du drei oder vier Männer glücklich machen können. *mrgreen*
*******ste Paar
801 Beiträge
Bin aber immer noch Organspender, denn wenn ich eines Tages mal sterben werde , dann soll ein Elefant ein neuen Rüssel bekommen. *zwinker*
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Zitat von *****ves:
Ich kann definitv sagen ... NEIN ER wird nicht kleiner .... *zwinker*

*mrgreen* *baeh* *100* *zustimm
*cool* ...wobei das vielleicht einer neuen Prüfung bedarf *guckguck*
*****bye Frau
3.918 Beiträge
@**********st2_0

Wenn dir beim "Besteigen"immer noch die Puste ausgeht ...dann wird er wohl immer noch genügen *lol*
Auf keinen Fall wird er kleiner, nur die Warzen vermehren sich und der Schrund wird dicker
*****768 Frau
21 Beiträge
Aallsooo *ja* schon!! ABER: wenn ER entsprechend im Training bleibt, dann wird er eher größer *smile* Also einfach feste dran bleiben...
Hüstel... Für Frauen gilt das aber auch... *smile*
Dran bleiben Kicher
*****768 Frau
21 Beiträge
Zitat von *******tty:
Zitat von *******400:

Schaut mal in "kleiner Penis nein danke" nach .

Aus persönlicher Erfahrung sehe ich mich verplichtet, hier einen Warnhinweis zu posten:

Ich habe nach dem Besuch in der Gruppe mehrere Minuten Aufenthalt in unserem Archiv mit den alten Bilderthreads von den großen Lümmeln gebraucht, um mich wieder zu erholen
. *zwinker*
YEAH, also wenn Ruhezustand kleiner ist als mein Daumen.... *oh2*
Da hilft kein Beckenboden Training mehr... Nur noch Finger... *oh*
*******tty Frau
10.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn das hier so weiter geht, kann der Thread doch eigentlich in die Plauder-Ecke umziehen? *nachdenk*

Kurze Frage an den Themenersteller @****58 : bist du weiterhin an einer ernsthaften Diskussion interessiert, oder geben wir den frei für diverses Geplauder über vögelnde Vögel und warzenden Wanzen?

Im ersten Fall würde ich hier für mehr Themenbezug plädieren.

LG
die strenge Betty *peitsche*
Mod
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Betty...du bist so herrlich... ich muss über deine göttlichen- schon fast literarisch anmutenden Ergüsse -so oft schmunzeln🤗😃

Ich war eben auch in dieser kl.Penis nein danke Gruppe... und ich muss sagen.... ich habe sie erst nicht verstanden...😃

Nun habe ich mir einen Überblick verschafft und ich muss sagen -ich fühle mich hier auch wesentlich wohler *lol*
****58 Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Hallo strenge Betty,
Ich bin mit Deinem Vorschlag Themenbezogen
einverstanden.
Euer John58 *dafuer*
****58 Mann
3.589 Beiträge
Themenersteller 
Hallo strenge Betty,
lege das Thema lieber in die Plauderecke.
Ich glaube dort ist er am besten aufgehoben. *dafuer*
****ya Frau
727 Beiträge
Zitat von *******tty:
...oder geben wir den frei für diverses Geplauder über vögelnde Vögel und warzenden Wanzen?

die strenge Betty *peitsche*
Mod

Mooooment die Dame - hier ging es um vögelnde Gurr-Vögel und fickende Fliegen ähm *raeusper* vögelnde Fliegen... wenn schon streng, dann bitte auch genau! *fernglas*
*******ain Mann
22 Beiträge
Bei Aktiver Nutzung hatte ich bis dato eher das gefühl das er größer wird. Bin allerdings gerade mal 41 schau ma mal was dann noch so kommt :p
*****jes Mann
2.346 Beiträge
Mal erlich, wenn interessiert es wirklich ob im Alter der Penis um 1, Max 2 cm schrumpft. Das sollte kleinschwänzige vielleicht sorgen machen, aber gibt doch echt wichtigere Probleme. Und ja, er schrumpft, nicht umsonst heißt es das im Alter im Gegensatz zur Kirche, die Glocken 🔔, tiefer hängen als das Seil
*******n504 Mann
267 Beiträge
Hallo Freunde...
dazu kann ich nur eins sagen....imer schön aktiv sein ! Alles schön geniessen ....
Dann passiert gar nichts.....ein Abbau ...lach kann ich nicht feststellen !
Typ ....lach jeden TAG *sonne* in die Spassarena ,dass hält FIT ...
Sagt auch mein Urologe ...nun dann weiter und viel Spasssssssssssssssssssss

Schöne Grüße der Skorpion *cool*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich glaube nicht daß es einen medizinischen Beweis gibt daß der Lümmel im Alter kürzer oder kleiner wird.
Das Gehänge wird wohl etwas länger und dann wirkt ein Big Dick eben auch nicht mehr so monströs. *zwinker*
*********ep_84 Mann
8 Beiträge
Also ich sage, "er wird nur schneller wieder kleiner" *lol*
Tiger - Du kannst von „Alter“ kaum aus Erfahrung sprechen *g*
Meines Wissens lässt die Elastizität im Bindegewebe (Hodensack) und auch die Fähigkeit zur Durchblutung durchaus etwas nach. Im hohen Alter scheint es durchaus auch Fälle zu geben, die zT schon beinah an „Rückbildung“ erinnern, da kommt „er“ einem durchaus klein vor. Auf jeden Fall lässt die Fähigkeit, mehrfach zu kommen nach - was bei Menschen, die vorher nach einem Orgasmus schon zufrieden einschliefen und erst ein paar Tage später wieder an Sex dachten wrsl nicht sehr ins Gewicht fällt.
Es kann schön sein, dass u U die totale Erregbarkeit etwas nachlässt, da das u U zu „längerem Stehvermögen“ führen kann. Hoffen wir für uns alle das Beste ..
*****jes Mann
2.346 Beiträge
Eben *ja* wer auf Nummer sicher gehen will, der Vögelt im hier und jetzt genug, und Schaft sich damit ein Polster an schönen Erinnerungen(-: Vorsorge, ähnlich wie mit der Rente 😉
*******ind Mann
471 Beiträge
Alles was nicht benutzt wird, reduziert der Körper. Das ist die einzig richtige Antwort. Wer im Alter noch sehr aktiv ist, muss sich keine Gedanken machen.
*****4cm Mann
414 Beiträge
Dagegen helfen Gewichte, aber
Vorsicht, bei 24cm besser aufhören. *zwinker*
*******tty Frau
10.466 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da wir im Diskussions-Bereich bilderlos bleiben, habe ich deinen Bildbeitrag abgelehnt, @*******urke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.