Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer Nord
662 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr am liebsten ?

*********_2022 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt ihr am liebsten ?
Mich würde einmal interessieren, wie ihr am liebsten kommt.

Ist es ein erfüllter Blowjob, dem ein schönes und entspanntes, zärtliches Streicheln vorausgegangen ist oder ist es das sanfte Spiel mit der Zunge, das euch zum Höhepunkt bringt; oder vielleicht auch ein langer, ausdauernder Handjob, der in einem Feuerwerk der Gefühle endet und dann auf die Körperteile des Partner spritzt ? Oder kommt ihr am liebsten, wenn ihr am Hintertürchen mit Zunge geleckt werdet oder euer Schwanz anklopft und um Einlass bittet ?

Ich mag es ja sehr gerne, wenn mein Partner mich vorher schön mit der Zunge verwöhnt und mir anschließend einen tollen Blowjob beschert. Ich komme dann sehr schnell, wenn dann der Rest über einen Handjob von erfolgt und zusätzlich seine Zunge ins Spiel kommt um zu unterstützen. Wenn ich dann noch schmutzige Wörter zugeraunt bekomme dauert es nicht mehr lange bis bei mir der Damm bricht und ich dann mein bestes Stück in seinen Mund stecken darf um mich in ihm zu ergießen.

Schreibt doch mal nieder, wie ihr am liebsten kommt …..
***ix Mann
73 Beiträge
Inside & pur
***ba Mann
77 Beiträge
ich finde es geil, wenn ich abgemolken werde nachdem ich geblasen habe und auch gefickt wurde.
In der Regel bin ich vorher schon arg benutzt worden und schwebe sowieos auf Wolke sieben.
Dann noch abgemolken zu werden, das setzt dem Ganzen die Krone auf!,-)
**********boy23 Mann
1.142 Beiträge
Egal so wie es gerade passiert
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich mag gerne kommen in seinem Arsch, in seinem Mund, aber sehr geil ist auch Frotting und wir entladen uns gegenseitig auf der Eichel.
********yffm Mann
292 Beiträge
@ Erlkönig:

Geile Grüße aus der Nachbarschaft. Deine Optionen lesen sich sehr nett *blowjob*
*******mann Mann
105 Beiträge
Ich finde es angenehm , wenn es beim ++++++ tief drinnen kommt . Das Feeling mag ich schon sehr . Allerdings nur mit Kondom halt für beide .
**********Lover Mann
101 Beiträge
Ich komme am liebsten während oder kurz nachdem mir ins Gesicht gespritzt oder gepinkelt wurde.
Wie ist dann auch ziemlich egal, denn die Tatsache, dass mich jemand vollspritzt macht mich so geil, dass ich schon fast von alleine komme😋.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
Ich finde es am geilsten, wenn ich eine Verbindung, wirkliche Nähe und Intimität zwischen 2 oder mehr Menschen spüre, ganz egal welchen Geschlechts, und wenn dabei alle Sinne lustvoll und leidenschaftlich wahrgenommen und genossen werden, dann berührt mich das zutiefst, und das kann total unterschiedlich sein, und vieles hat seinen ganz speziellen Reiz *zwinker*
*******s_bw Mann
4.288 Beiträge
Blowjob, während ich anal bespielt werde (Finger, Dildo, Schwanz).
Oder einfach beim Ficken.
Du fragst nach "am liebsten" - das ist, was nur in festen Beziehungen möglich ist, natura frei spritzend.
Und, ja, das ist bei mir auch so: Wenn wir uns kennen und mögen.
*********rs167 Mann
9 Beiträge
Ich komme am geilsten wenn er mich nimmt. Also wenn ich gevögelt werde.😉
******975 Mann
142 Beiträge
Ich finde es geil, wenn er erst ne Frau Vögelt und ich dann den Schleim von beiden am Schwanz lecken darf. Wenn er dann noch einen richtigen Harten hat und ich diesen komplett mit dem Mundund Verschließen kann, ist das für mich ein erfüllter Akt.
****aq Paar
99 Beiträge
Als junger Bursche habe ich total gerne alleine im Wald gewichst und dann völlig frei und ungeniert ganz weit und heftig abgespritzt! Sonst musste man ja immer in ein Taschentuch spritzen oder zuhalten und ablaufen lassen.... Ich hatte meine speziellen Plätze im Wald, wo ich wirklich ungestört war!
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Ach das ist schwer zu sagen.... Entweder beim blowjob oder mit der ✋ ist ja immer unterschiedlich... Ob man jetzt beim FKK ist oder in der Sauna.
*******tato Mann
6.235 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Wie kommt ihr am liebsten ?
Mich würde einmal interessieren, wie ihr am liebsten kommt.

Ist es ein erfüllter Blowjob, dem ein schönes und entspanntes, zärtliches Streicheln vorausgegangen ist oder ist es das sanfte Spiel mit der Zunge, das euch zum Höhepunkt bringt; oder vielleicht auch ein langer, ausdauernder Handjob, der in einem Feuerwerk der Gefühle endet und dann auf die Körperteile des Partner spritzt ? Oder kommt ihr am liebsten, wenn ihr am Hintertürchen mit Zunge geleckt werdet oder euer Schwanz anklopft und um Einlass bittet ?

Ich mag es ja sehr gerne, wenn mein Partner mich vorher schön mit der Zunge verwöhnt und mir anschließend einen tollen Blowjob beschert. Ich komme dann sehr schnell, wenn dann der Rest über einen Handjob von erfolgt und zusätzlich seine Zunge ins Spiel kommt um zu unterstützen. Wenn ich dann noch schmutzige Wörter zugeraunt bekomme dauert es nicht mehr lange bis bei mir der Damm bricht und ich dann mein bestes Stück in seinen Mund stecken darf um mich in ihm zu ergießen.

Schreibt doch mal nieder, wie ihr am liebsten kommt …..


Wie es kommt kommt e
S *lol*
****iss Mann
2.157 Beiträge
Frei nach Ina Deter: Langsam aber gewaltig"

Und zwar egal wobei
*******nder Mann
2.052 Beiträge
So, wie es gerade kommt. Der Weg dorthin ist das schönste für mich. Ob ich komme, weil er mich gerade angespritzt hat, ich ihn - wenn man sich gut kennt - schön nehme, oder er mich, oder wir uns blasen, ist mir alles recht. Am liebsten kommt er zuerst, das steigert nochmal mein Lustgefühl.
******nne Mann
565 Beiträge
Am liebsten während ich mit ihr oder ihm dabei innig und leidenschaftlich küsse.
*********k_typ Frau
6.359 Beiträge
@******nne

So etwas liest man hier recht selten, dass einem bi-interessierten Mann leidenschaftliches küssen egal ob mit Frau oder Mann so wichtig ist, und das obwohl er in einer festen Beziehung ist *top* *hutab*
*******_LG Mann
79 Beiträge
Wenn er mich hochgeblasen hat, gerne wenn ich ihn ficke. Und wenn er will auch in den Mund.

Da ich nicht schlucke, darf er sich bei mir gerne in den Hintereingang entladen.
*****781 Mann
25 Beiträge
Ich für meinen Teil liebe es mit einem Dildo oder StrapOn gefickt zu werden. Ich schaue dann wie ein Eichhörnchen, wenn es blitzt und bekomme meist einen mega geilen Orgasmus. LG bleibt geil.
*******2343 Mann
335 Beiträge
.... Fast egal. Hauptsache geil für BEIDE!!
******970 Mann
1.632 Beiträge
Wie ich am liebste komme......ziemlich einfach
Durch die königsdisziplin.....
Durch einen gepflegten ,guten lustvollen Handjob
*********Faul Mann
180 Beiträge
Durch einen langen, schön hinaus gezögerten Hand job, wobei sie/er mir zuletzt mit der flachen Hand ueber die Eichel streicht, und ich dann auf seine / ihre Brust spritzen darf, Partner*in mein Sperma mit den Fingern aufnimmt und mir diese dann in den Mund steckt zum Abschlecken und wir uns anschließend geil küssen... (ih, allein durch das beschreiben werde ich ganz scharf?
) *kuss*
****ybw Mann
126 Beiträge
.... Nicht alleine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.