Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
814 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4049 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Natursektspiele: Lieber Aktiv oder Passiv?172
Mich würde mal interessieren: Wie steht Ihr Frauen zu Natursektspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber aktiv oder lieber passiv?

Ich mag :

Dauerhafte Umfrage
***HH Mann
20 Beiträge
Ich habe auch mal abgestimmt, finde allerdings dass es immer vom Partner abhängig ist und sich irgendwie von ganz allein ergibt ...
*****_hh Mann
87 Beiträge
Hej, ich habe mich gerne beteiligt - an der Umfrage - und jetzt mit diesem Beitrag noch. Ich habe es nämlich immer schwer mit den Kategorien "aktiv" und "passiv".
Ich bin doch aktiv, wenn ich einen Blowjob gebe und auch passiv, weil mich mein Gegenüber sozusagen fickt.
Auch beim Analverkehr (wenn ich gefickt werde) doch auch nicht nur passiv, sondern mit dabei. Und weil mir das nicht nur in dieser Umfrage so geht, beziehe ich mich diesbezüglich nicht auf den Themenersteller, sondern wollte das einmal grundsätzlich loswerden. Übrigens, @*********ariya: Danke für Eure Initiative - ich wußte gleich, wo ich mein "Kreuzchen" machen wollte und habe das sehr gerne getan
*******nder Mann
2.103 Beiträge
Das stimmt, @*****_hh, dass diese Einteilung in aktiv und passiv ja wirklich relativ ist. Denn was bin ich denn anderes als aktiv, wenn der andere auf dem Rücken liegt und ich ihn reite? *zwinker* Nur mal als Beispiel.
Habe zwar nicht viel Erfahrung aber blasen will sowohl aktiv wie passiv aber anal nur passiv
*********pire Mann
65 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Nicht doch. Ich bin nicht beleidigt,
nur enttäuscht.
Weil hier, wie bei den meisten Threads, das Thema geschrottet wird bzw Kritik über allem steht. Das ist traurig

Du bist enttäuscht von den Antworten die deine Umfrage hervor bringt? Dann bist du selbst der Ausgangspunkt für deine Enttäuschung und bst gleichzeitig auch das Ziel.

Kritik steht über allem? Nein, tut sie nicht. Aber jemand der so reagiert wie du, wenn Kritik geäußert wird, kann mit dieser eindeutig nicht umgehen. Um so mehr solltest du kritisiert werden dafür. Menschen die immer schreien "man darf ja gar nichts mehr sagen, weil alles kritisiert wird" (was du hier implizierst), ertragen es nicht, wenn ihre Ignoranz und Unfähigkeit zur Reflexion von anderen benannt wird.

Hast du dich denn wirklich auch nur ein einziges Mal gefragt: "Mh, könnte an der Kritik was dran sein?" Deine Kommentare erwecken eher den Eindruck, als hätte diese ein trotzges Kind geschrieben.
*********pire Mann
65 Beiträge
Zitat von *****222:
Zitat von *********ariya:
🫣 ich wollte klar und gerade raus fragen, deutlich und mit überschaubarer Antwortauswahl.
Ich wusste ja nicht, dass hier eine Doktorarbeit von Nöten idt.
Entschuldigt bitte.
Jedem seine Meinung, aber auch jedem seine Frage, denke ich.
Man muss ja nicht darauf eingehen, wenn einem der Threadnicht passt.
Aber in Deutschland ust das halt oft so. Negativ ist hype. Schade.
War wohl meine letzte Umfrage im Joy.
Und tschüss!


lass dich doch nicht verunsichern, von dem erbsenzählern ! Was ein Dummkopf, der soll sich doch selber ficken. Ich hasse solche deppen die sich immer wichtig machen.

Ich habe dich gemeldet. Ich lasse mich nicht als Dummkopf, Erbsenzähler oder Depp bezeichnen. Und dein Kommentar bezieht sich eindeutig auf mich. Denn der Beitrag des TE den du kommentierst, bezieht sich wiederum auf meinen. Was zur Hölle glaubst du eigentlich, was du hier machst? Du sagst über mich "der soll sich doch selber ficken". Das ist armselig und lächerllch.
*********ariya Paar
2.176 Beiträge
Themenersteller 
@*********pire
Könntest Du jetzt bitte mal wieder runterkommen?!
Und wenn Dich der Thread nervt, oder was dort steht, dann beachte ihn nicht weiter.
Und zu guter Letzt,
Du wirfst mir vor, nicht mit Kritik umgehen zu können. Ich denke schon, dass ich das kann, aber am ehesten wenn sie konstruktiv und nicht destruktiv ist.
So, und nun bitte ich Dich dem Thread seinen Lauf zu lassen und beim Thema zu bleiben.
Ich danke Dir im Voraus dafür.

Sir G
Mag sehr wenn ich mit Rimming verwöhnt werde und auch wenn meine glattrasieren Eier sanft geleckt werden
******l_O Mann
64 Beiträge
Zitat von *******987:
Mag sehr wenn ich mit Rimming verwöhnt werde und auch wenn meine glattrasieren Eier sanft geleckt werden

Dem kann ich nur 100 % beipflichten! *top* Genau das gehört für mich zu jedem guten Sex auch dazu. *zwinker* Danke, dass du das aufgegriffen hast. *danke*
****_T Mann
77 Beiträge
Ich tendiere zu der Antwortmöglichkeit: "Ihm einen BJ geben aber anal nur gefickt werden".

Warum ich bei Männern der eher passiv/devote Part sein möchte kann ich selbst gar nicht so recht sagen.

Trotzdem ist alles andere auch nicht gänzlich ausgeschlossen, es kommt natürlich auf die Situation und den jeweiligen Partner an.
Rimme einen Herrn auf Verlangen gerne (gefallen und Sauberkeit immer vorausgesetzt) und schlecke ihm die Eierchen, kann sich mein Mund auch mal nützlich machen. *smile*
Ich finde den Post eigentlich sehr interessant. Ich finde es überraschend wie viele Bi Männer gerne einfach einen BJ geben und gefickt werden wollen und auch das 30% wohl recht stark switchen. Ich hatte aus meinem persönlichen Umfeld erwartet dass deutlich mehr männer aktiv zu ficken stark bevorzugen. Und ich finde auch interessant dass die Fraktion die größtenteils aufs orale versiert ist (BJ geben / bekommen) so klein ist.
**********erbwc Mann
124 Beiträge
Oha, das Thema an sich gibt ja vieles her um zu diskutieren, sich auszutauschen usw...
AAABER: wozu diese "dumme" Umfrage? Bei derartig vielen Antworten macht Multi-Selection Sinn. Die Aussagekraft der Ergebnisse dürfte sich nahe null bewegen.... 🤦🏻

Ansonsten zum Thema: grundsätzlich mag ich Vielfalt und Abwechslung. Das trifft natürlich auch auf die Praktiken beim MM zu! Wenn ich den EINEN Favorit nennen müsste, wäre es gegenseitiges Blasen, am liebsten in 69! Die meisten anderen skizzierten Möglichkeiten sind für mich auch reizend bzw. vorstellbar - abhängig auch von der jeweiligen Konstellation.

Also in dem Sinne: bleibt neugierig, probiert euch aus, habt Spaß! 👌
*******_LG Mann
79 Beiträge
Mag ein Geben und nehmen am liebsten. Sowohl oral als auch anal.

Mit nur passiven Männern würde ich mich wahrscheinlich gar nicht daten.
*******kus Mann
762 Beiträge
Meine Vorlieben in Bildern
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**gi Mann
148 Beiträge
Danke für die geilen Bilder @*******kus
*******ess Mann
550 Beiträge
Beides Aktiv wie Passiv
OV aktiv und anal passiv
*******n_37 Mann
12 Beiträge
Ich bräuchte mal wieder einen harten Schwanz in meinem...hätte da jemand Interesse?
******l_O Mann
64 Beiträge
Zitat von *******987:
OV aktiv und anal passiv
*dito*
*******n_37 Mann
12 Beiträge
beides...gerne
*****403 Mann
6 Beiträge
mag beides, aktiv und passiv. muss sich einfach ergeben
*******n_37 Mann
12 Beiträge
Ich bin da auch für beides zu haben, rasiert ist aber wichtig
Ebenfalls beides gern
eher passiv und leicht devot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.