Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No kisses please

*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
No kisses please
Wie sieht es bei euch aus? Ich blase gerne Schwänze auch gerne bis zum Schluss und in seltenen Fällen befriedige ich ihn auch anal wenn gewünscht. Jedoch einen Mann zu küssen ist für mich nicht denkbar. Ich weiß das hört sich komisch an finde ich selbst auch manchmal komisch aber das geht irgendwie nicht Punkt kennt das noch jemand?
****u61 Mann
169 Beiträge
Zu Beginn meiner Bisexualität konnte ich es mir nicht vorstellen einen Mann zu küssen,, aber furchtbar die zarte Herangehensweise einer TV magst ichems mittlerweile sehr...also: auch hier ist nichts on Szein gemeißelt 😉
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Zitat von *********ude75:
No kisses please
Wie sieht es bei euch aus? Ich blase gerne Schwänze auch gerne bis zum Schluss und in seltenen Fällen befriedige ich ihn auch anal wenn gewünscht. Jedoch einen Mann zu küssen ist für mich nicht denkbar. Ich weiß das hört sich komisch an finde ich selbst auch manchmal komisch aber das geht irgendwie nicht Punkt kennt das noch jemand?
Probiert hab ich es noch nicht, bisher habe ich das auch ausgeschlossen, aber inzwischen kann ich es mir mit dem passenden Gegenüber vorstellen 🤭
**39 Paar
210 Beiträge
Ist bei mir auch so mit dem Küssen.
Früher unvorstellbar und heute ist es sehr gewünscht !
Gerne auch bei einem Treffen zusätzlich schöne Dreierküsse *g*
*******n69 Mann
307 Beiträge
...auch ich kann Zärtlichkeiten wie z. B. Schmusen und Küssen unter Männern nichts abgewinnen, da geht's mir rein um den puren Sex (AV/OV aktiv und passiv). Mit einer femininen TS kann ich's mir aber durchaus vorstellen.
*******ehen Paar
63 Beiträge
Geht mir genauso, ich definiere mein Verlangen als Bi im BDSM Kontext!
Küssen und Zärtlichkeit sind absolut Tabu!
****o3 Mann
657 Beiträge
Ich denke das hat bei mir mit Sympathie und Vertrauen zu tun und natürlich das a und o Hygiene (Mundgeruch)
****ts Mann
79 Beiträge
Ich habe da auch ein Problem.
Habe es aber auch schon gemacht, wenn der passende Partner vor mir stand und er wollte mich küssen.
Ist im ersten Augenblick komisch, aber dann kommt man in Fahrt.
Aber erst mal eigentlich nein.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Bei der ersten Situation dieser Art hatte mein Gegenüber meinen ganzen Saft in seinem Mund aufgenommen und wollte mir diesen mittels einem Zungen sperma Kuss zurückgeben. Unaufgefordert und spontan. Das hat mich glaube ich etwas überfordert
******e60 Mann
268 Beiträge
Teilen ist doch schön *schleck*
**gi Mann
146 Beiträge
@*********ude75
Das ging mir früher 100% genau so wie dir. Einen Mann auf den Mund zu küssen war ein absolutes NoGo.
Bis mich eines Abends mal ein schwuler Mann überrumpelt hat und ehe ich mich versah hatte ich seine Zunge in meinem Mund. Nach einem kurzem Schock habe ich festgestellt dass er wahnsinnig gut küssen kann und habe es sehr genossen.
Seitdem küsse ich auch Männer immer wieder gerne.
*********ude75 Mann
404 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **gi:
@*********ude75
Das ging mir früher 100% genau so wie dir. Einen Mann auf den Mund zu küssen war ein absolutes NoGo.
Bis mich eines Abends mal ein schwuler Mann überrumpelt hat und ehe ich mich versah hatte ich seine Zunge in meinem Mund. Nach einem kurzem Schock habe ich festgestellt dass er wahnsinnig gut küssen kann und habe es sehr genossen.
Seitdem küsse ich auch Männer immer wieder gerne.
das freut mich sehr dass dies eine Erfahrung für dich war die eine Blockade gelöst bzw beseitigt hat. Ich will ja auch gar nicht behaupten dass ich es für immer ausschließen werde das wäre wahrscheinlich gelogen wer weiß was noch kommt vielleicht werde ich in diesem Punkt auch irgendwann überwinden bzw geil finden
***en Mann
1.214 Beiträge
Als Bi Mann, liebe ich Frauen und schöne Schwänze, die Männer die daran hängen geben mir nicht so viel.
****u61 Mann
169 Beiträge
Zitat von *********ude75:
Bei der ersten Situation dieser Art hatte mein Gegenüber meinen ganzen Saft in seinem Mund aufgenommen und wollte mir diesen mittels einem Zungen sperma Kuss zurückgeben. Unaufgefordert und spontan. Das hat mich glaube ich etwas überfordert
Das hätte mich auch überfordert und sowas sollte vorher abgesprochen werden......aber wie oben. geschrieben: so ein liebevolles Knutschen kann richtig heisst machen
******437 Mann
782 Beiträge
No kisses please
Wie sieht es bei euch aus? Ich blase gerne Schwänze auch gerne bis zum Schluss und in seltenen Fällen befriedige ich ihn auch anal wenn gewünscht. Jedoch einen Mann zu küssen ist für mich nicht denkbar. Ich weiß das hört sich komisch an finde ich selbst auch manchmal komisch aber das geht irgendwie nicht Punkt kennt das noch jemand?
*Ja , ich *augenzu* , hab`s (natürlich ! ) versucht , ich mag`s aber nicht !*
****82 Mann
286 Beiträge
Gehört für mich schon dazu. Mache da keinen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein.
*********rtin Mann
264 Beiträge
Ich schließe das nicht aus, habe es auch schon gemacht.
Für mich muß der Mensch passen, egal welches Geschlecht.
Also Sympathie und eine gewisse Zuneigung, dann gerne.
*******nger Mann
325 Beiträge
Küssen gehört für mich zum Sex. Ohne ist es nur halb so schön. Ich verstehe, ehrlich gesagt nicht warum manche Männer Sperma in den Mund nehmen oder sogar schlucken und bei Spucke tun sie sich schwer.
Es ist unglaublich geil wenn mein Schatz mit seiner Zunge in meinem Mund herumwühlt.
Ich muss zugeben, für mich war es bis vor kurzem auch undenkbar, einen Mann zu küssen, noch weniger mit Zunge. Ich hatte aber vor ca. 4 Wochen ein intensives Erlebnis mit einem tollen Mann, gut aussehend, charmant, groß, heiß.... nach einer schönen Weile mit intensiven "körperlichen Aktivitäten", kamen wir uns am Kopf näher, Wange an Wange. Irgendwie drehten wir uns beide zueinander und küssten uns, erst ohne, dann aber öffneten wir unsere Münder und spielten erst verhalten, dann sehr intensiv mit unseren Zungen. Das gab uns einen weiteren Schub in unseren sexuellen Ausschweifungen *blowjob* *arsch* *pimper* . Seit dem mag ich küssen unter Männern sehr, wobei es für mich schon auch Ausschlusskriterien gibt.
*******rk2 Mann
972 Beiträge
Am Anfang als ich meine Bi Seite entdeckt habe , dachte ich auch so. Ich wollte auch keine Schwänze blasen. Aber ich habe nach und nach beides kennengelernt und muss sagen beim richtigen Mann ist auch küssen Klasse. Nur mit Anal kann ich nix anfangen. Trotz probieren ist das nicht meins
*******chs Mann
188 Beiträge
Erst mit intensiven küssen werd ich richtig geil. Bei Männlein und bei Weiblein.
*********rwegs Mann
13 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen…., geht mir genauso
****10 Mann
153 Beiträge
Küssen auch Knutschen gehört für mich dazu.
Kommt aber auf das Gegenüber an
****659 Mann
530 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt und der Mann mir sympathisch ist, mag ich auch sehr gerne Küssen und Knutschen.
Bin auch erst später zum Küssen gekommen, finde es aber sehr erregend und erotisch. Es kann wunderschön als Vorspiel oder beim Sex sein. Wenn es passt geilt es mich fürchterlich auf, mag dann auch intensive Zungenküsse. Wenn sich die Zungen treffen oder oder den Mund des anderen erforschen. Wenn ich richtig heiß, bin mag ich auch Spermaküsse.
********alus Paar
315 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er schreibt: Ich kann mir das schon vorstellen, dass ich einen Mann küsse, wenn die Sympathie stimmt.

Cumkiss hab ich mir meiner Partnerin schon gemacht und wir finden es beide geil. Daher schließen wir das auch bei einem anderen Mann nicht aus, sobald man sich länger kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.