Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
332 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhnt ihr am liebsten

*********_2022 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Wie verwöhnt ihr am liebsten
In einem anderen Thread hatte ich euch mal gefragt, wie ihr am liebsten kommt:

Bi-Männer: Wie kommt ihr am liebsten ?

In diesem Thread würde mich jetzt die devotere Seite von Euch interessieren. *liebguck* Vorangegangen war mein letztes amouröses Abenteuer, das sehr intensiv gewesen ist und das mich zu diesem Thread inspiriert hat.

Ich mache mal den Anfang:

Ich finde es sehr reizvoll, wenn ich auf dem Bett rücklings liege, den Kopf an der Bettkante überstrecken kann und meinen Mund für ihn weit öffne so das er im Stehen schön tief in mich eindringen kann. Ich liebe es wenn er mir dann sein bestes Stück langsam bis zum Anschlag in den Mund drückt und so kurz in der Stellung verharrt um sich anschließend wieder zurückziehen um das Prozedere von vorne zu beginnen. Wenn er mich dann noch mich mit den Händen streichelt steigert das meine Lust enorm. *schleck*

Schön finde ich es auch, wenn ich ihm nach dem blasen (er ist noch nicht gekommen) schön auf seinen Schwanz spritzen kann um ihn dann wieder oral weiter verwöhne solange bis auch er in mir kommt. *blowjob*

Ich liebe die devote Seite sehr und bin dann auch gerne lange zu Diensten bereit …. *ja*

Schreibt doch mal, wie ihr es gerne macht…würde mich einmal interessieren…
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Hier schreibt er

Ich blase sehr gerne und lass mir gerne ins Gesicht oder Mund spritzen
*****i76 Paar
46 Beiträge
Meine Frau überredete mich einmal, auf alle Viere zu gehen, steckte mir einen Gummischwanz in den Arsch und bewegte ihn langsam. Gleichzeitig lutschte sie meinen Schwanz. Mein Orgasmus war großartig!
*******503 Paar
131 Beiträge
Oh oh andrii das musst du uns aber mal vormachen wie das mit dem Blasen dann funktionieren soll
******mes Mann
712 Beiträge
69, Schwanz in den Mund, Hände umschlingen den Arsch…
******r51 Mann
2.069 Beiträge
Zitat von *******503:
Oh oh andrii das musst du uns aber mal vormachen wie das mit dem Blasen dann funktionieren soll

Wenn sie unter ihm liegt... Stichwort 69...
Wieso soll das dann nicht gehen?

Ich kann euch sagen.. ES GEHT *zwinker*
****i32 Mann
869 Beiträge
Ich verwöhne am liebsten, indem ich demütig und genüsslich Schwänze blase.
***f2 Mann
147 Beiträge
Hallo ja geil Blasen lassen und in Gesicht und MundSpritzen
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Oh oh andrii das musst du uns aber mal vormachen wie das mit dem Blasen dann funktionieren soll
Da würden mir viele Stellungen einfallen. Mein schönstes Erlebnis diesbezüglich war, als sie im Schneidersitz zwischen meinen Beinen saß, mich mit dem Dildo stimulierte und dabei wichste und blies.
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Ich verwöhne oder lasse mich verwöhnen durch ein schönes Vorspiel. Z.B mit einer Massage, schön lange und genüsslich ohne direkt an die Genitalen zu gehen. Direkt zum Sex kommen und den Schwanz irgendwo reinstecken und schnellst möglich abspritzen, ist nicht mein Ding
*******s_bw Mann
4.294 Beiträge
Streicheln, mit Mund und Zunge verschiedene Bereiche verwöhnen, blasen, dabei gern anal stimulieren, ob mit Finger von außen über die Rosette oder reinstecken bis hin zu Prostata massieren, oder ficken und dabei den Schwanz/Eier massieren.
*******67R Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen, ich mag es, wenn mein Partner mich auf dem Bauch liegend streichelt. Langsame Liebkosungen, die meinen ganzen Körper durchziehen, schließlich zögernd und dann wieder zurückkehren, von meinem Mund (der gierig schluckt, was sich ihm bietet) bis zu meinem Gesäß ... bis er mich beiseite stößt. Schenkel, zwingt mich auf die Knie, um meine Rosette all diesen Gelüsten auszusetzen!
Lg Gabriel
*******nder Mann
2.060 Beiträge
Ich verwöhne am liebsten durch ausführliches Küssen, Streicheln, evtl. eine Massage, Blasen und ggf. Fingern. Wobei ich nicht explizit submissiv oder dominant bin, sondern das gleichwertige Geben und Nehmen bevorzuge.
********zial Mann
25 Beiträge
So pauschal kann ich es nicht sagen es gibt so viel schöne Varianten und dann kommt das drauf an mit welche Person und wie gut man sie kennt
****68 Mann
338 Beiträge
Zitat von *********37_40:
Ich verwöhne oder lasse mich verwöhnen durch ein schönes Vorspiel. Z.B mit einer Massage, schön lange und genüsslich ohne direkt an die Genitalen zu gehen. Direkt zum Sex kommen und den Schwanz irgendwo reinstecken und schnellst möglich abspritzen, ist nicht mein Ding
*top* *wein* *hutab*
****68 Mann
338 Beiträge
*sexypo* Berühren, Massieren und Spielen mit Mund und Zunge
****e16 Mann
834 Beiträge
Am liebsten verwöhne ich seinen Schwanz mit meinen Lippen und Zunge, sehr gerne zwischendurch küssen.
Wenn ich merke das er kurz vorm abspritzen ist zögere ich es gerne noch heraus,ich mag es auch wenn er mir auf die Innenseite der Oberschenkel spritzt.
Ich genieße es wenn er mit seinem Schwanz an meiner Rosette spielt ohne wirklich einzudringen.
******NBG Mann
5 Beiträge
Genauso mag ich es auch
*****133 Mann
168 Beiträge
ich blase gerne einen schwanz steif bis er vor geilheit an fenkt zu zucken und er jenige an nur noch ein gedanke hat mich zu ficken wen das gechehen ist und er dann afengt wider schlaf zu werden dann blase ich in noch mal steif da mit das ganze spilchen noch mal wieder hold wird
*******est Mann
63 Beiträge
Wie verwöhne ich am liebsten?
Zuerst den Schwanz mit der Hand leicht berühren - ihn streicheln, massieren, bis er schön hart geworden ist - dann küsse ich die Spitze der Eichel - öffne meinen Mund und umschließe die Eichel - sauge ein wenig - umkreise mit der Zunge sanft die Eichel - nehme den Schwanz tiefer in den Mund - lasse den Luststab langsam aus dem Mund gleiten und lasse dann meine Zunge den Schaft hinabgleiten bis zu den Eiern - meine Hände führen das Objekt der Begierde wieder zu meinem Mund - ich lutsche, sauge, lutsche mit Zunge und Lippen - das Spiel kann so lange gehen, bis es kaum mehr möglich ist das herausspritzen des weißen Goldes zu verhindern - jetzt bin auch ich in freudiger Erwartung der Lustexplosion - wohin das Sperma auch spritzt - es ist immer ein Genuss es zu erleben.
*******amp Mann
92 Beiträge
Ich verwöhne am liebsten mit dem Mund.
Dabei ist es egal, ob eine Partnerin oder ein Partner vor mir liegt.
Das Zungenspiel, vom Mund, über den Hals, den ganzen Körper, bis hin zum primären Geschlechtsorgan kann dabei gerne schon Mal eine Weile dauern.
Das Verwöhnen dann, des Schwanzes oder der Muschi, darf gerne andauern bis er spritzt, oder sie beim Zucken vor Gnade winselt!
Oral is Best!
*********rian Mann
13 Beiträge
Ich verwöhne liebend gern mit sinnlichen (Zungen-)Küssen über den ganzen Body. *knutsch2* Außerdem lecke und blase ich gern heiße Muschis und geile Schwänze. *leck* *blowjob* Auch Rimming gehört zu meinem Repertoire. *leck* Natrürlich gehört nach einem sinnlichen Vorspiel auch das Ficken der saftigen Fotze dazu. *popp* Beim Analsex habe ich bisher kaum Erfahrungen, würd es aber gern bei Boys und Girls, die darauf stehen, ausprobieren. Strapon kann ich mir nicht so gut vorstellen, aber wer weiß? Nur Versuch macht klug.
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
Schade für deinen tollen Beitragsanfang @*********rian, nur dein recht negativ besetzter Ausdruck "Fotze", hätte wirklich nicht sein müssen.
Für Schwanz gibt es keinen vergleichbaren, negativ besetzten Ausdruck, was ich auch super finde.
Bei Frauen gibt es einige schöne, passende Ausdrücke, wie z. B:
Muschi, Pussy, Möse, Joni, Mumu....
*********rian Mann
13 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Schade für deinen tollen Beitragsanfang @*********rian, nur dein recht negativ besetzter Ausdruck "Fotze", hätte wirklich nicht sein müssen.
Für Schwanz gibt es keinen vergleichbaren, negativ besetzten Ausdruck, was ich auch super finde.
Bei Frauen gibt es einige schöne, passende Ausdrücke, wie z. B:
Muschi, Pussy, Möse, Joni, Mumu....

Ja, da gebe ich dir recht. Da bin ich mit meinen Ausführungen übers Ziel hinausgeschossen. Werde zukünftig schönere Ausdrücke verwenden. Hab´s nicht böse gemeint. Sorry an dich und alle anderen Girls.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Wie verwöhnt ihr am liebsten?

Find das man dieses Thema nicht so pauschalisieren kann.

Natürlich gibt es Vorlieben und Abneigungen.
Wenn ich aber eine vorliebe zum blasen habe möchte ich aber auch nicht jeden Schwanz gleich gern blasen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.