Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4929 Mitglieder
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
zum Thema
Affäre meiner Frau23
Ich habe seit gestern erfahren, dass meine Frau vor 5 Jahren eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre ...

*******ess Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Affäre ...
Hallöchen Guten Morgen
Eine Affäre mit zu einem einem Mann.Mich Beschäftigt deg Gedanke schon Länger, eine Sinnliche Affäre zu einem Mann Aufzubauen, keine Bezeichnung sich einfach Regelmäßig treffen, das zusammen sein in Sinnlicher Weise zu Genießen. Eine Erotische Fantasiewelt eine Reise in die Erotica zwischen Männer ..
Es ist vielleicht einfach nur der Gedanke sich nicht Ständig auf Dies & Dss Einzulassen, jeder hstt ja so seine Vorzüge die Er gerne Genießen möchte....
Vielleicht Findet sich ein Sympathischer Mann , jener der die Gleichen Gemeinsamkeiten bevorzugt..Erotica mit einem Mann, beruht auf Gegenseitigkeit im Tun & Wünschen....Aktiv wie Passiv....
Niveau Anstand Sinnlich Zärtlich Charmant sind Selbstverständlich Aussagen ...Nun Bin ich sehr Aufgeregt & Gespannt LG Olly
**********ugier Mann
32 Beiträge
Hallo Pollydress, ich bin genau auf der selben Suche, ist aber leider schwer zu finden. Die meisten Männer sind auf das schnelle Abspritzen, ohne Gefühl und Erotik, aus. Wenn sich mal einer gefunden hat, ist es leider ganz oft die Entfernung, die nicht passt.
Ich stelle mir seit längerem schon vor, mit einem Mann, körperliche Nähe zu genießen. Du „schreibst“ mir aus der Seele.
Viele Grüße, Micha.
****Mo Mann
300 Beiträge
So ein Wunsch haben hier tatsächlich mehr Männer, als sie es hier zugeben.
Viele stehen ja noch nicht mal zum Bi und suchen "offiziell" mit Frauen/Paare.

Und findet sich mal was nettes, wie ihr Zwei,
stört die Entfernung, die Treffzeiten oder vllt die ein oder andere Vorliebe.

Geduld ist angesagt, und..
Think Positive 😉👍
*******2020 Mann
677 Beiträge
Zitat von *******ess:
Affäre ...
Hallöchen Guten Morgen
Eine Affäre mit zu einem einem Mann.Mich Beschäftigt deg Gedanke schon Länger, eine Sinnliche Affäre zu einem Mann Aufzubauen, keine Bezeichnung sich einfach Regelmäßig treffen, das zusammen sein in Sinnlicher Weise zu Genießen. Eine Erotische Fantasiewelt eine Reise in die Erotica zwischen Männer ..
Es ist vielleicht einfach nur der Gedanke sich nicht Ständig auf Dies & Dss Einzulassen, jeder hstt ja so seine Vorzüge die Er gerne Genießen möchte....
Vielleicht Findet sich ein Sympathischer Mann , jener der die Gleichen Gemeinsamkeiten bevorzugt..Erotica mit einem Mann, beruht auf Gegenseitigkeit im Tun & Wünschen....Aktiv wie Passiv....
Niveau Anstand Sinnlich Zärtlich Charmant sind Selbstverständlich Aussagen ...Nun Bin ich sehr Aufgeregt & Gespannt LG Olly

Sehr gut geschrieben, Olly …
Auch ich würde so einen Mann suchen , den Kerl für die Affaire , den Kumpel für ein Bier …
Aber , bin ja schon länger hier anwesend und muss gestehen , es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein !
Aber ich wünsche dir viel Glück bei deinem Bestreben 👍
**********iato4 Mann
737 Beiträge
Suchen wir das eigentlich nicht alle?
Ok, manchmal wollen wir gaylen einfach nur ficken, unsere Geilheit abreagieren. Geht mir auch so.
Dennoch suche ich einen liebevollen und einfühlsamen Fickkumpel, mit dem ich auch jenseits der Bettkante viel Spaß haben kann.
Ganz schön verrückt:
Die Meisten von uns suchen das Selbe, finden aber nicht zusammen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Ein Männerfreundschaft +
*******2020 Mann
677 Beiträge
Zitat von *********kchen:
Ein Männerfreundschaft +

Ja , genau das 👍
*****460 Paar
47 Beiträge
Hallo
Bin Witwer und suche eine BI Männerfreundschaft nicht nur fürs Bett, zum Ausgehen mit Bier oder Wein trinken auch Reisen. Er sollte aus dem Bereich Bretten, Bruchsal, Karlsruhe, Pforzheim Vaihingen sein, vielleicht muss aber nicht unbedingt nicht Raucher sein.
Freu mich auf Antwort
Vielen Dank *zwinker*
*******nger Mann
316 Beiträge
Ich bin einer der glücklichen die schon jemanden gefunden hat, aber nicht nur Freundschaft +, sondern Liebe 🧡
****rbi Paar
26 Beiträge
Diese Männerfreundschaft hatte ich über 11 Jahre, leider ist er mit 56 Jahren von uns gegangen.
Ich bin sehr traurig, denn was Neues und so wie er war zu finden, sehr schwer.
*******ess Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2020:
Zitat von *******ess:
Affäre ...
Hallöchen Guten Morgen
Eine Affäre mit zu einem einem Mann.Mich Beschäftigt deg Gedanke schon Länger, eine Sinnliche Affäre zu einem Mann Aufzubauen, keine Bezeichnung sich einfach Regelmäßig treffen, das zusammen sein in Sinnlicher Weise zu Genießen. Eine Erotische Fantasiewelt eine Reise in die Erotica zwischen Männer ..
Es ist vielleicht einfach nur der Gedanke sich nicht Ständig auf Dies & Dss Einzulassen, jeder hstt ja so seine Vorzüge die Er gerne Genießen möchte....
Vielleicht Findet sich ein Sympathischer Mann , jener der die Gleichen Gemeinsamkeiten bevorzugt..Erotica mit einem Mann, beruht auf Gegenseitigkeit im Tun & Wünschen....Aktiv wie Passiv....
Niveau Anstand Sinnlich Zärtlich Charmant sind Selbstverständlich Aussagen ...Nun Bin ich sehr Aufgeregt & Gespannt LG Olly

Sehr gut geschrieben, Olly …
Auch ich würde so einen Mann suchen , den Kerl für die Affaire , den Kumpel für ein Bier …
Aber , bin ja schon länger hier anwesend und muss gestehen , es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein !
Aber ich wünsche dir viel Glück bei deinem Bestreben 👍
Vielen lieben Dank 😊😊
*******ess Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nger:
Ich bin einer der glücklichen die schon jemanden gefunden hat, aber nicht nur Freundschaft +, sondern Liebe 🧡
Freut mich für Dich vielleicht findet sich ja jemand für mich 😊😊😊
*******ess Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kchen:
Ein Männerfreundschaft
Ja Freundschaft +
*******ess Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ugier:
Hallo Pollydress, ich bin genau auf der selben Suche, ist aber leider schwer zu finden. Die meisten Männer sind auf das schnelle Abspritzen, ohne Gefühl und Erotik, aus. Wenn sich mal einer gefunden hat, ist es leider ganz oft die Entfernung, die nicht passt.
Ich stelle mir seit längerem schon vor, mit einem Mann, körperliche Nähe zu genießen. Du „schreibst“ mir aus der Seele.
Viele Grüße, Micha.
Hey das stimmt meist ist dann die Entfernung das Problem..
*******ess Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2020:
Zitat von *********kchen:
Ein Männerfreundschaft +

Ja , genau das 👍
Ja genau das + im Leben
*******ess Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ugier:
Hallo Pollydress, ich bin genau auf der selben Suche, ist aber leider schwer zu finden. Die meisten Männer sind auf das schnelle Abspritzen, ohne Gefühl und Erotik, aus. Wenn sich mal einer gefunden hat, ist es leider ganz oft die Entfernung, die nicht passt.
Ich stelle mir seit längerem schon vor, mit einem Mann, körperliche Nähe zu genießen. Du „schreibst“ mir aus der Seele.
Viele Grüße, Micha.
Hey das stimmt meist ist dann die Entfernung das Problem..
*******ess Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Mo:
So ein Wunsch haben hier tatsächlich mehr Männer, als sie es hier zugeben.
Viele stehen ja noch nicht mal zum Bi und suchen "offiziell" mit Frauen/Paare.

Und findet sich mal was nettes, wie ihr Zwei,
stört die Entfernung, die Treffzeiten oder vllt die ein oder andere Vorliebe.

Geduld ist angesagt, und..
Think Positive 😉👍
Immer Positiv alles andere ist oder währe Unfug 😊😊😊😊
*******ess Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********iato4:
Suchen wir das eigentlich nicht alle?
Ok, manchmal wollen wir gaylen einfach nur ficken, unsere Geilheit abreagieren. Geht mir auch so.
Dennoch suche ich einen liebevollen und einfühlsamen Fickkumpel, mit dem ich auch jenseits der Bettkante viel Spaß haben kann.
Ganz schön verrückt:
Die Meisten von uns suchen das Selbe, finden aber nicht zusammen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
.
Na auf nur dumm abvögeln ist nicht meines mag sinnlich
******999 Paar
86 Beiträge
Hallo Pollydress und die lieben Anderen,
ich suche genau das Gleiche. Nicht nur purer Sex oder flaches wichsen, sondern wo Gefühle mit Streicheln, liebkosen und küssen eine Rolle spielen.
Offensichtlich gibt es doch wrlche, die gleiches suchen aber leider findet man sie nicht.
Falls sich jemand angesprochen fühlt darf er sich gerne melden.
LG
****17 Mann
12 Beiträge
Hallo Pollydress,
hatte vor ein paar Wochen genau so eine Begegnung in der Dragon-Sauna. Hatte das große und seltene Glück ohne große Wortwechsel auf einen offensichtlichen Seelenverwandten zu treffen: lange Streicheleinheiten, Liebkosungen, orales Verwöhnen vieler Körperstellen ohne Hast zu kommen, und in der intimen Vertrautheit lange geile Zungenküsse, wo bei mir sonst eine erhebliche Hemmschwelle mit einem Mann besteht.
War ein sinnliches, und bisher in dieser Intensität einmaliges Erlebnis. Blieb alles anonym, weiß nicht mal seinen Namen (falls derjenige sich wiedererkennt, darfst dich gerne melden!).
Manchmal muss man Glück haben und dann den Augenblick genießen!
Wünsche dir viel Glück auf der Suche!
*******ess Mann
538 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****17:
Hallo Pollydress,
hatte vor ein paar Wochen genau so eine Begegnung in der Dragon-Sauna. Hatte das große und seltene Glück ohne große Wortwechsel auf einen offensichtlichen Seelenverwandten zu treffen: lange Streicheleinheiten, Liebkosungen, orales Verwöhnen vieler Körperstellen ohne Hast zu kommen, und in der intimen Vertrautheit lange geile Zungenküsse, wo bei mir sonst eine erhebliche Hemmschwelle mit einem Mann besteht.
War ein sinnliches, und bisher in dieser Intensität einmaliges Erlebnis. Blieb alles anonym, weiß nicht mal seinen Namen (falls derjenige sich wiedererkennt, darfst dich gerne melden!).
Manchmal muss man Glück haben und dann den Augenblick genießen!
Wünsche dir viel Glück auf der Suche!
Schön hatte sowas ähnliches 😊😊😊
****h69 Mann
111 Beiträge
Mach es einfach und grüble nicht unnötig darüber
******aer Mann
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch ich suche nach einer Männerfreundschaft+, für regelmässige Treffen, nicht nur zum Sex.
Den Körper des Anderen intensiv erkunden, mit Allem drum und dran, Zärtlichkeiten aktiv und pasiv.
Die Grenzen austesten und gemeinsam alles Mögliche Unternehmen.
Wenn Du im Raum Gießen plus 50 km wohnst, melde Dich.
Gruß Robert
*********k_typ Frau
6.345 Beiträge
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mir ist es so wie @****rbi ergangen / hatte einen Nachbar der leider vor 2 Jahren von uns gegangen ist.

Solch eine Beziehung gibt es glaube kein zweites mal mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.