Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1084 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4402 Mitglieder
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder nur MM

***Ma Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
MMF oder nur MM
Hallo heut interessiert mich als Frau mal ein Thema:
Was ist für euch Männer schöner? Wenn ihr allein mit einem oder mehreren Männern seid oder wenn die Partnerin mit dabei ist und zuschaut oder sogar mitmacht?
Bei uns ist es so, dass es uns nur gibt. Ich persönlich finde es mega geil, wenn mein Mann mit anderen Männern aktiv wird und ich sie beim Ficken beobachten kann. Aber auch wenn ich dann noch mit ins Geschehen eingreifen kann und mit einem anderen Mann den Schwanz von meinem Mann blasen kann, finde ich das sehr erregend und mein Mann auch. Wie ist das bei euch so?
***55 Paar
220 Beiträge
Genau das ist unsere Praxis!!!

Es ist so geil!!!
Hallo.
Ja, ich finde es so auch am besten.
Die Frau schaut erst zu, sagt vielleicht noch was ihr gefällt und wenn sie dann richtig in Stimmung ist, macht sie einfach mit und alle haben ihren Spaß.
Gruß Heiko
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Er schreibt: Beides hat seinen Reiz, aber MMF einen Tick mehr. Und mit meiner neuen Partnerein ganz besonders!
******iCW Mann
969 Beiträge
Ich finde es einfach Mega und kenne es nur zu gut, wenn eine Frau erstmal nur zusieht, ist ein zusätzlicher Kick.
*****i57 Mann
64 Beiträge
Hallo,
da wir ausschließlich beiderseitige bi Paare daten, sind viele Konstallationen möglich und gern gelebt , ob zuschauen oder auch mitmachen, kann und soll jeder selbst entscheiden . das Ideal ist natürlich wenn sich alle zusammen beteiligen , in welcher Konstallation auch immer.
Also ich möchte gerne meine Frau dabei haben und das so erleben wie du es in der Frage beschrieben hast.
Gemeinsam einen Dreier MMF erleben und zusammen mit meiner Frau den Schwanz des Besuchers blasen. Ja das wäre schön.
*****09X Mann
68 Beiträge
Ich finde es viel schöner und auch geiler wenn die Frau dabei ist als Zuschauerin oder auch mitmacht. Bringt einfach viel mehr Möglichkeiten und Abwechslung
Besonders wenn sie mitmacht fühlt sich das für mich sehr gut an.
*******_Sex Mann
300 Beiträge
Ich finde es mega wenn man zu Dritt ist, also die Dame und zwei Herren!!
Meistens ist es ja so das die Dame dann im Mittelpunkt steht, von den Herren verwöhnt wird (was ja auch absolut ok ist!) und das miteinander der Herren oft "nur" untergeordnet passiert (oft erschöpft sich das männliche Bi-Spiel im gegenseitigen blasen...). Diese Variante ist auch schön und macht durchaus Spaß!
Aber:
Geil wird es doch erst wenn die Herren sich nicht nur oral betätigen sondern sich (hoffentlich gegenseitig) schön ficken und die Dame macht mit und kümmert sich dann auch um die Herren...!!
Aber:
So richtig geil wird es wenn die Herren ungehemmten Sex miteinander haben (blasen, ficken, rimmen....), die Dame ist passiv, schaut zu was die Herren so alles machen und steigt dann aktiv in das Ganze mit ein und es wird dann ein hemmungslosen "jeder mit jeden" gevögel....
So mag ich es am liebsten - nur ist das leider selten, auch hier auf Joy!
Sollte wer der Leserschaft auch darauf stehen - meldet euch doch bitte bei mir!!
Entfernungen sind doch nur dazu da um überbrückt zu werden;)
Liebe Grüße;)
*********inge2 Paar
50 Beiträge
Hallo, gerne würden wir MMF erleben. Meine Frau möchte gerne anfangs zuschauen wie wir Männer uns gegenseitig verwöhnen. Ich finde es sehr erregend Zuschauer zu haben. Später möchte Sie ins Geschehen eingreifen und mitmachen. Vielleicht auch dann von zwei Männern verwöhnt zu werden. Es sollte jeder auf seinen Genuss kommen . Sich gemeinsam zum Orgasmus treiben. Jeden Körper und Körperteil, egal ob Frau oder Mann mit einbeziehen. Deswegen klar MMF
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wir kennen und mögen *mmf* und MM schließt Steven nicht aus. Für Alle, die es zu Dritt oder die Männer unter sich probieren wollen - tut es!
Zitat von ***Ma:
MMF oder nur MM
Hallo heut interessiert mich als Frau mal ein Thema:
Was ist für euch Männer schöner? Wenn ihr allein mit einem oder mehreren Männern seid oder wenn die Partnerin mit dabei ist und zuschaut oder sogar mitmacht?
Bei uns ist es so, dass es uns nur gibt. Ich persönlich finde es mega geil, wenn mein Mann mit anderen Männern aktiv wird und ich sie beim Ficken beobachten kann. Aber auch wenn ich dann noch mit ins Geschehen eingreifen kann und mit einem anderen Mann den Schwanz von meinem Mann blasen kann, finde ich das sehr erregend und mein Mann auch. Wie ist das bei euch so?


Das ist ja auch ein Bi MMF was Du da beschreibst und dabei sind doch die Männer auch im Mittelpunkt.

Und uns gibt es auch nur zusammen weil ich sexuelle Ausflüge nur mit meiner Frau zusammen erleben möchte.

Es ist doch schön zu sehen wie die Partnerin mit dem anderen Mann umgeht und wie er sie begehrt.

Ich arbeite noch daran das es bald so ein schönes Erlebnis für uns gibt.

Von daher würde ich es begrüßen wenn Frauen sich auch mal über sowas unterhalten würden.


Das ist doch auch eine Frauenfantasie oder geht das alles nur von deinem Mann aus ?
*******666 Mann
177 Beiträge
Hallo , es hat natürlich beides seine Reize. Mann und Mann ( wie auch Frau & Frau !) das man(n) weiß wo man dran herumspielen muss um den gegenüber zu reizen, stimulieren und dem Orgasmus herauszuzögern oder auszulösen. Bei MannMannFrau , stelle ich meine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund. Man ist irgendwie zwischen den beiden hin und hergerissen , bläst ihn , während sie bläst, lecke sie , während er aktiv av bei mir , es sind andere Glücksgefühle die dann Alle lenken. Es gibt Ist beides sehr schön …. Kann *mmf* nur empfehlen Nichts ist muss , nur was allen gefällt , und das mit Respekt , Zeit und Sensibilität
******r09 Mann
155 Beiträge
Beides ist geil , kommt nartülich auf die Beteiligten an . Eine Frau dabei stört mich nicht manchmal kommt dadurch auch noch ein gewisser Kick bei den Männern.
********5037 Mann
610 Beiträge
Guten Morgen.

Also für mich hat beides seinen Reiz.

Treffen mit einem anderen Paar (F/M) hatte ich noch nicht, wäre für mich sehr reizvoll. Wenn dann waren es Dates mit anderen Männern oder Männer mit mir und meiner Partnerin, als wir noch als Paar aktiv waren.

Ich treffe mich auch mal gerne alleine mit anderen Männern, mag es aber ebenso wenn eine Frau dabei ist.
Beim Date mit einem Paar darf sie gerne, muss aber nicht zwingend, mitmachen. Wenn sie nur zuschaut, ein paar Anweisungen gibt und sich daran erfreut und genießt ist das auch ok.

Wir hatten wir auch schon Dates mit einzel-Herren, wo erst jeweils einer von uns zugeschaut hat. Das war schon sehr anregend. Und zum Schluss haben jeweils zwei Ihn oder Sie verwöhnt.

Einzel-Dates sind zwar schön aber wenn die Partnerin dabei ist, noch schöner. Das ist bei mir aber abhängig von Stimmung und Lust und hängt natürlich auch von den Vorstellungen der anderen Personen ab.

Grüße
********5037 Mann
610 Beiträge
Zitat von *******666:
Man ist irgendwie zwischen den beiden hin und hergerissen , bläst ihn , während sie bläst, lecke sie , während er aktiv av bei mir , es sind andere Glücksgefühle die dann Alle lenken. Es gibt Ist beides sehr schön …. Kann *mmf* nur empfehlen

Das stimmt. Dabei bekommt Man(n) leicht eine Reiz-Überflutung 😜😂
Ich finde es megageil wenn ich mit einem Mann aktiv werden und die Frau schaut zu.
Wir blasen uns gegenseitig, da darf sie nicht hin. Wenn ich aber gefickt werde, darf sie gerne mit machen.
********0979 Paar
215 Beiträge
Uns gibt es nur zusammen. Wir mögen das wilde Durcheinander jeder mit jedem, das finden wir beide sehr geil. Meistens haben wir einen zusätzlichen Bi Mann dabei, im Club kommt es auch schon mal vor dass wir 2 bis 3 zusätzliche Männer zulassen
*******aar Mann
6 Beiträge
Hallo leider bin ich über eurer Altersgrenze,
finde es schön wenn Frau zusieht, kann auch Mann sein, man dann nie weis was sich daraus entwickelt.
Schöner sind dann natürlich auch mehr Hände und man merkt das es dem Zuschauer auch an macht
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Ich mag beide Konstellationen, jede hat ihren eigenen Reiz. Manchmal ist man in der Stimmung, mit mehr als einer Person Sex zu haben, manchmal kann das aber auch zu viel sein, und man möchte sich nur auf eine andere Person konzentrieren.
******Goe Paar
507 Beiträge
Wir finden beides spannend. Wenn wir ein MMF Date machen soll sie in erster Linie im Vordergrund stehen und verwöhnt sowie befriedigt werden. Sollte der Mitspieler auch Bi sein, perfekt. Denn sie genießt es, den beiden Burschis beim spielen zuzusehen und dann nach Lust und Laune mit einzugreifen.
Aber ein reines MM Date kann genauso geil sein, gerade erst gehabt, Danke an H., es war sehr sehr geil.
*****133 Mann
168 Beiträge
ja mich würde das auch reisen wen meine frau nur malzu schauen wurde wie ein man mich fickt und wir uns gegen seitig blasen ,abe sie hat zur seit leider noch kein so richtiges indrese daran mal zu zu schauen
Lieber zu 3.
Zitat von ***Ma:
MMF oder nur MM
Hallo heut interessiert mich als Frau mal ein Thema:
Was ist für euch Männer schöner? Wenn ihr allein mit einem oder mehreren Männern seid oder wenn die Partnerin mit dabei ist und zuschaut oder sogar mitmacht?
Bei uns ist es so, dass es uns nur gibt. Ich persönlich finde es mega geil, wenn mein Mann mit anderen Männern aktiv wird und ich sie beim Ficken beobachten kann. Aber auch wenn ich dann noch mit ins Geschehen eingreifen kann und mit einem anderen Mann den Schwanz von meinem Mann blasen kann, finde ich das sehr erregend und mein Mann auch. Wie ist das bei euch so?
Am liebsten mit Frau und Mann! *ja*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********neur2 Mann
522 Beiträge
Du sprichst eine sehr wichtiges Thema an.

Es gibt für einen Bi-Mann nicht Schöneres, als wenn seine Frau nicht nur seine Neigung akzeptiert, sondern auch noch Gefallen daran findet, ihm beim Spiel mit einem männlichen Partner zuzusehen und dann auch mitzumischen.

Wir haben das immer so gehalten.

Viele Männer, die ihre Bi-Neinung vor ihrer Frau geheimhalten, wären sicherlich überrascht, dass es vielen von ihnen gefallen würde, in einer MMF-Konstallation das verwöhnte F zu sein, aber auch sich daran zu erfreuen, wie es die Männer miteinander treiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.