Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?299
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird man von einigen Männern oder Paaren ingnoriet?

*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Moin,
ich kenne als "alter Mann mit Schwellkörperimplantat"🤭🤫 das Problem auch. Meine Erklärung dafür: die im Suchraster eingegebene Altersspanne.

Auch ich in traurig, wenn ich Besuchern meines Profils nicht antworten kann, aber oftmals wissen die Profilbesucher nichts davon. Also unterstellt niemandem Taten oder Gedanken, die diese gar nicht hatten.

Liebe Grüße von der Nordseeküste, hexerEduard47
*******aar Paar
26 Beiträge
Falsch, da ich immer unsichtbar eingeloggt bin, bekommt derjenige davon gar nichts mit.
Noch dazu sind Nachbarn die Gruppe, die mir am ehesten gleich ist. Auf Freunde oder ehemalige Schulfreunde meiner Kinder lege ich jedoch keinen Wert. *zwinker*
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *******aar:
Falsch, da ich immer unsichtbar eingeloggt bin, bekommt derjenige davon gar nichts mit.
Noch dazu sind Nachbarn die Gruppe, die mir am ehesten gleich ist. Auf Freunde oder ehemalige Schulfreunde meiner Kinder lege ich jedoch keinen Wert. ;-)

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um Ignorieren nach Proilbesuch. Da der Besuch ja vom Besucher ausgeht, sollte es normal nicht angehen, daß der Besuchte vom Besucher ignoriert wird. Leider wissen auch viele eben nicht, daß sie andere ignorieren.
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von *******aar:
Falsch, da ich immer unsichtbar eingeloggt bin, bekommt derjenige davon gar nichts mit.
Noch dazu sind Nachbarn die Gruppe, die mir am ehesten gleich ist. Auf Freunde oder ehemalige Schulfreunde meiner Kinder lege ich jedoch keinen Wert. ;-)

also dein Profil sehen sie auch wenn du unsichtbar eingelogt bist und wenn du es mit bekommst haben sie es gesehen, somit ist das was ich schreib voll kommen korrekt ...

aber spannend das ud wissen darfstwer aus deinem Umfeld alles mit wass bei Joy ist du dich selber aber schämst ...


und ja es ging ums ignorieren nach dem jemand das eigene Perofl besucht hat und dann als Besucher einen blockt ... also denen Ggeenbesuch abbklockt ...

Läst für mich sehr tief blick wes Geistes Kind der jenige ist ... schaut man mit nem anderen profl dann doch rein sinds meist sehr leere Paarprofile oder Frauen Profile wo also auch wenns nen Nahcbar wäre dieser nicht zu erkennen ist.

Ich halte es für Kindergarten und auch unfair zu "stalken" und dem anderen zu verwehren zu schauen wer den da war ....
mit solch einer Einstellung ist für mich ein Kontakt eh hnfälligt mit solch Geistes Kinder würde ich nichts zu tun haben wollen
*******aar Paar
26 Beiträge
Du hast einfach keine Ahnung, erzähl mir nach 14 Jahren Joy Premium Mitgliedschaft nicht wie Joy funktioniert. Belassen wir es dabei, diese Diskussion ist müßig.
hi hi iss das lustig hi hi
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Wollen wir bitte zum Ernst zurückkehren und Meinungen so stehen lassen? Ich finde die Achtung vor jeder Äußerung ist wichtig.
*****are Paar
133 Beiträge
@*******aar ohne euch eure Vorgehensweise absprechen zu wollen, bin ich der gleichen Meinung wie @**ie

Wer von den Bekannten sollte denn rum posaunen wo man euch entdeckt hat? Würde doch selber zu viel verraten. *nixweiss*

Ich konnte auch noch nie nachvollziehen wieso man sich hier versteckt hält und nichts von sich Preis geben will. Was geht es andere an was ich mache? Was sind denn die Konsequenzen wenn das jemand weiß? (Keine!) Das einzige Problem haben die Leute mit sich selbst weil sie nicht zu sich und ihren Neigungen stehen können. Viele nehmen dann den Beruf als Grund.
Wir sind beide im öffentlichen Dienst in nicht grad unwichtigen Bereichen angestellt. Das würde sofort die Runde in der Gemeinde machen wenn das jemand wüsste. Und dann? Sind wir trotzdem noch wir. Genauso verhält sich das privat. Wer euch hier findet, ist aus dem Selben Grund hier. Wozu also die heimlich Tuerei und Ignorierei? Ich empfinde das auch als Unfair und absolut unnötig.

Sie schrieb
*****r97 Paar
998 Beiträge
Wir hatten ein Gespräch mit einem Paar im Club .
Die wir vorher nicht kannten .
Hab gesehn das sie angemeldet sind , man ist ja neugierig 😀 . Als ich auf Profil bin , 🙈 ignoriert!
Als wir das Paar im Club dann fragten , „warum ignoriert ihr uns“ .
Sie ganz entsetzt , gleich mal auf joy , nichts in ihrer Liste , wir auf unser Profil , anderes Paar aufgerufen , „ignoriert“ .
Als sie uns dann angeschrieben haben war es plötzlich weg , und alles normal .
Es scheint da vielleicht auch an joy zuliegen .
*******n78 Mann
117 Beiträge
Großes Thema… So hat es jedenfalls den Anschein.
Ich selber habe noch niemanden ignoriert und finde es grundsätzlich auch unnötig - es sei denn, da ist ein Clown, der einen ständig nervt, obwohl man ihm zu verstehen gegeben hat, dass man nicht interessiert ist.

Mir ist es allerdings schon ein paar Mal passiert, dass ich einen Beitrag in einer Gruppe gelikt habe und daraufhin ignoriert wurde - und da war ich dann doch einigermaßen baff.
Ich meine, wenn mir jemand ein „Kompliment“ macht, dann sage ich doch eigentlich eher „Danke, nett von dir!“ und nicht „Verpiss dich!“.
Natürlich kann es sein, dass der Komplimentierte mit meinem Profil nichts anfangen kann - aber sollte man dann nicht das Mindestmaß an Anstand haben und zwei Sätze schreiben? „Hey, Danke für dein Like, aber irgendwie bin ich nicht auf deiner Wellenlänge“ - das wäre doch völlig ok und entweder like ich dann halt keinen Beitrag mehr oder ich mache es trotzdem.
Ein Like ist ja jetzt weder ein Stalken noch ein nerviges Verhalten.

Aber vielleicht bin ich auch einfach irgendwie naiv…
*********pire Mann
65 Beiträge
Niemand muss sich dafür rechtfertigen ein Profil zu ignorieren. Ich habe auch schon Profile anderer ignoriert auf Basis ihrer Selbstbeschreibung. Wenn jemand sexistische Bemerkungen macht zum Beispiel.
Und das geht auch niemanden was an, warum wer, wen ihr ignoriert.
**********arooe Paar
123 Beiträge
Es sind meist solche, die gerne möchten und nicht dürfen. Bzw. was suchen was nie möglich sein wird.
*******igDD Mann
34 Beiträge
Ach. Vielleicht ist der Grund auch viel einfacher? Mache mögen ganz pragmatisch einfach aufgeräumte Suchen (im Unterschied zu mir eher chaotischer Person). Wen man geblockt hat, erscheint nämlich nicht mehr in der Suche. Das ist bei der Fülle interessanter Menschen hier durchaus verständlich. Deshalb meine Empfehlung ... genießt die Kommunikation mit denen, die dies mit Euch wollen 🤗 Auch wenn das ehrenhaft ist, hier muss man(n) nicht jedes Verhalten verstehen müssen ... Lasst die Leute, wie sie sind. Nur mit dem, der mit einem kommunizieren WILL, wird man auch Spaß haben.
@*******igDD

Super Beitrag. Im Grunde ist es so.
Was soll man sich da aufhalten. Alles hat seine Berechtigung.
*****Bud Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Vielzahl der Beiträge. Ich nehme für mich mit kein Einzelfall zu sein. Das ist schon mal die erste und beste Erkenntnis. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse werde ich jetzt die Funktion auch nutzen, bei all denen die mich ignoriert haben. Denn auch das kam vor, wiederholte Besuche auf meinen Profil von Menschen die mich ignorieren. Leute, ich bin zwar zeigefreudig aber auf Gegenseitigkeit. Und noch was, so manche PN die ich mittlerweile bekommen habe lässt tief Blicken. Ich hoffe Joy bleibt offen, tolerant und vielseitig und nicht engstirnig wie mancher Post. LG
*******aar Paar
26 Beiträge
Zitat von *****are:
@*******aar ohne euch eure Vorgehensweise absprechen zu wollen, bin ich der gleichen Meinung wie @**ie

Wer von den Bekannten sollte denn rum posaunen wo man euch entdeckt hat? Würde doch selber zu viel verraten. *nixweiss*

Ich konnte auch noch nie nachvollziehen wieso man sich hier versteckt hält und nichts von sich Preis geben will. Was geht es andere an was ich mache? Was sind denn die Konsequenzen wenn das jemand weiß? (Keine!) Das einzige Problem haben die Leute mit sich selbst weil sie nicht zu sich und ihren Neigungen stehen können. Viele nehmen dann den Beruf als Grund.
Wir sind beide im öffentlichen Dienst in nicht grad unwichtigen Bereichen angestellt. Das würde sofort die Runde in der Gemeinde machen wenn das jemand wüsste. Und dann? Sind wir trotzdem noch wir. Genauso verhält sich das privat. Wer euch hier findet, ist aus dem Selben Grund hier. Wozu also die heimlich Tuerei und Ignorierei? Ich empfinde das auch als Unfair und absolut unnötig.

Sie schrieb


Es sind immer mehr junge Menschen auf Joy. Ich weiß nicht ob Du Kinder hast ... aber wenn ja, Deine Tochter und Dein Sohn wäre sicher auch nicht begeistert, wenn sie Freunde darauf ansprechen würden ...

Andere haben einen komplette andere Wohnort im Profil, keine erkennbaren Fotos - ich habe mich vor Jahren mit meinem Soloprofil für diesen Weg entschieden.

Der Inhalt der Profile auf Igno interessiert mich gar nicht, da geht es rein nach Wohnort und Alter.

Auch von ihr geschrieben
*****Bud Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Wollte mich auch noch für die Tipps bedanken zu meinem Aussehen, meinen Bildern und meinem Profil. NEIN ich werde mir nicht meinen Kinnbart rasieren und auch keine Schamhaare wachsen lassen, auch an der Art meiner Bilder und dem Text ändert sich nichts. Der Saunabud bleibt wie er ist!
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von *****Bud:
Kann jemand von euch das Verhalten verstehen?

Vielleicht wollen jene Leute vermeiden, dass es irgendwann einmal zu einem Kontakt kommen könnte.
*****are Paar
133 Beiträge
@*******aar wir stehen zu diesem Profil und zu dem was wir tun, unabhängig von Kindern. Wenn das mal passiert dann ist das so. Werden sie auch überleben. Ist unangenehm aber kein Weltuntergang.

Darüber hinaus: „ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“ *zwinker*

Wir haben keine Zeit uns darüber einen Kopf zu machen, wie wer was finden könnte ob sich daran jemand stört. Wenn die Kinder es mitbekommen sollten, wird es ihnen erklärt. Offen und ehrlich. Darum kümmern wir uns wenn es soweit ist. Bis dahin haben wir Spaß und nur mal nebenbei erwähnt… wir haben hier bisher nur eine bereits bekannte Person gefunden und das führte zu „oh du auch hier?“ und das wars eigentlich. Kein Drama, kein rumposaunen, kein Ausfragen. Man weiß es voneinander und gut ist.
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Moin
Ich bin vollkommen eurer Meinung. Ich habe allerdings selbst einmal hier ohne Gesichtsbilder angefangen, da meine Frau und ich bekannt wie der berühmte bunte Hund sind und Kinder- und Jugendarbeit gemacht haben.
Es stand die Sorge des ins Abseits gestellt Werdens davor, mich offen zu zeigen. Sehr schnell kam, daß ich meine erwachsenen Kinder über meine Clubmitgliedschaft aufklärte. Auch die Erkenntnis, daß derjenige m/w/d , der von mir erzählt ja zugeben muss, daß er selbst den JOYclub besucht hat, führte dazu, mich komplett und mit Gesicht zu zeigen. Mittlerweile habe ich Verantwortung im Club in verschiedenen Gruppen und trage offen das Club-Shirt
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Warum stellt es ein Problem dar, wenn das eigene Profil ignoriert wird? *nachdenk*

Ohne Grund zwar nicht ganz nett und etwas unhöflich, aber dann besteht wohl auch grundsätzlich kein Interesse an weiterem Kontakt.
Also bitteschön ... dann ist das so, da muss Mann/Frau/Paar mit umgehen können.

Vielleicht liegt es aber auch an der Erfahrung über "nicht akzeptierte" Absagen. Was uns häufiger passiert, daß wir nett und höflich Absagen verschicken und dann endlos nachgefragt wird.
"was/warum passt es nicht?" usw.
Da bleibt dann nur ein Ignore.

Also vielleicht ein "Ignore" nicht persönlich nehmen und einfach als Signal interpretieren, dass das Gegenüber schlicht keinen weiteren Kontakt wünscht. *liebguck*
*******_72 Mann
35 Beiträge
Zitat von *****Bud:
Zitat von *******_72:
Ist es nicht so dass Joyclub eine Einstellung hat wo man anklickt an wen man kein Interesse hat? sprich ein Paar dass nicht von Einzel Männer kontaktiert werden will, benutzt diese Option und ein Single Mann ist automatisch gesperrt, egal wie nett man ist. Von daher ist es nicht persönlich gemeint. Das Resultat wäre ja eh das Gleiche, auch wenn man Sie/Paar anschreiben könnte, nämlich Hoffnungslos und Zeit verschwendend. Ergo, hat das Gesperrt sein auch einen Vorteil, man hat mehr Zeit für die interessanteren Profile ☺️🤷

Was suchen die dann Bitte auf meinem Profil wenn es eigentlich vorher eine Selektion gibt?

Ja nur weil man keine Männer sucht, heisst das doch nicht das man nie ein Single Profil ansehen kann. Wie schon geschrieben, konzentrier Dich doch auf die wichtigen Dinge im Leben. Die Gründe der Paare wird es geben und jeder das Recht auf Joyclub sich so zu geben wie er ist. Das kann dann auch schlecht sein 🤷
*****Bud Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
@*******_72 Habe ich gemacht, auf das Wichtigste konzentriert, war heute mal etwas Dampf ablassen. Am 01.08. bin ich noch mal hier... Falls jemand Bedürfnis hat persönlich mit mir zu diskutieren 😉
*******mmel Mann
605 Beiträge
Welche Möglichkeit zum Vorsortieren eines Profils gibt's denn hier bei JC, außer zu ignorieren?
Wenn ich merke, dass mich jemand ignoriert, dann mache ich das logischerweise ebenso.
****Mo Mann
300 Beiträge
nach zig Beträgen verabschieden ich mich aus dem Post.
Wir drehen uns im Kreis oder schlagen einen Weg ein, den ich nicht mag..



und tschüüüs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.