Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6861 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam einen Schwanz blasen mit einem Mann beim Bi-MMMF

***35 Mann
30 Beiträge
Ich habe auch schon mal mit einen anderen Mann zusammen einen Schwanz geblasen. Das war in einer Gay-Sauna und war toll
*******an54 Mann
155 Beiträge
smile für mich ein absoluter höhepunkt den anderen schwanz blasen, währen sie und er schmusen ...sie meinen kopf hält ....und er alles in meinen mund spritzt ....und dann alle drei geile spermaküsse verteilen ..traumhaft
****bi Mann
478 Beiträge
Würde gerne mal mit nen Mann ein schwanz zusammen lutschen.....zwischendurch schön küssen und weiter lutschen.....gg aus Dülmen
*******tzen Mann
275 Beiträge
Die Vorstellung, gemeinsam einen Schwanz zu blasen, dabei mit "Ihr" Zungenspiele. Spermaküsse... Eine richtig tolle Vorstellung
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Warum kapieren einige Männer das Thema nicht @*******tzen *nachdenk*
Es geht NICHT UM EINEN BI-MMF und mit IHR gemeinsam einen Schwanz zu blasen, sondern mit einem Bi-Gay-Mann!
Das kann erst einmal in einem MMM erfolgen, oder auch wie der Thread lautet in einem Bi-MMMF.
*******boy Mann
80 Beiträge
....Gegenfrage warum kapieren viele Männer nicht ,das ihre Themen...ein nur Nerven!!! Und der Themen schreiber selbst auch.
Leute leute...habt ihr nichts anderes zu tun...?.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Problem ist, dass kaum jemand den Titel des Threads geschweige denn den Einganspost lesen. Ein Stichwort gelesen, und schon wird irgendwas geschrieben, womöglich mit Dickpic und/oder Dategesuch, egal welches Thema.
*********r4you Mann
142 Beiträge
Im Rahmen eines Bi-MMMF ist ja gerade der Reiz, dass sich alle untereinander vergnügen...zwei Jungs, die den prallen Riemen des dritten gemeinsam mit ihren Zungen bearbeiten, abwechselnd blasen, bei Sympathie Zungenküsse austauschen, kann ich mir durchaus anregend vorstellen, sowohl für den, der das genießen darf, wie auch für die beiden Jungs und nicht zuletzt die Dame, die zuschaut und sich vielleicht dabei selbst befriedigt. Wenn er dann noch möglichst viel Sperma abspritzen kann und einen prallen Schwanz hat, umso besser, dann teile ich gerne mit einem saftigen Spermakuss...
Ich selbst liebe Spermaspiele, wenn sich die meiner Meinung nach in der Realität sehr seltene Möglichkeit ergibt, dass sich insgesamt 4 Leute sympathisch sind und alle geil aufeinander, liebe ich es, wenn es spritzt, nass und feucht geblasen, gewichst wird und es knistert vor lauter Geilheit...die Dame sollte allerdings dabei auch nicht vergessen werden, den es ist ja ein BI-MMMF
****die Mann
94 Beiträge
Als Bi-Mann frage ich mich allerdings, ob da unbedingt eine Frau im Bunde sein muss, wenn es doch so schwierig ist, eine derartige Konstellation zu finden. Es ist um vieles einfacher nur drei Männer für ein geiles Blaskonzert zusammen zu bekommen.
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Du hast natürlich völlig Recht @****die, dass bei einem geilen Bi-MMM nicht unbedingt eine Frau dabeisein muss, und Bi-Männer das wunderbar ohne Frau hinbekommen *zwinker*

Ich habe das Thema nur gewählt, da wir hier ja in der Bi-MMF Gruppe sind, und einige Männer unbedingt beim Männersex eine Frau dabei haben müssen.

Und man merkt ja an manchen Beiträgen, dass lange nicht alle Männer mit einem Mann gemeinsam einen Schwanz blasen, ihm nahe sein und küssen wollten....
***_l Mann
47 Beiträge
Ob mit Frau oder Mann .... Zusammen einen Schwanz blasen ist einfach geil.... Und gern dürfen sich da auch die Züngen berühren 😋
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Für mich ist es schön, einen Schwanz zu blasen, auch wenn wir mehr als 2 Männer sind. Dazu gehören oft auch Berührungen und Zärtlichkeiten wie Streicheln. Eine Frau muss ich nicht dabei haben, aber wenn, dann freue ich mich sehr, wenn sie es mag.

Keine Berührungsängste mit Zungen, Mund, auch Küssen.
*****013 Mann
93 Beiträge
Ich mag es, mit einem Mann oder einer Frau einen Schwanz zu lutschen, und wenn sich ihre Zungen berühren, macht mich das noch geiler. Streicheln und Berühren gehören zu einem geilen Blowjob mit anderen dazu
Da fehlt mir die Erfahrung,
klingt sicherlich sehr Geil...
Möchte ich sehr gerne Ausprobieren. *zwinker*
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Zitat von ***_l:
Ob mit Frau oder Mann .... Zusammen einen Schwanz blasen ist einfach geil.... Und gern dürfen sich da auch die Züngen berühren 😋

Das haben wir in der Gaysauna schon erlebt, aber leider war er plötzlich hier nicht mehr aktiv und wir haben ihn nie mehr gesehen, schade
****man Mann
2 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Es geht NICHT DARUM ALLEINE EINEN Schwanz zu blasen @*****ann, sondern GEMEINSAM MIT EINEM MANN das zu machen
Sehe das auch so, ich liebe es allein, aber ganz besonders gemeinsam mit 'ihr' zu blasen, eben Bi-MMF oder auch MMMF.
*********r4you Mann
142 Beiträge
Was ich gerne mal erleben würde...es treffen sich mehrere Jungs und einer Dame im privaten Rahmen. Wir blasen und wichsen uns abwechselnd, gemeinsam, gegenseitig den ganzen Abend die rasierten Schwänze, wer spritzen möchte, spritzt, wer küssen möchte küsst, Zärtlichkeiten sind dabei, die Dame sucht sich nach ihrer Lust einen Schwanz, der sie fickt oder schaut uns dabei zu, wie wir Schwänze blasen, macht nach Laune mit, lässt sich lecken von einem oder zwei Männern, sich stoßen und einer liegt darunter...Wer eine Pause braucht, zieht sich zurück, schaut zu oder wird wieder geil...aber der Fokus liegt auf Oralsex zwischen den Jungs...
***bi Mann
9 Beiträge
Ein geiler Gedanke! Ich bin dabei!
*******r70 Mann
10 Beiträge
Das ist ein geiles Erlebnis mit einer Frau zusammen den Schwanz ihres Partners zu blasen. Und natürlich auch von beiden den eigenen verwöhnt zu bekommen.
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Würdest du denn auch zusammen mit einem Mann den Schwanz eines anderen blasen @*******r70, denn genau das ist hier das Thema?
*******r70 Mann
10 Beiträge
Das habe ich noch nicht gemacht, kann ich mir aber sehr gut vorstellen.
****die Mann
94 Beiträge
Zu zweit einen Schwanz zu blasen ist immer geil - egal ob mit einer Frau oder einem anderen Mann. Ebenso lasse ich mich gern von zwei Männern blasen. *schleck*
*******r70 Mann
10 Beiträge
Vielleicht ergibt sich über diese Gruppe ja bald mal die Gelegenheit. Ich bin dabei 😉
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Wir lieben es das mmf *mmf* spiel mit einem bi Mann. wir haben mal zusammen mit einem Bi Mann in einem großen Raum gelegen in der Gaysauna, dann haben die zwei zusammen meinen schwanz geblasen, was mega geil war, dann hat sie sich zurück gesetzt und zu geschaut wie er meinen Schwanz weiter massiert und geblasen hat. Dann hat er sich auf den Rücken gelegt und sie verkehrt herum auf ihn und dann haben wir zusammen seinen Schwanz geblasen, was auch Mega geil war. Dann habe ich mich langsam zurück gesetzt und die zwei weiter beobachtet. Er hat sie geleckt und gefingert und was soll ich sagen, plötzlich wurde es nass, *grins* *grins* . Dann hörte ich wie er anfing zu stöhnen und er in ihrem Mund abgespritzt hat.
Ein geiles Erlebnis
*********k_typ Frau
6.482 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut und schön @*********_nrw, aber hier in DIESEM Thread geht es nicht um einen Bi-MMF, sondern um einen Bi-MMMF UND ZUSAMMEN MIT EINEM MANN einen Schwanz zu blasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.