Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Homo-/Bisexuell und Christ...vereinbar?253
Ein Thema, das ein wenig in eine andere Richtung geht, aber ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr es, dass Ihr bisexuell seid?

****59 Paar
1.747 Beiträge
Wie empfindet ihr es, dass Ihr bisexuell seid?

Abwechslungsreicher *freu*
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Viel mehr Spielmöglichkeiten…
****ky Mann
16 Beiträge
Ich empfinde es als spannend. Wobei ich mittlerweile irgendwie den Sex mit Männern bevorzuge.
*********rd47 Mann
4.390 Beiträge
Tipp für dich, ohne Anwerbung zu betreiben:
Sex unter Männern.
Sex unter Männern
*****are Paar
131 Beiträge
Zitat von ****ky:
Ich empfinde es als spannend. Wobei ich mittlerweile irgendwie den Sex mit Männern bevorzuge.

@****ky uns würden da gerne die Gründe interessieren wenn du welche hast und nennen magst. Darfst uns auch gerne per CM anschreiben wenn du das nicht öffentlich schreiben willst *g*
*****lyn Mann
99 Beiträge
Seit ich mir selber darüber im Klaren bin, dass ich bisexuell bin, fühle ich mich damit sehr gut. Ich bin froh dass es so ist und nicht anders, würde mit keinem Hetero oder Homo tauschen wollen, das würde mich zu sehr einschränken.
Ich stimme dem zu, dass es kein Schwanken zwischen den beiden Orientierungen ist, auch kein dazwischen stehen, sondern eine ganz eigene Ausprägung. Bei der ich vor allem schöne Aspekte wahrnehme, nicht nur sexueller Art, sondern ganz allgemein fürs Leben. Vielleicht ist es nur ein Vorurteil, das zufällig auf mich passt, aber ich finde schon, dass wir Bisexuellen z.B. von allen Dingen grundsätzlich verschiedene Seiten sehen können, was anderen oft verborgen bleibt.
Bin mittlerweile tatsächlich sehr froh darüber. Das sah früher bzw. Vor ein paar Jahren noch anders aus. Aber mittlerweile ist es wirklich eine Art Bereicherung und einfach ein Freiheitsgefühl. Vor ein paar Jahren hat es mich noch so verwirrt, da ich immer nur in Schwul oder hetero gedacht habe.... *oops*
*******_SH Paar
320 Beiträge
Fühlt sich für mich ganz normal an und wer damit ein Problem hat, der hat in meinem Leben nichts zu suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.