Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
919 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfrage - MMF

*****iel Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Anfängerfrage - MMF
Hallo ihr lieben,

die Dame und ich nähern und immer mehr dem Wunsch nach Umsetzung eines MMF .. aber eben nicht dem Mann für sie, sondern für mich.
Denn dabei zusehen zu können, wenn ich von einem Mann gevögelt werde, ist ihr ein Herzenswunsch. Was sie alles währenddessen mit mir anstellen möchte, könnt ihr euch vorstellen.. will aber mit dem anderen eher weniger zu tun haben.
Ich kann mir das auch ziemlich gut vorstellen .. nur haben wir beide ein Problem und befürchten, dass das eine Phantasie bleibt:

Wie ist es unmittelbar nach dem Akt..? Wir liegen danach allermeistens eng beieinander, kuscheln, reden oder dösen ein. Wir beide haben keine Lust auf weitere Nähe zu unserem Mitspieler.
Wir finden das unhöflich..würden das aber eben so wollen.

Wie handhabt ihr das? Wie war das erste mal? .. bitte helft mir und dem Gedankenzirkus um dieses Thema.
*****rim Mann
54 Beiträge
Könnt ihr eurem Wunsch-Partner gegenüber vorher ja genau so kommunizieren. Der Gast ist der Gast. Oder ihr lernt euch erstmal ein bisschen kennen, vielleicht isses dann ja auch nicht mehr so schlimm, hinterher ein bisschen Nähe zu haben.
**********ble4u Paar
164 Beiträge
Kann man alles vorher besprechen...
Wir haben es auch oft gerne, wenn man danach seine Ruhe hat. Man findet das immer den passenden zur entsprechenden Einstellung.
***ck Mann
134 Beiträge
Nicht zu viele Gedanken machen und alles sauber kommunizieren. Dann versteht auch jeder, dass er der Glückliche sein durfte euch diese Fantasie zu erfüllen und wird sich, nach getaner Arbeit, ganz lieb bedanken und leise verkrümeln.
Wie wäre es denn wenn ihr sowas in einem Club umsetzt da ist das so kein Problem.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
In einem Club bei einer Bi-Party ist so etwas leichter für den anderen. Er kann sich - wie vorher unbedingt abzusprechen (!) - dann dezent entfernen, hat aber nicht das Gefühl des Rausschmisses. Ihr bleibt auf der Matte in eurem Eckchen oder im Separee.

Natürlich geht das auch privat, aber wenn das eine schnelle Nummer ist, dann ist er halt auch nur kurz da. Das will vielleicht nicht jeder...
*****iel Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****bi3:
Wie wäre es denn wenn ihr sowas in einem Club umsetzt da ist das so kein Problem.

Vielen Dank für den Ratschlag. Clubs sind absolut gar nichts für uns. Auch wenn wir da keine Erfahrung haben, wollen wir die auch gar nicht erst sammeln - hier schwingen sicherlich Vorurteile mit, aber wir haben unseren Sex/unsere Sexualität bis auf bei diesem Fall eher lieber für uns.
**********ble4u Paar
164 Beiträge
@*******_man wenn man vorher drüber spricht, findet man da schon Leute, die das genauso sehen ....
*******s_bw Mann
4.295 Beiträge
Zitat von *****iel:
Vielen Dank für den Ratschlag. Clubs sind absolut gar nichts für uns. Auch wenn wir da keine Erfahrung haben, wollen wir die auch gar nicht erst sammeln - hier schwingen sicherlich Vorurteile mit, aber wir haben unseren Sex/unsere Sexualität bis auf bei diesem Fall eher lieber für uns.

Warum nicht einfach vorher klären: "Wir haben Spaß, und dann wären wir gern wieder allein. Ist das ok für Dich?"
Nur so zur Info
In allen Clubs die ich bisher besucht habe hatte es abschliessbare nicht einsehbare Zimmer.
**********ble4u Paar
164 Beiträge
@****bi3 ... die meist schon belegt sind... In privatem Umfeld lässt man auch leichter fallen, das hat dann auch nix mit Vorurteilen zu tun. Wir sind auch lieber privat, ab und an aber auch mal im Club.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von **********ble4u:
@*******_man wenn man vorher drüber spricht, findet man da schon Leute, die das genauso sehen ....

Mag sein, wäre für mich eine Frage des Verhältnisses zwischen Fahrzeit und gemeinsamer Zeit bei einem Privattreffen.

Damit meine ich nicht die reine Fickzeit. Wenn sich die Sache langsam entwickelt und man Spaß hat, dann kann man natürlich nach dem furiosen Finale sich auch verkrümeln. Wenn es nur um Minuten geht, ist das weniger schön.

Aber ich bin ja nicht maßgeblich.
**********ble4u Paar
164 Beiträge
Das ist richtig, bei zu länger Anfahrt ist ein Kurzbesuch nicht sinnvoll. Aber warum in die Ferne reisen, wenn das Gute ist so nah... Unsere Erfahrung zeigt, das es für alle Vorlieben und Stimmungen das passende Gegenstück gibt. Klar, man braucht dazu auch etwas Spontanität!
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Naja, gerade wenn man sich schon kennt, ist das auch anders. Oder wenn man das Kennenlernen eoin anderes Mal weiter vertiefen will, um es zu einer Dauerfreundschaft werden zu lassen.

Dafür sollte man diese Zeit schon investieren. Am Ende hat jeder was davon. Und dann kann man auch gezielt intensiven Spaß haben, wo die Kürze kein Nachteil ist, weil sie höhere Qualität hat.
***er Mann
7.633 Beiträge
Also mich nur mit einem Mann zu beschäftigen, während die Frau zusieht oder ihn auch verwöhnt, damit hätte ich kein Problem. Aber danach rausgeschmissen zu werden, finde ich schon unschön. Da wäre mir ein CLub auch lieber.

Aber für diesen Sonderwunsch könnte man doch einen vernünftigen Escort Service bestellen. Ein gutaussehender, gut bestückter und vielleicht auch ausdauernder Stecher, der sicher sofort geht, nachdem man ihm die Scheine in die Hand gedrückt hat.
*********k_typ Frau
6.378 Beiträge
Sehr interessanter Thread @*****iel

Da eure Sie ja kaum eigenes Interesse an dem anderen Mann hat, würde ich euch raten einen Gay-Mann zu kontaktieren, der dann vorher genau weiß, dass eure Sie nichts von ihm erwartet.
So kommst du voll auf deine Kosten, und sie in den Genuss des Zuschauens und dich währenddessen zu verwöhnen, vorausgesetzt ihn stört das nicht.

Vielleicht habt ihr ein Gästezimmer oder eine Couch, wo ihr ihm anbieten könnt zu übernachten, falles er weiter weg wohnt, oder es einfach zu spät/früh wird, ihn noch heimfahren zu lassen.

Hier im Joy gibt es einige Gays, aber auch jede Menge Bi-Männer, die sehr gerne Sex mit Schwulen haben. Schaut euch dazu einmal diesen Thread an:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Vielleicht findet ihr auch jemanden in dieser Gruppe:

Schwul und Bi

Da es euch ja wohl mehr um den zusätzlichen Sex unter den Männern geht, findet ihr vielleicht auch außerhalb vom Joy bei "romeo" einen passenden Bi-Gay-Mann. Das Niveau soll dort aber schlechter sein.

Viel Glück euch beiden, und Schwule sind meistens auch total nett Frauen gegenüber *smile*
*****iel Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle!
Ja auch für mich ist das spannend. Der spannendste Punkt für mich ist, das ich ohne jegliche Erregung so rein gar nichts an Männern finde.. wenn ich erregt bin, dann lass ich mir diese Phantasien gern gefallen und geb mich der Sache gerne hin.. aber wenn die Erregung abfällt wirds schwierig.
Daher auch das "Rauswerfen" des Mitspielers. Ihr merkt schon, das ist verzwickt. Vor allem will ich aber niemandem auf die Füße treten; alle sollen auf ihre Kosten kommen *g*
**********ble4u Paar
164 Beiträge
Der Tipp mit Romeo ist sehr gut - leider zu viele Fakes. Aber auch dort ist es so, dass man findet, was man sucht, wenn man Geduld hat.
********arry Paar
160 Beiträge
Zitat von *****iel:
Vielen Dank an alle!
Ja auch für mich ist das spannend. Der spannendste Punkt für mich ist, das ich ohne jegliche Erregung so rein gar nichts an Männern finde.. wenn ich erregt bin, dann lass ich mir diese Phantasien gern gefallen und geb mich der Sache gerne hin.. aber wenn die Erregung abfällt wirds schwierig.
Daher auch das "Rauswerfen" des Mitspielers. Ihr merkt schon, das ist verzwickt. Vor allem will ich aber niemandem auf die Füße treten; alle sollen auf ihre Kosten kommen :)
Ich kann mir vorstellen, dass deine Sexualität *ja* zum Sex mit einem Mann sagt, dein Kopf aber noch nicht oder deine moralischen Prinzipien. Aus meiner Erfahrung heraus wird sich die Sexualität ihren Weg bahnen.
Bei uns ist es so, dass wir zu dritt mit Kuscheln beginnen und es auch so ausklingen lassen. Für uns alle drei ist das wunderschön. Ich als bi Mann habe aber Jahrzehnte gebraucht, um zu diesem Punkt zu gelangen, auch durch meine wundervolle Frau.
*********_79H Mann
885 Beiträge
Ein befreundetes Paar hat mir vorher gesagt: danach wollen wir alleine sein. Bitte geh.

Und ich bin gegangen.
Und es war super!

Jeder, wie er mag.
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *****iel:

Wie ist es unmittelbar nach dem Akt..? Wir liegen danach allermeistens eng beieinander, kuscheln, reden oder dösen ein. Wir beide haben keine Lust auf weitere Nähe zu unserem Mitspieler.
Wir finden das unhöflich..würden das aber eben so wollen.
Mal ganz böse gesprochen: Einen Mann zu finden der nur zum Vögeln vorbei kommt und anschließend gleich weider abhaut, sollte doch leicht zu finden sein, oder? 🤔😂
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von *****iel:
Vielen Dank an alle!
Ja auch für mich ist das spannend. Der spannendste Punkt für mich ist, das ich ohne jegliche Erregung so rein gar nichts an Männern finde.. wenn ich erregt bin, dann lass ich mir diese Phantasien gern gefallen und geb mich der Sache gerne hin.. aber wenn die Erregung abfällt wirds schwierig.
Daher auch das "Rauswerfen" des Mitspielers. Ihr merkt schon, das ist verzwickt. Vor allem will ich aber niemandem auf die Füße treten; alle sollen auf ihre Kosten kommen :)

Deshalb ist mir die Sympathie so wichtig. Man wechselt dann von der sexuellen Ebene zur freundschaftlichen Ebene und sieht keinen Grund mehr, den anderen jetzt schnell loszuwerden, was ich bei einem anonymen Fick sicher auch wollen würde.

Man kann sich aber dennoch zeitnah, muss ja nicht binnen Sekunden sein, verabschieden. Nur wollte ich eben keinen Männerquicky mit ewiger Anfahrt. Das kann man als Großstadtmensch in der Sauna unkomplizierter haben, wenn man das will.
*******_man Mann
4.410 Beiträge
Zitat von ********5037:
Zitat von *****iel:

Wie ist es unmittelbar nach dem Akt..? Wir liegen danach allermeistens eng beieinander, kuscheln, reden oder dösen ein. Wir beide haben keine Lust auf weitere Nähe zu unserem Mitspieler.
Wir finden das unhöflich..würden das aber eben so wollen.
Mal ganz böse gesprochen: Einen Mann zu finden der nur zum Vögeln vorbei kommt und anschließend gleich weider abhaut, sollte doch leicht zu finden sein, oder? 🤔😂

Mag sein. Für einen reinen Männerquicky hätte ich keine Lust. Dazu müsste ich ihn / beide bereits kennen und es auch andere Treffen geben, so dass es dieses Mal kein Problem wäre. Aber einfach so ist nicht mein Ding. Vielleicht bin ich dazu auch zu alt und die Jüngeren sehen das anders.
*****kmz Mann
103 Beiträge
Also kuscheln nach nem Dreier mit Fremden geht bei mir gar nicht. Gekuschelt wird nur mit Partner/in. Ich denke die meisten die Ihr zum Dreier einladen sehen das ähnlich. Ich würd mir da keine Gedanken machen an Eurer Stelle. Sex genießen und tschüß find ich persönlich am Besten.
Ich aus meiner Sicht kann sagen, dass ich das von euch beschriebene sehr gut finde.
Ich hatte schon ein paar solcher 3er und ich hab keine Lust auf das kuscheln danach und so 😅 wenn eher ne Runde quatschen oder so.

Aber es gibt für fast jeden Wunsch irgendwo den passenden Menschen dazu um seine Wünsche auszuleben 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.