Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird man von einigen Männern oder Paaren ingnoriet?

*****Bud Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Warum wird man von einigen Männern oder Paaren ingnoriet?
Hallo Joyler, derzeit habe ich einige Profilbesucher auf meinem Profil die einem grundlos ignorieren. Klickt man das entsprechende Profil an bekommt man zu lesen, der User hat dich ignoriert. Was soll das? Habt ihr Angst auf männliche Besucher auf eurem Profil? Gefällt euch mein Alter oder meine Nase nicht? Wenn ich wenigstens einen Hinweis hätte an was es liegen könnte wäre das doch mal hilfreich. Aber einfach so? Tolernanz, Offenheit und Nettigkeit sehen jedenfalls anders aus. Wer hat als Mann hier schon gleiche Erfahrungen gemacht? Kann jemand von euch das Verhalten verstehen?
**********r_766 Mann
804 Beiträge
ist mir auch schon so gegangen .. Leute besuchen mein Profil, ich seh es und will in ihres schauen ... gesperrt!
Ohne einen Grund ohne eine Bemerkung ... anscheinend reicht bei manchen schon was man in seinem Profil so schreibt...
********paar Paar
1.260 Beiträge
Das haben wir auch schon erlebt und ist uns auch selber schon passiert dass wir fälschlicherweise auf den Button "Profil ignorieren" gekommen sind.
*********s_FD Paar
92 Beiträge
Diejenigen, die dich ignoriert haben, werden diese Frage kaum hier beantworten können.
*****Bud Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********s_FD:
Diejenigen, die dich ignoriert haben, werden diese Frage kaum hier beantworten können.
Das ist ja leider das Problem, ich suche halt nach einer Antwort. Warum verirrt man sich auf ein Profild das man dann ignoriert?
*******s_bw Mann
4.296 Beiträge
Es ist erst einmal vorgekommen. Es stellte sich heraus, dass es ein Irrtum war, und wir verstanden uns sehr gut. *g* Man klickt auch mal auf den falschen Button.

Aber wenn das öfter vorkommt... Schwer zu sagen, weil Du ja nicht fragen kannst.
Kommt bei mir sehr oft vor viele können halt nicht mehr kommunizieren da blockiert oder ignoriert man einfach
*****Bud Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Anhand der Reaktionen und den Likes entnehme ich mal, ich bin kein Einzelfall. Dann ist es hier in Joy mit der achso gelebten Toleranz anscheinend nicht so weit und hört vor der eigenen Haustür auf. Passt zum allgemeinen Deutschlandtrend... schade!
****Mo Mann
300 Beiträge
Warum ignoriert man/n ???

Zum einen weiß ich nicht, was ein Hetero Mann, der nix mit Bi/DWT oder sonstigen gemeinsamen Lastern/Gruppen zu tun hat, auf meinem Profil will.

Zweiter Grund:
Das Profil, was ich durchstöbert hat, passt so gar nicht mit meinen Einstellungen, was Leben und Sex angeht.

Dritter Grund:
Es gibt Regionen/Kreise, die sind bei schlichtweg Tabu.
Wenn ich also ein Profil sehe, wo zwar gemeinsame Nenner sind, aber der angegebene Kreis nicht passt,.. Ignorieren.
Das begründe ich hier auch nicht weiter.

Vierter Grund:
Ich entdecke hier
Nachbar, Vereinskollege, Arbeitskollege, Verwandte, die nicht zwingend wissen müssen, das und wie ich hier bin.

Hab es aber auch schon erlebt, das ich vermeintlich grundlos auf Igno stehe.
Da ich das aber ebenso mache, bin ich da relaxed.
So wird jeder seinen Grund haben, den du nie erfahren wirst
That's Life 🤷😉
aufgrund einige Ihrer gruppen verstehen wir das absolut können wir verstehen
auch gruppen zeigen welch geistes kind ....
man soll ein profil wohlüberlegt gestalten zu viel geil geil schreckt ab wenn man
sich mal kennt aber man muss nicht direkt immer mit der saubolle reinhauen

gesichtsbilder müssen sein und ein pimmelfoto auch aber nicht nur geschlechtsteile
zeigen da sagt dann jede Frau nee
ein schönes Bild vom pimmel gerne steif iss okay aber das reicht dann auch für Frau

Männer sehen das anders aber frau und mann sind anders im denken in den interessen
und frauen wollen auch etwas daher gemacht bekommen und ist das Eis mal gebrochen
sind frauen viel grössere schweine als wir männer aber anfangs immer mal langsam mit
den noch scheuen pferden
*******_man Mann
4.410 Beiträge
@****Mo
Nein, verstehe ich nicht.

Warum soll ich jemand aussperren, nur weil er aus der falschen Gegend kommt oder die Neigungen nicht passen. Ich würde dann ja auch in Sichtweite mein Gesicht nicht verhüllen und abtauchen. Ich reagiere allerdings nicht auf Anschreiben, wenn sie sich nicht mit meinen Wünschen decken, aus jwd kommen oder sinnlose Buchstabenkombinationen sind.

Mein Profil ist öffentlich einsehbar, was ich nicht schreiben oder zeigen will, kann ich immer noch in verschlossene Homepages oder Fotoalben packen.

Auch ich fände es gut, bei dem ein oder anderen einen Grund zu kennen. Noch besser fände ich, wenn es nicht automatisch ausnahmslos auf ewig wäre. Ich habe jedenfalls keine Ahnung mehr, warum mich jemand vor x Jahren auf ignorieren gestellt hat, selbst wenn ich es damals wusste.
*******tato Mann
6.317 Beiträge
Weil sie tasten wichser sind oder Fake
****ers Mann
671 Beiträge
Ging mir schon oft so klicken mein profil an und wenn man nachschauen will wird man ingnoriert.
Finde es einfach eine sauerei.
****Mo Mann
300 Beiträge
@*******_man

Wenn du mein Profil sorgfältig liest, kommst du drauf 😉
Aber ich helfe gerne: Liiert, aber alleine hier.
Partnerin hat Konservative Wohngegend und gutes privates Netzwerk in ihrem Kreis.

Die Faker und Tastenw.....er gibt es auf anderen Seiten wesentlich mehr.
Joy kostet halt Geld und das ist nix für die Online Befriedigenden (manchmal ist gendern absurd 😉😂)

Und ja, ich weiß bei manchen auch nicht mehr, warum ich sie Ignoriere
******ana Frau
124 Beiträge
Siehe es positiv und mach dir keine Gedanken dazu.
Wenn du irgendwo unerwünscht bist(aus welchem Grund auch immer)dann gehst du doch auch nicht hin.
Nicht du bist das Problem, sondern das Problem steckt in den Köpfen der Leute.
Etwas oder jemanden auszuschließen bedeutet darauf zu verzichten.
Und du kannst dich freuen, du musst dich mit fremden Sorgen nicht befassen *g*
**********nge76 Mann
176 Beiträge
Was mir oft passiert, dass mein Profil geliked wird und dann geblockt. Das verwirrt mich noch mehr. 🙈
****Mo Mann
300 Beiträge
ich glaub's nicht 😉
Aufgrund dieser Diskussion hatte ich einen Profilbesuch.
Revanchiert, nett angeschrieben, ignoriert.
Bestes Beispiel für "So ist das Leben"
Aktueller geht's nicht
******ana Frau
124 Beiträge
Zitat von **********nge76:
Was mir oft passiert, dass mein Profil geliked wird und dann geblockt. Das verwirrt mich noch mehr. 🙈

ist mir auch schon paar mal passiert, wahrscheinlich habe ich nicht wie gewünscht reagiert oder nicht schnell genug *traenenlach*
********soon Frau
1.459 Beiträge
Das ist mir auch schon passiert, auch wenn mal ein Foto geliked wurde von mir (worüber sich andere in der Regel freuen).

Diese Frage können nur die beantworten, die so etwas machen. Leider kann man nicht mehr nachfragen.
*******_72 Mann
35 Beiträge
Ist es nicht so dass Joyclub eine Einstellung hat wo man anklickt an wen man kein Interesse hat? sprich ein Paar dass nicht von Einzel Männer kontaktiert werden will, benutzt diese Option und ein Single Mann ist automatisch gesperrt, egal wie nett man ist. Von daher ist es nicht persönlich gemeint. Das Resultat wäre ja eh das Gleiche, auch wenn man Sie/Paar anschreiben könnte, nämlich Hoffnungslos und Zeit verschwendend. Ergo, hat das Gesperrt sein auch einen Vorteil, man hat mehr Zeit für die interessanteren Profile ☺️🤷
*****Bud Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_72:
Ist es nicht so dass Joyclub eine Einstellung hat wo man anklickt an wen man kein Interesse hat? sprich ein Paar dass nicht von Einzel Männer kontaktiert werden will, benutzt diese Option und ein Single Mann ist automatisch gesperrt, egal wie nett man ist. Von daher ist es nicht persönlich gemeint. Das Resultat wäre ja eh das Gleiche, auch wenn man Sie/Paar anschreiben könnte, nämlich Hoffnungslos und Zeit verschwendend. Ergo, hat das Gesperrt sein auch einen Vorteil, man hat mehr Zeit für die interessanteren Profile ☺️🤷

Was suchen die dann Bitte auf meinem Profil wenn es eigentlich vorher eine Selektion gibt?
*****ume Mann
91 Beiträge
Wir sind alle unterschiedlich und es steht uns allen frei, entsprechend den Parametern unserer Wahl zu ignorieren.
Wer dich ignoriert, hat seinen Grund, genauso wie du einen Grund hast, ihn zu ignorieren oder nicht zu ignorieren.
Handlungen haben Konsequenzen und die Unwissenden haben dich verloren.
Wenn ein König stirbt, wird ein anderer geschaffen ...
der könig ist tot es lebe der könig

keiner ignoriert grundlos

und die Auswahl ist ja gross genug und
es soll schon passen
*****Bud Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lebensphilosophie war bisher Leben und Leben lassen. Anscheinend muß ich aber diese Betrachtung gerade dort überdenken, wo man diese Einstellung am ehsten vermutet hätte. Ich bin an dieser Stelle jetzt raus. ihr dürft gerne weiter diskutieren und ignorieren. Die Beiträge sprechen für sich. LG Tom
****iss Mann
2.169 Beiträge
Dann gebe ich auch mal meinen *senf* dazu.

1.) Versehentlich ignorieren geht eigentlich nicht; man wird immer gefragt (ist bei mir jedenfalls so).
Mache ich schon mal, wenn in Gruppen jemand offensichlicj so gar nicht mein Fall ist. Wenn ich das mache, hat jemand sich ordentlich angestrengt, die Reaktion hetvorzurufen.

2.) Passiert mir hin und wieder auch. Ich wundere mich dann, denke mir aber, dass niemand gezwungen ist, anderen zu gefallen und ignoriere die Gegenseite dann ebenfalls.
Pech gehabt, die Gegenseite weiß nicht und wird nie erfahren, was sie verpasst. *mrgreen*

3.) Was mich allerdings wundert und mir schon häufiger passiert ist:
Ich kriege ein Kompliment von jemand völlig unbekanntem. Und wenn ich mich dann, wie es die Höflichkeit gebietet, bedanken möchte, geht das nicht weil ich ignoriert werde.
Da frage ich mich schon, was das soll.
Aber auch hier hilft die Einstellung:
Niemand muss mich mögen; aber dann muss man mit der Reaktion leben, dass ich auch ignoriere.

Beruhigt unheimlich die Nerven.

Ich wünsche allen einen schönen Start in ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.