Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
663 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für BD wie offen geht ihr damit um?

Vorliebe für BD wie offen geht ihr damit um?
Mal eine Frage an die Frauen hier die auf BD stehen?
Wie offen steht ihr zu eurer Vorliebe? Fragt ihr den Mann direkt danach? Wenn nein, wie findet ihr es indirekt raus? Gibt es da Zeichen, Merkmale, woran ihr es erkennt? Wissen Freundinnen und andere Sexpartner von der Vorliebe? Schreibt ihr gerne offen im Forum über das Thema hier?
*******ge2 Paar
80 Beiträge
Wir stehen sehr offen zu unserer Vorliebe und schreiben's auch in unsere Dates. Als Zeichen / Merkmale erkennen wir's am besten an Dick-Pics *lach*
**********chter Paar
863 Beiträge
Meine Lady macht da kein Geheimnis drauß das sie auf big dicks steht sie liebt es *g*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ich mag es groß bzw größer, aber wichtig ist mir eher, ob ein Mann auf mich ansprechend wirkt. Was nützt mir ein BD, wenn der Mann mir nicht gefällt?
Ich mache kein Geheimnis aus meiner Vorliebe. Es steht bei mir im Profil und ich schreibe es in Dategesuche, ich lasse mir auch Bilder schicken. Aber mir muss auch der Mann gefallen, dem der BD gehört. Sagen mir Alter, Gesicht und Body nicht zu, nützt der BD auch nix.
Mich würde viel eher interessieren ob ihr auch systematisch Männern ablehnt die keinen BigDick haben.
Also ich meine nicht nur im Joy sondern auch wenn ihr jemanden aus einem Club die Hose öffnet und er dann nicht so riesig ausgestattet ist *g*
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Da schliesse ich mich meiner Vorrednerin an, ein bick Dick ist schon was geiles aber was nützt "der" wenn der Mann nicht passt?

Daher lieber ein ansprechender sowie sympathischer "NORMALO" als ein "hey ich hab nen BD"-Kerl. Da gibt es beim Sex wichtigeres als die schiere Größe... *zwinker*
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Zitat von ******eal:
Mich würde viel eher interessieren ob ihr auch systematisch Männern ablehnt die keinen BigDick haben.
Also ich meine nicht nur im Joy sondern auch wenn ihr jemanden aus einem Club die Hose öffnet und er dann nicht so riesig ausgestattet ist :)

*nein* es sollte aber schon mehr als ein abgebrochener Bleistift vorhanden sein
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich gehe mit meiner Vorliebe auch sehr offen um.

Mein Partner hat einen BD und darauf lege ich wert. Sexuelle Befriedigung als Paar möchte ich als eine tragende Säule meiner Beziehung.

Allerdings bin ich kompromissbereit, wenn ich spezifisch was in Richtung BDSM suche oder jemanden in einer Disco anflirte. Da sind Body und Gesicht wichtiger als BD.
**********zchen Frau
858 Beiträge
Also ich persönlich gehe ebenfalls mt der Vorliebe offen und vorallem ehrlich damit um. WEnn mich jemand fragt, bekommt er eine ehrliche Meinung dazu.
Ich persönlich muss ebenfalls zugeben, dass mir sexuelle Befriedigung in der Partnerschaft wichtig ist und ich wert darauf lege. Aber ein BD nicht unbedingt dabei sein muss.
Bei Äffaren oder ONS suche ich mir das passende heraus, auf was ich eben Lust haben, wobei Körper und Geist mich immer noch mehr ansprechen wie 20 cm Penis.
*********chen Frau
35 Beiträge
Moin zusammen, wenn ich hier mit jemandem schreibe und auch nach gewissen Attributen suchen kann, sehe ich auch gern ein Bild vorab, um bei einem Treffen dann "Enttäuschungen" zu vermeiden - im Club beispielsweise kann, wenn die Chemie ansonsten stimmt, auch der Herr mit Mikropenis seine Chance bekommen - ob und wie er sie nutzt, liegt ja an jedem selbst..... Auf jeden Fall habe ich noch nie die Hand zurückgezogen oder gesagt" Ne, lass mal lieber", das geht gar nicht und gehört sich einfach nicht
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Mich würde viel mehr interessieren, wie die Ladies hier den Mix sehen:
Bin gerade in Cap d’Agde, da sieht man ja alles, von winzig bis mächtig, aber auch fett und hässlich bis Adonis. Die Kombination von beidem letzterem ist allerdings eher selten hier (die Kombination von ersterem allerdings eher häufig ...).

Daher meine Frage: wo guckt ihr hin, ab welcher “Größe” zählt vor allem der “Rest”, wie ist also der Mix ...

Die meisten Ladies hier gucken übrigens nicht zuerst auf die Größe. In schicken (nicht fetisch) Klamotten ohne “Dickcheck” ernte ich mehr Blicke, vor allem auch mit Augenkontakt. Denke, die Gruppe hier erzeugt eine etwas realitätsfremde Wahrnehmungsblase. *zwinker*
*******ge2 Paar
80 Beiträge
Bei uns ganz klar in der folgenden Reihenfolge:

Sympathie (Face-Pic & Schreiben) -> Body -> (Big & formschöner) Dick

Nachdem der Joyclub nach unserer Erfahrung ein Wunschkonzert ist bei der Suche nach Single-Ms für MMF und ähnliches, kann man alle drei Kriterien als Bedingung setzen - und hat immer noch eine sehr gute Trefferquote *top*
Die Gruppe hier ist ebenfalls Realität
Die Menschen hier sind real
Sie sind in dieser Gruppe, weil sie BD entweder besonders mögen oder (hoffentlich) einen anzubieten haben *grins*

Auf Gangbang-Veranstaltungen, also wenn das gute Stück als BD erkennbar ist, reagiere ich erfreut, deutliche Bevorzugung, da für mich mit mehr Lust verbunden
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Hallo obsession,
so meinte ich das nicht. Natürlich ist die Gruppe real und ich bin ja auch hier und liebe es.
Wahrnehmungsblasen (Filter bubbles) sind aber auch ein reales Phänomen in den sozialen Medien. Hier natürlich unproblematisch. In anderen Bereichen, wo es dann Richtung extremer politischer Ansichten geht, nicht mehr unbedingt.

Aber ok, vielleicht war mein Beitrag hier eher offtopic. Ich wollte nur wissen,
wieviel % Dick, wieviel % Man ...
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Also ich persönlich gehe ebenfalls mt der Vorliebe offen und vorallem ehrlich damit um. WEnn mich jemand fragt, bekommt er eine ehrliche Meinung dazu.
Ich persönlich muss ebenfalls zugeben, dass mir sexuelle Befriedigung in der Partnerschaft wichtig ist und ich wert darauf lege. Aber ein BD nicht unbedingt dabei sein muss.
Bei Äffaren oder ONS suche ich mir das passende heraus, auf was ich eben Lust haben, wobei Körper und Geist mich immer noch mehr ansprechen wie 20 cm Penis.

Hallo Wildes Kätzchen, ich finde dich und deine Einstellung super🤗🤗🤗 Aus gegebenem Anlass/Thema/Schwerpunkt BD ...........Ich würde mich rießig freuen wenn du mir zurück schreiben würdest😊 Ganz liebe Grüße T.
Zitat von **********zchen:
Also ich persönlich gehe ebenfalls mt der Vorliebe offen und vorallem ehrlich damit um. WEnn mich jemand fragt, bekommt er eine ehrliche Meinung dazu.
Ich persönlich muss ebenfalls zugeben, dass mir sexuelle Befriedigung in der Partnerschaft wichtig ist und ich wert darauf lege. Aber ein BD nicht unbedingt dabei sein muss.
Bei Äffaren oder ONS suche ich mir das passende heraus, auf was ich eben Lust haben, wobei Körper und Geist mich immer noch mehr ansprechen wie 20 cm Penis.
danke für deinen Beitrag. Finde es super wenn Frau offen zu ihrer Vorliebe steht und es offen sagt. Vor allem in deinem Alter Respekt können die wenigsten so locker sein. Wünsche dir viel Spaß mit BD.
i like it too!
*****aus Frau
4.861 Beiträge
BD ist schon was Feines.
Aber das allein macht es nicht. Es muss das Gesamtpaket stimmen. Und wenn da dann ein BD bei ist, ist es ok.
Es ist für mich Aber nich ausschlaggebend.
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Liebe BD Liebhaberinnen, mich würde interessieren was euch an einem BD mit passendem Mann am anderen Ende so an macht?
********chen Frau
584 Beiträge
Ich gehe damit auch offen um (es steht in meinem Profil). Wobei es mir tatsächlich unangenehm wäre, im Vorfeld zu fragen... Denn irgendwie ist es ja schon etwas oberflächlich... Ich selber habe halt schon Kinder geboren und es ist halt alles nicht mehr soooo eng, da ist es deshalb für beide schon besser, wenn alles gut ausgefüllt ist 🙈... Also für die Reibungspunkte ;).

Ich spüre bei bigdicks deutlich mehr und der Mann dann auch.

Das ist mein Hintergrund, warum ich bigdigs so mag 😍. Ich finde dieses "ausgefüllte Gefühl" toll.

Zu der anderen Thematik: wenn ein Mann nicht soooo gut ausgestattet ist, gibt es schon viele Möglichkeiten, dies zu kompensieren... Z.B. mit paralleler Verwendung von toys um die "Lücke zu füllen" . Leider lässt es aber das Ego vieler Männer nicht zu, dazu zu stehen. Und darum bitten ist auch irgendwie komisch.

Als ich das aber erstmalig erlebt habe, war ich von dem Mann und dem Umgang damit total beeindruckt und der Sex ist dann sehr toll, obwohl kein BigDick.

Und irgendwie hat man als Frau dann auch sehr viel davon, da viel Spielzeug im Spiel ist.

Fazit: BD ist mir schon wichtig und es ist natürlich schön, aber das muss nicht zwangsläufig der Penis ansich sein, der big und dick ist *zwinker* .
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Zitat von ********emen:
Ich gehe damit auch offen um (es steht in meinem Profil). Wobei es mir tatsächlich unangenehm wäre, im Vorfeld zu fragen... Denn irgendwie ist es ja schon etwas oberflächlich... Ich selber habe halt schon Kinder geboren und es ist halt alles nicht mehr soooo eng, da ist es deshalb für beide schon besser, wenn alles gut ausgefüllt ist 🙈... Also für die Reibungspunkte ;).

Ich spüre bei bigdicks deutlich mehr und der Mann dann auch.

Das ist mein Hintergrund, warum ich bigdigs so mag 😍. Ich finde dieses "ausgefüllte Gefühl" toll.

Zu der anderen Thematik: wenn ein Mann nicht soooo gut ausgestattet ist, gibt es schon viele Möglichkeiten, dies zu kompensieren... Z.B. mit paralleler Verwendung von toys um die "Lücke zu füllen" . Leider lässt es aber das Ego vieler Männer nicht zu, dazu zu stehen. Und darum bitten ist auch irgendwie komisch.

Als ich das aber erstmalig erlebt habe, war ich von dem Mann und dem Umgang damit total beeindruckt und der Sex ist dann sehr toll, obwohl kein BigDick.

Und irgendwie hat man als Frau dann auch sehr viel davon, da viel Spielzeug im Spiel ist.

Fazit: BD ist mir schon wichtig und es ist natürlich schön, aber das muss nicht zwangsläufig der Penis ansich sein, der big und dick ist *zwinker* .

Ich liebe dieses innig ausfüllende Gefühl auch sehr ohne ihr dabei Schmerzen zuzufügen
*********rerin Frau
709 Beiträge
@*******l_bw Für mich ist es auch das "ausgefüllt" sein, das mich sexuell erregt.
Ich kann dieses Gefühl im gegensatz zu @********emen nicht mit Spielzeugen kompensieren, es muss ein Mann mit Haut und Haar sein. Nur ein Mann kann dieses intensive Gefühl auslösen. Natürlich geht es mir dann nicht nur um das einfache "rein raus". Die Chemie muss stimmen und er muss mit seinem besten Stück auch gut umgehen können.
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Zitat von *********rerin:
@*******l_bw Für mich ist es auch das "ausgefüllt" sein, das mich sexuell erregt.
Ich kann dieses Gefühl im gegensatz zu @********emen nicht mit Spielzeugen kompensieren, es muss ein Mann mit Haut und Haar sein. Nur ein Mann kann dieses intensive Gefühl auslösen. Natürlich geht es mir dann nicht nur um das einfache "rein raus". Die Chemie muss stimmen und er muss mit seinem besten Stück auch gut umgehen können.

Ja klar ich könnte auch niemals mit einer Frau Sex haben zu der ich keine Sympathie empfinde
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Ich denke es wäre sehr sehr oberflächlich wenn sich Frauen und Männer nur auf ihre Geschlechtsteile und oder sexuellen Fetische reduzieren würden.....das klammert komplett die Gefühlsebene aus die mir persönlich essenziell wichtig erscheint bei einem so intensiven und innigen Austausch zweier Menschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.