Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
680 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giving / Getting Head ( Oral Sex )

*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Giving / Getting Head ( Oral Sex )
Fast jeder hier liebt und genießt es, einen Kopf zu bekommen, egal wer ihn gibt und warum.... Aber es ist schwer vorstellbar, dass es vielen Frauen da draußen immer noch schwer fällt, einen Kopf zu geben. Aber das hier ist echt! Aber abgesehen davon gibt es auch viele Männer da draußen, die sich scheuen, einer Frau den Kopf zu geben. Klingt lächerlich, aber es ist die Wahrheit. Ich kenne mehrere, die lieber Gift nehmen, als einer Frau den Kopf zu zeigen.



Hat einer von euch schon einmal solche Personen getroffen, die es einfach nicht genießen, Kopf zu geben, männlich oder weiblich?

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
******ier Frau
36.544 Beiträge
Und die Quelle, @*********e_gig , ist welche?
Das ist eine Übersetzung von welchem Text?
Und deine eigene Meinung und eigene Wahrnehmung zu dem Thema ist wie genau? (mal so als Vorbild und Einstieg in eine erfolgreiche Diskussion)
*modda*
*********olock Frau
6.338 Beiträge
WAS bitte ist "Kopf geben" ??? *hae*

*gruebel*

*nixweiss*
******114 Paar
19.545 Beiträge
Einen Kopf geben einen Kopf bekommen???
Spontan fällt mir ein einen Korb geben einen Korb bekommen!
Ist das vielleicht gemeint?
LG Frau Reisa
*********e_gig Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********olock:
WAS bitte ist "Kopf geben" ??? *hae*

*gruebel*

*nixweiss*

Oral sex
*********l006 Frau
487 Beiträge
Und das kann man nicht einfach so schreiben?
******ier Frau
36.544 Beiträge
Ich weiß es nicht, aber ich vermute, das bedeutet, oral einen anderen Menschen zu bedienen, zu verwöhnen und zu es zu genießen.

@*********e_gig
Bitte bring unbedingt eigene Worte ein und nenn die Quelle *achtung*
*******bav Mann
15 Beiträge
Beschissen übersetzt... "giving head" ist englischer Slang für "einen Blasen". Das hat der Übersetzer deepl wohl nicht erkannt und "Kopf geben" daraus gemacht. Oh mann *aua*

Der Ersteller möchte wohl diskutieren, wie unsere Erfahrungen mit Oralsex sind. Gibt es noch Frauen die nicht blasen wollen? Und Männer die sich sträuben zu lecken? Für mich unvorstellbar. Wenn ja, dann sind die bestimmt nicht Mitglied im Joy *zwinker*
******ier Frau
36.544 Beiträge
Wer Oralsex ganz besonders mag, dem empfehle ich die Gruppen Oralsex, Cunnilingus & Blowjob.

Hier bei uns geht es um die großen dicken Dinger.

Der Start war holprig und ungünstig und nicht wirklich passend zum Thema unserer Gruppe.

Liebe Grüße von mir.
*geschlossen* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.