Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es keine sinnlichen Männer?

**********ugier Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es keine sinnlichen Männer?
Hallo zusammen, ich habe mich im Joyclub angemeldet um endlich Erfahrungen mit Männern zu machen. Ist seit längerem in meinem Kopf… leider ist mir aufgefallen, dass viele nur die schnelle Nummer suchen, am besten mal fix auf einem Parkplatz einen blasen bekommen wollen. Gibt es überhaupt Männer, die sich Zeit lassen und genießen können? Braucht man nicht ein wenig Gefühl und Sympathie dabei? Vielleicht bin ich auch der Exot und steh damit alleine da. Wie ist eure Meinung dazu? Ich hatte es mir irgendwie leichter vorgestellt, sympathische Männer oder gefühlvolle Paare kennenzulernen.
Viele Grüße, Micha.
****li Mann
226 Beiträge
Hallo Micha,

dein Text könnte auch von mir stammen. Habe die gleichen Erfahrungen gemacht.
****_AA Mann
2.632 Beiträge
*ja*,
leider sind hier viele Männer, die nur die schnelle Befriedigung suchen, für die gibt es auch andere Kontaktbörsen.
Ich habe hier schon schöne Kontakte zu Genießern gefunden und mich auch schon getroffen.
Mir gefällt die erotische Begegnung mit ihnen und auch der menschliche Kontakt, geistige Austausch. Darum pflege ich auch mit weiter entfernten Menschen "Brieffreundschaft" für den gemeinsamen Spaß 😘.
Also mit etwas Geduld und Toleranz wird es auch schön werden 🤭
*********9_23 Mann
52 Beiträge
Ich kann mit den schnellen Nummern die viele verlangen gar nichts anfangen. Ich will den Mann in vollen Zügen genießen und verwöhnen, dafür braucht es halt Zeit und das ist für mich geiler als ne schnelle Nummer LG Alex
*****015 Paar
189 Beiträge
Natürlich gibt es die.
Dazu muss sich aber m.E. eine gewisse Sympathie entwickeln.
Unserer Erfahrung nach wird - wie bei uns - dann auch ein Kontakt außerhalb der Bettkante gesucht.
Und der ist bei gebundenen Männern ehercschwierig.
*****n44 Mann
29 Beiträge
Hi zusammen
Die Erfahrungen haben wohl schon nehrere Männer gemacht die meisten wollen nur schnell den Druck loswerden und Tschüss.
Ich gehöre zu dem Typ Mann der auf seinen Gegenüber eingeht und Zeit lässt die Chemie und Sympathie muss halt passen. Eine Freundschaft + wird meinerseits gerne angestrebt ,aber leider hat Sich hier noch nie was ergeben.
****_3 Mann
13 Beiträge
Sehe ich genauso, meist wird leider nur die schnelle Nummer gesucht.
*******359 Mann
70 Beiträge
Ich bin ganz deiner Meinung
Es muss die Chemie stimmen Sympathie Respekt gehört dazu
Sich auch zu unterhalten und nicht gleich die schnelle Nummer erwarten
Das suche ich auch aber bisher mir leider nicht gelungen
LG
David
********n_DD Mann
45 Beiträge
Da schließe ich mich an, ein Mindestmaß an Sympathie und Atmosphäre braucht es schon. Empathie und Respekt vor Wünschen und Grenzen des Gegenübers übrigens auch
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Ich bin ein sinnlicher Mann, wie mir schon mehrfach gesagt wurde.
Nur müssen hier erstmal die Gedanken und Kommentare zueinander passen, bevor die Chemie bei einem Treffen abgestimmt wird. Und das geht nur mit Geduld, Nähe und viel Zeit. Und mit überhöhten Erwartungen und Vorstellungen wird es kaum zu einem Treffen kommen, da fallen 98% durchs Raster, ich übrigens auch 🫣.
Und wer hier schon negative Stimmung verbreitet, hat noch weniger Chancen auf ein Treffen.
Zitat von **********ugier:
Gibt es keine sinnlichen Männer?
Hallo zusammen, ich habe mich im Joyclub angemeldet um endlich Erfahrungen mit Männern zu machen. Ist seit längerem in meinem Kopf… leider ist mir aufgefallen, dass viele nur die schnelle Nummer suchen, am besten mal fix auf einem Parkplatz einen blasen bekommen wollen. Gibt es überhaupt Männer, die sich Zeit lassen und genießen können? Braucht man nicht ein wenig Gefühl und Sympathie dabei? Vielleicht bin ich auch der Exot und steh damit alleine da. Wie ist eure Meinung dazu? Ich hatte es mir irgendwie leichter vorgestellt, sympathische Männer oder gefühlvolle Paare kennenzulernen.
Viele Grüße, Micha.
alleine stehst du mit deiner Meinung nicht. Mir geht es genauso. Eine angenehme Atmosphäre und Umgebung ist mir sehr wichtig. Und Zeit...
In PK's, auf Parkplätzen etc komme ich nicht in die richtige Stimmung, was am Ende bedeutet, der Sex ist schlecht oder das Date eine Enttäuschung. Deshalb lasse ich mich erst gar nicht darauf ein. Wer so etwas sucht ist komplett falsch bei mir.
******eno Mann
4.269 Beiträge
Ich mag beides. Hier mal eine schnelle Nummer, klar, Druckabbau und so, aber ansonsten lieber mit Sinnlichkeit, Zeit, Genuss. Wie es eben passt. Allerdings beobachte ich schon, dass die Jungs für die schnelle Nummer zahlreicher vertreten sein dürften. Aber wer suchet, der findet. *g*
**********liste Mann
4.809 Beiträge
Doch die gibt es durchaus hier.
Aber passend zu deiner Frage gibt es ganz aktuell hier in dieser Gruppe einen Thread, der sich genau darum dreht. Dort kannst du viel besser erkennen, als wenn ich es jetzt versuchen könnte, zu erklären, dass es auch nicht nur wenige gibt, die wie ich drauf sind und unbedingt auch mehr für den Menschen empfinden wollen, der da an dem Schwanz dranhängt.
Schau hier mal rein:
Bi-Männer: Seht ihr euch nur sexuell bi, oder auch emotional bi?
*******ook Mann
126 Beiträge
Hallo. Es gibt schon sinnliche Männer. Es ist nur schwierig, sich zu finden. Grüße
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von **********ugier:
Gibt es überhaupt Männer, die sich Zeit lassen und genießen können? Braucht man nicht ein wenig Gefühl und Sympathie dabei?

Mit Deinen Erfahrungen bist Du nicht alleine.
Solche Männer, die Du suchst, die gibt es. Die interessieren mich nämlich auch. Sie scheinen aber recht weit verstreut zu sein. *gruebel*
**********liste Mann
4.809 Beiträge
@******_TV einen davon kennst du hier über den Joy ja schon ein klitzekleinwenig. *engel*
******_TV Mann
1.329 Beiträge
Zitat von **********liste:
@******_TV einen davon kennst du hier über den Joy ja schon ein klitzekleinwenig.

So so *zwinker*
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Ich reihe mich ebenfalls ein! Ich suche auch die sinnliche und intim-emotionale Begegnung und nicht die schnelle Nummer. Und ich verzweifle auch öfter mal daran, wie oberflächlich hier die Mehrheit der "Zielgruppe" sich gibt.
*******us63 Mann
86 Beiträge
@*******nder
Du hast wie viele Deiner Vorschreiberei absolut recht.
Mir geht es genauso, daher lasse ich mich finden, gerne aus der Nähe hier in meiner Gegend. *zwinker*
Lieben Gruß aus dem Emsland
Thomas
**********liste Mann
4.809 Beiträge
@**********ugier
Ich hoffe, dass du mir das nicht krumm genommen hast
Ich bin im Normalfall nicht so der Typ, der einfach einen Link aus einem anderen Thread in den eines anderen kopiert, aber hier bekommt er am schnellsten Hilfe, und zwar bereits recht ausführlich
*********93xxx Paar
160 Beiträge
@**********ugier
Ich würde Flinte nicht gleich ins Korn werfen. *freu*

Ja es gibt sicher viel mehr Männer (sowohl Hetero als auch Bi) die NICHT nur mit wedelndem Schwanz durch die Gegend rennen und diesen in jeden Loch stecken um ihren Druck schnell mal abbauen zu können. 😉

Klar das einige (vor allem Single-Männer) sich genau aus o.g. Grund diese Einstellung hier auch gern lautstark kundtun. Meist sind genau diese dann jene, die selbigen (wenn es ernst wird) dann schneller einziehen als sie ihn verbal ausfahren. *lol*

Also Kopf hoch und weiter nach den passenden Mann/Paar suchen. Wir haben schon den einen oder anderen gefunden, der mit unseren Vorstellungen kompatibel ist.

Kleiner Tipp: wir treffen uns immer erstmal, um genau dies zu checken.
O.g. Kandidaten fallen bereits hier raus, da ihnen der Sympathiecheck schon zu aufwendig ist, für einen schnellen Schuss.
*******ick Mann
97 Beiträge
Manchmal oder doch häufiger, meist immer oder zumindest denke ich das, gibt es sie. Nee keine *frage*….. aber das mit der Individualität, den gemachten Selbst -und Erfahrungen. Das Ding mit der Wahr -oder War nicht Nehmung ist dominierend. Schnell ist es nur so, weil es so war oder nicht stattfand. Aber doch gibt es sie. Sie sind nicht wie Sand am Meer oder Stare im Sommer in Scharen am Himmel ersichtlich. Gut Ding braucht lange Weile. Wie alles im Leben suchen wir uns das aus was wir brauchen, bekommen es aber auch nicht von jetzt auf gleich. Nur wer eine bezaubernde Jeannie hat, würde gleich Erfolg mit seiner Vorstellung feiern können. Aber nu denn… nicht verzagen und auf den richtigen Bub warten🍆💦🤷‍♂️💪😎🤣🙈
********Ich3 Paar
116 Beiträge
Doch gibt es
*******ick Mann
97 Beiträge
Zitat von ********Ich3:
Doch gibt es
Kurz, knapp und präzise. Punkt! Mehr braucht’s nicht…..oh frivol wird mir beim Lesen✅
**********ugier Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Bin in erster Linie erstmal sehr froh, dass ich dann wohl doch kein Exot und alleine bin. Ich werde weiter suchen, ein paar Kontake hat es ja , dem Beitrag sei Dank, schon gegeben. Mal sehen was sich daraus entwickelt. Aufgeben ist keine Option, dafür sind die Fantasien zu stark und irgendwann ist es an der Zeit Sie ausleben zu können…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.