Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Homo-/Bisexuell und Christ...vereinbar?253
Ein Thema, das ein wenig in eine andere Richtung geht, aber ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr es, dass Ihr bisexuell seid?

*********33004 Mann
186 Beiträge
Guten Morgen,

die Frage ist doch eher wie empfinden die Menschen die nicht Bi sind? Ihnen fehlt doch eine wundervolle Bereicherung im Leben ich möchte hier aber niemanden verurteilen sondern ganz im Gegenteil.


Manchmal hab ich das Gefühl, das hier jeder wegen seiner Vorlieben und Neigungen verurteilt wird. Ich frage mich WARUM

Ist man als Mann Bisexuell, wird er gleich mit der Schwulenscene in Verbindung gebracht.
Ist man als Frau Bisexuell, heist es aber WOW geil endlich 2 Frauen im bette etc.

Ich für mein Teil denke

Leute wir alle haben nur ein Leben wir sind hier auf der Erde nur geduldet. Wieso sollten wir dann nicht sein wie wir wollen ohne irgend eine Schublade ohne Vorurteile etc.

Ich frage ich immer wer auf dieser Welt ist normal? Normal sind die anderen Normal bin nur nicht ich ich bin gut wie ich bin

Wer legt Normalität fest????

Aber ich glaube ich schweife vom Thema ab.

Lasst jeden auf die Insel der Bisexualität Lasst jeden vorurteilsfrei sein Leben leben. Ich finde es als unheimliche Bereicherung in meinem Leben (auch wenn mir vielleicht noch Erfahrung fehlt!!! Aber fehlt die nicht jedem?)

Ich werde die Insel mit meiner Anwesenheit bereichern und wer weis was alles passiert.

In diesem Sinne Schönen Tag euch allen
**********Spiel Paar
557 Beiträge
Es unterlag immer einen grossen Wandel. Es war eine Frage meines eigenen Alters und welche Frau zu der Zeit an meiner Seite war.
*******ch46 Mann
110 Beiträge
Für mich ist es geil. Es ermöglicht mir mehr Speilarten und es ist schön ab und an bei meinem Freund+ mal die andere Zeite zu erleben und gevögelt zu werden.
Meine Ehefrau macht es mega geil, dass ich mit einem Mann Sex habe und sie war es auch, die mich damals animiert hatte mich mal mit ihm real zu treffen, um es auszuprobieren. Inzwischen chatten die beiden via Whatsapp und ich denke, sie will es demnächst auch einmal mit ihm treiben. Sie hat mich schon gefragt, ob es okay wäre, wenn sie sich mal mit ihm alleine trifft...was natürlich in Ordnung ist.
Es ist für unsere Beziehung bisher eine echte Bereicherung und erhöht auf allen Seiten die Lust an der Lust. Natürlich muss es für alle passen...und das tut es wohl.
*********neur2 Mann
525 Beiträge
Es ist einfach wundervoll, bi zu sein!

Ich weiß das seit Jungendtagen und meine ersten Erfahrungen habe ich mit Jungs gemacht.
Dann kamen Frauen hinzu. Meinen Parnerinne habe ich das immer gesagt, dass ich bi bin und die meisten haben es akzeptiert!

Bi zu sein, erweitert die Spielvarianten einfach ungemein ... es potenziert die Lust!
******_TV Mann
1.377 Beiträge
Zitat von **********liste:
Nun bin ich auf Eure Meinungen und Empfindungen über Eure Bisexualität gespannt.

Ich finde es gut, weil mir dadurch mehr Möglichkeiten offen stehen. Auch bin ich entspannter.
*****_81 Mann
2.030 Beiträge
schönen Morgen zusammen
ich kenne das Hetero nicht.. lange Geschichte.. darum bin ich BI und möchte es gerne mit einem Paar gerne erleben.
Ich empfinde es einfach nur wunderbar und lebe es aus, wo es nur geht!
*******n13 Mann
1.100 Beiträge
Ich bin sehr froh darüber, ein viel größeres Spektrum der Erotik erleben zu dürfen…
Seit 12 Jahre bi, seitdem geniesse ich so Facettenreichen Sex.
Generell ist es ratsam offen fuer Neues zu sein. Finde man die passenden Leute dazu, ist es einfach nur geil.
Fuer mich ergeben sich dadurch Mmf oder mm. Bald Beginn wieder die outdoor Saison... Letzter Sommer war einfach nur geil..
*****are Paar
134 Beiträge
Wir beide unterteilen das etwas. Wir sind heteroamor und können (Stand heute) nur das jeweils andere Geschlecht lieben. Von daher haben wir eine „hetero-Insel“ und von dieser geht es dann auf eine bisexuelle bzw. bei uns pansexuelle Insel weiter. Sexuell entscheiden wir nicht nach Geschlecht, sondern nach Sympathie und Ausstrahlung. Sich so frei auszuleben ist eine enorme Bereicherung. Man muss nichts unterdrücken weil das Gegenüber das „falsche“ Geschlecht hat und man lernt sehr viel auch über sich selbst. Seit wir nicht mehr rein „heteronormativ“ unterwegs sind, haben wir viel mehr und vor allem wunderschöne Erfahrungen sammeln dürfen.
Wir haben beide nicht das Gefühl, dass wir zwischen zwei Ufern schwimmen.

Aber dieses Denken kenne ich (sie) sehr gut. Ich bin genderfluid und fühle mich mal maskulin und mal feminin. Mir wird auch nachgesagt ich würde mich nicht auf ein Geschlecht festlegen wollen und ich mich doch entscheiden müsse ob ich nun Mann oder Frau sein will. Ich fühle mich aber so wechselhaft genau richtig und ich werde mich nicht entscheiden nur weil andere nicht damit zurecht kommen *g*

Ich frage mich ob diese Diskussion entstanden ist weil einer von Liebe und ein anderer rein von Sex gesprochen hat? Wer monogam lebt bzw leben will und dann bisexuell ist, da erweckt es eher den Eindruck man würde zwischen zwei Ufern schwimmen. Bei Polyamorie sehe ich da keinerlei „Probleme“ und sexuell sowieso nicht wenn man offen lebt. Kann es sein, dass das nur ein „Denkfehler“ von manchen ist die monogam leben (wollen) und das deshalb nicht nachvollziehen können?

Sie schrieb.
*********a_23 Paar
78 Beiträge
Ich empfinde es als Bereicherung für mein Sexleben. Punkt *zwinker*
*****i69 Mann
30 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich erlebe mein Bi so:
Ich mag Sex mit Männern und Frauen. Da "schwimme ich im Fluss". Es ist mit Männern anders als mit Frauen, und ich mag beides. Ich genieße weibliche Weichheit, Formen, Brüste, und ich genieße Schwänze, Sperma, direkte Action.
Wenn es um eine feste Beziehung geht, fühle ich mich mit einer Frau besser, weil sie eine körperliche und seelische Ergänzung ist. Da bin ich klar auf einem der Ufer.

Also trenne ich Bi zwischen Sex und Beziehung. Lust habe ich auf beides, Liebesbeziehung funktioniert bei mir nur mit einer Frau, mit einem Mann ist es bestenfalls ein guter Kumpel.

1zu1 mein Lifestyle 😚
******120 Mann
507 Beiträge
Seit dem ich meine Bi-Ader vor ca 25 Jahren entdeckt habe und es auch auslebe, hat dies mein Sexualleben sehr bereichert. Heute möchte ich es nicht mehr missen, auch mit einem Mann den Sex zu erleben.
****Mo Mann
300 Beiträge
Es war schon ein Spruch in der Schule:.
"ein bisschen bis, schadet nie.
Es verdoppelt die Chancen"

Früher waren es Schwanzvergleiche und Wettpinkeln oder später den ersten bJ im PK am Glory Hole. Erst nehmen, dann geben.
Sich hat man als Hetero bezeichnet,
Und Alle Schwanzberührung verleugnet.

Tatsächlich habe ich im familiären Umfeld noch ein Probken damit, daß zu äußern.
Aber rund um welche Plattformen auch immer, stehe ich dazu und liebe es.

Es hat allerdings auch Schattenseiten.
Ein Paar hier wo er hetero ist, nimmt selten einen Bi-Mann. Auch wenn ich das klar respektieren kann und er für mich tabu ist.

Zweite Schattenseite:
Die ordinäre Ansprache, die manche Damen hier bekommen, samt DicPics... Gibt's dann auch bei Bi für die Männer.
Also Mädels, ist kann euch verstehen und sorry für die notgeilen Jungs hier.

Und wieso gibt es so viele Paare, wo sie bi ist und er hetero?
Weil sie offener ist❓🤔😊
*******_54 Paar
208 Beiträge
Guten Morgen.
Für mich empfinde ich es als ein zusätzliches Plus , Sex erleben zu können, mit voller Geilheit und Spaß und weiß dennoch , wo ich stehe und wen ich liebe.
Meine Partnerin ist da sehr tollerant und gönnt es mir absolut. Sie selber ist Bi , hat vieles erlebt im Leben vor meiner Zeit und sagt, warum du nicht auch . *smile*
*******ess Mann
546 Beiträge
Komische Frage wie man es Empfindet..🤔🤔 würde ich es nicht genießen können ...könnte ich mit Männern nichts Anfangen....aber ich Empfinde es als Bereicherung
Ich bin schon immer bi und bei mir spielt das Geschlecht des Gegenüber überhaupt keine Rolle, es kommt nur auf die Sympathie an.
Es ist definitiv eine Bereicherung, wenn man nicht wählen muß.
Und ich könnte mir durchaus auch eine Beziehung mit eonem Mann oder TS vorstellen.
****ers Mann
671 Beiträge
Hab meine bi Seite vor ca neun Jahre entdeckt nach meiner Scheidung und lebe sie jetzt auch aus.Hab sie lange Jahre unterdrückt und bin jetzt auch freier mit meinen Gefühlen.
**********r_766 Mann
810 Beiträge
Als Bereicherung....
*********_2022 Mann
614 Beiträge
Ich habe meiner Bi-Neigung noch nicht allzu lange freien Lauf gegeben, da ich es mich bisher nicht traute. Nachdem ich es, dank dem Joy, aber einmal ausprobiert hatte war es wie ein Befreiungsschlag für mich. Heute bin ich froh, diesen Schritt gewagt zu haben und genieße diese Einstellung sehr zumal ich mich mit dieser Einstellung sehr frei fühle. Darüber hinaus ist es schön auf beiden Seiten des Flusses beheimatet zu sein.
Ich habe das erste mal mit einem Paar es erlebt ,es hat mich seid dem immer intressiert mit schönen schwänze mich zu spielen.
es ist für mich ne Bereicherung mit beiden Geschlechtern auf Tuchfühlung zu gehen,gerne auch mal am See.
*******rk2 Mann
975 Beiträge
Ist doch alles gut so wie es ist. Zum Glück kann man das in unserem Land frei ausüben. Woanders ist das nicht so.

Nur eines, verlieben in einen Mann kann ich mich nicht. Oder ist mir der richtige noch nicht begegnet?
**********iato4 Mann
745 Beiträge
Meine Bi-Neigung verdanke ich einer tollen Frau.
Nach unserem ersten Sex fragte sie, was für mich nicht in Frage kommt. Spontan sagte ich anal, weil ich es damals, vor gut 10 Jahren noch abstoßend fand. Als sie meinte, wie toll sich das anfühlt, war mein Widerstand ganz schnell gebrochen.
Nach und nach wurden die Dinge, die ich in meinen Po eingeführt habe, immer größer.
Es hat noch eine Weile gedauert, bis ich endlich das Original spüren wollte. Das erste Mal war dann im Sommer 2018. Seitdem brauche ich es immer häufiger, auch wenn ich nach wie vor die Frauen liebe.
Ich stehe zu meiner schwulen Lust. Wir Bi's sind doch zu beneiden, weil wir das Beste aus beiden Welten genießen können.
Ich stehe total dazu, auch wenn ich es nicht jedem auf die Nase binde. Als Single (Witwer) bin ich in der glücklichen Lage, meine Lust und Geilheit frei auszuleben.
*****n_O Mann
143 Beiträge
Ich finde es einfach nur geil,
eine besamte Muschi zu lecken und
gleichzeitig gefickt zu werden !!!
*****Bud Mann
179 Beiträge
Nach Kinsey gibt es eigentlich keine 100 prozentige sexuelle Ausrichtung. Also kein schwarz oder weiß. Menschliche Sexualität ist eher grau und dieser Grauton ist bei jedem individuell. Wer als Mann sich 100 Prozent hetero bezeichnet tut dies oftmals nur aus gesellschaftlichen Zwängen heraus. Eine bisexuelle Frau wird eher toleriert als ein Mann. Der wird dann oftmals sofort in die Gay Ecke geschoben. Ich selbst sehe mich 50 zu 50 verteilt, bin in einer Bindung zu einer Frau glücklich, wollte aber den Kontakt zu Männern nicht missen. Männersex ist einfach anders!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.