Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6551 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
896 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?73
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam einen Schwanz blasen mit einem Mann beim Bi-MMMF

*********k_typ Frau
5.862 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam einen Schwanz blasen mit einem Mann beim Bi-MMMF
Reizt euch Bi-Männer die Vorstellung auch einmal mit einem Mann zusammen einen Schwanz zu blasen, ANSTATT mit einer Frau beim Bi-MMMF?

Dort kommen sich die Gesichter, Münder, Zungen ja sehr nahe und können miteinander spielen und sich ggfs. küssen?

Fändet ihr Frauen das reizvoll eine zeitlang anzuschauen?
*****ann Mann
8.886 Beiträge
Ich wűrde gerne einen schönen Schwanz blasen und eine Frau schaut zu
*******Fee Paar
309 Beiträge
Macht echt richtig geil sowas zu machen.
*******ibi Mann
226 Beiträge
Ja, natürlich... *schleck* *schleck* Ich liebe es, gemeinsam einen Schwanz zu blasen, zu liebkosen - es kommt mir nicht darauf an, ob Frau oder Mann, es geht darum, die Lust zu teilen, die unmittelbare Nähe macht's: Schwanz, Münder, Lippen, Zungen... *schleck* *blowjob* *leck* *schleck*
*********k_typ Frau
5.862 Beiträge
Themenersteller 
Es geht NICHT DARUM ALLEINE EINEN Schwanz zu blasen @*****ann, sondern GEMEINSAM MIT EINEM MANN das zu machen
********unny Frau
629 Beiträge
Jederzeit. Natürlich. 💋
*********k_typ Frau
5.862 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich fände das sehr lustvoll den Bi-Männern dabei eine zeitlang zuzuschauen, und dann würde ich einen davon auch gerne mal ablösen *grins* und mit dem anderen weiterblasen *schleck* *blowjob* *leck* *knutsch*.

Das würde aber nur klappen, wenn ich alle 3 wirklich mag und zwischen uns die Chemie stimmt.....
****se Mann
793 Beiträge
Erstens, Chemie und Elektrizität. Wenn es stimmt, wäre es großartig. Eine tolle Zeit vergeht und eine Frau schaut zu, zwei Männer blasen einen Schwanz. Ich denke, es wird noch mehr Spaß machen, und wenn wir dann denken, dass zwei Männer und ein Wenn die Frau abwechselnd auf den gleichen Schwanz bläst, wird es noch mehr Spaß machen……
***lu Mann
610 Beiträge
Oooh ja , Gemeinsam Geile Gefühle ausleben ,und Spaß am Sex haben in allen Variationen ist das Beste
***lu Mann
610 Beiträge
Oooh ja , Gemeinsam Geile Gefühle ausleben ,und Spaß am Sex haben in allen Variationen ist das Beste
*********n2707 Mann
128 Beiträge
Also ich finde es total geil, zusammen mit einer Frau gemeinsam und im Wechsel einen Schwanz zu blasen - schlucke dann auch oder knutsche mit ihr, wenn sie schluckt oder habe mich auch schon vor einer Frau ins Gesicht spritzen lassen. Ist nur geil es so zu machen.
*********k_typ Frau
5.862 Beiträge
Themenersteller 
Es geht hier NICHT darum mit EINER FRAU zusammen einen Schwanz zu blasen @*********n2707, sondern MIT EINEM MANN beim Bi-MMMF!

Machst du all dasselbe auch mit einem Mann?
*********93xxx Paar
149 Beiträge
Ganz realistisch betrachtet, ist das ja eher eine Phantasievorstellung.
Bi-MMF ist ja schon schwierig den richtigen zu finden, aber Bi-MMMF halte ich tatsächlich für eher unrealistisch *nachdenk* , auch weil die Frau natürlich noch ein Wörtchen mitzureden hat, wie....
Zitat von *********k_typ:
.....
Das würde aber nur klappen, wenn ich alle 3 wirklich mag und zwischen uns die Chemie stimmt.....
....vollkommen richtig anmerkt. *zwinker*
****hDD Mann
210 Beiträge
Das habe ich bereits öfter so erlebt.
*******tato Mann
7.373 Beiträge
Schon mehrere Erfahrungen. Ist einfach geil *blowjob*
***la Frau
991 Beiträge
wenn 2 Männer den Schwanz eines 3. blasen und sich küssen, erregt mich das nicht so, als wenn einer das beim anderen (mit mir oder ohne mich) tut. Gern auch die beiden 69...

1. mag ich eher die Interaktion zwischen allen und nicht, dass einer zwischenzeitlich "raus" ist und
2. kann ich als unbeteiligte nicht mal mehr viel sehen *nixweiss*
****bi Mann
458 Beiträge
Habe ich bis jetzt 1 mal erlebt.....es war der hammer....u ja ich würde es gerne wieder machen......gg
**********inger Mann
97 Beiträge
Also, ich mag das sehr gerne und ich hatte bisher den Eindruck, dass die Frauen es auch sehr heiß fanden, wenn sie von mir aktive Unterstützung beim Verwöhnen eines Mannes bekommen.

Mich nacht es auch unglaublich geil, wenn der Mann dann in meinem Mund kommt. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema... *g*
*******nder Mann
1.961 Beiträge
Ich habe das bisher nur einmal bei einem MMM-Dreier erlebt und gemacht, und fand es sehr heiß. Ich halte es für mich für durchaus realistischer, das wieder mit zwei weiteren Männern (indem ich z.B. Mitspieler bei einem schwulen Pärchen bin) zu erleben als bei einem Bi-MMMF. Schon ein Bi-MMF ist ja, wie hier und anderswo schon hinreichend erörtert, schwer genug zusammenzubekommen. Und ein Bi-MMMF ist da schon allein von der Vorstellung her noch in viel größerer Entfernung angesiedelt, was die Wahrscheinlichkeit angeht.
****h77 Mann
448 Beiträge
Hmm das mag ich nicht... ich würde viel lieber mit einer Frau zusammen blasen. Gerne bis sein warmes Sperma kommt und es dann teilen.. das würde ich mit einem Mann nicht schnell machen.
****kes Mann
160 Beiträge
Mit mir geht gerade die Fantasie durch,
.
Hab ich noch nicht mitgemacht,
wäre aber jederzeit dazu bereit
****78 Mann
204 Beiträge
Ja das würde ich machen , es ist doch was Nettes wenn ich mit der Frau gemeinsam den Schwanz des Mannes im Wechsel Blase und uns auch dabei Küssen .
*********sire Paar
772 Beiträge
Ja warum denn nicht, ich küsse auch Männer. Dann würde ich auch zusammen einen Schwanz blasen.
**********_2023 Mann
65 Beiträge
Ja, schon oft gemacht und sehr lieb gewonnen ... Leider finde ich als Solomann bei uns in Sachsen nur wenige Bi-Paare für Bi-MMF.

Liebe Grüße
*******n13 Mann
1.070 Beiträge
Ich finde das sehr aufregend. Daß sich dabei alle sexy finden, ist natürliche Voraussetzung. Und die weibliche Beobachterin dabei ist ein außerordentlicher Kick für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.