Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2934 Mitglieder
zum Thema
Mit Bi-Paaren im Alter55
Auch ich möchte mal was da zu sagen, habe einiges hier gelesen das es…
zum Thema
Welches Alter hat welche Prioritäten?22
Es soll in diesem Thema darum gehen, welche Prioritäten man in jungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird man von einigen Männern oder Paaren ingnoriet?

**********r_766 Mann
810 Beiträge
Ja, mach ich auch so.

Bei mir ist die Liste der Leute, die ich ignoriere nur auf EINE Methode zustande gekommen...
ich wollte ihr Profil besuchen, weil sie auf meinem waren oder sogar ein Bild oder Beitrag gelobt hatten und dann merke ich, der/die/Sie ignorieren mich.

Konsequenz : Ich ignoriere sie auch...
zahn um zahn
auge für auge

verstehen wir *top*
****01 Paar
93 Beiträge
Das funktioniert ja auch in die andere Richtung swhr sehr oft wird in den Profilen nur die Bilder angeschaut und dann Komplimente verteilt.
Hätte man das Profil gelesen und nicht nur angeschaut wäre aufgefallen das jenes Paar oder Frau keine Komplimente von einzelnen Herren wünscht und diese sofort ignoriert..wie ist es damit?
Und mal ehrlich....
Das ist doch mimimi.
Wenn uns jemand im Vorfeld jemand ignoriert passt es doch eh nicht wwas interessiert es uns warum das so ist? Wir ignorien dann ebenfalls und schon ist eine Begegnung weniger um die man sich Gedanken machen muss.
Niemand sollt sich hier um Die Gunst des anderen kämpfen müssen oder sich verbiegen.
Joy ist gross genug das dich immer jemand für jemanden findet egal wann.
******ive Mann
6.395 Beiträge
Es gibt Dinge, die muss und kann man einfach nicht verstehen, und dieses offensichtlich grundlose Ignorieren gehört für mich zu diesen Dingen.
****olf Paar
11.244 Beiträge
Denken einfach bei 90 % wird es sicher ein Grund geben ( bestes Beispiel...)

10% sind evtl versehentlich eingestellt
*********k_typ Frau
6.433 Beiträge
Ich weiß nicht, ich finde da gleiches mit gleichem vergelten auch nicht in Ordnung.
Wenn es nach mir ginge, bräuchte ich diese Igno-Taste gar nicht, auch wenn das was @******ana sagt durchaus Sinn macht.
Falls mir einer wirklich zu blöd und aufdringlich wird, reicht es doch völlig, die Unterhaltung zu beenden.

Erst einiges liken und später blocken, finde ich auch merkwürdig. Der Typ kann wohl mit einer Absage nicht umgehen und probiert es danach bei anderen.

Auch wenn Leute 500km und mehr entfernt wohnen, ist das doch kein Grund diese zu ignorieren, verstehe ich nicht, zumal sich auch so Freundschaften entwickeln können und manche sogar Verwandte, Bekannte in der Nähe haben, oder die Gegend von früher kennen.

Selbst mit Tastenwichsern, Bildersammlern, Fakes, Bekannten, Kollegen im Umkreis etc. sollte man/n, umgehen können/lernen, ohne gleich den Schwanz einzuziehen *panik* und einfach lieber igno drücken *nachdenk*

So wie ich selbst gerne behandelt werden möchte, so erwarte ich das auch von anderen.....
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Das ist doch genauso wie mit dem Gefällt Mir

Wenn man ein Profil anschaut kann es sein dann man ein Profil Toll findet
Vielleicht auch dass man denjenigen mal kennenlernen möchte.

Dann drückt man gerne auf Gefällt mir

Und genauso kann es anders herum sein.
Entweder das Alter oder Neigungen oder Bilder oder... führ dazu dass man ein Profil umfassend für einen hält.

In beiden Fällen ist es nur ein Mausklick und Begründung kann man nicht geben

Bei Gefällt mit Fülle ich oft das Kommentar Feld aus, als Merker für mich - aber dies sieht, so weit ich weiß, keiner

Dein Aufschrei liegt also eher am System und nicht an den Anderen.

Erst eine Persönliche Nachricht zu schreiben: Du deine Nase Gefällt mir nicht und dein Penis ist mir zu Groß/Klein fände ich dagegen sehr sonderbar und eher negativ als nur das "Ignorieren"
Ich ignoriere Personen, wo ich nicht möchte, daß sie wissen was ich mach und wohin ich gehe. Hiermit meine ich Partys und diverse andere Veranstaltungen.
Dies brauch ich echt nicht.

Zusätzlich kommen die Profilstalker dazu. Wenn man jeden Tag 10 mal auf dem Profil ist..... Die kann ich nicht ab. Entweder kommuniziere man mit mir oder lässt es.
***55 Paar
221 Beiträge
Ist uns auch schon passiert! Dann ignorieren wir dieses Profil auch und wir erfreuen uns an anderen Joylern! *g*
****le1 Mann
252 Beiträge
Es gibt schlimmeres im Leben...
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Es ist nunmal so, dass einige aus unterschiedlichen Gründen andere auf "igno" stellen.
Manche sortieren so für sie uniteressante Leute aus.

Ich nutze es so, dass ich dann ignoriere, wenn jemand nach freundlicher Absprache, dass es nichts wird, dennoch weiter drängelt. Passiert eher selten. Meine Igno-Liste ist ziemlich kurz.

Selbst ignoriert wurde ich glaube ich nur 2x, und 1x war es ein Versehen, das andere Mal kam das Gegenüber nach einer Weile wieder auf mich zu. Warum ich auf Igno war, weiß ich nicht.

Viel hilfreicher fände ich, wenn man die Beiträge bestimmter Personen im Forum ausblenden könnte. Das kenne ich von einem anderen Forum. Sehr nützlich!
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Wir verstehen nicht, warum das ein Problem sein soll. Wer von uns ein für Sie oder Ihn nettes Bild sieht und vielleicht auch spontan liked, dann auf unser Profil geht und feststellt, es passt wegen z.B. unterschiedlicher Neigungen oder der Entfernung nicht, der setzt uns auf "Igno", damit ihm das nicht nächste Woche wieder passiert. Das nehmen wir zur Kenntnis und gut ist.
Wir selbst machen das auch, vor allem bei Hetero-Männern. In unserer Homepage für Single-Männer werden "Bi", "keine Haare im Gesicht" und "rasierter Intimbereich" als Voraussetzung genannt. Wir sind es aber inzwischen leid, den ganzen behaarten heterosexuellen Analphabeten zu erklären, warum wir nein sagen. Gleiches gilt für Leute, die uns mal an einem Abend besuchen wollen, aber 500 km entfernt wohnen. Die landen kommentarlos auf Igno.
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Zitat von *****Bud:
Anhand der Reaktionen und den Likes entnehme ich mal, ich bin kein Einzelfall. Dann ist es hier in Joy mit der achso gelebten Toleranz anscheinend nicht so weit und hört vor der eigenen Haustür auf. Passt zum allgemeinen Deutschlandtrend... schade!

Das ist mir ebenfalls schon 2 Mal passiert. Genau auf dieser Art, Profil besucht und auf Igno gesetzt.
Das stelle sich für mich die Mutte aller Fragen.
HÄÄÄ
Aber da mal eh nicht nachfragen kann, und ich auch Threads nicht dafür missbrauchen will und dort die Betreffenden zu fragen hilft nur Schulterzucken und weiter machen.

Aber zu deinem
>Dann ist es hier in Joy mit der achso gelebten Toleranz anscheinend nicht so weit und hört vor der eigenen Haustür auf<
Der Joy hat über 5 Millionen Mitglieder, und wie viel haben dich davon ignorierte, dass du meinst diese Ableitung davon bilden zu können?
**********liste Mann
4.851 Beiträge
Was auch der Grund sein kann, dass die da ignorieren, in der Nachbarschaft leben, oder sie kennen dich von außerhalb des Joys und habe Angst ebenfalls erkannt zu werden.
*******_LG Mann
79 Beiträge
Zitat von *****Bud:
Zitat von *********s_FD:
Diejenigen, die dich ignoriert haben, werden diese Frage kaum hier beantworten können.
Das ist ja leider das Problem, ich suche halt nach einer Antwort. Warum verirrt man sich auf ein Profild das man dann ignoriert?

Man kann schlecht ein Profil ignorieren, bevor man es besucht und bestenfalls gelesen hat!

Es wäre ja auch absolut schwachsinnig, weil es der Funktion einer Community widersprechen würde!
*********d_hh Mann
53 Beiträge
Kommt laufend vor. Da darf man sich nicht so viele Gedanken machen. Manche Mitmenschen ticken da einfach anders. Grundlos auf Ignorieren setzen ist sicherlich stillos. Aber was solls.
oh wie ist das so un wichtisch

ignorieren iss doch gut die funktion

nur weil manche nichts auf reihe kriegen
wird gemault fickt leckt und bläst lieber
als Euch um son quatsch gedanken zu machen

das gras ist grün ... der himmel ist blau ... und
unser zweitauto ist rot ,, italienische marke ,,
sowas issv wichtig aber nich wer uns ignoriert

was interessiert uns ob andere uns ignorieren ,

kiss Maraike
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Ein grundloses Ignorieren haben wir auch schon erlebt.
Vielleicht sind unsere Homepages zu heftig, unsere Anforderungen zu hoch oder der Person macht es einfach Spass sich vorzustellen, welch erstauntes Gesicht man als Ignorierter macht ....

Egal - man sollte sich darüber gar keine Gedanken machen, denn den wahren Grund erfährt man ja sowieso nicht.
Wir gehen einfach mal davon aus: Es ist ein verärgerter Mensch, der weder den Mut noch das Niveau hat seine Kritik zu kommunizieren.
*******aar Paar
26 Beiträge
Sie schreibt ...

Profilbesucher aus unserer Stadt, explizit im Alter meiner Kinder, Nachbarn, Arbeitskollegen und bekannte ",Kunden" habe ich mit meinem Soloprofil auch immer direkt auf Igno gesetzt - da ist meinerseits jeder Kontakt und jeder Profilbesuch unerwünscht - alternativ hätte ich alle Fotos in Alben verschließen müssen.

P.S. Und Profil, die ständig auf meinem Profil rumgeturnt sind, wo ich jeden, aber auch wirklich jeden Kontakt zu 100% vermeiden möchte, weil sie für mich Neigungen oder Ansichten haben, die absolut zu 100% für mich ein No Go darstellen.
****le1 Mann
252 Beiträge
@*********ngen Warum Farbe und Herkunft eines Autos im Leben wichtig sein soll, erschließt sich mir nicht.
********vate Mann
2.454 Beiträge
Es gibt Dinge, die sind mir einfach egal!!!
Insbesondere werde ich es mir nicht zum Lebensinhalt machen, unbedingt herauszufinden zu wollen, was der Grund für so ein Verhalten ist - ist mir auch schon passiert...

Derjenige wird seinen Grund haben - zu behaart, zu bi, zu weit weg, zu groß, zu klein, zu dick zu was auch immer.... Fazit ist nur: Er will offenbar nix von mir. Das ist absolut in Ordnung, aber dann muss ich mir auch keine Gedanken über den anderen machen. Ich war 18 als ich aufgehört habe, zu überlegen, ob ich es allen Menschen recht machen kann....


Einfach akzeptieren und sich auf die schönen Seiten des Lebens konzentrieren. Der Joy ist ein kleiner Teil davon, aber eben nur ein kleiner Teil. Dem werde ich nicht erlauben, dass sich darum mein Denken dreht...

Nimm es also wie ein Mann *zwinker*
*****Bud Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
@********vate Ich werde an meiner Resilienz arbeiten 😉 Komme eben vom Fitnessstudio, jetzt geht's mir schon besser. 👍Das der Thread soviel Zündstoff bietet hatte ich nicht vermutet.

An alle die mich noch nicht ignoriert haben, ein regenfreies und erholsames Wochenende 🙃
*****are Paar
134 Beiträge
Ich hab mir mal sagen lassen, dass viele ignorieren, um bei der Mitgliedersuche unpassende Profile nicht mehr angezeigt zu bekommen. Die gehen also aufs Profil, sehen es passt nicht, dann wird ignoriert, sodass dieses Profil nicht mehr zur Auswahl steht. Hat also gar nichts persönliches an sich sondern soll wohl nur filtern.

Ich ignoriere nur wenn jemand persönlich wird. Andersrum verstehe ich die Leute nicht, die andere wegen Forenbeiträge ignorieren. Die kann die Person doch dann trotzdem lesen oder nicht? Was nützt es den Zugriff aufs Profil zu verweigern wenn man im Forum weiter mit der Person konfrontiert wird 🤷‍♀️ ich „ignoriere“ sowas indem ich einfach nicht mehr auf Nachrichten eingehe aber aufgrund verschiedener Meinungen und Ansichten Profile zu ignorieren finde ich kindisch.

Einmal musste ich sehr konsequent ignorieren weil mich hier jemand gestalkt hat. Hat sich immer ein neues Profil gemacht um mich anzuschreiben. Mittlerweile hab ich Ruhe dank dem Support, aber bei sowas möchte ich einfach die ganz aufdringlichen weg haben.

Sie schrieb
*******y86 Mann
43 Beiträge
Hab das auch schon paar mal gehabt
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von *******aar:
Sie schreibt ...

Profilbesucher aus unserer Stadt, explizit im Alter meiner Kinder, Nachbarn, Arbeitskollegen und bekannte ",Kunden" habe ich mit meinem Soloprofil auch immer direkt auf Igno gesetzt - da ist meinerseits jeder Kontakt und jeder Profilbesuch unerwünscht - alternativ hätte ich alle Fotos in Alben verschließen müssen.

P.S. Und Profil, die ständig auf meinem Profil rumgeturnt sind, wo ich jeden, aber auch wirklich jeden Kontakt zu 100% vermeiden möchte, weil sie für mich Neigungen oder Ansichten haben, die absolut zu 100% für mich ein No Go darstellen.


ziemlich unlogisch, weil der Profilbesucher dann ja eh schon alle offenen Fotogalerien gesehenhat, auch wenns Nachbar etc ist ...

Und es kam sowas auch shcin von wem anderes ... ziemlich unfair selber die Profile der Nachbarn inkl. allem zu kennen und dann selber zu kneifen ....
Hei auch die sind hier mit ihren Vorlieben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.