Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage unter Männern

*********86391 Mann
128 Beiträge
Ich massiere seit zwei drei Jahren einen total straighten Kerl! Er würde nie was mit einem Mann anfangen,… aber due Massage und auch dromal bis zum happy end waren für ihn genau richtig! Er meldet sich immer wieder!
*******tor Paar
1.178 Beiträge
So ein Massage Event hätte schon was !
*******tato Mann
6.497 Beiträge
Wäre auch gleich dabei
**********liste Mann
4.892 Beiträge
Aber von ganzem Herzen SEHR GERNE!
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Je mehr desto besser
*********_nrw Paar
1.874 Beiträge
Ich würde das auch geil finden so ein Massage Event. Würde mich sehr gerne von einem Mann massieren lassen, von Kopf bis zu den Füßen mit Übergang zum Erotischen bis zur völligen Erlösung, geil 🤩
Also, wenn jemand mich massieren möchte: bitte.
Normale Massage, oder was auch immer.
Ihr müsst euch nur melden
******eiz Mann
22 Beiträge
Ich hatte schon einige Massagen von Männern bekommen. Auch eine 4-Handmassage war dabei. Es war herrlich sinnlich und ja.....es darf gerne erotisch werden. Denn man massiert ja alle Körperregionen und vor allem am Po wird es dann - auch bedingt durch viel warmes Öl - schon schnell sehr erregend.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
...finde ich total geil, am besten mit Öl, dann fühlt es sich besonders erregend an
******tz6 Mann
41 Beiträge
Am liebsten sofort,,, bin im Moment etwas ausgehungert.
*******068 Paar
3.223 Beiträge
Massage ist immer geil, mit happy end noch besser...... *anmach*
****a58 Mann
113 Beiträge
Mache schon seit einigen Jahren Tantramassagen, bis jetzt haben sich nur Frauen angemeldet.
Würde gerne mal einen Mann damit verwöhnen....
Habe es selbst erfahren....war echt toll.
*********_79H Mann
919 Beiträge
Ich treffe mich gerne mit einem ca 50- jährigen orientalischen schwulen Mann, ein wenig kugelig aber doch ansehnlich und vor allem sehr gepflegt.

Zuerst gehe ich unter die Dusche und er wäscht mich liebevoll unter warmem Wasser und trocknet mich ab. In seinem Wohnzimmer hat er eine Massageliege aufgebaut, ganz süße Lichtstimmung angeschaltet und es läuft auf dem Fernseher ein Kaminfeuer und Chillout Musik. Ich mag das Ambiente wirklich gerne.

Er nutzt ein Kokosöl, oder wenn ich hinterher noch ein Geschäftstermin habe und nicht riechen darf wie ein Mann der gerade von einer Massage kommt, ein neutrales Physiotherapieöl.

Er hat viel Kraft und das ist vor allem im Bereich der Rückenmuskulatur und Beinmuskulatur total angenehm. Die Grundlage ist tatsächlich eher eine medizinische Massage, die aber immer wieder ins sinnliche abdriftet, indem er meinen Schwanz oder meinen Po berührt. Meinen Füßen widmet er sich besonders, die lutscht und leckt er dann auch gerne.

Wenn ich Lust habe knie ich mich hin und er kann genüsslich meinen Po massieren und mich lecken. In Verbindung mit der Wärme in dem Raum und der schönen Musik ist das wirklich hoch erotisch und ich bekomme immer einen mega Ständer davon.

Er bettelt dann immer, dass ich ihn ficken soll und jedes mal versuchen wir es und er ist zu eng 😂 dieses süße Ritual wiederholt sich wirklich jedes Mal und er ist immer ganz betrübt dass er nicht reingeht und ich finde es gar nicht schlimm. Dann kuscheln wir ein bisschen und die Massage geht weiter, ich lege mich auf den Rücken und er massiert meine Brust und meine Arme.

Der sich dann anschließende Handjob und Blowjob lässt mich Sterne sehen und ich lasse mich so richtig hineinfallen. Meistens spritze ich ihm tief in den Mund.

Wenn ich dann ins Bad gehe bin ich richtig duselig und schwummrig, ein herrliches Gefühl so in die Entspannung und Ekstase gekommen zu sein.

Diese Massage möchte ich nicht mehr missen.
******via Frau
28 Beiträge
Also falls es zu einem MassageDate kommt, ich reiche gerne das Öl und schaue zu 🌻
********gier Mann
85 Beiträge
Eine Massage, vom Mann zum Mann 👍🏻
Früher ist erkennt, sehr einiger Zeit träume ich davon nur noch ....
Aber die Sehnsucht......
Wer Lust hat und aus meiner Region kommt, darf auch gerne melden.....
********0733 Mann
1.892 Beiträge
Eine Massage unter Männer ist super angenehm bis auch erotisch. Egal ob medizinisch, Tantra, erotisch usw.
Die Kraft der männlichen Hände auf dem eigenen Körper zu spüren ist für mich unglaublich entspannend. Und wenn er dann noch die richtigen verspannten Stellen erwischt und tatsächlich auch noch die „noch“ entspannten Stellen….
Heaven sag ich da nur…..

Und dies in einer Gruppe ist sicher sehr sehr cool
Das musst du mir mal zeigen *g*
*********_79H Mann
919 Beiträge
Das würde bestimmt schnell in eine Orgie ausarten *wiegeil*
Bei eine zünftigen Orgie wäre ich dabei.
Aber wir kommen vom Thema ab.
********e_72 Mann
50 Beiträge
Wäre ich sofort dabei., Massage ist immer schön.
Egal von wem und wie sie ausgegührt wird.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Tolle Sache, so eine Massage. Ich hatte mal eine kraftvolle Massage von einem Mann. Dazu gehörte auch die Prostata, die er so ausstrich, dass mein Sperma reichlich floss. Es war aber keine erotische Massage, es ging nur um Gesundheit.

Eine Massage mit Erotik und Sex würde mir auch gefallen. Gerne gegenseitig.
*********93xxx Paar
162 Beiträge
Eine enspannende Massage finde ich immer gut. Sowohl für die Muskeln als auch mit erotischer Enspannung. *gg*
Als Bi-Mann wäre mir ein Mann situationsbedingt sogar lieber, da ein Mann einen Mann meist ganz anders anfasst und auch an den richtigen Stellen ggf. etwas beherzter zugreift, als ein Frau sich das traut. *happy*
*****r97 Paar
1.022 Beiträge
Eine sehr erotische Sache , Massage M/M 👌
Ich durfte das mal im Türkischen Bad erlebt . Erst wurde ich schön gewaschen und am Schluss schön massiert .
Ich bin eigentlich ohne so ein Erlebnis dort hin gegangen , er ergab sich einfach , und das noch in einem muslimischen Staat .
Würde mich immer wieder von einem Mann massieren lassen 👌
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Massage durch Männerhand ist wunderbar.
Im Vorfeld spannend und höchst erotisch wenn es als normale Massage beginnt und schließlich immer intimer wird.

Mein blondes Madel würde dabei gern und höchst erregt zusehen oder sich ebenfalls massieren lassen.
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
Eine gekonnte Massage ist immer sehr wohltuend. Und was darüber hinaus geht ist auch nicht schlecht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.