Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6861 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam einen Schwanz blasen mit einem Mann beim Bi-MMMF

*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Warum finden viele Bi-Männer Sex mit Schwulen so geil oder sogar besser als mit Bi-Männern?

Ich finde Bi-Männer für mich passender. Wir haben mehr gemeinsam an Hintergrund, Wünsche usw. Also nicht jeden Bi-Mann, aber die offenen, ehrlichen, wirklich am Mann interessierten. Der Sex kann mit jedem gleich schön sein, da habe ich keine Vorliebe, aber mit Schwulen erlebte ich ein paarmal, dass die Vorstellungen doch etwas auseinander gingen und es so gar nicht zum Sex kam.

Deine Überlegungen, wie wohl Bi-Männer dazu denken, liebe @*********k_typ , würde ich so für mich nicht bestätigen. Aber das ist nur von mir gesprochen.
*******nder Mann
2.101 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von *********k_typ:
Warum finden viele Bi-Männer Sex mit Schwulen so geil oder sogar besser als mit Bi-Männern?

Ich finde Bi-Männer für mich passender. Wir haben mehr gemeinsam an Hintergrund, Wünsche usw. Also nicht jeden Bi-Mann, aber die offenen, ehrlichen, wirklich am Mann interessierten. Der Sex kann mit jedem gleich schön sein, da habe ich keine Vorliebe, aber mit Schwulen erlebte ich ein paarmal, dass die Vorstellungen doch etwas auseinander gingen und es so gar nicht zum Sex kam.

Mich würden diese Unterschiede, die dazu führten, dass es nicht zum Sex kam, sehr interessieren. Gern auch privat, wenn Du magst und das den Rahmen dieses Threads sprengen würde.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *******nder:
Mich würden diese Unterschiede, die dazu führten, dass es nicht zum Sex kam, sehr interessieren. Gern auch privat, wenn Du magst und das den Rahmen dieses Threads sprengen würde.

Info: Ich habe privat geantwortet.
****bi Mann
478 Beiträge
War heute noch beim homo....er hat so geil geküsst u anschließend schön geblasen.....bi u homo Männer sind geil.....Danke an alle die küssen
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Bisher kein MMMF gehabt, aber freilich ist es reizvoll und blasen ist ohnehin was feines *g*
*********1966 Mann
935 Beiträge
Meine Freundin+ eröffnet mir da neue Welten. Daß es sie kickt, mir mit einem Mann zuzusehen, mitzumachen, das wiederum kickt mich.
*********sire Paar
817 Beiträge
Zitat von *********1966:
Meine Freundin+ eröffnet mir da neue Welten. Daß es sie kickt, mir mit einem Mann zuzusehen, mitzumachen, das wiederum kickt mich.

Du glücklicher
*********1966 Mann
935 Beiträge
Sie ist eine besondere Lady
*******Fee Paar
328 Beiträge
Wie finden es geil und mach auch gern mit.
*******an54 Mann
155 Beiträge
Ich finde es absolut sinnlich und sehr intensiv 💋💋💋
*******_U_S Mann
5 Beiträge
Habe noch keine Bi Erfahrung, aber der Gedanke macht mich jetzt nicht unbedingt so geil. Wenn dann sollten alle beteiligt sein und es sollte ein schönes durcheinander bzw. miteinander sein. Viel geiler stell ich mir einen Dreier vor in dem jeder mit jedem Spaß hat. In dem ich den Mann gemeinsam mit der Frau blase oder die beiden mich blasen oder der andere Mann und ich seine Frau verwöhnen usw...wenn es passt wird das sicher genug Spaß machen 🙂
*********k_typ Frau
6.481 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt denn, dass bei einem gemeinsamen *blowjob* mit einem Mann nicht alle beteiligt sind und genauso weiteren Spaß unter Männern und mit einer Frau haben @*******_U_S?
Ich glaube, du hast da wohl eher Angst bzw. ein Problem Bi-Männern zu nahe zu kommen und brauchst unbedingt eine Frau für solche intimen, nahen sexuellen Interaktionen *nachdenk*
*******_U_S Mann
5 Beiträge
Mir reichts lediglich für den Anfang mit einem Mann und einer Frau Intimitäten auszutauschen. Jedem das seine. Ich hab nur meine bescheidene Meinung mitgeteilt.
*********1966 Mann
935 Beiträge
Wie bei allen Dingen des Geschmacks gibt es kein richtig und kein falsch.
**X7 Mann
187 Beiträge
…ich finde es heiss zu viert….mindestens einer ist immer hart und prachtvoll und mindestens einer hat Zeit immer die Drinks zu holen…:)
Es ist einfach nur geil.
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Das hört sich sehr prickelnd und verführerisch an. Würde ich gerne mal die Erfahrung machen. Ist bestimmt sehr geil und erotisch. Die Zunge und Lippen von Ihm zu spüren und Küsse auszutauschen
****rky Mann
28 Beiträge
Find ich geil 😋
********Paar Paar
3.648 Beiträge
Wir haben letzten Samstag Nacht dem Männlichen Heterosexuellen Teil eines Paares den Schwanz gewixt und geblasen ohne das jetzt viel von der Sahne übrig geblieben ist. Das Küssen der Männer ist zur Zeit nicht unser Ding. Videos dazu sind im JC zu sehen.
******llo Mann
3.409 Beiträge
Mit einem Mann einen Mann gemeinsam den Schwanz blasen, dabei tief in die Augen des Mann schauen, der auch bläst. Vielleicht beim blasen die Zungen und Lippen berühren, damit es dann zu einem Blasen-Küssen-Wechsel kommt, bis der Mann in der Mitte abspritzt und wir beide die Sahne auflecken und uns küssen...
Jaaa, herrlich...
********1963 Mann
531 Beiträge
*ja* und bitte auch Spermazungenküsse *schleck*

BI MFM mit allem und scharf bitte!

Aber bitte nich die 0815 billig Variante !

Gruss Xman
*********k_typ Frau
6.481 Beiträge
Themenersteller 
Wenn mich einer anschreiben würde der einen Bi-MFM sucht, dann wäre ich dabei sehr skeptisch, da durch die Schreibweise MFM die beiden Männer auf Abstand blieben und Berühungen unter den Männern gar nicht wirklich erwünscht scheinen - sieht für mich eher nach 2 Hetero-Männern aus, die vielleicht mal einen Versuch wagen würden @********1963?
Mit solchen Männern käme sicher kein Bi-MMMF zustande *nachdenk*

Zu verschiedenen Dreier-Möglichkeiten und deren Schreibweise habe ich im Forum folgenden Thread eröffnet:

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
******llo Mann
3.409 Beiträge
@*********k_typ
Eine sehr spannenden Analyse.
********1963 Mann
531 Beiträge
MFM, meine Jeansrock *gg*
Sorry du interpretierst da bissel viel aufgrund der Buchstabenstellung.
Denke, dass ich die BI Variante bevorzuge, ist durch meine Stellungsnahmen und Artikel einfach nachzulesen.
So sollte dies dir doch bekannt sein *gg*
Also *cool*

Grüssle, merci Xman
*********k_typ Frau
6.481 Beiträge
Themenersteller 
Ja natürlich @********1963, war auch nur ein nett gemeinter Hinweis von mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.