Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?122
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer mit Interesse nur an Männern

********eams Mann
147 Beiträge
Also ich finde, ein MM-Kennenlernen ist das Tor, durch das man durchtreten sollte, ohne irgendwie verlegen zu sein. Erste Zweifel sollten dann konkret ansprechen, oder ein rotes Fähnchen aufstellen.

Habt euch lieb!
*******tia Paar
3.426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Auseinandersetzung könnt ihr gerne per PN fortsetzen.
Weitere Anfeindungen werden wir entfernen. *zwinker*

*modda*
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Leider sind die meisten angeblichen bi Männer kein Single obwohl es im Profil steht

Auf mich trifft das nicht zu, aber was ist dabei eigentlich das Problem? Was ist für euch besser, wenn der Mann Single ist?

Mir ist es lieber, wenn er kein Single ist.
*******ms1 Paar
913 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *******ms1:
Leider sind die meisten angeblichen bi Männer kein Single obwohl es im Profil steht

Auf mich trifft das nicht zu, aber was ist dabei eigentlich das Problem? Was ist für euch besser, wenn der Mann Single ist?

Mir ist es lieber, wenn er kein Single ist.

Mhhh das ist doch wohl logisch oder nicht ? Naja zumindestens führ uns .
Ein Mann der sich als Single ausgibt und vergeben ist ein Betrüger . Er geht seiner Frau fremd und das ist für dich okay?
Zweitens ein realer Single Mann hat mehr Zeit für reale Treffen weil keine Frau zuhause auf ihn wartet .
3) Der Mann ist dann auch flexibler usw .
Wenn das nicht schon drei wichtige Gründe sind . Es gibt natürlich noch einige weitere Argumente dafür .
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Zitat von *******ms1:
Ein Mann der sich als Single ausgibt und vergeben ist ein Betrüger . Er geht seiner Frau fremd

Das ist eine Unterstellung. Vielleicht dürfen sie beide das.

Dass er falsche Angaben macht, lasse ich jedoch gelten. Allerdings strotzen hier manche Profile vor falschen Behauptungen. Blender gab es schon immer.

Zitat von *******ms1:
das ist für dich okay?

Ich bin nicht sein Moralhüter. Das muss er selbst verantworten, wenn es in seiner (Haupt-)Beziehung nicht erlaubt wäre.

Zitat von *******ms1:
ein realer Single Mann hat mehr Zeit für reale Treffen weil keine Frau zuhause auf ihn wartet .
3) Der Mann ist dann auch flexibler

Das ist zwei Mal das gleiche, oder verstehe ich es nur nicht. Ja, da ist was dran, gerade wenn es heimlich abläuft.

Warum ich lieber gebundene Männer für uns als Paar habe (wir haben auch ein Paar-Profil)? Ich unterstelle ihnen mehr gesundheitliche Vorsicht, da sie auch an ihre Partnerin denken. Deshalb ist die beste Zielgruppe Männer, die auch ohne Kondom mit ihrer Partnerin Sex haben. Die werden nicht sorglos mit anderen Menschen (Männern?) Sex haben wollen und demzufolge ein geringeres persönliches Risiko für STIs mitbringen.

Außerdem achten gebundene Männer grundsätzlich die Verbindung des Paares. Da hatten wir mit Singles schon andere Erfahrung, die sie für sich abwerben wollten.

Dass man sich terminlich einigen muss, stört uns nicht. Dann bleiben wir eben an Ostern und Weihnachten unter uns und planen ein wenig. Spontane Geilheit leben wir dann untereinander aus. Die meisten wohnen ja sowieso nicht direkt ums Eck.
*******ms1 Paar
913 Beiträge
@*******_man
Mann kann sich viel schön reden du selbst hast nichts im Profil stehen das du paar bist usw . Ist schön seltsam das nur Männer sich alles schön reden . Aber möchten uns auch nicht darüber länger unterhalten weil es bringt so wie so nichts. Wir haben unsere Meinung und andere ihre . Unsere Zeit ist dafür viel zu kostbar . Wünschen eine gute Zeit und Grüße an die Frau zuhause *freu2*
*******_man Mann
4.531 Beiträge
@*******ms1
Ich will halt nicht der Mann des Paares sein, wenn ich solo hier unterwegs bin. Auch genau wegen euren Vorbehalten. Ich suche keine neue Beziehung. Singles schon. Die kommen einem Paar dann abhanden, wenn sie eine Frau gefunden haben.

Schön reden? Nein, jeder hat seine Argumente. Ihr ja auch. Sollte legitim für beide Seiten sein. Bei euren Zeilen lese ich allerdings abschätzige Vorwürfe, während ich neutral bleibe.

Auch Frauen, die trotz Mann zu Hause hier solo unterwegs sind, bekommen Vorwürfe. Allerdings wesentlich seltener als Männer. Und als Paar mit anderen Sex zu haben ist per se weitläufig auch unmoralisch. Ist doch völlig egal, wenn man sich einig ist. Egal, ob man gemeinsam oder allein unterwegs ist.

Oft sind natürlich früher betrogene Personen oder Scheidungskinder sehr allergisch auf abseitige Aktivitäten.

Das Leben ist nicht schwarz-weiß.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Grüße würde ich gerne ausrichten, wenn wir uns alle kennen würden.
*********ar_Bi Paar
2.078 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *******ms1:
Leider sind die meisten angeblichen bi Männer kein Single obwohl es im Profil steht

Auf mich trifft das nicht zu, aber was ist dabei eigentlich das Problem? Was ist für euch besser, wenn der Mann Single ist?

Mir ist es lieber, wenn er kein Single ist.

Weil bei sowas intimes Ehrlichkeit uns wichtig ist, hat was mit Respekt zu tun. Wie viel Respekt vor meiner Frau kann ich erwarten wen er sogar seine eigene belügt? Was soll man Ihm glauben wen er da schon lügt?
*******_man Mann
4.531 Beiträge
@*********ar_Bi

Die Antworten finden sich bereits in meiner Antwort an paarworms1:

Falsche Angaben sind falsche Angaben. Da bin ich völlig bei euch. Das betrifft aber auch Alter, Gewicht, Foto, etc.

Ob jemand seinen Partner betrügt, ist mir völlig wumpe. Das müssen die beiden mit sich ausmachen. Es kann ja auch sein, dass er seinen Arbeitgeber betrügt, wenn er vorgibt, krank zu sein, obwohl wir uns am Vormittag im Club zum heftigen Ficken treffen. Finde ich nicht weniger krass, wenn jemand seinen Arbeitsplatz für einen Fick riskiert.

Aber es macht bei mir einen Unterschied, ob dieser Mensch MIR gegenüber unehrlich ist. Ich gebe ihm erst einmal den Vertrauensvorschuss, mir zu beweisen, dass das nicht der Fall ist. Ich gebe aber zu verstehen, dass mir das wichtig ist. Wird es missachtet, hat es Konsequenzen. Vorverurteilen tue ich jedoch nicht.

Wobei es immer noch gilt, dass ein Nicht-Single nicht unbedingt ein Partnerinnen-Betrüger sein muss. Es kann absprachegemäß zugelassen sein, weil die Frau keinen Sex (mehr) mag und sonst die Beziehung beiden gut tut. Es gibt aber auch genügend Ehefrauen, die die langjährigen Affären ihrer Ehemänner tolerieren. Warum soll das bei Kandidaten für einen Dreier anders sein?

Und vor allem: Warum soll ich darüber richten?
*********ar_Bi Paar
2.078 Beiträge
Du musst das so sehen, hier wird vor allen von Männern gelogen was das zeug hält um an eine Frau zu kommen. Und wer schon die Person die ihm am nächsten ist belügt, kann man wohl nicht erwarten das Er zu fremden ehrlich ist.
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Och, ich glaube, dass das abhängig davon ist, was man wo sagen darf. Wenn das heimische Verhältnis so schlecht ist, dass die JC-Themen bezogene Wahrheiten dort nicht gerne gehört werden, wird man sich zurückhalten, während man gegenüber einer neuen Nebenbeziehung oder dem flüchtigen Sexpartner durchaus ganz offen sein kann.

Das hat mit dem Lügen zur Erlangung von Vorteilen grundsätzlich nichts zu tun. Aber nochmal, das ist mit dem Beschönigen von Gewicht oder Filtersoftware auf den Bildern auch nichts anderes. Und das tun auch viele Frauen hier. Tatsächlich ohne dass sie es müssten, manches ist irgendwie Normalität und das gleiche bei anderen Details wird verurteilt.

Ich gebe tatsächlich den Vertrauensvorschuss bis ich persönlich angelogen werde. Ist mir doch egal, ob die Person seinen Partner, seinen Chef, sein Finanzamt, die Verkehrspolizei oder wen auch immer anlügt.
*********55_61 Mann
14 Beiträge
Ich bin gebunden (also KEIN Singel) und will es auch unbedingt bleiben. Das gebe ich auch immer so an. Und trptzdem suche ich hier einen netten MAnn für die schönste Nebensache der Welt )und ich meine nicht Fussball ).
Im Laufe der Jahre hat sich die sexuelle Orientierung eben geändert, bzw erweitert.
Life Enrichment sagt man(n) wohl dazu. Daran ist ja wohl nichts Schlimmes.
Und ich denke, nein ich weiß es, ich bin nicht der Einzige. Deshalb sind viele hier und das ist auch gut so.
*******_Sex Mann
313 Beiträge
Ich lach mir nen Ast - auf der einen Seite wollen die lieben Joyler aller Couleur sich als die weltoffensten Menschen präsentieren, frei aller oder vieler altbekannten Grenzen und ihre geliebte Sexualität so ausleben wie es Ihnen gefäält...
Und gleichzeitig gehen sie vehement gegen Personen vor die "ihren Moralvorstellungen" nicht entsprechen...
Ist das die vielgepriesene sexuelle Freiheit? Lächerlich...
Lasst einfach alle so ihr Sexualität leben wie sie es wollen und für richtig halten und persönlich damit klar kommen! Und das nicht nur für sich persönlich in Anspruch nehmen, sondern dem anderen auch zugestehen.
******r51 Mann
2.333 Beiträge
Hier wird eindeutig zu viel *blabla*
Und zu wenig *pimper*

Genießt doch einfach die schönen Dinge im Leben und wenn einer meint, er müsse fremd gehen, dann ist das doch seine Sache.
Macht für das erste Date klipp und klar aus, das die Frau nicht mitmachen wird und wenn derjenige es Ernst meint, dann lasst er sich drauf ein und wenn nicht sortiert er sich von alleine aus.
Punkt fertig Schluss
*********ar_Bi Paar
2.078 Beiträge
Zitat von *******_Sex:
Ich lach mir nen Ast - auf der einen Seite wollen die lieben Joyler aller Couleur sich als die weltoffensten Menschen präsentieren, frei aller oder vieler altbekannten Grenzen und ihre geliebte Sexualität so ausleben wie es Ihnen gefäält...
Und gleichzeitig gehen sie vehement gegen Personen vor die "ihren Moralvorstellungen" nicht entsprechen...
Ist das die vielgepriesene sexuelle Freiheit? Lächerlich...
Lasst einfach alle so ihr Sexualität leben wie sie es wollen und für richtig halten und persönlich damit klar kommen! Und das nicht nur für sich persönlich in Anspruch nehmen, sondern dem anderen auch zugestehen.
Was hat bitte Leute belügen mit sexueller Offenheit zu tun?

Zitat von ******r51:
Hier wird eindeutig zu viel *blabla*
Und zu wenig *pimper*

Genießt doch einfach die schönen Dinge im Leben und wenn einer meint, er müsse fremd gehen, dann ist das doch seine Sache.
Macht für das erste Date klipp und klar aus, das die Frau nicht mitmachen wird und wenn derjenige es Ernst meint, dann lasst er sich drauf ein und wenn nicht sortiert er sich von alleine aus.
Punkt fertig Schluss
Und warum?
Das Sie die Finger von der Frau lassen sagen erst mal alle, aber wenn ich dann sage das Sie beim ersten Date nicht dabei ist, besteht kein Interesse mehr.
******r51 Mann
2.333 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:

Und warum?
Das Sie die Finger von der Frau lassen sagen erst mal alle, aber wenn ich dann sage das Sie beim ersten Date nicht dabei ist, besteht kein Interesse mehr.

Ei des is doch gut.
Lieber vorher aussortiert als nachher.
Versteh die Problematik nicht.
Meine Meinung dazu ist gesagt, ich bin raus. *hutab*

Viel Spaß noch beim diskutieren *wink*
*******_man Mann
4.531 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
wenn ich dann sage das Sie beim ersten Date nicht dabei ist, besteht kein Interesse mehr.

Dann ist es doch rechtzeitig geklärt und gut ist.

Wichtig ist, dass klar ist, was für eine Art Treffen es sein soll. Und wenn es nur um eine Person vom Paar geht, gehört das klar kommuniziert, da man sonst (ich zumindest) beide als Mitspieler unterstellen würde.

Wer jedoch diese klare Ansage ignoriert und hinterher mault, dass die Frau fehlt (die ja gar nicht im Szenario enthalten war), gehört rausgeschmissen und in die Verbannung geschickt.
*******_Sex Mann
313 Beiträge
Vergiss es...
*******inz Mann
204 Beiträge
wenn ich mich zu einem MfM-Bi-Sexdate treffen möchte, dann erwarte ich natürlich einen Mann und eine Frau. Mir ist die Action der Frau nicht so wichtig, jedoch deren Anwesenheit.

Ich blase gerne den Mann und sehe zu, wie er seine Frau fickt oder ich ficke den Mann vor seiner Frau.
Da ich Zärtlichkeiten abseits vom Sex mit einem Mann nicht mag, wäre das dann eben nur ein Sexdate.

Mir geht es nicht darum über den Mann an seine Frau heranzukommen, denn eine Frau habe ich auch zu Hause, ich möchte Sex mit einem Mann, am liebsten als Dreier oder eben zumindest mit einer Zuschauerin.

Ich hätte auch kein Interesse nur mit einem Mann, das gibt es hier nämlich auch, dass ein Mann einen anderen Mann datet, ohne überhaupt eine Frau zu haben und das gefällt mir eben auch nicht.
****olf Paar
11.292 Beiträge
Klaro wie schon 100fach gehört und erfahren

Ein Frau sollte schon dabei sein.


Nur....


Nie die eigene Frau
*******nger Mann
417 Beiträge
😂 der ist gut 😂
Aber es gibt auch Männer die gar keine Frau haben und es gibt Paare, die einen bi Mann suchen…ohne dessen Frau!
*********ar_Bi Paar
2.078 Beiträge
Zitat von ****olf:
Klaro wie schon 100fach gehört und erfahren

Ein Frau sollte schon dabei sein.


Nur....


Nie die eigene Frau
Genau so ist es ständig, ich bezweifle das da dann das Interesse wirklich am Mann liegt den dazu muss keine Frau dabei sein
Zitat von *******nger:
😂 der ist gut 😂
Aber es gibt auch Männer die gar keine Frau haben und es gibt Paare, die einen bi Mann suchen…ohne dessen Frau!
Wenn wir das so ständig lesen wie viele keine Frau haben müssten Massen an Single Frauen da sein.
Wir glauben das nicht. Dann suche halt erstmal eine Frau und dann einen Mann dazu wie wäre es damit.
*******nger Mann
417 Beiträge
Wenn du mich meinst, ich brauche keine Frau. Ich habe einen Mann mit dem ich glücklich bin 😍
*******b84 Mann
75 Beiträge
Wenn man als Paar keine Dates auch als Paar erleben möchte, sondern nur Einzeln zum Beispiel als reines MM warum hat man dann eigentlich ein Paar Profil?

Wäre es nicht sinnvoller und auch ehrlicher ein Solo Profil anzulegen und damit nach passenden Kandidaten zu suchen .
Der Beziehungsstatus und deren Angabe im Profil ist ja davon unabhängig.

Dann muss man auch nicht den potentiellen Date Partner unterstellen, daß der ja nur an die Frau ran will, nur weil er sich mit einem Paar gerne treffen möchte und vielleicht genau deswegen ein Paar Profil angeschrieben hat.

Nur so als konstruktiven Vorschlag
**********r7977 Paar
994 Beiträge
Themenersteller 
Hey Matze,

weil die Dame ja dabei sein will nur eben nicht aktiv mitmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.