Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel

***a2 Mann
8 Beiträge
@*******tty

Hmmm... sehr schade *schaem*

Aber einen Versuch wars wert *smile*
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Hmmmm.....was soll ich jetzt von den Männern halten, die grade 17-19 cm auf den Tisch legen und behaupten, das wäre ein BD? *nachdenk*
Realitätsverweigerer?
Fragt Sie.
******psi Mann
240 Beiträge
BigDick-Prüfung
Klar ist es nicht einfach die Fotos alleine zu machen, aber bei mir hat es geklappt.

Ab sofort geprüfter BigDick *ggg*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Männer....
wir müssen reden.

Nun ist unser kleiner Siegelthread schon einige Wochen alt und viele, viele mutige Recken haben sich bislang erklärt, ein Siegel haben zu wollen. Verstehen wir. Ist ja auch eine super Sache *zwinker*

Das Siegel hat allerdings weniger etwas mit Mut zu tun, vielmehr ist die Fähigkeit gefordert, den STEIFEN Schwanz ohne Hilfsmittel so abzulichten, dass wir euch idealerweise ein Siegel erteilen können. Das machen wir, wenn wir alle Zahlen auf dem Bild einwandfrei und scharf erkennen und diese passen, der Schwanz in Gänze und steif drauf ist und wir uns nicht in Wahrsagen und Deutung üben müssen. Wir wissen, dass das nicht einfach ist. Wenn wir allerdings davon ausgehen, wie ihr sonst eure harten Dinger in jede Kameralinse dieser Welt halten könnt, halten wir so eine Messung durchaus für im Bereich des Möglichen liegend *zwinker*

Wir zoomen die Dinger teilweise hoch, bis es nicht mehr geht, schachern wirklich um jeden Milimeter, aber irgendwann ist auch gut. Die Maße stehen im Startposting des Siegelthreads, jede Eventualität ist dort und im Schwanzmesstutorial erläutert - und mehr als zweimal schauen wir uns eure Messungen tatsächlich nicht an. Es gilt nicht die Regel: es wird so lange gemessen, bis die Perspektive es irgendwie passend macht. Wir bekommen nahezu keine Messung, die auf Anhieb passt. Das gibt zu denken.

Wir möchten euch gerne so weit es irgendwie geht unterstützen, ein Siegel zu erhalten. Interpretationen von Messergebnissen sind jedoch enge Grenzen gesetzt. Nämlich die der Maßangaben, die wir für das Siegel festgelegt haben.

Der Fairneß halber wenden wir natürlich bei jeder Bildbetrachtung die gleiche Vorgehensweise an. Wir schreiben auch nicht gern, sorry, wir können dir kein Siegel schicken. Das finden wir nämlich richtig doof und würden das gerne weitestgehend vermeiden. Macht uns auch keinen Spaß. Euch auch nicht. Selbstredend.

Und so bitte ich um ein wenig mehr Realismus und Genauigkeit bei der Maßnahme und Beweisführung.

LG
lynette
*****r_A Frau
84 Beiträge
Frauen Vorschläge
Bis jetzt ist es ja nur den Mods ermöglicht worden, aus eigener Erfahrung Männer frei zu geben.

Wäre es auch möglich, als Frau den Mods Vorschläge geben zu dürfen.
(Es betrifft mich nicht) Es war nur eine generelle Idee.
Denn gerade die Damenwelt könnte dies doch eher bestätigen, nach eigener Erfahrung denn viele BD spreche tatsächlich nicht drüber und schweigen lieber und genießen.

Denn was man hier so an "Mess-Versuchen" sieht, ist schon sehr kläglich trotz guter Anleitung.
******ier Frau
36.373 Beiträge
Ich finde, @****tte hat das echt super geschrieben.

Siegel verteilen sollten schon echt nur die Mods. Es ist was Besonderes und die Verfahrensweise ist ausgeklügelt durchdacht, so dass es auch virtuell funktioniert.

Klar kannst du Tipps / Hinweise geben, @****_XO, aber aktiv werden müssen die Männer schon selbst.

Also Eingangsposting lesen, verinnerlichen und machen. *omm*

*wolf*
Schon ein wenig diskriminierend
Finde es ja eine witzige Idee, jedoch wird der eine oder andere der die geforderten Maße nur knapp verfehlt bzw. erst gar nicht erreicht schlicht weg diskriminiert.
Wäre ja ebenso verwerflich wenn man hergehen würde und Frauen mit großen Brüsten ein Gütesiegel aufstempeln würde das sie stolz herrumzeigen kann seht her ich habe große Hupen. Oder umgekehrt den Allerwertesten ein maximales Grenzmaß verschreiben würde. Und Damen die dieses überschreiten nicht in die Gruppe zugelassen werden...
Aber gut trotzdem ein fröhliches Größenvergleichs Battle hier *zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Es wird doch
...kein Mitglied gezwungen, mitzumachen! Das ist ein witziges Zusatzangebot. Und wenn die Gruppe BigTits oder BubbleButs oder wasweißich ein jeweiliges Siegel einführen möchte - warum nicht?
Bleib ma geschmeidig. *omm*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Warum ist das diskriminierend? Ist doch schließlich die BigDicks und nicht AnyDicks-Gruppe.
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Ja, es ist diskriminierend, dass nicht alle Menschen gleich sind. Ich habe mich beim lieben Gott schon beschwert. Aber auf dem Ohr ist er schwerhörig *zwinker*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Was soll ich erst sagen?
Ich habe da, wo ihr einen WhateverDick habt, nur ein Loch! *heul*
*******tty Frau
10.421 Beiträge
Gruppen-Mod 
@spaetsommer: huch... ich auch! *rotfl*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Weiss jetzt auch nicht, was daran falsch sein soll?
Ich hab kleine Titten... ich mag die, aber ich weiss, dass ich ja wohl nie bei einer Big Titts Competition mitmachen würde *ggg* Ist doch logisch?

Und irgendwo muss halt nunmal ein Mass festgelegt werden... so kämen auch solche mit 7 cm und wollten ein BD Siegel, was dann aber halt echt kein BD ist.

Chaetzli Privat *smile*
******ddy Mann
66 Beiträge
Es gibt ganz klare Vorgaben für diese Gruppe und das Siegel. Wer daran kein Interesse hat oder diese Kriterien nicht erfüllt, wird nicht gezwungen teilzunehmen. Du wirst ja nicht sofort vom Joy ausgeschlossen und als Aussätziger betrachtet.

Würde mich auch nicht für die Gruppe "Die Sex-ziger (60-plus)" bewerben, einfach weil ich die erforderlichen Kriterien nicht erfülle.

Zum Glück ist das Joy aber so bunt und vielfältig, dass jede offene Person hier etwas passendes findet *zwinker*
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
Cool, ihr macht mir große Freude *knuddel* - auch wenn ich mal nicht da bin, schreibt ihr hier Sachen rein, die ich nicht besser hätte argumentieren können *top* - dafür danke, dass ihr im allerbesten Sinne unserer Gedanken für das Siegel hier aktiv seid.

@Saphir_A für dich habe ich noch eine ergänzende Info, auch wenn die liebe @******ier schon das Wichtigste gesagt hat: schau mal auf Seite 1 dieses Threads, da habe ich auf eine ähnliche Frage bereits geantwortet:

BigDicks & Chicks: Plauderbereich zum Prüfsiegel

Und btw: es reicht schon, dass viele Dicks uns auf eine harte Probe mit der Durchführung/Beachtung des Geschriebenen stellen... unsere Ressourcen sind ziemlich ausgebucht. Da können wir nicht auch noch die Damen anleiten und betreuen. *zwinker* Es bleibt dabei: wir machen es (uns) selbst.

LG
lynette
Mod
***so Mann
1.341 Beiträge
Vorgaben usw...
Hallöchen

JungerBock_92"]Es gibt ganz klare Vorgaben für diese Gruppe und das Siegel. Wer daran kein Interesse hat oder diese Kriterien nicht erfüllt, wird nicht gezwungen teilzunehmen. (...)

Nunja - nur sollten die Spielregeln und "Voraussetzungen" halt für alle gleichermaßen gelten.
Mir wurde der Siegel, obwohl ich alle Voraussetzungen erfülle, verwehrt. Es ist halt nicht allzuleicht mit den Fotos- und wenn dann der Delinquent noch allzuzynische und Nichtmainstreamkommentare postet hat er's halt zusätzlich schwer. Oder so.

Jo mei. Dann halt nicht...
Chaetzli
Ganz egal wie groß deine Titten sind ... du bist ne richtig geile sau 🤷🏼‍♂️
******308 Frau
2.810 Beiträge
Männers, das geht aber besser! Da schreiben Paare, dass es schwierig ist, gleichzeitig zu messen und zu fotografieren oder da werden mal eben 2 oder 3 cm "verschluckt", damit man so gerade eben noch das geforderte Mindestmaß für einen BD erreicht... Echt jetzt?! *gruebel* da sehen wohl einige ihre Felle dahinschwimmen... *aetsch*
******rle Mann
431 Beiträge
Die Anfoderungen sind nunmal für ALLE die gleichen somit gibts da aus meiner Sicht wenig bis nichts zu mosern. Einfach ist es nicht aber es ist machbar.
******rle:
Einfach ist es nicht aber es ist machbar.

Aber nur, wenn der Dick auch wirklich big ist.
Dann klappt es auch meist unproblematisch mit der Messung, wie mir scheint. =)
******rle Mann
431 Beiträge
******ine:
******rle:
Einfach ist es nicht aber es ist machbar.

Aber nur, wenn der Dick auch wirklich big ist.
Dann klappt es auch meist unproblematisch mit der Messung, wie mir scheint. =)

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied - doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied *lach*
Bzw in dem Fall ein groß genuges *mrgreen*
Spaß
Bei manchen soll es halt nicht sein. Deswegen dreht sich die Erde morgen auch für diejenigen noch...
Spaß beiseite
mal ganz ehrlich merkt ihr Frauen wirklich bei einen cm mehr Länge einen spürbaren Unterschied? Da kenn ich, und viele andere Herren sicher auch, genug Tricks damit einer Frau selbst 20cm die gut "handlebar" sind, plötzlich vorkommen als hätten sie überhaupt keinen Platz mehr dafür...
Und selbst wenn ihr diesen cm mehr spürt, man(n) muss schon etwas mit seinen Geschlechtsteil (und mit Sicherheit nicht nur damit!) umgehen können sonst bringt der längste Schwengel nix.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Themenersteller 
*muede*
Ach ich weiß nicht, liebe lynette, nicht gleich verzagen.
Im Grunde hat er ja Recht.
Was ist schon ein cm...

Wir könnten auch aus Länge 18 die Länge 17 cm machen.
Und beim Umfang auch aus 14 cm eben 13 cm.

Damit danach aber auch der Gerechtigkeit genüge getan wird und der eine cm es eben auch nicht mehr macht von 17 auf 16 cm gehen und von 13 auf 12 cm.

Aber weil es dieser eine cm jetzt auch nicht wirklich bringt von 16 auf 15 und von 12 auf 11...

Damit anschließend jedoch die 14er mit 10 Umfang nicht diskriminiert werden -und seinen wir mal ehrlich, was macht schon der eine cm, .........


Na, ihr wisst schon.


Bis dann nichts mehr bleibt und sowieso alle mitmachen können.


Und zur Technik... Eine Freundin von mir sagte immer: "Mit nichts kann man auch keinen Technik haben."

Kann man(n) mal drüber nachdenken.
******rle Mann
431 Beiträge
Sorry meine Damen ihr habt mich leider etwas falsch verstanden. ICH rüttel nicht an den Vorgaben!
Und es ist mir durchaus klar, dass wenn die Gerätschaften zu kurz sind, auch mit Technik wenig bis nix zu erreichen ist.
***so Mann
1.341 Beiträge
An den Vorgaben gibt es ja auch nix zu rütteln.
Eher dann am -wörtlich zu nehmenden!- zweierlei Maß , welches hier kursiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.