Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Callman Escort ein adequates Mittel zum Zweck?55
Seht Ihr sofern keine andere Gelegenheit besteht, darin einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer mit Interesse nur an Männern

*******_GET Paar
26 Beiträge
Das Problem kennen wir auch...... Aber das Suchen lohnt sich. Schreibt uns doch einfach an. Unser Er ist dabei....

kuss *kuss*
*******966 Mann
183 Beiträge
Zitat von *******_GET:
Das Problem kennen wir auch...... Aber das Suchen lohnt sich. Schreibt uns doch einfach an. Unser Er ist dabei....

kuss *kuss*
wenn Ihr doch nicht so weit weg wäret.
******_us Paar
689 Beiträge
MMF hat seinen Reiz, aber MM auch. Ich liebe MM, leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass das nur selten funktioniert. Entweder trauen sich die M nicht mal allein etwas zu unternehmen, weil ihre Frauen von der Bisexualität nichts wissen, oder sie erfinden jeden Tag eine neue Komplikation.
Und ja, Zärtlichkeit unter MM gehört dazu. Man muss es nicht übertreiben, aber nur ein schnelles wix-and-go ist nicht mein Fall. Also: wer ebenso denkt: ich bin regelmäßiger Besucher der Atlantis-Sauna in Karlsruhe.
*****try Mann
42 Beiträge
Sex mit einem Bi-Mann ist etwas wunderbares, egal ob er Single ist oder in einer Beziehung, ob er alleine genießen möchte oder mit seiner Frau. Ich genieße es sehr seinen Schwanz für mich alleine zu haben 😈🔥✨
******_us Paar
689 Beiträge
Noch ein Wort zu Diskussion: so wenig wie der Begriff „ Sportwagen“ Definiert ist (ich habe einen geilen Renn – Trabbi, tiefergelegt mit sagenhaften 50 PS und einem geilen Sound), So wenig ist der Begriff „ Bisexualität“ Definiert.

Das ist ärgerlich, weil zwei Menschen, die vom selben sprechen, mitunter etwas vollkommen unterschiedliches meinen. Wer das weiß, und sich trotzdem da drüber aufregt, hat wahrscheinlich ein größeres Interesse an einer langweiligen, sprachwissenschaftlich Diskussion, als an aufregenden und befriedigenden Sexerlebnissen mit Männern. Oder anders formuliert: über Sex zu reden, ist etwas anderes, als Sex zu erleben. 2-3 Fragen vor einem Treffen klärt doch alles. Wieso dann die Aufregung?

Ich bin übrigens ein KBF-Bi-Mann, der küsst, bläst und fickt.
*********ar_Bi Paar
2.047 Beiträge
Zitat von ******_us:
Noch ein Wort zu Diskussion: so wenig wie der Begriff „ Sportwagen“ Definiert ist (ich habe einen geilen Renn – Trabbi, tiefergelegt mit sagenhaften 50 PS und einem geilen Sound), So wenig ist der Begriff „ Bisexualität“ Definiert.

Das ist ärgerlich, weil zwei Menschen, die vom selben sprechen, mitunter etwas vollkommen unterschiedliches meinen. Wer das weiß, und sich trotzdem da drüber aufregt, hat wahrscheinlich ein größeres Interesse an einer langweiligen, sprachwissenschaftlich Diskussion, als an aufregenden und befriedigenden Sexerlebnissen mit Männern. Oder anders formuliert: über Sex zu reden, ist etwas anderes, als Sex zu erleben. 2-3 Fragen vor einem Treffen klärt doch alles. Wieso dann die Aufregung?

Ich bin übrigens ein KBF-Bi-Mann, der küsst, bläst und fickt.

Das hier ganz viel darüber schreiben sich aber nur ganze wenige real trauen, das stimmt. Aber reine Fantasie-Erotiker hat man überall, leider!
***re Mann
79 Beiträge
Na ja das sehe ich etwas anders.

Es gibt viele Fantasie- Erotiker aber es gibt hier extrem viele Profile, bei denen ich als Mann schon gar kein Interesse habe diese Menschen kennen zu lernen , da die Profile so aggressiv geschrieben oder auch so hohe heere Ansprüche an den anderen stellen wo ich mir denke, Nein danke kein Bedarf. Ich habe auf Divengehabe unter dem Deckmantel der Erfahrungen due man gemacht hat keine Lust.

Man muss dem anderen nichts beweisen.

Onlineplattformen sind halt leider ein Großteil von Enttäuschungen und die persönlichen Treffen die sich ergeben einfach zu genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.