Ich treffe mich gerne mit einem ca 50- jährigen orientalischen schwulen Mann, ein wenig kugelig aber doch ansehnlich und vor allem sehr gepflegt.
Zuerst gehe ich unter die Dusche und er wäscht mich liebevoll unter warmem Wasser und trocknet mich ab. In seinem Wohnzimmer hat er eine Massageliege aufgebaut, ganz süße Lichtstimmung angeschaltet und es läuft auf dem Fernseher ein Kaminfeuer und Chillout Musik. Ich mag das Ambiente wirklich gerne.
Er nutzt ein Kokosöl, oder wenn ich hinterher noch ein Geschäftstermin habe und nicht riechen darf wie ein Mann der gerade von einer Massage kommt, ein neutrales Physiotherapieöl.
Er hat viel Kraft und das ist vor allem im Bereich der Rückenmuskulatur und Beinmuskulatur total angenehm. Die Grundlage ist tatsächlich eher eine medizinische Massage, die aber immer wieder ins sinnliche abdriftet, indem er meinen Schwanz oder meinen Po berührt. Meinen Füßen widmet er sich besonders, die lutscht und leckt er dann auch gerne.
Wenn ich Lust habe knie ich mich hin und er kann genüsslich meinen Po massieren und mich lecken. In Verbindung mit der Wärme in dem Raum und der schönen Musik ist das wirklich hoch erotisch und ich bekomme immer einen mega Ständer davon.
Er bettelt dann immer, dass ich ihn ficken soll und jedes mal versuchen wir es und er ist zu eng 😂 dieses süße Ritual wiederholt sich wirklich jedes Mal und er ist immer ganz betrübt dass er nicht reingeht und ich finde es gar nicht schlimm. Dann kuscheln wir ein bisschen und die Massage geht weiter, ich lege mich auf den Rücken und er massiert meine Brust und meine Arme.
Der sich dann anschließende Handjob und Blowjob lässt mich Sterne sehen und ich lasse mich so richtig hineinfallen. Meistens spritze ich ihm tief in den Mund.
Wenn ich dann ins Bad gehe bin ich richtig duselig und schwummrig, ein herrliches Gefühl so in die Entspannung und Ekstase gekommen zu sein.
Diese Massage möchte ich nicht mehr missen.