Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
332 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verwöhnt ihr am liebsten

****68 Mann
338 Beiträge
So
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Eigentlich dachte ich, dass es hierbei um Bi-Pan-Gay-Männer geht @****68, und von gerne hier Fotos beifügen habe ich im Eingangspost nichts gelesen *nachdenk*

Hattest du @*********_2022 auch dabei an Frauen und/oder Bilder gedacht?
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_2022:

Schreibt doch mal, wie ihr es gerne macht…würde mich einmal interessieren…

Mir ging es in erster Linie um Erfahrungsberichte in schriftlicher Form um aktuelle Lieblingsarten. Hierbei ist es offen gehalten, ob ein Mann oder eine Frau antwortet. Gilt für beide Geschlechter gleichermaßen @*********k_typ *g*
****sk Mann
1.004 Beiträge
Als erstes binde ich seine Hoden ab. Dann lecke ich ausgiebig seine Rosette und die Eier, wenn er dann noch die Klammern an seine Nippel bekommt tropft er schon.

Beim Blasen massiere ich mit einer Hand seine gebundenen Hoden, mal fester mal sanfter. Von der anderen Hand spielt ein Finger mit seiner Rosette.

Kurz vom kommen seine Eichel zusammen drücken so kann ich sein kommen verzögern, wenn er dann in meinem Mund kommen darf ziehe ich kurz vorher die Klammern von seinen Nippeln.

So verwöhne ich meinen leicht masochistischen Bi Freund am liebsten.
Oder wir sind beide gleich gebunden in der Stellung 69.

Grüße Alex *anmach*
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ich möchte erst mal seinen lüsternen Blick einfangen, und spüren was seine Augen, Hände und Arme sagen und ein wenig mit ihm flirten.
Dieser erste Moment kann magisch faszinieren und unsere Sinne tanzen lassen. Aus erster Unsicherheit wird Erwachen gegenseitiger Berührung und Lust den anderen näher zu spüren. Wir schauen uns an, unsere Körper und Lippen finden wie von Zauberhand den Weg zueinander. Nichts kann uns mehr aufhalten und wir versinken in einem langen, leidenschaftlichen Kuss.
Unsere Zungen und Lippen spielen zart und lebhaft wild miteinander, saugen gierig an unseren Zungen, wir nehmen die gegenseitige Erregung wahr, drücken unsere Becken aneinander, halten uns fest, und meine Hände wandern über seinen Rücken zu seinen herrlichen Pobacken.
Meine Zunge findet den Weg über seinen Hals zu seinen Ohrläppchen und seinem Nacken. Dabei krabbeln meine Hände unter sein Shirt, ertasten seinen Rücken, wandern nach vorne, streicheln sanft seinen Bauch, seine warme Haut, seine Härchen und suchen seine Nippel, die schon sehnlichst auf mich warten und ganz hart sind.
Langsam helfe ich ihm sein Shirt auszuziehen - welch toller Anblick erwartet mich da: Ein schöner, nackter Oberkörper und teilweise vorwitzigen Härchen, die beide zum Streicheln, Spielen und Küssen einladen.
Ich spüre wie seine Atmung sich verändert, seine Augen glasig werden, und er gerne aus seiner Jeans befreit werden möchte, und ich ihm lüstern dabei zusehe *zwinker* *freu* *love2*......
*********_2022 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
schön geschrieben @*********k_typ *top*
********e_72 Mann
50 Beiträge
Blasen oder lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.