Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Passive Bi Männer
800 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Analsex aktiv und passiv unter Männern271
Nach dem gegenseitigen blasen folgt oft der Wunsch nach analer…
zum Thema
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?284
Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber aktiv oder lieber passiv?

Ich mag :

Dauerhafte Umfrage
*******ess Mann
538 Beiträge
Natürlich Aktiv wie Passiv auch der Sex Partner darf gerne Aktiv wie Passiv sein ..Finde es Reizvoll wenn sich Beide in der Aktiven wie Passiven Rolle wieder finden Rein nur Passive Sex Partner find ich nicht schön
***Di Mann
211 Beiträge
Wenn es dazu kommen sollte, dann wohl eher passiv!
Zitat von *******ess:
Natürlich Aktiv wie Passiv auch der Sex Partner darf gerne Aktiv wie Passiv sein ..Finde es Reizvoll wenn sich Beide in der Aktiven wie Passiven Rolle wieder finden Rein nur Passive Sex Partner find ich nicht schön

Genau so sehe und fühle ich das auch *g*
*******_LG Mann
79 Beiträge
Zitat von *******ess:
Natürlich Aktiv wie Passiv auch der Sex Partner darf gerne Aktiv wie Passiv sein ..Finde es Reizvoll wenn sich Beide in der Aktiven wie Passiven Rolle wieder finden Rein nur Passive Sex Partner find ich nicht schön

So sehe ich das auch.

Ich suche auch nur entsprechende Gegenparts. Nur gefickt und geblasen werden ohne selbst zustoßen oder ihn lutschen zu können gibt mir nichts.
Eher passiv.
*******Gisi Paar
4.332 Beiträge
Ich bin und bleibe, aus mehreren Gründen, der aktive Part. Bislang hatte ich auch kein Problem genug passive Partner zu finden, die es einfach genossen haben, verwöhnt zu werden.
****mi Mann
21 Beiträge
Oral aktiv, anal passiv
Ich bin aktiv und mag daher lieber passive Männer.
Bin lieber der oral aktive und anal passive part!
****659 Mann
530 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********e2412 Mann
96 Beiträge
Guten Morgen 😘
Ich bin auch lieber bei oral der aktive und bei anal der Passive 😜
*******nger Mann
319 Beiträge
Ich mag nackt ringen. Da ist man automatisch aktiv und wenn man verliert, passiv.
****h69 Mann
111 Beiträge
Und bewegt sich 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.