Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
694 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Fotos als Zeichnung159
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel

******num Frau
13.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
***so:
An den Vorgaben gibt es ja auch nix zu rütteln.
Eher dann am -wörtlich zu nehmenden!- zweierlei Maß , welches hier kursiert.

***so:
Mir wurde der Siegel, obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle, verwehrt

Erstens heißt es das Siegel.

Zweitens eierst du um den Brei herum. Warum hast du kein Siegel bekommen, obwohl du alle Voraussetzungen mitbringst? Ein Link zu deinen Bildern wäre hilfreich.
******rle Mann
431 Beiträge
Jein...es gibt so gesehen schon zweierlei Maß

18cm x 4,5 bzw. Sonderregelung 17cm wenn 5cm Durchmesser überschritten werden

Folgende Mindestmaße gelten zur Erteilung des Zertifikats:
Länge: 18 cm
Dicke/Breite: 4,5 cm
Umfang 14 cm - drunter machen wir es nicht

Sonderregelung:
Wir lassen bei der Länge ein bissl mit uns handeln, wenn ihr das kleine Defizit der Länge dafür in der Dicke wieder rausholt d.h. einen prächtigen 17cm x mindestens 5cm dicken Schwanz (was aber die Untergrenze darstellt ) würden wir auch mit einem Zertifikat belohnen.
******308 Frau
2.817 Beiträge
Ich check's gerade nicht. Warum zweierlei Maß? Es gibt klare Vorgaben, was zu tun ist. Alles beachten, Siegel erhalten, fertig! *nixweiss*


Aber nur, wenn der Dick auch wirklich big ist.
Dann klappt es auch meist unproblematisch mit der Messung, wie mir scheint. =)

*top* Ich wage ja zu behaupten, die die jammern, haben festgestellt "ups, ist wohl doch nicht so groß wie ich dachte" *floet* die anderen haben ja keinen Grund dazu.
******num Frau
13.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******rle

Ich schätze, ich hab dich missverstanden... kommt ja öfter vor zwischen Mann und Frau. *smile*
Für mich bedeutet "mit zweierlei Maß messen" auch "Nasenfaktor", so als würde das Siegel willkürlich verteilt. Das wollte ich so nicht stehen lassen.
Wenn du mit zweierlei Maß Länge und Breite meinst, ist das ok. Ein Schwanz hat nun mal Länge und Breite und ich finde es eine äußerst großzügige Vorgabe, dass man(n) die fehlende Länge mit der Breite u.u. ausgleichen kann.

Sollte jemand weder Länge- noch Breitevorgabe erfüllen hat er eben keinen BigDick im Sinne der Gruppe. Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, sonst wäre das Siegel Humbug.
Deshalb muss sich niemand aus dem Fenster stürzen. Es gibt für alles Liebhaber/ innen... man muss nur die passende Zielgruppe finden - die ist aber nicht hier. *g*
******rle Mann
431 Beiträge
@******num
Jetzt sind wir wieder beeinander. Exakt so habe ich das mit den Maßen auch gemeint.
Ich gelobe Besserung und versuche mich unmissverständlicher auszudrücken, dass auch eine Frau mich zukünftig versteht *ggg*
****22 Paar
79 Beiträge
bleibt es beim Bestandschutz?
oder anders gefragt:
behalten die bereits zertifizierten ihr Siegel oder wird ds auch was geändert?

LG
*******tty Frau
10.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Don`t Panic.....!

Alle bereits zertifitzierten Profile behalten ihr Siegel! *top*

Wir ändern lediglich die Vorgehensweise. *zwinker*

Lg
Betty *blumenschenk*
Mod
***so Mann
1.357 Beiträge
Das andere Maß der zweierlei Maße ist das mir leider nicht bekannte.
Das erste Maß wäre das metritsche Maß nebst dessen Vorgaben. Und die bzw das haben ja zugetroffen. Da kanns's ja nur am zweiten der zweierlei liegen! Der Faktor mit der Nase?
Die Wege des Herrn sind halt manchmal unergründlich.
*********lo74 Mann
46 Beiträge
Nicht einfach
Ohne dritte helfende Hand ist das gar nicht so einfach, aber das sind Vorgaben für das Siegel und Hut ab die es schaffen.
Denn Code, Schwanz steif und Lineal scharf in die Camera zu bekommen ist sau schwer. Auch meine Bilder wurden abgelehnt, nicht scharf genug um Messung genau zu erkennen. Finde es aber gut, daß die Regeln so streng sind, dass auch nur die ein Siegel erhalten, wo es einwandfrei zu erkennen ist, daß er groß ist.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Sie schreibt.
Es scheint vielen zertifizierungswilligen echten oder vermeintlichen BD-Trägern an "handwerklichem Mess-Geschick" zu mangeln.
Um dem abzuhelfen könnte doch eine Ŕubrik "Dritte Hand für Messung gesucht" eingerichtet werden.
Würde vielen Jungs sicher helfen, das rechte Maß zu finden. *mrgreen*
****_69 Paar
118 Beiträge
@*********sicht
Dein Rubrikvorschlag einfach mega..... würde ich mir auch wünschen.
Bis dahin muss ich eben noch ein bisschen üben *lol*
******rie Frau
11.708 Beiträge
*********sicht:
Um dem abzuhelfen könnte doch eine Ŕubrik "Dritte Hand für Messung gesucht" eingerichtet werden.
Würde vielen Jungs sicher helfen, das rechte Maß zu finden. *mrgreen*

Dazu zitiere ich sehr gern mal meine liebe Kollegin @*******tty aus dem Plauderbereich zum Prüfsiegel *raeusper*

Hallo liebe zertifizierungswütige Schwanzgemeinschaft,

ich hab jetzt schon öfter gelesen, entweder bei den Zeritifizierungsfotos oder auch privat per CM, dass es echt schwierig ist diese Fotos zu machen.

Das glaube ich auch:
• Kamera halten
• Maßband anlegen
• Blut im Schwanz behalten
• heiße Bilder in den Kopf zaubern
• etc.

Und im Zuge dessen wird auch gerne die "dritte Hand" erwähnt - die fehlende dritte Hand.

Also wenn ich ein zertifizierungswilliger Schwanzträger wäre, würde ich mir diese dritte Hand ja organisieren... und ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier in der Gruppe die ein oder andere Dame bei euch im Umkreis gibt, die auch bereit wäre, diesen Spaß mitzumachen. *zwinker*

Wie praktisch, dass man in unserer Gruppe dafür sogar einen Bereich geschaffen hat, nämlich hier:
BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

Das nur so nebenbei als kleiner Tip. *floet*

Es grüßt
Die Betty *klugscheisser*

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich stimme meinen Kolleginnen hier voll zu. *genau*

Es ist absolut legitim wenn man sich "als Dreibein" nach einer dritten Hand umsieht. *hand* *hand2* *hand3*
********Side Paar
205 Beiträge
*********sicht:
Sie schreibt.
Es scheint vielen zertifizierungswilligen echten oder vermeintlichen BD-Trägern an "handwerklichem Mess-Geschick" zu mangeln.
Um dem abzuhelfen könnte doch eine Ŕubrik "Dritte Hand für Messung gesucht" eingerichtet werden.
Würde vielen Jungs sicher helfen, das rechte Maß zu finden. *mrgreen*

Er schreibt.

Eigentlich eine gute Idee, zum handwerklichen Mess-Geschick kommt dann auch noch das fotografische Geschick die korrekte Messung scharf und gut erkennbar abzulichten.

Bei meiner ersten Messung hatte ich übrigens zwei reizende zusätzliche Hände.
siehe https://www.joyclub.de/profile/homepage/2980255-265828.gepruefter_bigdick.html
die Längenmessung und die Breitenmessung konnten aber trotzdem nicht gleich akzeptiert werden, da die Messung (zu recht) nicht einwandfrei für die Moderatorin erkennbar war. 4 Hände müssen schließlich richtig koordinert werden. Wenn das nicht gleich klappt, strömt aufgrund der 'Kopfarbeit' das Blut aus dem Penis und schon werden aus zB. 19 cm ganz schnell 17 cm.
Ich fand es dann einfacher die 2. Messung allein durchzuführen und statt des Maßbandes einen Zollstock zu nehmen, welchen man auch einhändig anlegen kann.

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist schon sportlich eine korrekte Messung einwandfrei so im Bild festzuhalten, dass sie einer virtuellen Überprüfung standhält. Ob mit oder ohne dritte Hand.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Da das Messen ja so viel Mühe macht - sollte man den Zertifizierten als Belohnung nicht auch eine kleine Plakette oder Anstecker zukommen lassen? So mit "BDST" (Big Dick SiegelTräger) o.ä ?
Könnte Mann sich doch auf Partys oder Treffen an den Revers heften. Dann weiß das Gegenüber glich bescheid.
Und - noch ein Vorschlag. Das Zertifikat sagt doch nur etwas über die Anatomie aus...nichts über die Fertigkeiten des Trägers. Oft wird doch in Forumsdiskussionen betont, dass Mann mit einem BD auch umgehen können muss.
Wie wärs damit - jeder zertifizierte BD-Träger bekommt eine Rubrik, in der Testerinnen Bewertungen abgeben können.
Dann kann Mann auf seinem Profil nicht nur "Das Zertifikat" hervorheben, sondern auch stolz seine Bewertungen zeigen? *mrgreen* *floet*
****_7 Mann
5.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
@schoeneansicht
Der zweite Vorschlag deines letzten Beitrages gefällt mir sehr gut.

Wenn ich dich richtig verstehe, würde der Prüfling einen Echttermin mit einer Testerin vereinbaren, dir wiederum seine Fertigkeiten im Umgang mit seinem Big Dick bewertet.
*******n10 Frau
16.218 Beiträge
Für mich klingt das danach, dass das Selbstwertgefühl nicht vorhanden ist und Bestätigung erforderlich ist.
Schwierig, da die Geschmäcker verschieden sind und jede das anders empfindet.

Und was macht jemand bei einer negativen Bewertung? Ist der dann für alle weiteren Treffen gebrandmarkt?

Ich finde, wer das brauch, kann jede Frau ja bitten einen Kommentar unter die Homepage zu schreiben.
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Also, bevor das eine falsche Richtung nimmt - unsere Bemerkungen waren als Spass gemeint.
Diese ganze Aktion ist doch als grosser Spaß angelegt, kein erwachsener Mann würde doch ernsthaft seinen "BD" prämieren lassen oder Wert auf ein Zertifikat legen.
Hallo, aber echt jetzt. *mrgreen*
******num Frau
13.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********sicht:
kein erwachsener Mann

Manchmal drängt sich mir der Eindruck auf, dass nicht alle männlichen (Mit-)Glieder in diese Kategorie fallen. *floet* *teufel* *schweig*

*lol*
Der TÜV...
In Deutschland gibt es für alles Prüfsiegel. Warum nicht auch dafür. DIN für BD 08154711
******num Frau
13.600 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dazu bräuchte man in den Werkstätten vor Ort eine sog. wie-schnell-bringst-du-deine-Gespielin-zum-Orgasmus-Maschine. *pimper* Der BD mit Siegel wird eingeführt
und die Zeit bis zur Reaktion der Maschine wird gestoppt.

Das Ergebnis lautet dann entweder Plakette oder weiterüben und innerhalb von 4 Wochen erneut zum Test antreten. *aua* *sternchen*
*******sten Paar
316 Beiträge
Fotographieren der Banane
Also, das ist ein Kunststück dem Schwanz auf Temperatur zu bringen und dann mit der Nummer abzulichten *lach* Problem:
• Starke Banane
• Erektion stark nach oben, so, jetzt knick mal den Burschen mal auf's Papier mit links und mit rechts fotografieren. Ups, Nummer nicht sichtbar, oh nein Messwerkzeug verrutscht *lach*
Geile Aktion, meine Frau und ich hatten Spaß. Sie immer schön am blasen und so Langsam am ihr Grenze, aber ich fand's *top2*
******ier Frau
36.548 Beiträge
@*******sten

Sehr schön. *bravo* Na bitte, geht doch. Und mit Humor geht sowieso alles besser. *lach*

Vielleicht mögen sich die anderen Paare / Männer daran ein Beispiel nehmen?
**********rrant Mann
382 Beiträge
Haha
Irgendwie war es klar, dass hier wieder fleißig gemogelt werden wird. Manche Dinge bleiben eben doch immer dieselben. *ggg*

Ich bin übrigens nicht exhibitionistisch genug, um mitzumachen - ich vermute, da dürfte ich auch nicht ganz allein sein. Darum wird es - jedenfalls für die Allgemeinheit - ein Mysterium bleiben, ob ich wirklich dazugehöre oder getreu dem Pippi-Landstrumpf-Motto da einer gewissen Fehleinschätzung unterliege. Bedaure!

Auch wenn die Aktion eigentlich albern ist, mag ich sie. Sie hat Unterhaltungswert und ist durchaus bildend: Man findet sich unvermittelt in einer gewissermaßen wissenschaftlichen Methode wieder und lernt hoffentlich etwas über die Realität. *zwinker*
******ier Frau
36.548 Beiträge
Genau, und so nimmt jeder Mensch aus der Aktion das mit, was ihm gut tut und gefällt. Für manche ist es Spaß, für manche ist es Ernst, manchen gelingt es mit Leichtigkeit, manchen fällt es schwer.
Die Menschen sind verschieden, das war schon immer so und wird immer so bleiben.
*omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.