Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Homo-/Bisexuell und Christ...vereinbar?253
Ein Thema, das ein wenig in eine andere Richtung geht, aber ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr es, dass Ihr bisexuell seid?

**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Wie empfindet ihr es, dass Ihr bisexuell seid?
Da der andere Thread „Nach dem Orgasmus“ aufgedeckt hat, dass es bei diesem Thema offensichtlich deutlichen Redebedarf gibt, möchte ich diesen Raum dafür Euch anbieten.
Es soll hier nicht darum gehe wie ihr Bi geworden seit, oder wie ihr festgestellt habt das Ihr Bi seid, sondern wie fühlt ihre Euch als Bisexuelle und das ihr so seid, wie ihr seid.
Und wie immer, wenn ich ein Thema erstelle, beginne ich auch hier mit mir.
Diesmal, in dem ich an meinen letzten Beitrag im anderen Thread anknüpfe.
(Bitte @******llo, verzeih mir, wenn ich das so abkürze, aber ich möchte die Einleitung nicht unnötig aufblähen)
Es ging dabei um die Meinung, dass wir bisexuelle Menschen im Gegensatz zu homo oder heterosexuellen Menschen zwischen den Ufern hin und her schwanken.
Dem habe ich aus meiner Sicht klar widersprochen, in dem ich sagte, dass ich nicht zwischen den Ufern vom Fluss des Lebens. (oder der Sexualität) hin und her pendel.
Sondern ich brauche keines dieser Ufer, denn ich lebe auf der wunderschönen Insel der Bisexualität, die sich mitten im Fluss befindet. Und ich bin nicht verunsichert, sondern fühle mich sauwohl und genau richtig wie ich bin, dass ich bisexuell bin und auf dieser Insel lebe!

Nun bin ich auf Eure Meinungen und Empfindungen über Eure Bisexualität gespannt.
*******068 Paar
3.222 Beiträge
Ich empfinde es als Bereicherung
**********nsued Paar
267 Beiträge
Geil … wir überlegen uns gar nicht, welche Schublade wofür ist und tun, was uns Spass macht
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
@**********nsued
Ich habe mal irgendwo gelesen "Steck mich in welche Schublade auch immer, und ich werde sie sprengen!"
*******nder Mann
2.044 Beiträge
Auch ich fühle mich weder hin und her gerissen noch unsicher, noch habe ich das Gefühl, mich für eine Seite entscheiden zu müssen. Ich habe schon immer sowohl sexuelle als auch romantische Beziehungen zu Menschen beiderlei Geschlechts (mit trans und NB Menschen fehlt mir diesbezüglich bisher die Erfahrung) gehabt und mich damit wohl gefühlt. Der Eindruck, mich entscheiden zu müssen o.ä., wurde mir immer nur von außerhalb vermittelt, ich habe das für mich aber nie angenommen. Das Bild mit der Insel gefällt mir in diesem Zusammenhang sehr.
******llo Mann
3.393 Beiträge
Sagen wir mal so, wir schwanken nicht, aber die anderen sehen das. Sie sehen, dass wir die Ufer wechseln würden.
Obwohl wie Du wunderschön gesagt hast, wir auf einer bisexuellen Insel sind.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich bisexuell bin und das bedeutet, dass ich mich entscheiden muss. Ich bin bisexuell. Das reicht.
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
ich finde es Geil Bi zu sein und genieße es im Rahmen von BDSM auszuleben
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Themenersteller 
Noch als kleiner Nachtrag zur Einleitung. Obwohl wir hier ja bei den Bi-Männern befinden, sind natürlich auch alle Bi-Damen herzlich eingeladen sich auch an diesem Thread zu beteiligen.
Nur hereinspaziert, meine Damen. Wir beißen nicht (und wenn, dann nur auf Wunsch)
****910 Mann
337 Beiträge
war lange genug hetero *lach*
****ir Mann
363 Beiträge
Ich fühle in mir den Drang mich auszuleben, mit wem auch immer ich es mag, sofern dieser Wunsch erwidert wird!
Ich bin ich, geprägt durch Erziehung, mit all meinen Bedürfnissen und Problemen, Erfahrungen und Erlebnissen.
Mal glücklich, mal frustriert
Ich habe mich so akzeptiert, auch wenn ich es im geheimen auslebe, aber das ist mein Bier!
Und das hat ein jeder zu respektieren!
Ich sage es deshalb, weil ich leider des Öfteren schon hier im Joy gelesen habe, wie "Schwächere"
von "starken Typen" respektlos niedergemacht wurden. Gerade im Bi-Bereich.
Besonders wir, hier im Joy, sollten doch hingehen und die unterstützen, akzeptieren und vor allem respektieren, gerade wenn sie, wie auch ich, Ängste haben und einfach auch nur vorsichtig sind!
Ich bin überzeugt, das es unser aller Selbstbewußtsein stärken würde!
****955 Mann
103 Beiträge
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Ich fühle mich jedenfalls wohl.
******673 Mann
220 Beiträge
Bi zu sein, ist einfach klasse. Warum sollten nur Frauen Schwänze blasen???
Und warum soll man sich auf ein Geschlecht festlegen, mit dem man Spaß hat???
Ich genieße die ungeahnten Möglichkeiten bei meinen Dates mithin der Regel 3-6 Personen.
*********rd47 Mann
4.387 Beiträge
Moin,
ich bin seit der Pubertät bisexuell und habe mich bis heute damit pudelwohl gefühlt. Für beide Geschlechter das gleiche zu empfinden ist herrlich und erleichtert das Leben, - zumindest für mich.
******673 Mann
220 Beiträge
GENAU SO IST ES !!!!!
*********k_typ Frau
6.346 Beiträge
Ich FÜHLE mich schon seit meiner Kindheit bisexuell, und es hat mich total berührt und wunderschön angefühlt, was ich nie vergessen werde, auch wenn ich es als erwachsene Frau lange unterdrückt habe.
Diese Nähe, Intimität etc. ohne dabei an irgendwelche Neigungen, Schubladen, Schuldgefühle, Vorurteile etc. zu denken, hat mich bis heute geprägt, UND bewusst oder unbewusst schon mit 17 auch empfänglich für meine schwulen Freunde und deren Sex gemacht.
Es waren aber immer die entsprechenden menschlichen Wesen, die mich fasziniert, und zu denen ich mich auch sexuell hingezogen gefühlt habe, und das ist bis heute nicht anders, nur dass noch eine emotionale Intelligenz dazukommt.
Durch mein tolerantes, aufgeschlossenes, freizügiges Elternhaus und Erziehung, konnte ich das weitgehend leben, genießen, ohne Schuldgefühle und Vorurteile, wofür ich meinen Eltern sehr dankbar bin.

Ich FÜHLE mich bi- bzw. pansexuell, war es also schon ganz früh und bin es NICHT GEWORDEN, wie so viele, UND trotzdem kann die Gewichtung immer mal wieder zwischen den Geschlechtern schwanken, da wir mindestens zwei mögen, was ich völlig normal und in Ordnung finde, und ich bin froh bi- bzw. pansexuell zu sein *zwinker*

Es ist mehr als eine Bereicherung - es ist ein Lebensgefühl *love2*
*******n78 Mann
117 Beiträge
Ich würde sagen, es ist eine Bereicherung bi zu sein. Jedenfalls für mich persönlich - mindestens in sexueller Hinsicht. Zu einer Liebesbeziehung zu einem Mann kam es nämlich noch nicht.

Allerdings ist es meines Erachtens nach gesellschaftlich immernoch schwierig bi zu sein und das nach außen zu tragen (weshalb viele es wahrscheinlich auch gar nicht machen). Zu groß die Gefahr „schief angeguckt“ zu werden, weil andere Bisexualität nicht verstehen (können/wollen). Und es mag jetzt Viele geben, die sofort wieder aufschreien, dass sie das ganz anders sehen und handhaben, aber ich glaube, dass die allermeisten ihre Bisexualität (besonders die Männer) eher im Geheimen ausleben.
Das hat nicht nur etwas mit Selbstschutz zu tun, sondern auch damit andere davor zu schützen, sich Gedanken machen zu müssen, die sie u.U. überfordern (Beispielsweise, wenn man lange mit jemandem befreundet ist und immer als hetero wahrgenommen wurde und man die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will, nur weil man seine Sexualität neu definiert).
******673 Mann
220 Beiträge
Man muss ja auch nicht alles öffentlich machen …
Aber auf meinen Parties, zu denen ich vor allem Bi-Männer einlade, bin ich immer wieder froh, dass ich Muschies und Schwänze gleich gerne verwöhne …
Das vervielfältigt den Aktionsradius ungemein.
*******s_bw Mann
4.279 Beiträge
Ich erlebe mein Bi so:
Ich mag Sex mit Männern und Frauen. Da "schwimme ich im Fluss". Es ist mit Männern anders als mit Frauen, und ich mag beides. Ich genieße weibliche Weichheit, Formen, Brüste, und ich genieße Schwänze, Sperma, direkte Action.
Wenn es um eine feste Beziehung geht, fühle ich mich mit einer Frau besser, weil sie eine körperliche und seelische Ergänzung ist. Da bin ich klar auf einem der Ufer.

Also trenne ich Bi zwischen Sex und Beziehung. Lust habe ich auf beides, Liebesbeziehung funktioniert bei mir nur mit einer Frau, mit einem Mann ist es bestenfalls ein guter Kumpel.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich erlebe mein Bi so:
Ich mag Sex mit Männern und Frauen. Da "schwimme ich im Fluss". Es ist mit Männern anders als mit Frauen, und ich mag beides. Ich genieße weibliche Weichheit, Formen, Brüste, und ich genieße Schwänze, Sperma, direkte Action.
Wenn es um eine feste Beziehung geht, fühle ich mich mit einer Frau besser, weil sie eine körperliche und seelische Ergänzung ist. Da bin ich klar auf einem der Ufer.

Also trenne ich Bi zwischen Sex und Beziehung. Lust habe ich auf beides, Liebesbeziehung funktioniert bei mir nur mit einer Frau, mit einem Mann ist es bestenfalls ein guter Kumpel.
halte ich genau so .... ich fühle mich frei ....
***lu Mann
650 Beiträge
Hallo meine BI Leidenschaft bereichert mein Sexleben ,es ist einfach Klasse nach allen Seiten offen zu sein und sich dem hinzugeben was einem Zusagt , es ist meine ganz eigene Neigung warum sollte ich es rum Erzählen ,es würde nur Fragen aufwerfen bei denen die davon keine Ahnung haben ,oder ....
*****n_O Mann
143 Beiträge
Lieber Reveur_Realiste, du hast das sooo treffend formuliert !!! *mmf*
Dem ist nichts hinzu zu fügen außer,
hast du noch Platz auf der Insel ?
****utX Mann
176 Beiträge
Ich finde es Geil Bi zu sein, ich stehe schöne Momente.
****59 Paar
1.747 Beiträge
"........... zwischen den Ufern hin und her schwanken"
Da schwankt nicht's weil es für uns ein klares Bekenntnis und Einstellung gibt, wir stehen dazu!


"Wie empfindet ihr es, dass Ihr bisexuell seid?"
Ganz normal.

Die Frage ist doch : `Warum Andere es nicht als normal sehen wenn Andere anders sind? `
*******sche Paar
108 Beiträge
Bei mir ( dem Mann ) ist es so, das es sich nur um eine Bereicherung beim Sex handelt. Ich würde und könnte nie eine Beziehung mit einem Man eingehen. Allerdings wird es von der Gesellschaft immer noch als nicht normal angesehen.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich empfinde es als schöne Bereicherung meiner Sexualität *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.