Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel

*****bye Frau
3.915 Beiträge
*smile*
Ich glaube da hat jemand den Eingangspost immer noch nicht gelesen *huhu*

*blume* *liebguck*
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da seid ihr hier aber mal sowas von falsch, ihr zwei. *zwinker*
Aber scheinbar habt ihr den Weg ja doch gefunden... *lol*
*******tty Frau
10.443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei: @******ara bitte postet euren Siegelwunsch gemäß dem Eingangspost : BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©

Sonst können wir es nicht berücksichtigen. Im Grunde wisst ihr doch, wie es geht. *zwinker*
**********ft_Qi Mann
126 Beiträge
Bitte Anleitung auf Seite 1des Prüfthreads lesen. Da steht alles drin.
****tte Frau
23.782 Beiträge
Themenersteller 
Wer noch auf der Suche nach einem geeigneten Messwerkzeug abseits von Zollstock oder Schieblehre ist, muss jetzt gar nicht mehr vor die (virtuelle) Tür gehen. Der JOYclub hat ein praktisches Messband zum Download online gestellt:


Welches Kondom passt mir?

Für die Umfangmessung seid ihr somit auch bestens gerüstet *top*, falls ihr nur "Hardware" bislang im Haus habt.



*lolli*
lynette
*******oint Mann
342 Beiträge
Und wenn das Maßband zu kurz ist?
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von ********oint:
Und wenn das Maßband zu kurz ist?

....dann darfst Du ein zweites dranhalten! *neck*
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Zitat von ****tte:
Wer noch auf der Suche nach einem geeigneten Messwerkzeug abseits von Zollstock oder Schieblehre ist, muss jetzt gar nicht mehr vor die (virtuelle) Tür gehen. Der JOYclub hat ein praktisches Messband zum Download online gestellt:


Welches Kondom passt mir?

Für die Umfangmessung seid ihr somit auch bestens gerüstet *top*, falls ihr nur "Hardware" bislang im Haus habt.



*lolli*
lynette

Ich vermute, die Gutachter werden das nicht durchgehen lassen. Schliesslich druckt kaum ein Druckertreiber maßstabsgerecht *zwinker*

Nicht umsonst werden in den Vorgaben (u.a. von lynette verfasst *zwinker* ) Zollstock und Schneidermaßband gefordert...
****tte Frau
23.782 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******umo:
Ich vermute, die Gutachter werden das nicht durchgehen lassen. Schliesslich druckt kaum ein Druckertreiber maßstabsgerecht *zwinker*

Lieber Falk, ist das so? Als nur User habe ich ja die Vorstellung und das Gottvertrauen, dass das funzt, was da raus kommt.

Sollte dies nicht gesichert sein, werde ich natürlich die Modöschen bitten, meinen Hinweis wieder zu entfernen - frei nach dem Motto: gleiches Recht für alle *ja*
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Liebe Lynette,
„Lieber Falk, ist das so?“ ...
Ich hab‘s nett formulieren wollen. In hässlich wäre es ... der Maßstab des Druckertreibers ist beliebig einstellbar ... die weitere Interpretation ist dann klar, oder? *zwinker*
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Lynettes Link enthält ein schönes Detail:
Joyclub „groß“ beginnt bei 12cm Umfang, unser „groß“ bei 14cm. Recht so! *grins*
****tte Frau
23.782 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist es gut, dass wir mal drüber geredet haben und vergessen das Ganze am besten direkt wieder *zwinker*
******num Frau
13.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat Frau ne gute Idee und Mann kommt mit der blöden Technik um die Ecke. Dumm gelaufen. *motz*
****tte Frau
23.782 Beiträge
Themenersteller 
Awa, ich bin ja durchaus für ein sicheres Einhalten meines gehirnbeschmalzten Procederes, von daher dankbar für diesen technischen Tipp *zwinker*
********iger Mann
382 Beiträge
Das im Joy angebotene und ausdruckbare Maßband ist eine .pdf Datei. Und die kann man problemlos in tatsächlicher Größe ausdrucken. Man darf es halt nicht auf die Seitengröße anpassen. Und genau das steht auch hier im Joy beim Penismaßband dran:
"Achte beim Ausdrucken darauf, dass du in tatsächlicher Größe druckst [...] ".
Und jeder Druckertreiber hat in seiner Grundeinstellung die Skalierung deaktiviert.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
die Betonung liegt auf

kann man

*fiesgrins*

So, wie hier immer wieder versucht wird zu beschei....., wird der ein oder andere sicher das Maßband nicht in tatsächlicher Größe ausdrucken, sondern so, dass ein JOYclub-Maßband-Zentimeter weniger ist als ein tatsächlicher Zollstock-Zentimeter.
Damit wird das zu messende Objekt nämlich gleich viel länger und dicker *fiesgrins*

*smile*

Ich frag mich auch immer, wieso es bei Prüfsiegel-Messbildern nötig ist, die Bilder zu bearbeiten.... *floet*
Sogar da bescheissen dir Herren der Schöpfung.

Wie armselig

Ich weis ja warum ich sie nicht mag *grimasse*
**********iber2 Mann
12 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von **********iber2:
Ich möchte ein Zertifikat!

Da bist Du in diesem Thread aber falsch....
*zwinker*
**********iber2 Mann
12 Beiträge
Oh ok.......Danke *tuete*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
******num Frau
13.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn draußen die Hitze brütet such ich mir oft ein kühles Fleckchen und beschäftige mich anderweitig. *ventilator*

Heute hab ich durch den Siegelthread gefegt *putz* und die Meldungen der Zertifizierungswilligen entfernt, die uns keine Bilder geliefert haben.

Was ist los, Jungs? Sonst zieht ihr euren Schwanz auch nicht ein... oder konntet ihr ihn beim Messen nicht weit genug ausfahren? *nixweiss* Wie gut, dass wir Mods sonst nichts zu tun haben und euch gern hinterherfegen. *sarkasmus*

Ein spannendes Thema sind auch gefälschte Homepages! Wir fischen immer wieder welche aus dem Forum...

Ihr Lieben Chicks, lasst euch nicht täuschen! Wenn auf der Homepage kein Original-Siegel hochgeladen wurde und der Modkommentar fehlt, trefft ihr auf jemanden, der sich nicht oder nicht erfolgreich am Zertifizierungsverfahren beteiligt hat.
Hier bleibt der Hoseninhalt ohne Gewähr. *zwinker*


Viele Grüße
Femininum *blume*
Mod
*********ring Frau
158 Beiträge
Hat jemand mal ein Beispielbild, wie das mit der Kreditkarte funktionieren soll?
Habs nicht kapiert.
****tte Frau
23.782 Beiträge
Themenersteller 
Schaut mal hier, der erfolgreich Versiegelte hatte eine Klarstellung seines Messergebnisses gefertigt:

BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel©

LG
lynette
*********ring Frau
158 Beiträge
Ah. Jetzt hab ichs verstanden 😃👍🏻

Danke schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.