Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
660 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für BD wie offen geht ihr damit um?

also ein bd erregt höchstens meine aufmerksamkeit, aber ein schwanz macht noch keinen mann. bislang hat nur einer aufgeschnitten und der durfte sich dann wieder ankleiden und gehen. wohlbemerkt: ich habe keine sexdates.

dass man offen mit der vorliebe umgeht ,hat allerdings nachteile. männer ab 18cm meinen das alleine würde schon reichen und männer unter 18cm fühlen sich diskriminiert.
******ier Frau
35.901 Beiträge
Wie offen
ich damit umgehe?
Na es stand / steht von Anfang an in meinem Profil drin.
So einfach ist das.

Allerdings muss schon das Gesamtpaket stimmen. Was bringt mir ein größerer Schwanz, wenn der daran befindliche Mann überheblich, doof, komisch, egoistisch oder sonstwie unangenehm ist *frage*
Nichts *achtung*
Meinem Profil ist es zu entnehmen, daß ich auf BD’s stehe. Ich finde das Gefühl richtig ausgefüllt zu sein wirklich toll. Leider ist es oft so, daß sich die Männer darauf ausruhen einen BD zu haben und eher auf ihre eigenen Gefühle konzentrieren. Für guten Sex gehört mehr dazu als „nur“ eine BD zu haben. Auch ein BD Besitzer sollte eine Frau oral befriedigen können. Das Gesamtpaket muß stimmen. Für eine Dauerfreundschaft sind leider die wenigsten geeignet.
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
Moin,

weil es gerade so gut zum Thema passt:

https://www.facebook.com/Oli … 482400010/?type=3&permPage=1

*zwinker*

Glück auf

Chris
:-)
Das ist ein *selbstgemachter* Screenshot
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
PS:

Zitat von lynette:

„Ich habe einen 30 x 8 cm großen Dildo. Den stelle ich beim ersten Date im Cafe zwischen uns auf den Tisch - vorher lecke ich den Standfuß natürlich an, damit er schön auf dem Tisch hin und her wippt und nicht umkippt."




Wie bekomm ich das Bild jetzt bitte wieder aus dem Kopf raus????
**********12020 Mann
83 Beiträge
Vor und Nachteile von 20cm....

Vorteil: das Auge isst immer mit....

die ausreichenden 5 cm um sie zum Höhepunkt zu führen die verbleibenden 15cm sind durch einen festen Handgriff besser auszuführen...

bi Männer können ihn sich selbst einführen

Nachteil: seltener AV und Vorurteile ...
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach den Vor- und Nachteilen ist hier aber nicht gefragt worden, @******r81 *neck*

Hier geht es darum, wie offen diese Vorliebe kommuniziert wird. *klugscheisser*
**********12020 Mann
83 Beiträge
Nach den Vor- und Nachteilen ist hier aber nicht gefragt worden, @******r81 *neck*

Hier geht es darum, wie offen diese Vorliebe kommuniziert wird.

Vorlieben stehen zwischen den Zeilen....
*********ettbo Frau
6.990 Beiträge
PPS: Ich hab ja gar nichts zu "mir" geschrieben ... *kopfklatsch*


Eigentlich gehe ich ja davon aus, das ich in meinem Profil recht deutlich formuliert habe, was ich bevorzuge.
Dummerweise kollidiert das wohl mit gewissen Eigenwahrnehmungen mancher, vorwiegend männlicher Mitmenschen.

Allerdings macht ein Bigdick aus einem Idioten keinen Empathen, leider und umgekehrt auch nicht *zwinker*

Es ist für mich schon ausgesprochen frech und fast respektlos, wenn ich von 15-Zentimeter-Inhabern angeschrieben werde.

Das ist als wenn ich jemanden anschreibe, bei dem gleich oben im Profil steht
  • Ich stehe ausschließlich auf Frauen mit einer knabenhaften Figur, maximal einem A-Körbchen und ich bin nicht missionierbar!


Ich habe nun einmal Vorlieben und da bedarf es nun einmal einer gewissen Länge und Dicke, damit ich wirklich fröhlich bin.

Schreibt mich dann jemand an und erzählt mir was von
"Es hat sich noch niemand beschwert!"
dann würde ich am liebsten im hohen Bogen *wuerg*

Das sind dann die Momente, wo ich mir die Frage "stelle":
"Für wie doof hält mich der mich eigentlich?" (*)

Schon deshalb könnte ich schlicht sauer werden.

Schließlich bin ich schon "so groß" (**), so das ich meine Vorlieben benennen kann.

Übrigens fängt jede Beziehung irgendwann auch mal mit einem One Night Stand an, früher oder später *zwinker*


Glück Auf,

Chris





(*) Ich mag es absolut nicht wenn man meinen Intellekt beleidigt.

(**) für mein Alter *zwinker*
*******r378 Paar
7 Beiträge
Zitat von *****277:
Ich mag es groß bzw größer, aber wichtig ist mir eher, ob ein Mann auf mich ansprechend wirkt. Was nützt mir ein BD, wenn der Mann mir nicht gefällt?
Da sind wir voll deiner Meinung. Meistens ist es leider so, " unten hui und oben pfui " warum ist das nur so 😭
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Das soll es wohl geben.....das ist generell ekelhaft
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dieser Stelle ein Hinweis aus der Moderation: *zumthema*

HIer geht es laut Themenersteller:

Mal eine Frage an die Frauen hier die auf BD stehen?
Wie offen steht ihr zu eurer Vorliebe? Fragt ihr den Mann direkt danach?

Und um nichts anderes geht es hier. *zwinker*

Also bitte: Schön beim Thema bleiben. *g*

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod
Hieß auf Joy ist das ja recht einfach, denn nach einem ersten Interesse kann man ja auch Bilder tauschen und sieht, ob auch hier der Geschmack zum Gesamtbild passt.
Ein BD ist schön, aber dieser alleine genommen zumindest für mich nicht ausreichend.... und groß ist nicht gleich schön 😍...

Auch das muss passen! 😊

Lg
Phoenix_one
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Hieß auf Joy ist das ja recht einfach, denn nach einem ersten Interesse kann man ja auch Bilder tauschen und sieht, ob auch hier der Geschmack zum Gesamtbild passt.
Ein BD ist schön, aber dieser alleine genommen zumindest für mich nicht ausreichend.... und groß ist nicht gleich schön 😍...

Auch das muss passen! 😊


Das stimmt, wäre ja so wie wenn Mann nur nach Sichtung des Weiblichen Geschlechtsteils dann das restliche drrumherm gleich auch attraktiv bzw gut finden würde....völlig utopisch!!?


LG Thomas


(Beitrag nachträglich bearbeitet und Zitat als Zitat markiert und gekennzeichnet, denn sehr wohl geht das auch mit dem Handy sehr leicht.
wolfsgier *modda*)

****tte Frau
23.731 Beiträge
Zitat von *******l_bw:
Das stimmt, wäre ja so wie wenn Mann nur nach Sichtung des Weiblichen Geschlechtsteils dann das restliche drrumherm gleich auch attraktiv bzw gut finden würde....völlig utopisch!!?

Kennste die Zitatfunktion? Lässt Texte irgendwie einfacher lesen, wenn man auf andere Bezug nimmt *zwinker* Einfach Text markieren und oben rechts auf Zitat klicken *geheimtipp*

LG
lynette
*******l_bw Mann
186 Beiträge
Zitat von ****tte:
Zitat von *******l_bw:
Das stimmt, wäre ja so wie wenn Mann nur nach Sichtung des Weiblichen Geschlechtsteils dann das restliche drrumherm gleich auch attraktiv bzw gut finden würde....völlig utopisch!!?

Kennste die Zitatfunktion? Lässt Texte irgendwie einfacher lesen, wenn man auf andere Bezug nimmt *zwinker* Einfach Text markieren und oben rechts auf Zitat klicken *geheimtipp*

LG
lynette


Das funktioniert am Smartphone leider nicht
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Zitat von *******l_bw:
Zitat von ****tte:
Zitat von *******l_bw:
Das stimmt, wäre ja so wie wenn Mann nur nach Sichtung des Weiblichen Geschlechtsteils dann das restliche drrumherm gleich auch attraktiv bzw gut finden würde....völlig utopisch!!?

Kennste die Zitatfunktion? Lässt Texte irgendwie einfacher lesen, wenn man auf andere Bezug nimmt *zwinker* Einfach Text markieren und oben rechts auf Zitat klicken *geheimtipp*

LG
lynette


Das funktioniert am Smartphone leider nicht

Doch *zwinker* ... bin nur mit Smartphone online
Bei mir funktioniert das mit dem Smartphone auch nicht.
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Inhalte dieses Threads werden immer besser. *ironie*

Wenn ihr jetzt noch anfangt, Rezepte für Grillsaucen *grill* auszutauschen, verschieben wir alles in die Plauderecke!

Bitte kommt zum Thema zurück, ja?

LG
Betty *lolli*
Mod
Ich gehe mit diesem Thema sehr offen um... BD sehen fast alle sehr sehr ansprechend aus! und wie extrem geil sie sich anfühlen wenn die Herren sie ansetzt und sie langsam cm für cm bis zum Anschlag reindrücken - muss ich hier in der Gruppe nicht erklären, die meisten wissen von ich spreche *ggg*

Zurzeit Date ich gerne Blacks, da erübrigt sich meistens die Frage *ggg* obwohl ich einen getroffen habe, der keinen klassischen BD besitzt. Es ist dennoch himmlisch geil *ggg* ansonsten frage ich die Herren schon sehr direkt nach der Größe ihres Penis, wenn sie es nicht selbst tun *zwinker*
******ier Frau
35.901 Beiträge
*offtopic*
Beitrag bearbeitet und Zitat gekennzeichnet.

*zumthema*
Also bei mir steht es im Profil drin, mehr als nur ein mal. *floet*
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Zitieren klappt nur mit dem ganzen Eintrag der Person, nicht mit einer Markierung, außer man löscht den überflüssigen Teil manuell raus.
Zitat von ********emen:
Ich gehe damit auch offen um (es steht in meinem Profil). Wobei es mir tatsächlich unangenehm wäre, im Vorfeld zu fragen... Denn irgendwie ist es ja schon etwas oberflächlich... Ich selber habe halt schon Kinder geboren und es ist halt alles nicht mehr soooo eng, da ist es deshalb für beide schon besser, wenn alles gut ausgefüllt ist 🙈... Also für die Reibungspunkte ;).

Ich spüre bei bigdicks deutlich mehr und der Mann dann auch.

Das ist mein Hintergrund, warum ich bigdigs so mag 😍. Ich finde dieses "ausgefüllte Gefühl" toll.

Zu der anderen Thematik: wenn ein Mann nicht soooo gut ausgestattet ist, gibt es schon viele Möglichkeiten, dies zu kompensieren... Z.B. mit paralleler Verwendung von toys um die "Lücke zu füllen" . Leider lässt es aber das Ego vieler Männer nicht zu, dazu zu stehen. Und darum bitten ist auch irgendwie komisch.

Als ich das aber erstmalig erlebt habe, war ich von dem Mann und dem Umgang damit total beeindruckt und der Sex ist dann sehr toll, obwohl kein BigDick.

Und irgendwie hat man als Frau dann auch sehr viel davon, da viel Spielzeug im Spiel ist.

Fazit: BD ist mir schon wichtig und es ist natürlich schön, aber das muss nicht zwangsläufig der Penis ansich sein, der big und dick ist *zwinker* .


verstehe die Männer nicht, die ein Problem damit haben, dass noch ein Dildo dabei ist. Jetzt bin ich besser bestückt, aber ich finde es mega, wenn auch noch ein Dildo passt und sie das mag
*******eams Frau
36 Beiträge
Ich kommuniziere es sozusagen nicht offen, weil ich es irgendwie 'oberflächlich' finde, ohne damit irgendwie jemanden beleidigen zu wollen. Finde es gut wenn man hier seine Dinge so auslebt, wie man es sich wünscht und wenn dies ein 'must have' ist, ist das genauso ok 😊 Meine sexuelle Stimulation ist etwas anders, denn nur allein ein BD zu sehen macht mich nicht heiß. Ich brauche leider Brainfuck und wenn dann noch oben drauf ein BD dabei ist, ist es eine mega Kombi.

Wenn ich wem näher komme, sehe ich ja auch mal ein Foto vorher und wenn ich merke da ist nicht viel, kann es sein dass ich den Kontakt nicht weiter vertiefe 😉
Ich habe es in meinem Profil offen gelegt und meine Wunschmaße vorgestellt. Es bringt ja keinem etwas sich selbst oder dem anderen etwas vorzumachen. Seitdem mir meine Vorliebe bewusst ist, suche ich gezielt danach. Ein fester Partner mit BD würde die Suche nach weiteren Kontakten wohl eher auch für nicht BD öffnen...solange dieser aber nicht gefunden ist, darf gerne der BD, Sympathie und das gewisse Etwas vorhanden sein. Nur weil die Maße stimmen und der Rest nicht, könnte ich mich dem nicht hingeben bzw. müsste die Not schon groß sein *zwinker* .
Auch wichtig ist mir, dass der Mann mit seinem BD gut umgehen kann und ihn nicht nur direkt und ohne Vorspiel einführen will. Da mein letzter Liebhaber sehr ausdauernd und genießerisch war würde ich mich auch freuen so jemanden wieder zu finden. Weniger Ziel orientiert, dafür umso mehr Genussorientiert. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.