Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5801 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Durch Penis fotografieren erregt: Wie ist das bei euch?27
Ich habe letztens im hohen Alter das erste mal ein Foro vom harten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird der Schwanz im Alter kleiner

*******ther Paar
102 Beiträge
Eben *ja* wer auf Nummer sicher gehen will, der Vögelt im hier und jetzt genug, und Schaft sich damit ein Polster an schönen Erinnerungen(-: Vorsorge, ähnlich wie mit der Rente 😉[/
Einerseits richtig, andererseits quatsch. Immer vögeln muss die Antwort lauten. Als wenn der Spaß ab einem bestimmten Alter enden würde.
Wer so denkt altert früher.
******ho1 Mann
875 Beiträge
Ab 50 wird er mit jedem Jahr 1cm kürzer und ab 75 ist er dann weg! *haumichwech*
****58 Mann
3.529 Beiträge
Themenersteller 
Biite bloß dieses nicht.
Ich möchte mit meinem Schwanz noch viiiiel
Vergnügen haben. *doggy*
********eich Mann
122 Beiträge
Zitat von ****91:
Also ich arbeite im Medizinischen bereich und sehe viele ältere Patienten, diese Frage habe ich mir auch gestellt.
Natürlich habe ich mich gleich informiert bei den Urologen.
ANTWORT lautet: wenn man selten eine Errektion bekommt, dann wird das Gewebe jenes nicht benutzt wird abgebaut. Jedoch ist das auch nur eine Aussage von einem Urologen, somit habe ich keine zuverlässige Quellenangabe ^^
LG

Auch ich arbeite in der Pflege und musste feststellen, dass viele ältere männliche Patienten einen kleineren Penis haben.
Die Hypothese, dass sich das Gewebe zurückbildet, wenn die Sexualität zurückgefahren ist ("Nichtbenutzen"), klingt logisch. Wenn ich bedenke, dass eben diese Patienten pflegebedürftig sind und in diesem Zusammenhang (allgemein gesprochen) garantiert über Jahre keine sexuelle Aktivität stattgefunden haben kann, schließe ich mich dem an.
Studien kenne ich hingegen keine, und es könnte sich durchaus nur um eine Korrelation handeln.
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
Notiz an mich selbst: vernachlässige niemals deine bevorzugten Schwänze,das könnte ein Eigentor werden *baeh*
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* @**********st2_0 *hi5* Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. *smile*
*********ar69 Paar
14 Beiträge
Wenn man es googelt ist
wenn der Bauch größer wird ist der Schwanz kürzer da er innen fix verankert ist
****_7 Mann
5.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ar69:
Wenn man es googelt ist
wenn der Bauch größer wird ist der Schwanz kürzer da er innen fix verankert ist

Ich frage mich gerade was der Bauchumfang mit dem Alter zu tun hat. *gruebel*
*******n10 Frau
16.166 Beiträge
*lach* bei vielen Männern wird er mehr *lach*
*******d_X Frau
6.199 Beiträge
sowie Nase und Ohren *gg*
****_7 Mann
5.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******n10:
*lach* bei vielen Männern wird er mehr *lach*

Dann kann ich also noch darauf hoffen, daß aus mir Dürrständer doch noch etwas wird. *smile*
Leider auf Kosten der Schwanzlänge. *heul2*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von ****6_9:
Leider auf Kosten der Schwanzlänge. *heul2*

Tröste Dich Inch_7 , ein bisschen Verlust ist immer. *neck*
******ho1 Mann
875 Beiträge
Klar wird er kleiner! Ab 50 jedes Jahr 5mm! *haumichwech*
******g63 Mann
2.647 Beiträge
*oha* Dann spring ich mit Minus in die Kiste? *nene*
*******d_X Frau
6.199 Beiträge
Die gehen dann nach innen *gg*
*******tty Frau
10.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will diese Bilder von schrumpfenden, gar nach innen gerichteten Schwänzen so überhaupt nicht im Kopf haben... *nene*

Mir reicht es schon, wenn ich ein Foto von einem Mini-Schwanz sehe.

Deshalb habe ich beschlossen: Schwänze werden überhaupt nicht kleiner im Alter. Die werden nur erfahrener und lustvoller. Jawoll! *schmoll*
****_7 Mann
5.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tty:
Ich will diese Bilder von schrumpfenden, gar nach innen gerichteten Schwänzen so überhaupt nicht im Kopf haben... *nene*

Betty, ich finde, du solltest dein Bild von NICHT schrumpfenden Schwänzen viel öfter in der Realität auffrischen. *zwinker*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Ein Ex von mir sagte mal:

Das ist eine optische Täuschung - das Seil bleibt gleich, die Glocken werden im Alter bloß immer länger

Nicht so viel über unwichtige Randgruppen sprechen, kann ich by the way empfehlen. Dann reduzieren sich auch die komischen Bilder im Kopf *geheimtipp*

Liebe Grüße
lynette *blume*
*******018 Mann
28 Beiträge
Ich denke wer einen einigermaßen gesunden Lebensstil an den Tag legt, regelmäßig Sport treibt und Sex hat der braucht sich keine Gedanken machen *ffm*

Halte das für einen Mythos genauso wie, dass jeder dunkelhäutige einen großen Schwanz hat. Es gibt überall big dicks und es muss halt ein paar Leute geben die den Durchschnitt oben halten. Wie wir männlichen Kollegen in unserer Gruppe *top*

Was mir noch an theoretischem dazu einfällt ist folgendes: Wer Sport macht verliert natürlich Fett und baut Muskeln auf. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich auch die Blutmenge erhöht. Die Muskeln müssen ja schließlich durchblutet werden, genauso wie das beste Stück.

Und jetzt zur Praxis:

Ich bin zwar nun wirklich nicht alt, mein Schwanz wird aber mit jedem Jahr ein kleines Stück größer *freu* Also quasi das Gegenteil von dem, wenn die Theorie stimmen würde.

Woran das wohl liegt am fachgerechten Gebrauch oder eine Gabe von hoch Oben *ggg*
*******d_X Frau
6.199 Beiträge
Bist halt noch im Wachstum *rotfl*
*******018 Mann
28 Beiträge
Ich weiß nicht bis zu welchem Alter der Schwanz wächst. Das müsste dann ein betagter Herr sagen können.

Nachteilig wird das erst ab 30cm imo 😜
****59 Frau
1.409 Beiträge
Gut gepflegt und umsorgt *kopfkino* *blowjob* kann er auch ab 50 noch wachsen.
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.