Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
800 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber aktiv oder lieber passiv?

Ich mag :

Dauerhafte Umfrage
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Lieber aktiv oder lieber passiv?
Der Sex unter Männern ist bunt und vielfältig. Der eine mag lieber die passive, der andere die aktive Rolle übernehmen. Einer mag nur den Blowjob mit einem Mann, der andere nur anal, und wieder andere…
Nun bin ich neugierig geworden. (Auch weil ich aus eigener Erfahrung Tendenzen zu erkennen glaube.)
Was ist von Euch gewünscht, wenn Ihr mit einem anderen Kerl Sex habt?
Ach ja, ich fände es gut, wenn nur Herren an der Umfrage teilnehmen!
*********pire Mann
65 Beiträge
Ich finde mich da nicht wieder. Es ist total monoton: Penetration vom einen Loch und Penetration vom anderen Loch. Das ist wahrscheinlich die langweiligste Art Sex zu haben aus meiner Sicht.
********alus Paar
312 Beiträge
Er schreibt:

Da ich bis jetzt noch keine Erfahrungen mit einem anderen Mann sammeln konnte kann ich das leider auch nicht wirklich sagen. Vorstellen kann ich mir momentan alles aktiv und passiv. Wie es dann in der Realität ist wird sich zeigen.
**********liste Mann
4.770 Beiträge
Die Auswah hinkt stark.Wesentlich besser wäre es gewesen, bei jedem Punkt auschließlich EINE Option zu setzen, und dann eine Mehrfachauswahl zu ermöglichen.
Die Idee an sich ist gut, aber das WIE eher..
"da schweigt des Sängers Höflichkeit!"
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@*********pire
Nimm es doch nicht so eng.
Natürlich gibt es beim Sex zwischen Männern mehr als nur BJ und Analfick.
Aber da diese Spielarten beinahe immer angesprochen werden, wenn man Kontakt zu einem Mann (zwecks Sex-Date) aufnimmt, wollte ich einfach sehen was am meisten geünscht wird
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
@**********liste
Nur zu,
mach‘s besser.
Nörgeln kann jeder, aber machen?
******l_O Mann
63 Beiträge
Beim Sex mit Männern mag ich es, einen Blowjob zu bekommen und meinem Sexpartner natürlich auch einen Blowjob zu geben. Wenn es um Analsex geht, bin ich hingegen nur passiv, d. h., ich lasse mich gern ficken. *zwinker* Aber mal ganz abgesehen von Analsex und Blowjob gibt es auch noch ein paar andere schöne Dinge beim Männersex … *knuddel*
*********k_typ Frau
6.344 Beiträge
Eine große Umfrage zu den gängigsten Vorlieben habe ich am 21.01.23 gemacht, wo ihr jede Menge ankreuzen könnt.
Vielleicht hat der eine oder andere daran noch nicht teilgenommen:

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?
**********liste Mann
4.770 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@**********liste
Nur zu,
mach‘s besser.
Nörgeln kann jeder, aber machen?

Threads habe ich schon ein paar,.
Nur fand ich für mich den Anlass einen meiner Threads mit einer Unfrage zu versehen.
Und ich neige nicht dazu irgendwelche Threads nur der Threads willen zu erstellen.
Daher hatte ich noch keinen Grund so eine
Umfrage zu machen.
Aber wenn, dann hätte ich sie so gestaltet wie ich es beschrieben habe.
********nNRW Mann
154 Beiträge
Mein Motto lautet da geben und nehmen oder auch umgekehrt. Oder wie du mir, so ich dir. Das volle Programm eben.
*********pire Mann
65 Beiträge
Zitat von *********ariya:
@*********pire
Nimm es doch nicht so eng.
Natürlich gibt es beim Sex zwischen Männern mehr als nur BJ und Analfick.
Aber da diese Spielarten beinahe immer angesprochen werden, wenn man Kontakt zu einem Mann (zwecks Sex-Date) aufnimmt, wollte ich einfach sehen was am meisten geünscht wird

"Was ist von Euch gewünscht, wenn Ihr mit einem anderen Kerl Sex habt?"

Dazu habe ich mich geäußerst und statt das so hinzunehmen als Antwort auf diese Frage, meinst du mir sagen zu müssen es nicht so eng zu nehmen. Entweder du willst die Meinungen anderer lesen oder nicht. Aber explizit danach zu fragen und mir dann vorzuwerfen ich würde es zu eng nehmen, weil ich meine Meinung auf deinen Wunsch hin kund tue, zerstört den Sinn einer Meinungserhebung.

Statt mich zu fragen warum ich das so sehe kritisierst du, dass ich die ENGE Auswahl DEINER Umfrage monoton finde. Fällt dir was auf? Deine Umfrage lässt nur enge Sichtweisen zu: Ficken ins eine Loch oder ficken ins anderen Loch. Dann wunderst du dich, wenn ich es wörtlich nehme und dir sage, dass die Art Sex wie du sie hier darstellst total langweilig ist. Wenn du nicht möchtest, dass Antworten in ihrem Inhalt eingeschränkt werden, dann stell die Fragen so, dass sie nicht einschränkend sind, ansonsten wirkt es lächerlich.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
🫣 ich wollte klar und gerade raus fragen, deutlich und mit überschaubarer Antwortauswahl.
Ich wusste ja nicht, dass hier eine Doktorarbeit von Nöten idt.
Entschuldigt bitte.
Jedem seine Meinung, aber auch jedem seine Frage, denke ich.
Man muss ja nicht darauf eingehen, wenn einem der Threadnicht passt.
Aber in Deutschland ust das halt oft so. Negativ ist hype. Schade.
War wohl meine letzte Umfrage im Joy.
Und tschüss!
**********liste Mann
4.770 Beiträge
Und dann nicht einmal ansatzweise kritikfähig.
Statt Argumente, Angriffe und dann die geknickte Primsdonna geben.
Solche oder ähnliche Umfragen gab es zuletzt viele, vielleicht reagieren deswegen einige nörgelig. Die Optionen decken nicht so viel des Spektrums das mögliche ist ab, aber egal jetzt. Ich habe (wie offenbar viele andere) angekreuzt ich gebe gerne blowjobs und bin anal passiv. Weil das in den letzten Jahren mit Abstand die häufigste Konstellation bei mir war.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Themenersteller 
Nicht doch. Ich bin nicht beleidigt,
nur enttäuscht.
Weil hier, wie bei den meisten Threads, das Thema geschrottet wird bzw Kritik über allem steht. Das ist traurig
******as1 Mann
90 Beiträge
Ja das ist hier mittlerweile Gang und gebe geworden.
Alles zerpflücken und schlecht machen.
Hauptsache man gibt seinen Senf dazu.
Aus Spaß an der Freude ist schwierig heutzutage.
Ein Kreuz mach und sagen was einem gefällt und gut.
Oder es lassen !
Ich mag übrigens beides und das aktiv und passiv.
Liebe Grüße an alle 😉
*******ess Mann
538 Beiträge
Interessante Umfrage. Ich würd sagen schöner Sex beinhaltet aktiv wie passiv....Rein Passive Sexpartner kommt für mich nicht in *frage* der Genuss sollte schon Gleichermaßen für beide sein ...sich Gegenseitig Zärtlich Massieren sich dann während der Massage steigern von Rimmig Zungenanal OV AV mit dem richtigen Partner ist das Fantastisch.
Rein Passiv oder jene die nur Gevögelt werden wollen ist Langeweilig und Öde es gilt für beide sowohl aktiv wie passiv
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Was ist von Euch gewünscht, wenn Ihr mit einem anderen Kerl Sex habt?

Die Antworten passen nicht zu mir. Daher ist meine Antwort 42.
*****222 Mann
121 Beiträge
Zitat von *********ariya:
🫣 ich wollte klar und gerade raus fragen, deutlich und mit überschaubarer Antwortauswahl.
Ich wusste ja nicht, dass hier eine Doktorarbeit von Nöten idt.
Entschuldigt bitte.
Jedem seine Meinung, aber auch jedem seine Frage, denke ich.
Man muss ja nicht darauf eingehen, wenn einem der Threadnicht passt.
Aber in Deutschland ust das halt oft so. Negativ ist hype. Schade.
War wohl meine letzte Umfrage im Joy.
Und tschüss!


lass dich doch nicht verunsichern, von dem erbsenzählern ! Was ein Dummkopf, der soll sich doch selber ficken. Ich hasse solche deppen die sich immer wichtig machen.
******_TV Mann
1.327 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Aber in Deutschland ust das halt oft so. Negativ ist hype. Schade.
War wohl meine letzte Umfrage im Joy.
Und tschüss!

Herzlich willkommen in der Opferrolle. *freu*
*******nder Mann
2.043 Beiträge
Auch mir ist diese Umfrage eindeutig zu eng gefasst, und sie bedient die Klischees, mit denen wir Bi-Männer eh die ganze Zeit zu kämpfen haben. Für mich als emotional fixierten Bi-Mann reichen reiner Oral- oder Analsex bei weitem nicht aus, damit der Sex auch nur ansatzweise erfüllend ist. Zärtlichkeiten, Küssen, Streicheln, sich Zeit nehmen, gehören für mich einfach dazu. Das bildet die Umfrage nicht ab, weshalb ich mich entschlossen habe, die am wenigsten aussagekräftige antwort, nämlich die letzte der möglichen, anzukreuzen. Wie übrigens auch (stand beim Schreiben dieses Posts) die Mehrheit aller an der Umfrage Teilnehmenden. *zwinker*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn der BJ wirklich schön sein soll, gehört für mich auch ein schönes Vorspiel dazu. Sich gegenseitig streicheln und küssen, dann gegenseitig blasen bis zum Schluss. *kuss*
***ox Mann
154 Beiträge
Wenn es zum Bi-Kontakt kommt, bin ich eher der Part, der den Blowjob gibt und auch anal gefickt wird.
Zum Teil kommt es aber auch auf die andere Person an. Wenn es ein Femboy oder ähnliches ist, bin ich auch gerne der aktive Part. In 90% der Fällen, aber der passive/devote Part.
********1963 Mann
523 Beiträge
Warum wählen ?
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Zitat von *********ariya:

Weil hier, wie bei den meisten Threads, das Thema geschrottet wird bzw Kritik über allem steht. Das ist traurig

Es gibt auch "konstruktive Kritik", die nett und nicht "schrottend" gemeint ist.

Na gut, man kann die Umfrage als "nur zum Spaß" einordnen - "nimm's locker". Von mir ausgehend: Ich sehe eine Umfrage zu einem interessanten Thema und möchte mich einbringen, stelle dann aber fest, dass sie überhaupt nicht durchdacht ist und eine echte Antwort nicht möglich ist - geschweige vom zu erwartenden Informationsgehalt des Ergebnisses. Bemerkung am Rande: Gute, aussagekräftige Umfragen zu erstellen sind eine Wissenschaft, die leider nur in einem Bruchteil der Veröffentlichungen in Zeitschriften und Onlinemedien ihre Spuren hinterlassen hat. Ein trauriges und leider viel zu einflussreiches Negativ-Beispiel sind die beliebten Freitags-Politbarometer im ZDF.

Im Joy erwartet keiner ernsthaft wissenschaftlich tragfähige Umfragen *rotfl* Aber wenn man mal ein paar kennengelernt hat, bekommt man ein Gespür für bessere und schlechtere.

Das war Deine 1. Umfrage? Gar nicht schlecht! *g* Nicht aufgeben, sondern aus Anfängerfehlern lernen und üben! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.