Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel

****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne *knicks*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Hab mich mal grade wieder etwas verträumt durch den Siegel Thread geklickt *love* - wenn die Firmen, die die Meßstäbe mit ihrem Werbungsaufdruck versehen, wüssten, in welchem Kontext sie so abgelichtet werden *lol*
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****tte ich glaube, die hätten sich niemals träumen lassen, dass ihre Latten solche Latten zieren. *lach*

Immerwieder schön finde ich auch die verschiedensten Generationen von Schneider-Maßbändern, die hier Verwendung finden. Vom Nachkriegsmodell bis zum nagelneuen ist alles vertreten. *lol*
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand beim Fotografieren oder zumindest beim Messen helfen??? 😂 Das ist alles nicht so einfach 🙃
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach ist das in der Tat nicht, auch nicht mit vier Händen. *zwinker*

Natürlich kannst du dir Hilfe suchen, z.B. hier: BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

Bitte Eingangspost vor Dateerstellung lesen. *zwinker*
*********_Fee Paar
69 Beiträge
... Herrschaftszeiten...

Sagt mal Jungs (nicht alle), habts ihr echt ein Problem mit Lesen und Begreifen?

Wenn ich mir so manche Messungen ansehe, wage ich zu bezweiflen, dass hier jemand mitdenkt. (Zollstock bis zu 2cm ins Fettgewebe eingedrückt und dennoch nur 17cm!?, Umfang fehlt. Etc.)
****nka Frau
87 Beiträge
Lieber Zauberer.. 17 cm - 3 cm im Bauch reingedrückt = 14 cm.. 😉 wir Frauen haben auch Augen 😉
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Nice try *lol*
*********_Fee Paar
69 Beiträge
Zitat von ****nka:
Lieber Zauberer.. 17 cm - 3 cm im Bauch reingedrückt = 14 cm.. 😉 wir Frauen haben auch Augen 😉

Ich frage mich grade was schlimmer ist...

1. Ich habe kein Big Dick.
2. Ich habe kein Big Dick, will es aber nicht wahr haben, und muss es aller Welt auch noch zeigen.
*********7012 Mann
114 Beiträge
Liebe Pusinka
Danke für die Information 😉
Leider ist das Bilder machen garnicht so einfach🤔 den Schwanz schön steif halten die Nummer sichtbar und noch messen🙃
Da würde ich vorschlagen du bist mir behilflich und ich stell neue Fotos ein😛
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein lieber @*********7012 ,

ich weiß aus Erfahrung, dass das Bilder-machen nicht einfach ist. *zwinker* Mit vier Händen wird das allerdings auch nicht einfacher. Und nur weil ein weibliches Wesen in der Nähe ist, wird der Schwanz auch nicht größer oder dicker. *ja*

Aber es wird mal auf jeden Fall lustiger und endet schlimmstenfalls mit Spaß... *smile*

LG
Betty *blumenschenk*
*********7012 Mann
114 Beiträge
Oh Danke für dein Verständnis 😉
Hab schon bemerkt das es auch hier nicht einfach ist, auf der einen Seite gibt es Lob und aber auch bitter bösen Tadel 😮
Hab da kein Problem damit denke aber nur ob es nicht manchmal besser wäre einfach garnicht zu schreiben wenn einem was nicht gefällt! So mach ich es zumindest!
Bei so manchen negativen Bewertungen hab ich mir hinter her deren Profil angesehen und dachte dann für mich O 😮 mein Gott wie können sich solche Personen ein Urteil erlauben!
Hab dann auch jeden Kommentar gemieden denn sie sind ja schon genug gestraft 😜🙈😂😂
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Das ist natürlich auch eine ritterliche Geste, werter
Zauberer_7012

Für die Siegelvergabe haben wir eben mal strickte Vorgaben ausgeschrieben, die logischerweise auch eine zu bewältigende Hürde darstellen.

Die Fotos müssen diese Kriterien erfüllen. Da diese Fotobeiträge auch als Nachweis im Thema bestehen bleiben sollen, sollten sie nicht nur ansprechend sein, sondern zweifelsfrei alle Messanforderungen erfüllen.

Wenn die Kritik dazu also negativer ausfällt, gibt es berechtigte Gründe.
Wenn die Maße nicht erreicht werden, ist ein posten der Bilder überflüssig. Soviel Eier in der Hose erwarten die geneigten "Follower"
auch wenn der Schlong nicht den Vorgaben entspricht.
*zwinker*
****nka Frau
87 Beiträge
"Big dick" mit 14-15 cm ??? Das ist Durchschnitt liebe Herren.. Dafür braucht man keinen Zertifikat 😉 und hat mit "Big dick" auch nichts zu tun... ☝
Super Geräte
Ich möchte auch ein Zertifikat.

sorry, find’s einfach lustig *smile*
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Dann leg mal den Zollstock an und schick Bilder. *haumichwech*
Du kennst die Vorgaben. Mehr als 14 cm.... *grins*
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Durchmesser 4 cm nicht zu vergessen, aber da kann man(n, frau) ja auch in 2 x 2 cm zusammenrechen. Das Bild geht mir nicht aus dem Kopf. *aua*
*******tty Frau
10.404 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde es auch lustig, @******ase . Verschieben musste ich den Beitrag aber trotzdem hierher. *zwinker*

Im Zertifizierungsthread bleibt es bitte blitzeblank, sonst finden wir Mods uns irgendwann nicht mehr zurecht. *ja*

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
****_7 Mann
5.195 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ase:
Ich möchte auch ein Zertifikat.

sorry, find’s einfach lustig *smile*

Na, was genau möchtest du dir denn zertifizieren lassen.....?! *raeusper*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Zitat von ****6_9:
Zitat von with_ease:„Ich möchte auch ein Zertifikat.

sorry, find’s einfach lustig *smile*
Na, was genau möchtest du dir denn zertifizieren lassen.....?! *raeusper*

In der BigClits-Gruppe werden eben auch Zertifikate vergeben.
*neck* *mrgreen*
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Ich weiß, dass mich gleich ganz viel hassen werden..... aaaaaaaaaaaaaber ich find alle überwiegend nicht wirklich big dick *augenzu* Das ist quasi noch untergroß.
Geht da vielleicht noch mind. in der Länge mehr? Auch am Umfang würde ich gern noch etwas mehr sehen. Und jetzt dürft ihr gern aus allen Kanonen feuern *lach*
******308 Frau
2.809 Beiträge
ist doch nix neues, dass hier geschummelt wird, wie es nur geht *zwinker*
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Ganz ehrlich? Das sind noch keine big Dicks für mich............. kleine Dinger *augenzu*
Da hatte ich wahrlich schon echt viel mehr vor bzw. in mir *lach*
****nka Frau
87 Beiträge
Mädels.. Die Jungs glauben , wir sind blind und doof.. 2/3 gehören hier nicht rein.. Nur die schönen & grossen haben mein LIKE.. und das sind nicht viele.. Alle andere scrolle ich schnell weg..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.