Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Massage geben und nehmen6
An die Frauen: Schon seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage unter Männern

*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Massage unter Männern
Hier mal eine Frage in die Gruppe,
Wie steht ihr dazu, wenn sich Männer gegenseitig massieren und ob es eine erotische Massage ist oder eine normale Massage ist .
Wir sind mal gespannt.
********2222 Mann
89 Beiträge
Massage ist immer super...
**39 Paar
210 Beiträge
Hatte ich schon beim Tantra Seminar- total Klasse und immer wieder *top*
Muss auch nicht im Tantra Kontext sein. Wir haben damit definitiv kein Problem.
******ver Mann
594 Beiträge
Eine Massage unter Männern kann ich mir gut vorstellen, die Massage darf auch ins erotische abgleiten.
Schön mit Massage Öl begonnen und ALLE Körberpartien mit einbeziehen bis zum Schluss die Erlösung sich einstellt. *lach*
******eno Mann
4.270 Beiträge
Eine Massage ist immer gut, selbstverständlich auch unter Männern. Warum auch nicht! Ich würde mich sofort massieren lassen und auch selbst eine Massage versuchen bei einem Partner. Allerdings ist es sicher besser, wenn man das richtig gut kann. Ich denke eine solche Massage wird in den allermeisten Fällen erotisch enden und ich finde das auch gut so. *friends*
*********_79H Mann
886 Beiträge
Massage ist ein wunderbarer Weg, zusammen zu finden und Sinnlichkeit aufzubauen. Geht aber auch sehr gut in Spielen mit Machtgefälle.

Ich denke auch, dass gerade für Anfänger eine Massage gut ist, um Aufregung abzubauen und einen Einstieg zu finden.

Massage unter Männern - ja auf jeden Fall!
*******er7 Mann
33 Beiträge
Also kann ich nur empfehlen, etwas sehr erotisches, doch etwas anders als wenn die Frau Hand anlegt. Besonders geil, auf einer Massageliege wo der andere einem im stehen oral bedienen kann und der liegende den stehenden den Steifen Penis dabei massieren kann.......
*********_79H Mann
886 Beiträge
Männerhände haben Kraft 😍 und greifen einen Schwanz ganz anders!
*********nt63 Paar
425 Beiträge
Jederzeit. Und wenn es dann noch erotisch wird umso mehr *ggg*. Eine Massage berührt Körper und Seele, der Wohlfühlfaktor ist für mich sehr hoch. Fazit: Erstrebenswert.
******rHH Paar
203 Beiträge
Also ich würde mich sehr gerne massieren
lassen. Wenn es dann im Anschluss weitergeht um so schöner
*********el55 Mann
138 Beiträge
Also eine Massage unter Männern kann sehr erotisch sein. Ich empfinde es sehr intensiv wenn der massierende mich mit seinen Händen und Fingern stimuliert.
*****_70 Mann
58 Beiträge
Ich bin auch fasziniert von dem Griff und die Kraft die von Männerhänden ausgeht!
Natürlich können Sie auch zärtlich sein aber sie haben meist die nötige Kraft in ihren Händen.
Gerne würde ich es mal wieder erleben!
LG Andy
*******tas Paar
262 Beiträge
Absolute Spitzenklasse!! Ein Hochgenuss!! Wenn wir unsere MMF-Treffen haben, ist eine MM-Massage die richtige Eröffnung… Alle Sinne und Reize werden angesprochen, man kann sich fallen lassen, den anderen Körper ertasten und entdecken… Am Liebsten verwenden wir warmes Mandelöl… Damit kann jede Stelle intensivst berührt werden…. Wichtig ist, dass man sich auch viel Zeit dafür nehmen kann… 😉😘😉😘
*******tato Mann
6.329 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder *wink*
Ich mag es sehr zwischen Männer massieren….
Hab schon einige Erfahrungen und bin selber Masseur.
Immer toll, öfter auch geil *ggg* , wie es mir gefällt *zwinker*


@**39

Hab auch einen Seminar Besuch. War bei mir auch total super *ggg*
**********erbwc Mann
123 Beiträge
Finde ich total geil!
Sinnlichkeit, Körperlichkeit, Verführungen, Berührungen, sanfte Atemhauche, ein Traum!

Und wenn das dann noch in erotische Handlungen übergeht, ist das ja perfekt oder?
****i66 Mann
11 Beiträge
Ich durfte diese Erfahrung beim Tantraseminar machen.
Und im Vorfeld hat man sich abgesprochen, ob auch der Schwanz massiert werden darf.
War toll, schön mit viel Öl. Konnte mich schön fallen lassen und genießen.
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Wow, erst mal danke für die tollen Antworten, vielleicht sollte man sich mal treffen mit mehreren Männern und so ein Massage Event veranstalten
*******tato Mann
6.329 Beiträge
Zitat von *********_BDSM:
Wow, erst mal danke für die tollen Antworten, vielleicht sollte man sich mal treffen mit mehreren Männern und so ein Massage Event veranstalten

Unbedingt eine tolle Idee *zwinker*
********1963 Mann
524 Beiträge
Top das Thema!

Endlich mal was das nach coooooler Erotik klingt *gg*

Gruss Xman
*****_70 Mann
58 Beiträge
Ja ich glaube auch das dieses Event ein Erfolg werden würde!
LG Andy
**********alker Mann
30 Beiträge
Finde das geil, hab mir schon die ein oder andere tantramassage von einem Mann geben lassen. Kann ich nur empfehlen.
*******tas Paar
262 Beiträge
Zitat von *********_BDSM:
Wow, erst mal danke für die tollen Antworten, vielleicht sollte man sich mal treffen mit mehreren Männern und so ein Massage Event veranstalten

Wenn es rechtzeitig bekannt wird, dann wäre unser ER, ggf. auch beide dabei… 👍👍👍
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hotel wäre nicht schlecht dafür
*******359 Mann
70 Beiträge
Tolle Idee
Kann ich mir sehr erotisch vorstellen *knuddel*
****910 Mann
337 Beiträge
wäre bei
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.