Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Massage geben und nehmen6
An die Frauen: Schon seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage unter Männern

*********_2022 Mann
608 Beiträge
Ich liebe es, meinen Mann mit einer langen und ausgiebigen Massage zu verwöhnen. Hierfür habe ich mir schön duftende Massageöle und ein dazugehörigen Ölerwärmer besorgt.
Mein Schatz macht es sich dann im Bett schön bequem und legt sich erst einmal auf den Rücken.

Wenn er dann soweit ist, dimmt die Hausautomatik im Schlafzimmer das Licht in ein angenehmes Rot und spielt ein paar Lovesongs ab.

Dann beginne ich erst einmal mit den Schulterpartien, dem Genick und arbeite mich langsam in Richtung Rücken vor. Bin ich damit fertig geht es in Richtung Po weiter. Hier entscheidet er, ob neben der Massage noch ein ausgiebiger Leckdienst als Zwischenschritt erfolgen soll.

Danach werden Beine und Füße bearbeitet. Auch die Füße können, so gewünscht schön mit der Zunge verwöhnt werden.

Danach dreht er sich um und es geht mit den Schultern und der Brust weiter. Wenn ich in der Leistengegend angekommen bin und sehe, dass er vor Freude und Aufregung aufrecht steht, arbeite ich erst einmal ausgiebig mit der Zunge weiter und verwöhne ausführlich bis er sich schön in meinem Mund ergießt. Dann baue ich die Anspannung mit meinen warmen Händen und dem duftenden Öl ab. Im Anschluss sind Oberschenkel und Waden dran.

Das ganze Prozedere dauert dann etwa eine Stunde. Er ist dann jedes Mal entzückt und im siebten Himmel und ich genieße die Atmosphäre. *liebguck*
*****_70 Mann
58 Beiträge
Ja das klingt genau nach dem Verwöhnprogramm🙏🏻😋😉
****59 Paar
1.747 Beiträge
Massage unter Männer - auch gern überall und alles - toll *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.