Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Angst vor dem Alleinsein & deshalb keine Trennung169
Man bekommt es im freundeskreis oder auch anders wo immer mal wieder…
zum Thema
An die Paare mit anfänglichen Bedenken [FFM / Partnertausch]72
Hallöchen liebe Leute 🤗 Dieser thread richtet sich an die Leute bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wird man von einigen Männern oder Paaren ingnoriet?

@*******mmel

Kommunikation beenden. Nein, danke... Nennt sich das. Hält aber nur für 24 Stunden *lol*
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Warum das denn @*******mmel? Verstehe ich nicht, warum sollte man/ich Gleiches mit Gleichem vergelten *nachdenk*? Damit zeige ich nur Schwäche, und mir fällt nichts besseres ein, zumal viele Ignos hier einfach grundlos, unüberlegt und vorschnell gedrückt werden.
Wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin, warum sollte ich mir dann diese Blöße geben und genauso reagieren?

Beispiele:
Ein Bi-Mann gibt mir öfters ein Danke für einen meiner Beiträge. Ich bedanke mich grundsätzlich, wollte ihm auch schon für seine Beiträge danken, geht aber nicht, da er mich auf igno hat.
Habe daraufhin einen Bi-Freund von mir angeschrieben, ob er ihn diesbezüglich einmal anschreiben könne, woran es liegt. Er schrieb mir dann, dass das bei ihm dasselbe ist *gruebel*
Daraufhin hatte ich keine Lust noch weitere Freunde anzuschreiben, finde es einfach nur schade, käme aber nie auf die Idee ihn deshalb genauso zu ignorieren.

Ein Bi-Pärchen hatte sich für eine unserer Bi-Gruppen beworben, habe sie freigeschaltet. Als einer meiner Mods sich deren Profil anschauen wollte, wurde er promt ignoriert. Ich habe sie daraufhin angeschrieben, und promt wurde ich selber ignoriert - war wie vor den Kopf gestoßen.
Später erfuhr ich von anderen, dass sie schon öfters unangenehm in Clubs und Gruppen aufgefallen sind und rausgeschmissen wurden. - Selber schuld, kann ich da nur sagen, und solche Kandidaten braucht keiner!
@*********k_typ

Dies sind Bsp. warum man ignoriert.
Völlig normal.
Mich gehen meist Frauen an, da ich sexpositiv bin und viele Männer mag. Die beschießen mich mit ihren Moralkeulen. Ich lach da eher drüber.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*******mmel
Kommunikation beenden. Nein, danke... Nennt sich das. Hält aber nur für 24 Stunden *lol*
Die Kommunikation beenden kann ich nur, wenn ich angeschrieben wurde als Normalo.
********paar Paar
1.260 Beiträge
Hallo grad wurde unser Beitrag von einem Solomann gelikt und als wir danken wollten kam die Nachricht, dass uns dieser User ignoriert! Genau das meinten wir mit mal versehentlich falsch geklickt
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Das, ihr Lieben, geschieht leider umgekehrt auch. Ich sage mal: geteiltes Leid ist halbes Leid.
*****eal Mann
113 Beiträge
Ich bin ja nun schon ein paar Jahre dabei, aber in letzter Zeit wurde zweimal nach nur einer Date-Mail der igno Button gedrückt. Von Versehen kann wie schon gesagt nicht die Rede sein. Der "Nein Danke" Button würde es auch tun. Mir zeigt es einfach nur das Niveau des Gegenübers. Und dann rumheulen dass man niemanden findet hier.
@*******_74

Richtig.
Verbalerotik ist weit verbreitet.
Initiativ mach ich nichts mehr.
****50 Paar
762 Beiträge
Diese Frage können nur die Schnellignorierer beantworten.
Ich verstehe es nicht.
Grundsätzlich sollte der Igno Button nur funktionieren wenn ein Text dazugeschrieben wird.
Wir stehen auch bei mind. 5 -10 Leute auf der Igno Liste, wissen aber nicht warum.
Auch sollte vielleicht nach einem Jahr das ignorieren automatisch aufgelöst werden.
*****eal Mann
113 Beiträge
Wahrscheinlich will man sich selbst belügen und sich vormachen man ist so exklusiv das man sich das passende Gegenstück unter hunderten aussuchen kann. Der Rest kann in die Mülltonne. Die / den will ich aber mal sehen hier.

Meine, die Funktion hat ja ihren Sinn bei absoluten Nervensägen. Ist man das aber nicht kommt man sich schon ziemlich bescheuert vor.
@****50

Es gibt auch Profilstalker, Psychos und diverse. Wer möchte schon die jeden Tag auf dem Profil haben.
Also, nicht immer nur eine Seite sehen. 😏
*****eal Mann
113 Beiträge
Klar. Aber nach einer Mail?
********soon Frau
1.459 Beiträge
Aktueller Fall: Fotos wurde geliked heute, dann wollt ich mal schauen wer das ist. War schon ignoriert worden.
Mit der Person hatte ich nie vorher Kontakt.
Wollte die Person nur erreichen, dass ich sehe ich werde ignoriert? Perfides Verhalten.
****i59 Mann
3 Beiträge
Ja ist mir auch schon so passiert. Vielleicht kennt ihr euch? Oder ihr passt nicht in deren Beuteschema? Warum die dann erst die Profile ansehen die Bilder liken und dann gleich blocken???? Das Verhalten mancher Menschen ist unergründlich.
****50 Paar
762 Beiträge
Zitat von ********soon:
Aktueller Fall: Fotos wurde geliked heute, dann wollt ich mal schauen wer das ist. War schon ignoriert worden.
Mit der Person hatte ich nie vorher Kontakt.
Wollte die Person nur erreichen, dass ich sehe ich werde ignoriert? Perfides Verhalten.

Das ist uns auch schon so passiert
********vate Mann
2.450 Beiträge
Bei der Diskussion gibt es eigentlich nur ein paar Grundsätze:

"Was juckt´s die Eiche, wenn das Schwein sich dran schubbelt"

und
"Wer nicht will, der hat schon"....


Übersetzt: Ist mir doch egal, wenn mich jemand ignoriert. Ich muss den Grund nicht wissen - wenn das Gegenüber meint, es geht ihm damit besser - soll er gerne machen. Mich juckt das nicht mehr, es gibt ausreichend Menschen, die mit mir in Kontakt sein wollen, da konzentriere ich mich lieber auf diese Menschen, als gute Lebenszeit damit zu vergeuden, mir zu überlegen, was genau ich gemacht haben könnte....

Ja, es ist komisch, wenn einem sowas passiert.
Ja, der erste Impuls ist das Gefühl einer ungerechten Behandlung...

Aber - ich hätte viel zu tun, wenn ich mich mit Grund und Gedanken des anderen beschäftigen würde. Der darf das, das System gibt es her...basta
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Danke dir,
sehr gut erklärt und mir auch den Frust genommen. Deine Sichtweise ist die einzig richtige.

Liebe Grüße von der Nordseeküste, hexerEduard47
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Zitat von ********vate:
Bei der Diskussion gibt es eigentlich nur ein paar Grundsätze:

"Was juckt´s die Eiche, wenn das Schwein sich dran schubbelt"

und
"Wer nicht will, der hat schon"....

Thema perfekt zusammengefasst... *spitze*
*******tia Paar
3.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz durchgefegt. *putz*

Wer mit wem ein Problem hat, interessiert hier niemanden und muss auch nicht im Forum ausgetragen werden. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.