Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr es, dass Ihr bisexuell seid?

*****_81 Mann
2.033 Beiträge
schönen Tag zusammen
darf ich hier mein Kopf Kino einbringen? darf auch gelöscht werden wenn es nicht zum Thema passt.. *top*
anfangen muss ich anders da ich in der Beziehung mit meiner Freundin (Frau) sag ich offen und Ehrlich ausgebremst werde.. und sex mit Männer erlebt habe.. vor der Zeit meiner jetzigen Beziehung.

möchte und wünsche es von einer Dom. Person. zum einen in die BDSM Welt hinein begleitet zu werden.
am liebsten als Bi Sklave der jede und jeden Befriedigt am liebsten Oral. ein Wunsch den ich mit Würde ausleben möchte.

grüsst euch
Ale
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Wir hassen Schubladendenken in jeder Hinsicht und müssen von zwei Ufern auch keines aufsuchen. Um die Gedanken einiger Vorposter aufzugreifen.
Wir sind beide offen bi, also geoutet und fühlen uns damit sehr gut. Wem das nicht gefällt, der darf sich gerne anderweitig umschauen. Was nicht nur für Joyler, sondern auch für unser privates Umfeld gilt.
********paar Paar
1.262 Beiträge
Bi zu sein ist eine Bereicherung denn so wird Sex lange nicht langweilig!!!
*****up2 Mann
673 Beiträge
Love it
Bi sein ist geil und als junger Mann liebte ich es fremde Schwänze zu streicheln und zu sehen wenn sie spritzen. Heute gerne auch als DWT oder hemmungslos mit Frau und Mann zu gleich. Es ist eine Ergänzung des Sexlebens, macht einfach Spaß und ist mega geil
*****r97 Paar
1.014 Beiträge
Ich mach mir darüber überhaupt keinen Kopf , ich bin halt so .
Das ich Männer und Frauen anziehen finde .
Und wenn mir ein Mann gefällt , warum sollte ich mich abwenden 🤷‍♂️
Wenn er genauso drauf ist , haben wir eine schöne Zeit 👌
**********liste Mann
4.856 Beiträge
Themenersteller 
@*****Bud
Wenn Kinsey recht hat und alles "nur" grau ist, muss ich sagen, dass mein Grau in den schönsten Farben erstrahlt.
*****Bud Mann
184 Beiträge
Zitat von **********liste:
@*****Bud
Wenn Kinsey recht hat und alles "nur" grau ist, muss ich sagen, dass mein Grau in den schönsten Farben erstrahlt.
Einigen wir uns auf Kontrastreich *zwinker* Das war ja nur zum besseren Verständnis. Meins ist auch kontrastreich bunt und das ist gut so!
*******mann Mann
108 Beiträge
Ich finde Bi sein einfach schön , da biste eben auch flexibel was den Sex angeht . Bin deshalb auch noch bei Gay Romeo eingestiegen , denn da bieten sich die Möglichkeiten zum Daten und das Bi sein absolut auch in Latex auszuleben . Wenn es zeitlich und derzeit auch gesundheitlich wieder sein darf , dann werde ich es auch mal in einer Sauna gerne wieder mit nem Paar W/M oder dem gleichen Geschlecht auskosten wollen . Suchen da bin ich ja schon mal immer in meiner Umgebung wieder dabei . Latexoutfit mu nur wieder passend zugelegt werden und der Soaß darf sein und absolut losgehen wieder . LG Ralle
******_97 Paar
436 Beiträge
Servus,
für mich, dem ER, spielt das Geschlecht seit ich denken kann beim Sex und in der Liebe keine Rolle.
Es kommt mir immer auf die Person, den Menschen, dem Gegenüber an.
Für mich ist das also ganz normal.
Alles andere empfinde ich als "in die Schublade" packen, "erzogen" und eher unnormal.

Viele Grüße vom Gerry
Ich denke auch dass die „normalen“ einfach ihre Lust und Liebe, zu welchen Geschlecht auch immer, ausleben.

Es ist eher krank, dieses Schubladendenken dieses propagierte Leben , alles ist anders außerhalb der gesellschaftliche Normen usw.
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Über andere denke ich nicht viel nach. Weiß ich denn, was genau in dem anderen vorgeht?

Ich achte da mehr auf mich selbst. Und da bin ich mit den Jahren immer entspannter geworden, nehme jeden einzelnen Menschen wie er ist. Was mir zunehmend schwerer fällt ist, jemand näher zu kommen, der (oder auch die!) Vorurteile und Wertung anderer Menschen zeigt. Ich fühle mich wohl, wenn das Geschlecht auch bei meinem Gegenüber nicht wichtig ist. Dasselbe übrigens auch, wenn wie gerade kürzlich jemand sein Missfallen äußerte, der selbst schwul ist und über Männer, die auch Frauen mögen, abwertend sprach. Ein netter Mann, aber in dem Punkt war ich von ihm enttäuscht.
@*******s_bw
Das gegenseitig respektvoll akzeptieren ist die Kunst... 👍😉
*******8311 Mann
5 Beiträge
Ich sehe das alles gelassen ich mach das was mir spass macht egal was andere von mir denken🤷‍♂️
Vielleicht möchte der ein oder andere das auch und ist einfach zu feig es auch zu tun
*******n58 Mann
150 Beiträge
Ich sehe meine Sexualität inzwischen recht entspannt. War es vor 30 Jahren noch für mich unvorstellbar Sex mit einem Mann zu haben, genieße ich es heute um so mehr. Aber auch die Lust auf Frauen kommt nicht zu kurz und es gibt ja auch die Möglichkeit die Partnerin in das Spiel der Männer mit einzubinden.

Zugegeben, mit meiner festen Freundin ist das kein Thema mehr, aber mit meiner Freundin mit der ich eine Freundschaft+ habe, ist das durchaus sehr erotisch und heiß. Da habe ich auch kein Problem damit dass sie in meinem Beisein von anderen gevögelt wird.

Ich habe auch seit längerem Kontakt zu einem Mann aus meiner Nähe, wir hatten uns durch Zufall kennengelernt und waren uns direkt sympathisch. Wenn es passt treffen wir uns und haben Spaß.

Alles in allem muss ich für mich feststellen, dass sich seit meiner Trennung von meiner Frau meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Und meine Sexualität trägt da mit Sicherheit einiges zu bei.
Vielleicht aus deshalb weil ich es nicht verstecke, sondern auch offen lebe.
****_hb Mann
126 Beiträge
Für mich ist es eine Bereicherung sich nicht nur auf das andere Geschlecht zu konzentrieren sondern beides zu genießen.
*******158 Mann
676 Beiträge
Bi ist für mich eine Bereicherung um allen Schranken zu entfliehen
******ans Mann
842 Beiträge
Bi zu sein erfüllt mir mein grenzenloses Verlangen ein wenig zu befriedigen.
*********evot Mann
80 Beiträge
Also ich liebe es Bi zu sein und ich lebe und genieße es auch in vollen Zügen, warum sollen nur Frauen Schwänze blasen, ich liebe es seit meiner Jugend Schwänze zu blasen und mir schön ins Gesicht spritzen zu lassen, ich lebe mein Bi auch outdoor als Sissy Slut aus und bin öfter an diversen Treffpunkten wo meisten nur Bi Männer rumrennen, allerdings kann ich auch etwas mit Frauen anfangen und das liebe ich genau so
ich liebe es bi zu sein habe schon vielle gute erfahrung gemacht finde das echt geil bi zu sein
****an Mann
352 Beiträge
Besser als geblasen zu werden ist selber blasen und die Sahne im Mund 👄 zu haben und dann noch ein schluck Sekt zum krönenden Abschluss
******673 Mann
221 Beiträge
Bin heute wieder bi in einem MMF. Wird bestimmt sehr geil, die Lady mag kein Sperma und ich liebe es … wer darf dann wohl zum Happy End blasen ??
****_hb Mann
126 Beiträge
Finde es eine Bereicherung mit beiden Geschlechtern meinen Spaß zu haben.
***35 Mann
29 Beiträge
Ich bin gerne bisexuell.
****TV Mann
25 Beiträge
Ich sehe das mittlerweile auch gelassener. Früher hatte ich immer Angst und Scheu Männern näher zu kommen.

Meine Neigung, mich in der Rolle als Frau sicher zu fühlen, hat mir auch die Nähe zum gleichen Geschlecht eröffnet. Da ich mich ab und an auch mit Paaren treffe, bleibt die Berührung mit dem Mann nicht aus und ich genieße es auch ihn und ihn zu spüren.

Ich sage immer ich bin total Lesbisch, als Frau liebe ich die Frauen und als Mann die Männer *zwinker* Dabei lebe ich beides am liebsten als Frau aus mit beiden Geschlechtern.
*******lius Mann
137 Beiträge
Mit jedem einzelnen Menschen ist Sex ein besonderes Erlebnis. Als Bi stehen mir alle Türen offen, die eigene und die jeweils andere Geilheit zu spüren. Was kann es Schöneres geben *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.