Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer mit Interesse nur an Männern

*******b84 Mann
70 Beiträge
Dann wart ihr damit nicht gemeint, sondern die Vorposter hier, die als Paar Profil ohne beisein der Frau Treffen erwarten. Wer sich wie in einem 3er Date wie einbringen will oder auch nicht habe ich in meinem Post ganz bewusst ausgelassen, genau wie gewünschte Spielarten die hoffentlich zu allen Teilnehmern passen und idealerweise vor einem Treffen schon besprochen wurden.
********over Mann
24 Beiträge
So, nun mal aus meiner Sichtweise. Ich hatte selbst lange Beziehungen zu Männern. Aber ich finde das so schade, das hier Paarprofile, genutzt werden,um hier fremzugehen, egal Sex mit einer Frau, oder Mann. Es gibt ja Clubs oder Kinos, woh mann seine Sexuallität anonym ausleben kann. Ich selber stehe ja auf Dauerhafte Beziehungen, wo die Frau auch weiss, wo sich ihr Mann rumtreibt. Liebe Grüsse, Axel
*********ar_Bi Paar
2.062 Beiträge
Zitat von *******b84:
Wenn man als Paar keine Dates auch als Paar erleben möchte, sondern nur Einzeln zum Beispiel als reines MM warum hat man dann eigentlich ein Paar Profil?

Wäre es nicht sinnvoller und auch ehrlicher ein Solo Profil anzulegen und damit nach passenden Kandidaten zu suchen .
Der Beziehungsstatus und deren Angabe im Profil ist ja davon unabhängig.

Dann muss man auch nicht den potentiellen Date Partner unterstellen, daß der ja nur an die Frau ran will, nur weil er sich mit einem Paar gerne treffen möchte und vielleicht genau deswegen ein Paar Profil angeschrieben hat.

Nur so als konstruktiven Vorschlag
hat was mit Ehrlichkeit zu tu, es gibt hier schon genug die vergeben sind und sich hier als single Anmelden. Außerdem will meine ja gerne dabei sein, aber eben nur zusehen.


Mal eine Gegenfrage,
1. warum muss den eine Frau dabei sein,
2. warum bringt man dann nicht seine mit?


Zitat von *******_Sex:
"Die Dame will dabei sein" - aber einen Mann daten der das anbietet, nein - das wollen wir auch nicht - weil das ja ein Faker und Lügner ist, der nur an die Mutti ran will - Leute, merkt ihr es überhaupt noch?

Wie lebt es sich eigentlich mit so unerfüllten Wünschen?

Aber ist ok, suhlt euch nur im eigenen Saft der Lächerlichkeit.

Lächerlich ist lediglich, das 9 von 10 angebliche single Herren eben nicht wollen das die Frau nur zuschaut sondern an die Frau ran wollen, und um das zu erreichen das Paar belügen.
Das sind reale Erfahrungen die man natürlich als single Mann nicht macht!!
*********ar_Bi Paar
2.062 Beiträge
Zitat von ****olf:
Klaro wie schon 100fach gehört und erfahren

Ein Frau sollte schon dabei sein.


Nur....


Nie die eigene Frau

Und dann ist mit Bi nichts mehr wen eine Frau dabei ist.
Kennen wir auch zu genüge!
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
334 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure angeregte Diskussion.

Wir waren so frei, einige Beiträge zu entfernen, die nun wirklich nicht mehr dem freundlichen, wertschätzenden und respektvollen Umgangston entsprachen, der uns im JOYclub wichtig ist.

Bitte bleibt in euren Äußerungen bei euch und verzichtet darauf, die Handhabungen anderer zu bewerten. Unterschiedliche Vorlieben und Rahmenbedingungen gilt es, zu respektieren - wenn sie nicht zu euren passen, dann passt es wohl einfach nicht.

Beim weiteren Austausch wünschen wir euch viel Spaß!

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********head Darum wollten wir eigentlich bitten. *g*
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Was mir in diesem Thread auffällt, dass hier scheinbar viele "Nicht-Küsser" sind und schreiben und es wieder einmal um "angebliche" Bi-Männer geht, dagegeben sieht es in diesem Thread ganz anders aus *nachdenk*:

Bi-Männer: No kisses please

Vielleicht besteht da ein Zusammenhang zwischen "Nicht-Küsser" und "angebliche" Bi-Männer *nachdenk*?
Nach meinen Erfahrungen sind gerne knutschende Bi-Männer eindeutig bisexuell....
*******ms1 Paar
906 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was mir in diesem Thread auffällt, dass hier scheinbar viele "Nicht-Küsser" sind und schreiben und es wieder einmal um "angebliche" Bi-Männer geht, dagegeben sieht es in diesem Thread ganz anders aus *nachdenk*:

Bi-Männer: No kisses please

Vielleicht besteht da ein Zusammenhang zwischen "Nicht-Küsser" und "angebliche" Bi-Männer *nachdenk*?
Nach meinen Erfahrungen sind gerne knutschende Bi-Männer eindeutig bisexuell....

Ich bin ein realer bi Mann uns stehe absolut nicht auf küssen von anderen Personen außer meiner Ehefrau. Das hat nichts mit bi zu tun oder nur an andere Frau zu kommen . Ist aber schon seltsam das es von einer Single Frau kommt. Das kann man ja auch mal in den Raum werfen . Wie viele angebliche reale Frauen sind hier nur Männer die sich einen Spaß daraus machen . Das kann man auch einfach mal in den Raum werfen .
*********ar_Bi Paar
2.062 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Was mir in diesem Thread auffällt, dass hier scheinbar viele "Nicht-Küsser" sind und schreiben und es wieder einmal um "angebliche" Bi-Männer geht, dagegeben sieht es in diesem Thread ganz anders aus *nachdenk*:

Bi-Männer: No kisses please

Vielleicht besteht da ein Zusammenhang zwischen "Nicht-Küsser" und "angebliche" Bi-Männer *nachdenk*?
Nach meinen Erfahrungen sind gerne knutschende Bi-Männer eindeutig bisexuell....
Ich küsse auch keine andere Frau, wir machen es beide nicht, mit anderen Sexpartner, sind wir dann Anti-Sexuell?
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Jede/r kann das ja auch machen, wie er, sie, es möchte, und ich habe dies einfach mal zum Nachdenken in den Raum geworfen - Zitat:
"Vielleicht besteht da ein Zusammenhang zwischen "Nicht-Küsser" und "angebliche" Bi-Männer *nachdenk*?"

So wie ihr kann auch ich meine Erfahrungen hier mitteilen - Zitat:
"Nach meinen Erfahrungen sind gerne knutschende Bi-Männer eindeutig bisexuell...."

Das Thema Küssen ja oder nein ist nicht nur bei Bi-Männern scheinbar eines der wichtigsten Faktoren und Auseinandersetzungen, sondern auch bei einigen Swingern und Paaren, wie dieser Thread zeigt:
Küssen im Club/Date ?

Was für die einen völlig normal, geil ist und bei jedem Sex dazugehört, ist für manche ein NoGo und wird eher als "Liebesbeweis" oder bei manchen sogar irgendwie als schwul gesehen.

Nur warum ist es für eine Singe-Frau seltsam, wenn sie das so empfindet und ihr Küssen, egal mit wem, wichtig ist @*******ms1?
Diesen Satz von euch empfinde ich aber als bodenlose Frechheit, der meine reale Identität als Frau in Frage stellt - Zitat:

"Wie viele angebliche reale Frauen sind hier nur Männer die sich einen Spaß daraus machen ."

Zum einen bin ich eine ganz normale Cis-Frau die sich auch als Frau total wohlfühlt, und zum anderen bin ich real, geprüft und habe den grünen Haken....
*******ms1 Paar
906 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Jede/r kann das ja auch machen, wie er, sie, es möchte, und ich habe dies einfach mal zum Nachdenken in den Raum geworfen - Zitat:
"Vielleicht besteht da ein Zusammenhang zwischen "Nicht-Küsser" und "angebliche" Bi-Männer *nachdenk*?"

So wie ihr kann auch ich meine Erfahrungen hier mitteilen - Zitat:
"Nach meinen Erfahrungen sind gerne knutschende Bi-Männer eindeutig bisexuell...."

Das Thema Küssen ja oder nein ist nicht nur bei Bi-Männern scheinbar eines der wichtigsten Faktoren und Auseinandersetzungen, sondern auch bei einigen Swingern und Paaren, wie dieser Thread zeigt:
Küssen im Club/Date ?

Was für die einen völlig normal, geil ist und bei jedem Sex dazugehört, ist für manche ein NoGo und wird eher als "Liebesbeweis" oder bei manchen sogar irgendwie als schwul gesehen.

Nur warum ist es für eine Singe-Frau seltsam, wenn sie das so empfindet und ihr Küssen, egal mit wem, wichtig ist @*******ms1?
Diesen Satz von euch empfinde ich aber als bodenlose Frechheit, der meine reale Identität als Frau in Frage stellt - Zitat:

"Wie viele angebliche reale Frauen sind hier nur Männer die sich einen Spaß daraus machen ."

Zum einen bin ich eine ganz normale Cis-Frau die sich auch als Frau total wohlfühlt, und zum anderen bin ich real, geprüft und habe den grünen Haken....

Jetzt mal ganz ehrlich wie viel % der fake Profile haben ein grünen hacken ?
Du fühlst dich als Frau angegriffen aber greifst Männer an die nicht andere Männer küssen möchten . Wir küssen aber auch keine andere Frauen. Dies mal zu deiner Information. Für mich ist das Thema erledigt da man nie nachweisen kann wer hier fake ist und wer nicht . Solange joy anmelden lässt ohne Personalausweis. Das ist meine Meinung
***re Mann
84 Beiträge
@*******ms1 da muss ich dir leider widersprechen. Ein Personalausweis bietet keinen Schutz durch die Identifikationsprüfung. Ich war auf einer Plattform die genau das hatte als Verifizierung, wenn du Sie kennst die Sklavenzentrale. Ich konnte mich nicht verifizieren, weil ich damals keinen deutschen Pass hatte und es gab Leute die ich kennen gelernt die wussten wie man Personalausweisnummer bekommt die vom System anerkannt werden. Ich habe nicht gemacht, weil ich danach eingebürgert wurde. Du hast heute bei glaube ich keiner Verifikation mehr eine Chance zu sagen ob es passt da es zu viele Leute gibt denen es Spaß macht Systeme zu umgehen.
*******ms1 Paar
906 Beiträge
Das kann sein es Möglichkeiten gibt den Personalausweis zu umgehen
Aber wie viele Menschen machen das nur um ein fake Profil zu erstellen . Ich denke deshalb ist es immer noch die beste Lösung
*******tia Paar
3.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ms1:

Solange joy anmelden lässt ohne Personalausweis.

Ein Profil erstellen kann jeder, aber die Echtheitsprüfung und der damit verbundene weiße Haken gibts nur mit Personalausweis. *zwinker*


Echtheitsprüfung
In JOYCE setzen wir alles daran, dass Fakes keine Chance haben. Mit der Echtheitsprüfung bieten wir ein Mittel gegen Fake-Profile im Dating-Bereich. Außerdem kannst du dich selbst damit verifizieren und anderen Mitgliedern deine Echtheit bestätigen.

Wie kann ich die Echtheitsprüfung durchführen?
Die Echtheitsprüfung findest du direkt in deiner Profilverwaltung, nachdem du auf deinen Avatar geklickt hast. So funktioniert sie:

Nimm deinen Personalausweis zur Hand.
Beginne die Aufnahme und schaue direkt in die Kamera bzw. bei Paaren schaut beide in die Kamera und zeige dann deinen/euren Personalausweis in die Kamera
Wichtig ist, dass sowohl der Ausweis als auch Gesicht(er) deutlich erkennbar sind.
Hinweis: Bei Paaren müssen beide Partner zu erkennen sein. Das Bild darf nicht nachbearbeitet worden sein (keine ausgeschnittenen oder ausgegrauten Bereiche etc.). Nur so lässt sich eindeutig erkennen, wer hinter einem Profil steckt.


JOY-Hilfe
*******tia Paar
3.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte unterlasst die Unterstellungen über Fakeprofile.
Auch müssen wir uns hier nicht öffentlich anfeinden. Wenn euch aber danach ist, könnt ihr das gerne per PN fortsetzen. *g*


Und damit kommen wir wieder zum Ausgangsthema.



Zitat von **********r7977:
Bi-Männer mit Interesse nur an Männern
Wir würden gerne mal die Erfahrungen anderer Mitglieder erfragen.

Wir sind daran interessiert einen Mann zu finden, der sich nur mit unserem Mann vergnügt und diesen anal fickt.
Unsere Erfahrung mit Bi-Männern hat gezeigt, dass diese letztendlich immer an die Frau ran wollen. Da ist unser Mann dann nur das Mittel zum Zweck.

Wir möchten genau das nicht. Uns geht es darum einen Mann zu finden, der unseren Mann anal fickt und mehr nicht.


Haben andere Paare ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit den Solo-Männern aus. Gibt es Männer, die an sowas interessiert sind? Oder sollten wir dann eher einen Schwulen suchen?

********over Mann
24 Beiträge
Ich glaube, das hier das Thema, des Thread ein Wiederspruch an sich ist. Bi, heisst ja, das ein Mann, beide Geschlechter lieben kann. Insofern, wird logischerweise auch ein Interesse, auch ein gewisser Quantun an Weiblichkeit gewünscht. Es gibt ja fast überall, crusing Areas, oder Gay Clubs, wo Männer ihre Sexuallität auch ohne Frau ausleben können. Liebe Grüsse, Axel
*****try Mann
42 Beiträge
Es funktioniert, sie sind schwer zu finden, aber es gibt diese Männer 😉😈🔥

Dass die Suche zermürbend sein kann, ist verständlich. Es ist wie so oft im Leben, man darf sich durch Rückschläge nicht entmutigen lassen
*******inz Mann
204 Beiträge
Zitat von ********over:
Ich glaube, das hier das Thema, des Thread ein Wiederspruch an sich ist. Bi, heisst ja, das ein Mann, beide Geschlechter lieben kann. Insofern, wird logischerweise auch ein Interesse, auch ein gewisser Quantun an Weiblichkeit gewünscht. Es gibt ja fast überall, crusing Areas, oder Gay Clubs, wo Männer ihre Sexuallität auch ohne Frau ausleben können. Liebe Grüsse, Axel


Bi heißt für mich, dass ich mit allen Geschlechtern Sex haben möchte, von Liebe ist da gar keine Rede.
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Die Definition von bisexuell lautet @*******inz und @********over:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Es kann also rein sexuell und/oder emotional/romantisch sein und muss nicht gleichzeitig mit Frau und Mann erfolgen.
**********iato4 Mann
746 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Die Definition von bisexuell lautet @*******inz und @********over:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Es kann also rein sexuell und/oder emotional/romantisch sein und muss nicht gleichzeitig mit Frau und Mann erfolgen.

Schon wieder glaubst du, dass du die Weisheit gepachtet hast. Das nervt mich zusehends.
Es gibt keine verbindliche Definition für Bi-Sexualität.
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Du brauchst meinen Beitrag auch nicht lesen @**********iato4!
Zudem war er NICHT an DICH gerichtet!
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Es war keine "Belehrung" @**********iato4, aber ich kenne nun einmal die Definition, die ja obendrein jede Menge Spielraum lässt, daher verstehe ich nicht, warum du dich so aufregst, und hier nun öffentlich gegen mich hetzt - das finde ich unmöglich, zumal mein Beitrag gar nicht an dich gerichtet war!
*******nder Mann
2.100 Beiträge
Die oben von @*********k_typ angeführte Definition von Bisexualität stammt nicht von ihr, sondern wurde von ihr lediglich zitiert. Sie stammt von der Bi-Aktivistin Robyn Ochs https://de.wikipedia.org/wiki/Robyn_Ochs und ist in der Community derer, die Aufklärungsarbeit und Aktivismus für die Sichtbarkeit von Bisexualität betreiben, weithin und über Ländergrenzen hinweg anerkannt. Hier @*********k_typ zu unterstellen, sie würde belehren, wo sie sich lediglich an einer allgemein anerkannten Definition orientiert, ist schon sehr daneben und kein guter Diskussionsstil.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Wie @*******nder schon schrieb, ist das Zitat von @*********k_typ einfach die gängige Definition und so auch im Education-Forum über Bi- und Pansexualität recht aktuell und differenziert festgestellt worden. Man kann trotzdem anderer Meinung sein, aber bitte nicht andere persönlich beleidigen, wenn einem keine Argumente mehr einfallen.

Ich kann in dem Geschriebenen nichts erkennen, was zu solchen grenzwertigen, persönlich verletzenden Äußerungen führen könnte oder gar zu einem Aufruf zum bullying. Das ist niveaulos.

Ich kenne @*********k_typ schon eine Weile recht gut. Sie ist real, sie beschäftigt sich seit langem intensiv mit dem Thema. Was sie schreibt, sind für mich keine Belehrungen, sondern einfach nur etwas fundierter als viele andere eher "flachen" Äußerungen hier.

Beruhigt euch, und was mir nicht passt, überlese ich. Ich rate, es genauso zu tun.
*******tia Paar
3.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie war noch gleich das Thema ? *gruebel*

Ah ja *zwinker*

Bi-Männer mit Interesse nur an Männern

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.