Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2931 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Tantra-Massage, wie sind eure Erfahrungen?15
Ich wollte mich mal nach euren Tantra Erfahrungen erkundigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage unter Männern

*********rl74 Mann
170 Beiträge
Wenn die Person massieren kann, dann ist alles bestens. Wenn aber nur wild geknetet wird, dann vergeht mir der Spaß
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von *********_BDSM:
Wow, erst mal danke für die tollen Antworten, vielleicht sollte man sich mal treffen mit mehreren Männern und so ein Massage Event veranstalten
Ich wäre gerne dabei.
*******ess Mann
552 Beiträge
Das ist Fantastisch sich Gemeinsame mit einer schönen Ölmassage in die Welt der Erotica zu Begeben..einfach nur Fantastisch 😊😊😊
*******8888 Mann
45 Beiträge
Eine gefühlvolle Massage bis hin zum Finale ist eine sehr erotische Angelegenheit, es gibt dir die Gelegenheit sich total fallen zu lassen und sich dem Masseur hinzugeben. LG
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal danke für die tollen Feedbecks!
Bei so vielen Männern braucht man auch eine große Location
Ich finde jeder ausgeprägte Sex sollte mit Massage beginnen - und wenn es "nur" bei zärtlichen Berührungen bleibt ist das auch gut ... ich selbst liebe es, andere Körper sanft zu erkunden und zu spüren wie die Reaktion darauf ist - aber unbedingt alle nackt, damit man alles schön sehen und riechen kann ... zärtliches lecken und blasen miteingeschlossen ...
********wboy Mann
519 Beiträge
Ich durfte das mal erleben. War saugeil!
Eine richtig gute, professionelle Massage von einem bekannten Masseur auf seine Massageliege, dazu noch eine Klangschalen-Therapie.
Das war total entspannend und ich hatte durch seine gekonnten Hände inzwischen eine mächtige Erektion bekommen.
Auf dem Bauch liegend hatte er meinen, sichtbar zwischen den Beinen hervorlugenden, Ständer noch weiter geschickt mit Massageöl stimuliert und dabei auch meinen Po mit einbezogen, bevor er mich dann, nachdem ich auf dem Rücken lag, mit beiden Händen und seinem Mund überall weiter verwöhnte.
Er selber hatte ein knüppelhartes Rohr dabei bekommen, was ich sehr gerne während seiner Stimulationen mit Mund und Hand ebenfalls bearbeitete.
Wir kamen dann beide kurz hintereinander; ich heftiger als er.
Leider blieb es bei dem einen Mal. Würde ich sehr gerne mal wieder erleben wollen. *ja*
********_Men Mann
19 Beiträge
Eine Massage von einem Mann kann sehr erfüllend sein - wenn Mann an jemanden gerät, der sein Handwerk versteht, der feinfühlig ist, der weiß, mit seinen Händen umzugehen. Nichts törnt mich mehr ab, als zu spüren, dass der Massierende sich nicht auf mich einschwingen kann, dass er mich zu grob anfasst, sein Bestreben nur meinem Penis, letztendlich seiner eigenen Lustbefriedigung dient und damit sexuell ausgerichtet ist. Ich bin viel mehr als mein Penis und will ganzheitlich massiert und beachtet werden.
******ius Mann
20 Beiträge
Ich finde das einfach unbeschreiblich genussvoll, kann fast süchtg danach werden. Um so mehr, wenn noch eine erotische Komponente mit dazu kommt. Open end!! Genuss ohne Ende
Würde ich auch gerne mal erleben, wäre bestimmt schön.
****nis Mann
104 Beiträge
Ich massiere sehr gerne einen Männerkörper. Wenn es dann auch noch ein wenig Prostatamassage sein darf, bitteschön.
Schon antörnend, wenn die Dame dabei zuschaut, es sie erregt und sich selbst bespielt.
********er73 Paar
1.885 Beiträge
Massage ist durchaus ein schönes Vorspiel und man kann dadurch gut entspannen.
Und wenn der Po und das Loch dann noch eine ganze besondere Behandlung bekommen kann. Ist das schon was feines. *kopfkino*
****MYK Mann
406 Beiträge
Ich habe auch schon einige Massagen von Männern erleben dürfen. Meistens halt gegen Bezahlung, aber das ist es wert. Besonders intensiv finde ich es, wenn derjenige auch nackt ist und sich dabei anfassen und evtl. blasen lässt. Wenn dann noch die Prostata mit einbezogen wird ... Aber auch von Frauen durfte ich schon sehr intensive und erregende Massagen genießen, insbesondere im Tantra-Kontext. Halt anders, als von nem Mann, aber mitunter nicht weniger schön.

Wenn hier jemand aus der Nähe kommt, der/die das gerne macht: bitte gerne melden.
*******y86 Mann
44 Beiträge
Tantra ist einfach geil unter Männern
*******tato Mann
6.497 Beiträge
Ich kann normal und jetzt nach den Seminare endlich auch Tantra
Freu mich schon auf einen Massage Date 😍😍😍😍
****ar Paar
67 Beiträge
Ich versteh´ die Frage nicht...
*baeh*
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
Themenersteller 
😳
****17 Mann
14 Beiträge
Eine gefühlvolle Massage, den Körper des/der Anderen ertasten, sich mit gut riechenden Öl aneinander zu schmiegen, die erogenen Zonen langsam mit aufsteigender Lust zu erkunden...
Bin dabei! Nächste Woche in Berlin, wer Lust hat einfach melden!
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Hier im Joy hat es eine erhebliche erotische Komponente ☺️
Ich lasse mich gerne massieren und spüre gerne die Berührungen mit Händen und Körper. Wie aufmerksam, sensibel und wie schnell ich Vertrauen und Entspannung spüre, damit meine ich nicht den Samenerguss.
Als massierender bin ich auch gerne ganz nackt und setze gerne den ganzen Körper ein, wenn ich das Gefühl habe, das mein Partner es auch mag.
******332 Mann
49 Beiträge
Das geht komplett schief ,Da werd ich mal beim massieren so Geil das ich dem einen blasen muss.
Euer Chrischi
*****cht Mann
133 Beiträge
Wenn die ganze Atmosphäre stimmt und beide wissen wie es geht kann ich es mir sehr gut vorstellen aktiv und auch passiv. Happy End wäre natürlich *top*
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Zitat von ******332:
Das geht komplett schief ,Da werd ich mal beim massieren so Geil das ich dem einen blasen muss.
Euer Chrischi
Mich stört es nicht 😘
******ain Mann
43 Beiträge
Wir wissen ja alle wie schön es ist sinnlich berührt zu werden. Daher sind Massagen etwas wunderbares für Körper und den Geist. Das ganze kann man noch unterstützen mit den richtigen Ölen, welche auch richtig temperiert sind, einer sinnlichen Stimmung und dem Wissen von verschiedenen Massagetechniken. Lasst Euch verwöhnen, welches ich auch gerne mache. Also lasst Euch massieren, besonders von Männer.
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Ich behaupte mal, eine normale Wellnessmassage (ohne jegliche erotische Komponente) ist für viele dennoch wie Sex light. Einfach wegen der Ganzkörperberührung.
********eams Mann
143 Beiträge
Einer Einladung zu einer Massage sage ich grundsätzlich mal nicht nein. Vor allem, wenn sich die Hände ganz lüstern vortasten, steigt meine unbändige Lust ins unermessliche. Erst noch mit einem Handtuch um die Hüften, und ein wenig später sind die Hände einfach nur noch überall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.