Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
670 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für BD wie offen geht ihr damit um?

*********chen Frau
35 Beiträge
Zitat von ******umo:
Mich würde viel mehr interessieren, wie die Ladies hier den Mix sehen:
Bin gerade in Cap d’Agde, da sieht man ja alles, von winzig bis mächtig, aber auch fett und hässlich bis Adonis. Die Kombination von beidem letzterem ist allerdings eher selten hier (die Kombination von ersterem allerdings eher häufig ...).

Daher meine Frage: wo guckt ihr hin, ab welcher “Größe” zählt vor allem der “Rest”, wie ist also der Mix ...

Die meisten Ladies hier gucken übrigens nicht zuerst auf die Größe. In schicken (nicht fetisch) Klamotten ohne “Dickcheck” ernte ich mehr Blicke, vor allem auch mit Augenkontakt. Denke, die Gruppe hier erzeugt eine etwas realitätsfremde Wahrnehmungsblase. ;)


Allein die Definition "Fett und hässlich" und "winzig" widerstrebt mir schon, sorry....... Diese Einschätzung empfinde ich eher als wirklichkeitsfremde Wahrnehmungsblase, als der Blick einer Frau auf das Geschlechtsteil eines auch möglicherweise bekleideten Herren..... Auch die Herren der Schöpfung schauen ja trotz Kleidung auf Po oder Busen der in Frage kommenden Damen..... Und was nun FETT und/oder HÄSSLICH angeht, liegt das ja immer im Auge des Betrachters und wenn's auf den ersten Blick schon nicht passt, interessiert der potenzielle BD eben auch nicht mehr..... Manchmal machen auch Offenheit und Toleranz mehr sexy als zur Schau getragene (Pseudo-) Männlichkeit *zwinker*
*********chen Frau
35 Beiträge
Zitat von *******l_bw:
Ich denke es wäre sehr sehr oberflächlich wenn sich Frauen und Männer nur auf ihre Geschlechtsteile und oder sexuellen Fetische reduzieren würden.....das klammert komplett die Gefühlsebene aus die mir persönlich essenziell wichtig erscheint bei einem so intensiven und innigen Austausch zweier Menschen

Vielleicht bin ich ja ein untypisches Beispiel der Damenwelt, Gefühlsebene brauche ich aber ehrlich gesagt im Club oder bei nem PK-Treffen so gar nicht - da sind mir kompatible Vorlieben und mir zusagende körperliche Merkmale viel wichtiger, die Gefühlsebene wird zuhause bedient und daraus der Akku vollgetankt-nicht bei nem Date und schon gar nicht mit nem schönen Kerl bzw. nem BD
******_88 Frau
609 Beiträge
Also ich/wir gehen mit dem Thema ganz offen um. Zum einen steht es im Profil und zum anderen möchte ich vorab immer Bilder sehen vom Schw... in voller Größe. Zum einen möchte ich schon beim *date* dann nicht enttäuscht sein über den angeblichen und dann doch nicht existenten BD und zum anderen muss er mich schon auf dem *foto* optisch ansprechen und wenn nicht dann bringt auch ein BD in XXXXL keine Punkte.
Meine Erfahrung ist, dass einem Paare (besonders Frauen) die "Info" bei jeder Gelegenheit um die Ohren hauen. ^^ Auch wenn nicht danach gefragt wird oder es in dem Moment unpassend ist. *ggg*
Wobei ich denke, dass es genug Rumsülzer gibt die hier viel labern und ein großes Stück Fleisch nicht wie angekündigt gut wegstecken. *haumichwech*
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Na ja ich finde Ehrlichkeit ist Bedingung!!!!!
Na ja ich finde Ehrlichkeit ist Bedingung!!!!!

Schließ ich mich an @ lustvoll !
Nur wo fängt "Ehrlichkeit" an ? Schau mal auf Größe, Gewicht und DANN auf die Bilder. Da verschätzen sich doch einige seeehr positiv. *zwinker*
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Fakt ist ja dann letztendlich der Maßstab... da gibt es ja keine Missverständnisse, oder???
******_88 Frau
609 Beiträge
@********gnar... "Schau mal auf Größe, Gewicht und DANN auf die Bilder. Da verschätzen sich doch einige seeehr positiv. *zwinker*"

sehr lieb ausgedrückt... gilt für beide Seiten Männer und auch Frauen...
*****una Frau
636 Beiträge
Ich schreibe ganz klar im Profil:

Bitte keinen Stummelschwanz im Hasenstall...

Mehr geht nicht, und wer das nicht checkt .. hat eh verloren.

So sieht’s aus in Südhessen **
Ich stehe offen dazu weil ich eine sehr lange Zeit etwas anderes hatte. Ich denke es kommt auch nicht unwesentlich darauf an wie man als Frau gebaut ist. Da ich nun mal ein breites Becken habe ist es halt ein Unterschied *top* ( und zwar ein ganz erheblicher!) Ob Mann mit sagen wir mal knapp 10 cm oder 18 bis 20 cm dienen kann.
******308 Frau
2.810 Beiträge
Im Idealfall ist derjenige ja hier in der Gruppe. Da sollte die Größe ja passen *zwinker* wobei... Direkt fragen würde ich nicht, da es mir beim Mann nicht um die Größe seines besten Stücks geht. Wenn Sympathie und Chemie nicht stimmen, läuft nix - egal, wie groß er ist!
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Da schließe ich mich einstimmig an 👍🏼
Im Idealfall sind die Angaben auch annähernd wahr. *ggg*
Sogar bei den Frauen. *zwinker*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine liebe Schwanz-Gemeinde bzw. Schwanz-Gemeindinnen,

es freut mich sehr, dass ihr hier so wundervoll miteinander diskutiert, aber bitte denkt daran, was der TE hier zur Diskussion gestellt hat. *ja*

Vorliebe für BD wie offen geht ihr damit um?
Mal eine Frage an die Frauen hier die auf BD stehen?
Wie offen steht ihr zu eurer Vorliebe? Fragt ihr den Mann direkt danach? Wenn nein, wie findet ihr es indirekt raus? Gibt es da Zeichen, Merkmale, woran ihr es erkennt? Wissen Freundinnen und andere Sexpartner von der Vorliebe? Schreibt ihr gerne offen im Forum über das Thema hier?


Wir haben zu diversten Themen, die hier bereits angeschnitten wurden bereits eigene Threads wie z.B.:
BigDicks & Chicks: Wie vorher verhalten - wie klären, ob BD vorhanden?
BigDicks & Chicks: Reden Frauen untereinander eigentlich darüber?
BigDicks & Chicks: Euer Erster BD
BigDicks & Chicks: Nachteile eines "Größeren"
Und... und... und...

Das Thema verleitet natürlich dazu, über alles Mögliche und Unmögliche rund um die Long-Dongs zu diskutieren, aber dafür haben wir weiter Diskussions-Threads. *zwinker*

Also bitte, schön beim Thema immer fröhlich weiter hier. Ich lausche gespannt der Dinge, die hier geschrieben werden.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
****tte Frau
23.760 Beiträge
Ich habe einen 30 x 8 cm großen Dildo. Den stelle ich beim ersten Date im Cafe zwischen uns auf den Tisch - vorher lecke ich den Standfuß natürlich an, damit er schön auf dem Tisch hin und her wippt und nicht umkippt.

Dann strahle ich den Mann an und sage ihm, dass ich erwarte, Ähnliches vorzufinden, wenn er seine Hose im sexy 1:1 für mich öffnet.

Ist doch ganz einfach *lolli* - was gibt es da nicht zu verstehen oder zu fragen? *zwinker*
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @****tte für diese pragmatische Lösung. *hutab*

DAS werde ich mir merken. *lol*
*******l_bw Mann
186 Beiträge
30x8 ist das nicht ein bisschen haevy.....das kann doch fast kein Mann bieten
308 würde ich notfalls auch nehmen *grins*
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Ne mal ernsthaft bitte.....das ist doch sehr selten, oder?
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute... *roll* 30x8 ist ein Dildo - kein echter Schwanz. *zwinker* Also alles gut. *top*
******308 Frau
2.810 Beiträge
Wer lesen kann... *zwinker*
Schwingt da Unsicherheit mit ?
Und selbst wenns nicht selten ist, wenn jemand keine 30x8 liefern kann , ist nicht Deine Bratwurst zu klein sondern die Turnhalle zu groß. 😉

Ich finds gut wenn gleich vorher kommuniziert wird.
Wobei man(N) nicht alleine etwas bieten sollte. 😜
Und wenn Frau dann immer noch ablehnt. Fuck off. 🖕🏻^.~
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Das ist mir schon klar, aber sie schrieb sie möchte ähnliches beim Mann vorfinden.... oder liege ich da falsch...wer lesen kann......????
*******tch Frau
14.920 Beiträge
*offtopic*

*ja* *genau* ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... und bei Beiträgen sollten unbedingt auch die Smileys beachtet werden
*floet*



*klugscheisser*
Meistens nutzt man den Smiley, welcher mit einem Auge zwinkert immer dann, wenn man jemanden mitteilen will, dass die Nachricht mit einem „Augen zwinkern“ zu sehen, also nicht ganz ernst zu nehmen ist.
*zwinker* = https://emoticonwiki.de/%F0% … nkernder-emoji-winking-face/

Alternativ hätte auch der *ironie*-Smiley verwendet werden können.

*undwech*

*zumthema*
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ich kann offen mit dem Thema umgehen, dass ich eine Vorliebe für BD habe, aber es ist nicht das Einzige, was mir wichtig ist.

Bei mir ist aber das Gesicht ausschlaggebend, dann die Stimme und die Sympathie.
Danach ist wichtig, dass ich den "Partner" riechen kann und die sog. Chemie stimmt - und er muss gut küssen können. Darauf folgt dann der Körper und zu allerletzt erst die Größe des "kleinen Mannes".

Was ich jedoch gar nicht ab kann, wenn jemand lügt. Da hilft es auch nix, wenn alles andere optisch passen würde.

So mancher Mann übertreibt ganz schön im Vorfeld, was die Größe betrifft, und lügt bewusst.
Da braucht er sich dann auch nicht wundern, wenn ich ein Date mittendrin abbreche, wenn ich das feststelle.

Ich frage vorher nicht danach, oft wird mir das vom Mann bereits vorab mitgeteilt.
Feststellen lässt sich das in vielen Fällen weder in normaler Kleidung noch am FKK-Strand.
Es gibt Männer, die im Normalzustand gerade mal 2 bis 5 cm haben, aber wehe, das Blut kommt in Wallung .... da stehen dann über 20 cm erwartungsvoll vor der Dame. *smile* - Ich liebe diese Überraschungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.