Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
916 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfängerfrage - MMF

****NCA Mann
798 Beiträge
Denke das Problem liegt ganz wo anders. Er der Themenersteller hat im Kopf noch Probleme mit Männersex, macht es evt. nur für seine Partnerin und will es deshalb im Eilzugtempo.
Mein Rat wäre das er sich vorab mit dem jenigen in einer Gaysauna trifft und sich näher kommt.
Dann klappt es auch unverkrampft zu hause und für den Mitspieler ist es auch schöner und kein Problem danach leise zu verschwinden.
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Ich denke inzwischen auch, dass der TE noch einige Probleme im Kopf und auch real mit Sex unter Männern hat, und ich sehe ihn mehr heteroflexibel, als bi-interessiert, da sein ehrliches Interesse an Sex mit Männern verschwindend gering ist.

Und ja, dasselbe habe ich auch gedacht @****NCA, dass er es wohl eher seiner Partnerin zuliebe macht, als aus freien Stücken und Lust auf einen Mann.

Es gibt viele Bi-Männer, die Zärtlichkeiten, küssen und kuscheln mit Männern nicht mögen.
Man kann aber einem Gast wenigstens eine Schlafmöglichkeit anbieten, und wenn er anschließend lieber heimfahren möchte, dann ist es in dem Fall für den TE und seine Partnerin besser so, nur sollte man es vorher kommunizieren, ohne dass jemand sich schlecht dabei fühlt....
*****iel Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****NCA:
Denke das Problem liegt ganz wo anders. Er der Themenersteller hat im Kopf noch Probleme mit Männersex, macht es evt. nur für seine Partnerin und will es deshalb im Eilzugtempo.
Zitat von *********k_typ:
Ich denke inzwischen auch, dass der TE noch einige Probleme im Kopf und auch real mit Sex unter Männern hat, und ich sehe ihn mehr heteroflexibel, als bi-interessiert, da sein ehrliches Interesse an Sex mit Männern verschwindend gering ist.

Und ja, dasselbe habe ich auch gedacht @****NCA, dass er es wohl eher seiner Partnerin zuliebe macht, als aus freien Stücken und Lust auf einen Mann.

Hey ihr beiden.. das ist zwei mal richtig falsch. Und der Satz "Probleme im Kopf" .. den spart euch bitte ganz und gar bei eurer Ferndiagnose. Unhöflicher kann man etwas kaum ausdrücken.
Was soll mich denn bitte an Sex unter Männern stören? So ein Unfug, ich würde mich doch sonst nicht auf sowas einlassen. So viel Selbstbestimmung hab ich dann doch noch *ggg*

Mich macht es an, wenn es ihr gefällt. Ich habe da auch Lust drauf.. aber ich hab absolut keine Lust, danach noch die Nähe eines Fremden zu spüren. Das wäre im übrigens bei einer zweiten Frau das gleiche.
Wenn ich diese Gedanken nicht hätte, würde ich so einen Thread nicht erstellen *zwinker*
*********k_typ Frau
6.370 Beiträge
Okay, danke dir @*****iel, aber du hast uns ja auch um eine Stellungnahme gebeten, *sorry* Entschuldigung.
Für mich kam deine Lust auf einen Mann nicht richtig rüber, und jetzt hast du diese klarer formuliert, auch dass es dich anmacht, wenn es ihr gefällt *top*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Es sind hier sehr viele gute Ratschläge und Hinweise dabei.

Ich würde an Deiner/Eurer stelle hier den Tip mit dem Club noch mal aufgreifen. Bei einem Club habt ihr den Vorteil das der Mann anschließend nicht alleine ist bzw. sich weitere Unterhaltung suchen kann. Wenn ihr ein "Pärchenzimmer" nehmt, seit ihr auch im Anschluss mal für Euch. Wenn ihr das Date mit klar beschreibt und es in einen Club verlegt, könnt ihr auch besser einen Rückzieher machen wenn es nicht passt und der andere kann sich eine alternative suchen.

Ich denke wenn ihr das Date klar formuliert und sagt was ihr wollt, sollte es klappen *zwinker*
*****iel Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:

Für mich kam deine Lust auf einen Mann nicht richtig rüber, und jetzt hast du diese klarer formuliert, auch dass es dich anmacht, wenn es ihr gefällt *top*

Ja, du hast Recht, entschuldige. Ich hatte irgendwie gedacht, sowas sei völlig klar, wenn man so einen Plan im Kopf hat *ggg*

Zitat von **dG:
Es sind hier sehr viele gute Ratschläge und Hinweise dabei.
Ich denke wenn ihr das Date klar formuliert und sagt was ihr wollt, sollte es klappen ;-)

Ja! und vielen Dank dafür.

Ich finde es weiterhin spannend zu erfahren, wie damit insgesamt umgegangen wird.. wie die Erfahrungen sind..
und auch:

ist dabei auch mal was schief gegangen? Wollte der Mitspieler nicht gehen oder ist vorzeitig gegangen?
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(ER)

Ihr könntet Euer Glück auch einfach mal ganz spontan in einem PK versuchen.
In der Regel haben die abschließbare Räume. Im Gay Bereich oder der "Serviceecke" wenn es dort eine gibt, Gespräche suchen und wenn einer Passt... dann passt es.
Spaß haben und den Herren dann aus dem Raum lassen (wenn ihr das dann wirklich wollt) es kann sich aber durchaus anders entwickeln....

Also nicht zwingen... wenn es sich gut anfühlt... dann ist es gut. Beim MM zu viel drüber nachdenken passiert sicher vielen "unerfahrenen"... aber wenn die Erregung erst mal da ist, deine Partnerin es genießen kann... dann habt keine Hemmungen.
****NCA Mann
798 Beiträge
@ vanstiel Tja ich sehe in Deiner harten Antwort, die voller Anschuldigungen ist, das wir eben doch Deinen wunden Punkt getroffen haben. >Im Gegensatz zu Dir haben wir sachlich und freundlich geschrieben. Wenn man hier Themen erstellt muß man auch mit Antworten klarkommen, die einem vielleicht nicht so gefallen.
Vielfach hilft erstmal sich selbst zu hinterfragen, denn ich gehe doch davon aus, das Du die Meinungen anderer hören willst, Du mußt sie ja nicht übernehmen, aber selbst reflektieren vor dem Antworten hat noch niemanden geschadet. *geheimtipp*
Nicht umsonst verlangt z.B. die Bundeswehr 24 Stunden Bedenkzeit, bevor man eine Beschwerde schreibt. *dafuer*
**********69_79 Paar
101 Beiträge
(Er)

Nachdem ich nochmal alles gelesen und drüber nachgedacht habe, frage ich mich allerdings schon folgendes.

Lieber TE ist dein Interesse an "Männersex" schon voll "ausgeprägt" oder ist es vielleicht "nur" zb. das Interesse von einem Mann penetriert zu werden, oder eben eine andere Spielart? Wie steht es generell um die Körperliche Nähe mit einem Mann?
Nicht das ich sage dieses muss generell gegeben sein, aber wichtig/interessant wären deine Vorlieben schon. Allein schon weil sich aufgrund der eigenen Wünsche durchaus verschiedene Suchkriterien/Suchmöglichkeiten ergeben.
Wie ich bereits schrieb, dürfte die "einfache Triebbefriedigung" am einfachsten in PK's oder Gaysaunen zu erreichen sein.
Alles darüber hinaus, ist dort sicher auch möglich, aber u.U. schwerer zu finden.
Grundsätzlich bin ich nach wie vor der Meinung was mir damals nach meiner ersten "großen Liebe" meine Mutter sagte..: "Auf jeden Topf passt ein Deckel, warte nur ab und halte die Augen offen"
Und so verhält es sich erfahrungsgemäß auch mit den eigenen Phantasien und Vorstellungen, es wird immer Menschen geben die dazu passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.