Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für BD wie offen geht ihr damit um?

******ier Frau
36.362 Beiträge
Ich merke, dass es Sinn macht, wenn es klar und deutlich geschrieben steht, im Profil, bei mir, so wissen die Männer, ob es Sinn macht, sich auf einen Kontakt mit mir einzulassen. *omm*
Also ich persönlich finde es gut wenn man seine Vorlieben deutlich zum Ausdruck bringt. Alles andere ist doch dann für irgend jemand immer unbefriedigend...ob für den Mann oder die Frau. Ich akzeptiere auch wenn eine Frau sagt das ist mir zu viel. Das ist ehrlich und man weiß woran man ist. Umgekehrt finde ich es genauso wichtig zu sagen, das einem Größe wichtig ist.
Erstmal habe ich im Profil ja diese Gruppe sichtbar 😁 wenn ich nur für untenrum was haben möchte, würde ich wohl wirklich nur darauf achten. So einfach gestrickt bin ich dann doch nicht *schweig*

Wenn ich von dem Mann nicht fasziniert bin und das Küssen nicht kompatible ist, dann bleibt mein Motor trocken und da helfen mir auch keine 18/19/20x5/6/7
In meinem Profil sieht man die Mitgliedschaft in dieser Gruppe, andere Indikatoren für mein Faible gibt es nicht.

In einem Dating-Gesuch habe ich einmal 18 cm als unteres Limit angegeben und bei den Zuschriften darauf auch nachgefragt, was aber spezielle Gründe hatte. Besonders wohlgefühlt habe ich mich damit nicht.
Normalerweise frage ich niemanden nach seiner Penisgröße und wähle meine Partner auch nicht danach aus. Es ist natürlich wunderbar, wenn ein Mann dieses Attribut mitbringt und mich auch damit begeistert. *happy*

Wenn das Gespräch darauf kommt, etwa unter Freund_innen, kommuniziere ich meine Vorliebe offen und ich schreibe hier mit, im T-Shirt mit "I *herz* BigDicks"-Aufdruck wird man mich allerdings nicht antreffen. *traenenlach*
Ich glaube niemand möchte gerne auf eine Vorliebe reduziert werden. Auf der anderen Seite ist so etwas wie Joyclub doch auch dafür da sich mal ein bisschen aus der Deckung zu wagen, seine Wünsche zu formulieren und neue Facetten an sich zu entdecken.

Ich finde es auf jeden Fall sexy wenn eine Frau ihren BD Wunsch zum Ausdruck bringt. Die anderen Aspekte kann man ja noch im persönlichen Austausch kennenlernen *zwinker*
Zitat von *********_Ufer:
In meinem Profil sieht man die Mitgliedschaft in dieser Gruppe, andere Indikatoren für mein Faible gibt es nicht.

In einem Dating-Gesuch habe ich einmal 18 cm als unteres Limit angegeben und bei den Zuschriften darauf auch nachgefragt, was aber spezielle Gründe hatte. Besonders wohlgefühlt habe ich mich damit nicht.
Normalerweise frage ich niemanden nach seiner Penisgröße und wähle meine Partner auch nicht danach aus. Es ist natürlich wunderbar, wenn ein Mann dieses Attribut mitbringt und mich auch damit begeistert. *happy*

Wenn das Gespräch darauf kommt, etwa unter Freund_innen, kommuniziere ich meine Vorliebe offen und ich schreibe hier mit, im T-Shirt mit "I *herz* BigDicks"-Aufdruck wird man mich allerdings nicht antreffen. *traenenlach*

*grins* so ein Tshirt würde real wohl kaum eine Frau tragen?
@******ter aber nur weil es zu Verwechslungen kommen könnte
Zitat von *********e_76:
@******ter aber nur weil es zu Verwechslungen kommen könnte
Mit was den? *grins*
Big dick könnte auch Volltrottel bedeuten.. In Ami Land oder England is dick für jmd, der ein Arschloch etc ist
Zitat von *********e_76:
Big dick könnte auch Volltrottel bedeuten.. In Ami Land oder England is dick für jmd, der ein Arschloch etc ist

Oh wusste ich nicht könnte böse enden das stimmt dann.
Aber Frau sagt sowas eh Direkt dsa bedarf es kein Tshirt.
@******ter ich kann da nur für mich sprechen aber klar ist ein BD toll aber nicht so wichtig wie der Mann, der dranhängt
Zitat von *********e_76:
@******ter ich kann da nur für mich sprechen aber klar ist ein BD toll aber nicht so wichtig wie der Mann, der dranhängt

Ja ganz klar der BD alleine bringt ja gar nichts.
******ier Frau
36.362 Beiträge
der BD alleine bringt ja gar nichts.
Ja, das stimmt, das hatte ich mal. Das war dann nur von kurzer Dauer.

Ein großer Prügel, aber sonst ein schwacher Mann, keine Zeit, kein Interesse, kein Einfühlungsvermögen. *roll*
******ier Frau
36.362 Beiträge
meine Erfahrungen :
Schreibt ihr gerne offen im Forum über das Thema hier?
Ja, natürlich.
Und es steht in meinem Profil drin.
Was den Vorteil hat, dass diesbezüglich gleich Klarheit ist.
Ich hatte in der Vergangenheit mehrere Situationen / Kontakte, wo mir die Männer schrieben: "Ich habe aber nur Durchschnitt." Oder: "Ich habe aber nur 16cm."

Ich finde Ehrlichkeit gut, wirklich.
Wenn ich dann doch einem Mann begegnet bin (z.B. wegen der Schmerz-Geilheit oder so), dann hat es tatsächlich gestimmt.

Ich finde Ehrlichkeit tatsächlich richtig gut. *ja*

Oder, was ich auch schon erlebt habe:
Ich bin Männern begegnet, wo es vorher schon geistig und emotional richtig gebrannt hat und ich nicht das Bedürfnis hatte, vorher die Schwanz-Größe abzufragen.
Und siehe da, da hat es geklappt. *lach*
@*********e_76
Naja, dass "dick" im Englischen im Sinne von Trottel oder Arschloch verwendet wird, stimmt. Man würde dann aber sowas sagen wie "He's a dick." oder "You're such a dick." und nicht von "big dick" sprechen.
*********0815 Frau
8 Beiträge
Lächel Natürlich liegt es auf der Hand das ein großer Schwanz immer was feines ist und ja gehe damit sehr offen um. Was mich überrascht das ich von Frauen wie Männern häufiger höre das dass nicht so häufig der Fall ist, da sich wohl viele Damen damit überfordert fühlen aber egal um so mehr für mich *g* aber nein geist Charme und Körper sind natürlich auch ausschlaggebend. Zudem kommen noch andere sexuelle Attribute dazu, was bringt mir ein großer penis wenn der nur auf 10min Nummern steht , auch daraus mach ich keinen Hehl.
Zitat von *********0815:
Lächel Natürlich liegt es auf der Hand das ein großer Schwanz immer was feines ist und ja gehe damit sehr offen um. Was mich überrascht das ich von Frauen wie Männern häufiger höre das dass nicht so häufig der Fall ist, da sich wohl viele Damen damit überfordert fühlen aber egal um so mehr für mich *g* aber nein geist Charme und Körper sind natürlich auch ausschlaggebend. Zudem kommen noch andere sexuelle Attribute dazu, was bringt mir ein großer penis wenn der nur auf 10min Nummern steht , auch daraus mach ich keinen Hehl.
Danke für die Offenene Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.